Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.02.2011 09:14
Sodele, hab gerade meinen nächsten Termin ausgemacht
Samstag um 10 Uhr hab ich endlich wieder Baby-TV
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vorbei gehen...
01.02.2011 10:36
Guten Morgen Mädels,
ich bin soooooooooo glücklich. Baby-TV war wunderschön gestern. Es hat ganz viel gezappelt und mein Mann hatte sogar Tränen in den Augen so begeistert war er. Meine FA hat sich richtig Zeit genommen um sich alle Organe und so anzugucken.
Es ist 7,1 cm groß! Ich bin einfach so glücklich, dass alles ok ist. Beim nächsten Mal am 28.2 haben wir vielleicht glück auf ein Outing! Und dann werden Sachen geshoppt!

13+0 und 7,1cm
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.02.2011 10:44
Zitat von Astrid28:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Astrid28:

Unseres war nicht mehr geplant haben schon zwei grössere wollte mich im Januar sterellisiren lassen.

Aber ich hoffe seine Freude kommt noch und bei dir geplant?


Oh okay, das ist natürlich hart! Aber ich glaube seine Freude wird auf jedenfall noch kommen!! Ein Kind ist das größte Geschenk auf Erden, daher können wir doch einfach nur dankbar dafür sein!!
Ja, das ist ein Wunschkind Unser erstes!! Deshalb haben mich die Blutungen glaub ich noch mehr erschrocken...


anfangs gings mir auch nicht so gut mit dem Gedanken das wir noch einen nachzügler bekommen aber jetzt freu ich mich richtig drauf.

Bekam unsern Sohn schon mit 18 . Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Also ich bin selber ein Nachzügler, meine Geschwister sind 13 und 16 Jahre älter als ich! Und meine Mama sagt ich bin das tollste Geschenk überhaupt Bei mir hat sie alles ganz anders erlebt wie bei meinen Geschwistern! Also hat alles Vor-und Nachteile!
Ich werde im Juni 30. Wie alt bist du?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.02.2011 10:45
Zitat von Fini:

Guten Morgen Mädels,
ich bin soooooooooo glücklich. Baby-TV war wunderschön gestern. Es hat ganz viel gezappelt und mein Mann hatte sogar Tränen in den Augen so begeistert war er. Meine FA hat sich richtig Zeit genommen um sich alle Organe und so anzugucken.
Es ist 7,1 cm groß! Ich bin einfach so glücklich, dass alles ok ist. Beim nächsten Mal am 28.2 haben wir vielleicht glück auf ein Outing! Und dann werden Sachen geshoppt!

13+0 und 7,1cm


Wunderschönes Bildchen habt ihr da bekommen!! Ist doch wirklich ein Wunder wie schnell unsere Krümel wachsen!! Bin total begeistert!!
01.02.2011 10:54
Zitat von Astrid28:

Leider Habe ich erst am 20.02.2011 wieder einen Arzttermin...
Könnte das kleine Krümmelchen jeden Tag anschauen...

Heute ist bei mir der letzte Tag der 12 Woch .

Mir fällt so ein Stein vom herzen das die kritische Zeit dann vorbei ist..

Wem gehts genauso?


Ich hab auch nur noch zwei tage
Dann kann man endlich aufatmen
Astrid28
524 Beiträge
01.02.2011 10:57
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Astrid28:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Astrid28:

Unseres war nicht mehr geplant haben schon zwei grössere wollte mich im Januar sterellisiren lassen.

Aber ich hoffe seine Freude kommt noch und bei dir geplant?


Oh okay, das ist natürlich hart! Aber ich glaube seine Freude wird auf jedenfall noch kommen!! Ein Kind ist das größte Geschenk auf Erden, daher können wir doch einfach nur dankbar dafür sein!!
Ja, das ist ein Wunschkind Unser erstes!! Deshalb haben mich die Blutungen glaub ich noch mehr erschrocken...


anfangs gings mir auch nicht so gut mit dem Gedanken das wir noch einen nachzügler bekommen aber jetzt freu ich mich richtig drauf.

Bekam unsern Sohn schon mit 18 . Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Also ich bin selber ein Nachzügler, meine Geschwister sind 13 und 16 Jahre älter als ich! Und meine Mama sagt ich bin das tollste Geschenk überhaupt Bei mir hat sie alles ganz anders erlebt wie bei meinen Geschwistern! Also hat alles Vor-und Nachteile!
Ich werde im Juni 30. Wie alt bist du?


Werd im Mai 29 mein Mann ist auch 30 .
Karolcia
3073 Beiträge
01.02.2011 10:59
Zitat von Kristina88:

http://cgi.ebay.de/Ultraschallgerat-Sonoace-SA-320 0-m-Linearsonde-7-5-MHz-/260726122212?pt=Medizinis che_Ger%C3%A4te&hash=item3cb47ce6e4#ht_637wt_1 130
sollen wir zusammenlegen?


guten morgen mädels,

@Kristina:
ja gerne könnte das ding jeden tag gebrauchen!!!!

habe endlich am donnerstag wieder termin beim FA aber ich bin total ungeduldig kann es kaum abwarten. hoffe es wird alles ok sein!!!! und das ich dann auch so ein tolles bildchen hier präsentieren kann.

alle bildchen mädels von den kleenen sind echt total süss und alles schön anzusehen! man sieht ja alles richtig toll.

wie geht es euch?

falbmaus
738 Beiträge
01.02.2011 11:15
superschöne Bilder, Mädels! Toll, wie sich die kleinen Wesen schon entwickelt haben.

Ich hab erst am 17.02. wieder Termin . . . noch sooo lange hin.
Denke aber das alles gut ist. Ich werde keine Nackentransparenzmessung machen lassen.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.02.2011 11:17
Zitat von Astrid28:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Astrid28:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Astrid28:

Unseres war nicht mehr geplant haben schon zwei grössere wollte mich im Januar sterellisiren lassen.

Aber ich hoffe seine Freude kommt noch und bei dir geplant?


Oh okay, das ist natürlich hart! Aber ich glaube seine Freude wird auf jedenfall noch kommen!! Ein Kind ist das größte Geschenk auf Erden, daher können wir doch einfach nur dankbar dafür sein!!
Ja, das ist ein Wunschkind Unser erstes!! Deshalb haben mich die Blutungen glaub ich noch mehr erschrocken...


anfangs gings mir auch nicht so gut mit dem Gedanken das wir noch einen nachzügler bekommen aber jetzt freu ich mich richtig drauf.

Bekam unsern Sohn schon mit 18 . Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Also ich bin selber ein Nachzügler, meine Geschwister sind 13 und 16 Jahre älter als ich! Und meine Mama sagt ich bin das tollste Geschenk überhaupt Bei mir hat sie alles ganz anders erlebt wie bei meinen Geschwistern! Also hat alles Vor-und Nachteile!
Ich werde im Juni 30. Wie alt bist du?


Werd im Mai 29 mein Mann ist auch 30 .

Dann sind wir ja nicht weit auseinander!! Und wie alt sind deine Kinder? Du bist ja schon ne richtig erfahrene Mama, da kann ich mir mit Sicherheit paar gute Tipps holen!!
Inada
221 Beiträge
01.02.2011 11:23
Schöne Bilder!!!

Ich hab heute FA Termin...oh mein Gott, kanns kaum erwarten, bin sooo aufgeregt.

Ach übrigens: Bei mir wird seit der 12. Woche über Bauch US gemacht. Da sieht man alles schon viel genauer als vaginal, weil er der kleine Zwerg einfach schon so fleißig gewachsen ist.
Ich bin ab morgen in der 15. Woche. Noch 2 Wochen, dann schon fünfter Monat...schon fast die Hälfte der Schwangerschaft. Wahnsinn...
Astrid28
524 Beiträge
01.02.2011 11:24
Zitat von falbmaus:

superschöne Bilder, Mädels! Toll, wie sich die kleinen Wesen schon entwickelt haben.

Ich hab erst am 17.02. wieder Termin . . . noch sooo lange hin.
Denke aber das alles gut ist. Ich werde keine Nackentransparenzmessung machen lassen.


Hab vor der messung ein bisschen schiss. Also vor dem Ergebnis weiss nicht wie dann damit umgehen würde wenn ned so positiv ausfallen würde
Janaisabel
6281 Beiträge
01.02.2011 11:28
GuMo Mädelssssssssssss

Uff, ich kämpf mich grad durch 159 neue Beiträge ... kann also ne Weile dauern, bis ich hier fertig bin.

Zitat von die_sarah:

Hallo Ihr lieben...

ich hoffe es geht euch allen gut soweit
Nächste Woche habe ich wieder FA Termin..
Nun meine Frage an euch..
Mein Freund möchte mitkommen und unser Krümelchen live sehen, der Ultraschall wird sicherlich noch nicht über den Bauch gemacht.. schätze ich mal..
Meine Freundin meinte, so lange er nicht über den Bauch gemacht wird, durfte ihr freund nicht mit rein zum Ultraschall
Ist das bei euch auch so?


Das sind ja komische Ansichten deines FA. Mein Mann und sogar meine Kids konnten beim letzten US dabei sein und Baby anschauen. Wir haben gar nicht erst danach gefragt, ob sie das "dürfen". Für uns ist das selbstverständlich.
....
@Schnuggi
Jayden hat auch ne zeitlang nicht durchgeschlafen, obwohl er eigentlich mal ein richtiges Durchschlaf-VorzeigeBaby war. Seit einigen Monaten klappt das aber nicht mehr so toll. *grmpf* Wir rennen nachts abwechselnd zu ihm ... trösten, streicheln, ruhig mit ihm sprechen, nochmal trinken, Spieluhr aufziehen und wieder raus ... dann kommt sein Befehl: "Licht anlassen!!" ... ja ok ... Licht im Flur anlassen ... dann ist erstmal wieder gut ... bis zum nächsten Mal. Es wird mit der Zeit schon weniger und er merkt so langsam, dass wir ihn nachts gewiss nicht bespaßen. Wir hoffen also, dass diese Phase nur eine Phase ist.
....
@Thema Kinderwagen
Ich war ja so dusselig und hatte Jayden´s Kiwa im Oktober verkauft. Konnt ja keiner ahnen, dass ich den schon wenige Zeit später doch hätte brauchen können. Allerdings weiß ich jetzt genau, welchen wir NICHT mehr haben wollen. Jetzt geht die Sucherei also wieder von vorn los. Ich weiß noch nicht, welches Model es sein soll. Ich bin mir aber sicher, welche Funktionen er haben muss. Lenkbare Räder, Schwenkschieber und keiner mit ner extra Babywanne. Und nicht so kompliziert beim zusammenklappen. Die Suche nach dem passenden Kiwa wird also gar nicht so einfach.
....
@Geli
Hier bist du genau richtig! Herzlichen Glückwunsch zur SS und in unsere riesigen Runde.
....
@Thema stillen
Ich will auf jeden Fall wieder versuchen zu stillen. Bei Jayden hatte es überraschenderweise 5einhalb Monate geklappt. Wenn ich mir ausrechnen würde, was ich dadurch an Babynahrung gespart hab, dann bin ich nochmehr davon überzeugt, es wieder zu versuchen.
....
@Galadriel&Mama_von_Annina
WOOOOOOW die Bildchen sind echt zuckersüß. Man kann ja schon einrichtig kleines Menschlein erkennen. *bissl neidisch guck* Echt Wahnsinn!
....
@Fini
Uiiiii auch so ein tolles Bild. *hihi* Dein Männe is ja süß .... Da werden Männerherzen weich wie Zuckerwatte wa. Freut mich, dass es eurem Bauchbewohner so gut geht. Wahnsinn, schon 7cm groß. War das die Nackenfaltenmessung??
....
@me
Meinen blöden Schnupfen werd ich irgendwie überhaupt nicht los. Ich hab ständig die Nase zu und atme wie ein Karpfen. Aber ich fühl mich nichtmehr so zermatscht wie die Tage zuvor. Es geht also bergauf.
...
@Inada
Dir ganz viel Spaß beim Baby-TV.
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.02.2011 11:29
Zitat von Astrid28:

Zitat von falbmaus:

superschöne Bilder, Mädels! Toll, wie sich die kleinen Wesen schon entwickelt haben.

Ich hab erst am 17.02. wieder Termin . . . noch sooo lange hin.
Denke aber das alles gut ist. Ich werde keine Nackentransparenzmessung machen lassen.


Hab vor der messung ein bisschen schiss. Also vor dem Ergebnis weiss nicht wie dann damit umgehen würde wenn ned so positiv ausfallen würde


wir lassen keine Nackenfaltenmessung machen, ich denk das Kind soll so zu uns kommen, wie es kommt wir freuen uns, das würde viell. nur unnötig Stress verursachen

Leider hab ich erst wieder am 14.2.11 Termin , dann bin ich in 13+4 da bin ich gespannt wie es sich weiterentwickelt hat und wie groß es nun schon ist, das letzte mal war ja bissi sehr groß *ggg*
01.02.2011 11:29
@janaisabel: welchen KiWa hattet ihr denn? naja du hast ja genaue vorstellungen, was du willst und vor allem was nicht. soviele bleiben dann nimmer übrig
und gute besserung!
Janaisabel
6281 Beiträge
01.02.2011 11:36
Danke Galadriel. Wir hatten den Hauck Jeep Model 2008. Er hatte eigentlich genau die Funktionen, die ich jetzt auch wieder haben will. Allerdings war der beim zusammenklappen immer so umständlich zu handhaben und ließ sich dann nicht richtig einrasten. Ich muss dazu sagen, dass der Kiwa mit 195€ (neu im Babyfachladen gekauft) recht günstig war. So ein Kurmeldingen will ich also nicht mehr. Ich habe mal wieder festgestellt, dass man also nicht am falschen Ende sparen sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt