Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
klitzeklein
545 Beiträge
01.02.2011 16:23
Zitat von Karolcia:

Zitat von Inada:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr lieben!
wollte mal fragen ob evtl bei euch schon eine erfahren hat was es würd!?
oder ob ihr schon shoppen wart!???

glg

huhu!!! ich hab letzte woche meine frühe feindiagnostik gehabt und erfahren was es wird! und ich hab mich bis jetzt nur getraut weisse sachen zu shoppen !


oh wie spannend )) und kannst du es schon verraten, bzw. willst du es?


was wird denn bei der feindiagnostik denn gemacht????

na bei der frühen FD werden sämtliche organe und die funktionstüchtigkeit überprüft! sie hat halt auch geguckt ob alle finger und zehen dran sind! soweit wie sie´s natürlich sehen kann! herztöne usw. war totaö spannend das zu sehen!
Karolcia
3073 Beiträge
01.02.2011 16:33
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Inada:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr lieben!
wollte mal fragen ob evtl bei euch schon eine erfahren hat was es würd!?
oder ob ihr schon shoppen wart!???

glg

huhu!!! ich hab letzte woche meine frühe feindiagnostik gehabt und erfahren was es wird! und ich hab mich bis jetzt nur getraut weisse sachen zu shoppen !


oh wie spannend )) und kannst du es schon verraten, bzw. willst du es?


was wird denn bei der feindiagnostik denn gemacht????

na bei der frühen FD werden sämtliche organe und die funktionstüchtigkeit überprüft! sie hat halt auch geguckt ob alle finger und zehen dran sind! soweit wie sie´s natürlich sehen kann! herztöne usw. war totaö spannend das zu sehen!


aso verstehe...... ich habe am donnerstag meine zweiten check erst.
ich dachte aber, dass sowas erst ab der 20 woche gemacht wird da ich dann auch in so eine extra klinik (praenatal) gehen muss da wird die ganze feindiagnostik gemacht auf 3d etc. aber dies kostet natürlich zusätzlich. dachte, wäre das was du jetzt bekommen hast.

gibt es auch bildchen?
Inada
221 Beiträge
01.02.2011 16:33
Also dann macht mein FA jedes Mal Feindiagnostik

Wie ihr habt im 4. Monat noch keinen Bauch? Oh ihr habts gut. Ich trag seit 3. Monat Umstandskleidung. Und mein Bauch ist schon riesig.
Karolcia
3073 Beiträge
01.02.2011 16:34
Zitat von Inada:

Also dann macht mein FA jedes Mal Feindiagnostik

Wie ihr habt im 4. Monat noch keinen Bauch? Oh ihr habts gut. Ich trag seit 3. Monat Umstandskleidung. Und mein Bauch ist schon riesig.


nein, noch keine spur zu sehen!!!!! trage ganz normal meine vorherigen klamotten.... alles paßt noch wie vorher.
Inada
221 Beiträge
01.02.2011 16:40
Zitat von Karolcia:

Zitat von Inada:

Also dann macht mein FA jedes Mal Feindiagnostik

Wie ihr habt im 4. Monat noch keinen Bauch? Oh ihr habts gut. Ich trag seit 3. Monat Umstandskleidung. Und mein Bauch ist schon riesig.


nein, noch keine spur zu sehen!!!!! trage ganz normal meine vorherigen klamotten.... alles paßt noch wie vorher.


Da hast du echt Glück. Der Bauch wächst ja noch ganz bestimmt. Bei dir dann halt vielleicht schneller. Ich hab echt ne Kugel. Meine Gebärmutter ist so groß wie eine Honigmelone und war anfangs so groß wie ne Pflaume. Die Gebärmutter ragt richtig hervor.
Ich war vorher auch nicht die dünnste, ganz normal eben. Bist du sehr schlank?
Lexi
20499 Beiträge
01.02.2011 16:42
ich muss sagen ich hab auch schon viel bauch...
bei lea damals fing das erst so 17.ssw rum an... aber der war dann am ende schon ziemlich riesig...
wie wird es diesmal wenn er jetzt schon so groß ist
Karolcia
3073 Beiträge
01.02.2011 16:44
Zitat von Inada:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Inada:

Also dann macht mein FA jedes Mal Feindiagnostik

Wie ihr habt im 4. Monat noch keinen Bauch? Oh ihr habts gut. Ich trag seit 3. Monat Umstandskleidung. Und mein Bauch ist schon riesig.


nein, noch keine spur zu sehen!!!!! trage ganz normal meine vorherigen klamotten.... alles paßt noch wie vorher.


Da hast du echt Glück. Der Bauch wächst ja noch ganz bestimmt. Bei dir dann halt vielleicht schneller. Ich hab echt ne Kugel. Meine Gebärmutter ist so groß wie eine Honigmelone und war anfangs so groß wie ne Pflaume. Die Gebärmutter ragt richtig hervor.
Ich war vorher auch nicht die dünnste, ganz normal eben. Bist du sehr schlank?


hmm jetzt mach ich mir aber einen kopf. was heißt sehr schlank..... würd sagen eher ganz normal. bin 1,72 und wog am anfang der Ssw 65kg hab jetzt viell 1-2 zugenommen aber bin jetzt nicht super schlank. was ich halt nur ständig merke und das seit anfang an ist dieses ziehen unten da dehnt sich ja alles und wächst nur sieht man ja nix!!! würd auch gern schon einen schönen bauch haben wollen
Lexi
20499 Beiträge
01.02.2011 16:44
Zitat von Karolcia:

Zitat von Inada:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Inada:

Also dann macht mein FA jedes Mal Feindiagnostik

Wie ihr habt im 4. Monat noch keinen Bauch? Oh ihr habts gut. Ich trag seit 3. Monat Umstandskleidung. Und mein Bauch ist schon riesig.


nein, noch keine spur zu sehen!!!!! trage ganz normal meine vorherigen klamotten.... alles paßt noch wie vorher.


Da hast du echt Glück. Der Bauch wächst ja noch ganz bestimmt. Bei dir dann halt vielleicht schneller. Ich hab echt ne Kugel. Meine Gebärmutter ist so groß wie eine Honigmelone und war anfangs so groß wie ne Pflaume. Die Gebärmutter ragt richtig hervor.
Ich war vorher auch nicht die dünnste, ganz normal eben. Bist du sehr schlank?


hmm jetzt mach ich mir aber einen kopf. was heißt sehr schlank..... würd sagen eher ganz normal. bin 1,72 und wog am anfang der Ssw 65kg hab jetzt viell 1-2 zugenommen aber bin jetzt nicht super schlank. was ich halt nur ständig merke und das seit anfang an ist dieses ziehen unten da dehnt sich ja alles und wächst nur sieht man ja nix!!! würd auch gern schon einen schönen bauch haben wollen

warts ab der kommt schon noch
bei den einen dauerts halt und bei den anderen fängts schon früh an
Karolcia
3073 Beiträge
01.02.2011 16:45
Zitat von Lexi:

ich muss sagen ich hab auch schon viel bauch...
bei lea damals fing das erst so 17.ssw rum an... aber der war dann am ende schon ziemlich riesig...
wie wird es diesmal wenn er jetzt schon so groß ist


ich werd hier langsam ziemlich neidisch!!!!
klitzeklein
545 Beiträge
01.02.2011 16:45
Zitat von Inada:

Also dann macht mein FA jedes Mal Feindiagnostik

Wie ihr habt im 4. Monat noch keinen Bauch? Oh ihr habts gut. Ich trag seit 3. Monat Umstandskleidung. Und mein Bauch ist schon riesig.

ja die herztöne überprüft meine FA auch jedesmal...aber so genau mit 20 ultraschallbildern und nem 3- d bild und sämtlichen zehen auf den bildern auch das sich das kind bewegt und die hände über dem kopf zusammenschlägt ...so weit kann meine FA dann doch nich mit ihrem ultraschallgerät! naja in der 20 . ssw ist dann nochmal eine FD mal gucken was dann zu sehen ist!
Lexi
20499 Beiträge
01.02.2011 16:46
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

ich muss sagen ich hab auch schon viel bauch...
bei lea damals fing das erst so 17.ssw rum an... aber der war dann am ende schon ziemlich riesig...
wie wird es diesmal wenn er jetzt schon so groß ist


ich werd hier langsam ziemlich neidisch!!!!

*gg* musst du nicht...
dein mürmelchen kommt auch noch
die_sarah
1020 Beiträge
01.02.2011 16:47
Hallooooo ihr Süßen!!

Ihr habt ja alle wundervolle Bilderchen bekommen!! Muss zugeben, bin neidisch Habe nächste Woche meinen nächsten Termin.

Habe heute bei meiner FÄ angerufen und mein Freund darf mit reinkommen zum US, alles andere hätte mich auch gewundert.. Sie meinte wohl auch, dass der US dann schon über den Bauch gemacht wird.
Ich hoffe auf ein Outing !!!

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.02.2011 16:47
@bildchen! Wow ihe habt richtig schöne Bildchen bekommen!

@inada! 9 cm schon? wow da freu ich mich schon auf morgen. Um 8 darf ich ja auch endlich. Hoffentlich ist mein Krümel dann auch schon zeigefreudig!
Vor 4 Wochen war meine Gebärmutter Faustgroß! Bin mal gespannt wie es morgen dann ist!
Mein Bauch ist ja auch schon mächtig!
klitzeklein
545 Beiträge
01.02.2011 16:48
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

ich muss sagen ich hab auch schon viel bauch...
bei lea damals fing das erst so 17.ssw rum an... aber der war dann am ende schon ziemlich riesig...
wie wird es diesmal wenn er jetzt schon so groß ist


ich werd hier langsam ziemlich neidisch!!!!
also ich sag mal keine angst!!! unser bauch wird von ganz alleine DICK und das nicht zu knapp wette ich
Lexi
20499 Beiträge
01.02.2011 16:48
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

ich muss sagen ich hab auch schon viel bauch...
bei lea damals fing das erst so 17.ssw rum an... aber der war dann am ende schon ziemlich riesig...
wie wird es diesmal wenn er jetzt schon so groß ist


ich werd hier langsam ziemlich neidisch!!!!
also ich sag mal keine angst!!! unser bauch wird von ganz alleine DICK und das nicht zu knapp wette ich


eben
zumal es bei mir ja schon die zweite schwangerscahft ist... da soll ja alles schneller wachsen weils ja schonmal "gedehnt" war...oder iwi so^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt