Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mallo
7107 Beiträge
28.05.2015 21:24
Zitat von Niji:

Ina wünscht sich eine flummieball

Seeeeehr bescheiden.
Mallo
7107 Beiträge
28.05.2015 21:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo Lucas Mama

Maja wünscht sich einen Kinderlerncomputer. Aber ob sie den bekommen wird, weiß ich noch nicht. Sowas möchte ich mir erstmal im Geschäft anschauen.
sonst wenn man sie fragt, was sie sich wünscht, antwortet sie "glitzer, filly, viel rosa, prinzessin..... "
Eine Kinderkamera hat Maja letztes Jahr bekommen, eine von vtech. da hat sie jetzt noch spaß dran und die fotos werden immer besser. mittlerweile sind die köpfe mit drauf

Das ist super.

Aber ihre Wunsch zusammenstellung ist auch nicht schlecht.

Ich glaube sie wäre ganz froh über meine Schwester, die vererbt momentan immer viel Fily Zeugs. Letztens gab es für Beide ein Filly Kuscheltier,
28.05.2015 21:29
Geschenke sind ein tolles Thema *Ironie*

Ich glaube, dass es hier auch ein Lerncomputer geben wird.
Bzw. hier werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Es gibt für uns ein Tablet und für das Kind das richtige Lernprogramm

Aber mal sehen, eigentlich wollten wir das Zimmer neu renovieren mit neuen Möbeln, aber wenn wir eh bald neu bzw. umbauen wollen, dann brauchen wir das jetzt nicht machen ?!
Jadaflo
78044 Beiträge
28.05.2015 21:30
lotta hat mal den wunsch von einem Schreibtisch geäussert
das war aber im märz
morgen mal nach horchen
bei ihr weiss ich nie so genau
28.05.2015 21:33
Aber mal was ganz anderes....

Mein Sohnemann meint seit Wochen Bohnen in den Ohren zu haben..... Und anstatt zu hören, keift er gegen an und hier geht's richtig rund - wem geht's noch so?
Jadaflo
78044 Beiträge
28.05.2015 21:38
lotta kann gut bocken und trotzen
die ist so stur
aber wehe mama verbietet der großen schwester was
waren heute unterwegs und im bus wollte die große ein brötchen aus der tüte haben
ich: jetzt nicht im bus wird nicht gegessen
lotta: mia möchtest du was von mir ab haben

hätte mia aber lotta direkt selber gefragt .............. währe es zu einem Drama gekommen

oder montag
mia war schlecht gelaunt........... man hatte ihr was verboten
mia: mir ist alles egal was ihr sagt
lotta: komm mia.......... ich bin Prinzessin........... und ist es egal was papa sagt
Niji
32890 Beiträge
28.05.2015 21:38
Zitat von Lucas_Mama:

Aber mal was ganz anderes....

Mein Sohnemann meint seit Wochen Bohnen in den Ohren zu haben..... Und anstatt zu hören, keift er gegen an und hier geht's richtig rund - wem geht's noch so?


hier
"Mama Nöhöööö"
"Das musst du mir nicht alles dreimal sagen!"
"Aber ich hab bitte gesagt!" (wenn ich nein sage, dann sagt sie bitte udn erwartet, dass es das rausrreisst)
Mallo
7107 Beiträge
28.05.2015 21:42
Zitat von Jadaflo:

lotta kann gut bocken und trotzen
die ist so stur
aber wehe mama verbietet der großen schwester was
waren heute unterwegs und im bus wollte die große ein brötchen aus der tüte haben
ich: jetzt nicht im bus wird nicht gegessen
lotta: mia möchtest du was von mir ab haben


hätte mia aber lotta direkt selber gefragt .............. währe es zu einem Drama gekommen

oder montag
mia war schlecht gelaunt........... man hatte ihr was verboten
mia: mir ist alles egal was ihr sagt
lotta: komm mia.......... ich bin Prinzessin........... und ist es egal was papa sagt


Die Kleine hatte was und die Große nicht oder wie verstehe ich das?
Oder bin ich gerade verwirrt?

Iris, das mit dem bitte kenne ich auch.
Und am besten alles SOFORT!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.05.2015 21:42
Zitat von Lucas_Mama:

Aber mal was ganz anderes....

Mein Sohnemann meint seit Wochen Bohnen in den Ohren zu haben..... Und anstatt zu hören, keift er gegen an und hier geht's richtig rund - wem geht's noch so?

bei uns ist es nicht so. maja ist wirklich eine ganz liebe. der teufel ist ihr kleiner bruder
Jadaflo
78044 Beiträge
28.05.2015 21:45
Zitat von Mallo:

Zitat von Jadaflo:

lotta kann gut bocken und trotzen
die ist so stur
aber wehe mama verbietet der großen schwester was
waren heute unterwegs und im bus wollte die große ein brötchen aus der tüte haben
ich: jetzt nicht im bus wird nicht gegessen
lotta: mia möchtest du was von mir ab haben


hätte mia aber lotta direkt selber gefragt .............. währe es zu einem Drama gekommen

oder montag
mia war schlecht gelaunt........... man hatte ihr was verboten
mia: mir ist alles egal was ihr sagt
lotta: komm mia.......... ich bin Prinzessin........... und ist es egal was papa sagt


Die Kleine hatte was und die Große nicht oder wie verstehe ich das?
Oder bin ich gerade verwirrt?

Iris, das mit dem bitte kenne ich auch.
Und am besten alles SOFORT!!!

die brötchen waren in der tüte
die tüte hatte oma in die hand
indem ich es verbiete hat lotta reinge griffen und es rausgeholt
28.05.2015 21:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lucas_Mama:

Aber mal was ganz anderes....

Mein Sohnemann meint seit Wochen Bohnen in den Ohren zu haben..... Und anstatt zu hören, keift er gegen an und hier geht's richtig rund - wem geht's noch so?

bei uns ist es nicht so. maja ist wirklich eine ganz liebe. der teufel ist ihr kleiner bruder


Ich wünsche mir auch manchmal ein Mädchen
ICH war nicht so und Sohnemann kommt zu 100% nach Papa Das ist echt blöd.

Ich muss hier auch alles zig mal wiederholen, aber wenn es dem Herren dann mal auffällt, kommt nur: Jaaaaaaa, brauchst Du mir nicht so oft sagen!

Bohhaaaa.... Eigentlich zum schmunzeln was manchmal so rauskommt, aber manchmal denk ich mir, noch ein Wort und Du kommst in den nicht vorhandenen Keller
Mallo
7107 Beiträge
28.05.2015 21:54
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Mallo:

Zitat von Jadaflo:

lotta kann gut bocken und trotzen
die ist so stur
aber wehe mama verbietet der großen schwester was
waren heute unterwegs und im bus wollte die große ein brötchen aus der tüte haben
ich: jetzt nicht im bus wird nicht gegessen
lotta: mia möchtest du was von mir ab haben


hätte mia aber lotta direkt selber gefragt .............. währe es zu einem Drama gekommen

oder montag
mia war schlecht gelaunt........... man hatte ihr was verboten
mia: mir ist alles egal was ihr sagt
lotta: komm mia.......... ich bin Prinzessin........... und ist es egal was papa sagt


Die Kleine hatte was und die Große nicht oder wie verstehe ich das?
Oder bin ich gerade verwirrt?

Iris, das mit dem bitte kenne ich auch.
Und am besten alles SOFORT!!!

die brötchen waren in der tüte
die tüte hatte oma in die hand
indem ich es verbiete hat lotta reinge griffen und es rausgeholt

Ah jetzt ja.
28.05.2015 21:58
Zitat von Lolla:

Zitat von Alica:

Uha, das war bestimmt ulkig letztes Jahr, Lolla

Celine hat sich ihre Deko und ihre Torte auch schon ausgesucht, alles von Frozen soll es sein. Becher und Pappteller habe ich auch schon geholt, der Rest wird dann wahrscheinlich wieder in letzter Minute besorgt.. na ja, bis auf die Torte natürlich


Naja, es war kuschelig
Und ich war froh, dass meine Schwägerin aufgrund Urlaub, und meine Cousine aufgrund einer anderen Geburtstagsfeier abgesagt haben. Sonst hätten wir die Leute stapeln müssen


Das denke ich mir wohl
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.05.2015 22:00
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lucas_Mama:

Aber mal was ganz anderes....

Mein Sohnemann meint seit Wochen Bohnen in den Ohren zu haben..... Und anstatt zu hören, keift er gegen an und hier geht's richtig rund - wem geht's noch so?

bei uns ist es nicht so. maja ist wirklich eine ganz liebe. der teufel ist ihr kleiner bruder


Ich wünsche mir auch manchmal ein Mädchen
ICH war nicht so und Sohnemann kommt zu 100% nach Papa Das ist echt blöd.

Ich muss hier auch alles zig mal wiederholen, aber wenn es dem Herren dann mal auffällt, kommt nur: Jaaaaaaa, brauchst Du mir nicht so oft sagen!

Bohhaaaa.... Eigentlich zum schmunzeln was manchmal so rauskommt, aber manchmal denk ich mir, noch ein Wort und Du kommst in den nicht vorhandenen Keller

moritz soll dann immer in den wald

oh doch, fällt mir ein. was bei meinem mädel ist, was mich nervt... das anziehen "das sieht doof aus" "das ist nicht cool" bla bla bla
28.05.2015 22:01
Zitat von Mallo:

Enya kann auch im Kiga feiern.
Am 10.8. geht es hier wieder los.

Hoffe Kian darf dann schon mit ihr feiern - sprich er wird früh "eingewöhnt". Hier wird das Wochenweise gemacht und pro Woche 2 Kinder - glaub ich.

Muss mal ansprechen das er möglichst früh kommen kann, da wir Ende August ja schon zur Kur fahren, sonst lohnt es nicht mehr wirklich.

Bei uns im Kinderhaus ist es so, dass gemeinsam gefrühstückt wird. Dann darf sich das Geburtstagskind "seine" Erzieherin aussuchen und die Kinder, die mit ihm feiern "dürfen". Vorher darf sich das Kind ein Motto aussuchen, nachdem dann die "Party" gestaltet wird.
Meist basteln sie was passendes (Mickey Mouse = Mauseohren,...) und spielen Spiele.

Ist ja auch schon etwas Kindergeburtstag.

Habt ihr schon Geschenkideen?

Wir sind gerade bei einer Kinderkamera angekommen.

Wirkliche Wünsche hat Enya nicht.


Celine wird Sachen von Frozen bekommen, so wie Pferdesachen, Kinderkamera wird es hier auch geben - ansonsten habe ich auch noch keine Ideen. Werden wohl nur ein paar kleine Teile und diesmal nichts großes

Im Kindergarten wird Celine auch noch feiern, nach den Ferien dann, aber den Stress habe ja dann nicht ich
Bis auf das vorbereiten von den Snacks dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt