Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
10.02.2011 10:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut ?!

Ich komme gerade ausserplanmässig von meinem FA,da ich eben leichte Blutungen hatte
Mit dem Krümelchen ist aber zum Glück alles ok,woher die Blutungen gekommen sind konnte er mir aber auch nicht sagen,er meinte nur ich soll mal einen Gang zurück schalten und mir etwas mehr Ruhe gönnen und hat mir gleich noch ein BV erteilt .
Was mich jetzt nur etwas wundert ist,dass er mich eine Woche zurück gestuft hat ( neuer ET 13.0 ,ich dachte immer die stufen nur bis zur 12.SSW zurück...Naja...
Hab auch mal vorsichtig gefragt ob er schon erkennen könnte was es wird,er meinte er tendiert zu 70% zu einem Mädchen,will sich aber noch nicht festlegen und lieber bis zur 19.ssw warten...

Lg Jessy


Ach Gottchen, so ein Schreck! Ich hoffe die Blutungen sind jetzt weg und kommen auch nicht wieder!
Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten vorsichtigen Outing! Das wäre ja dann das erste Prinzesschen, das sich hier offiziell blicken lässt


Guten Morgen,
Zum glück hab ich jetzt seit gestern Abend keine Blutungen mehr und ich hoffe auch das sie wegbleiben
Und zum Outing,mir ist es eigendlich egal was es wird,hauptsache gesund,eine kranke Mausi reicht mir...Nur mein Sohn hat schon gesagt wenn er noch eine Schwester bekommt,dann packt er seine Sachen und zieht zu Oma und Opa
Kuschelmama28
539 Beiträge
10.02.2011 10:46
Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw


Oh Gott wie Süß

Ich muss um die 20.SSW zur FD dann bekomme ich auch wieder 3D und 4D Bilder *freu*
pimpnella
491 Beiträge
10.02.2011 10:51
danke schööön war wieder total aufregend aber sooo schön wünsche euch allen weiterhin eine schöne unkomplizierte ss
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.02.2011 11:21
Zitat von pimpnella:

danke schööön war wieder total aufregend aber sooo schön wünsche euch allen weiterhin eine schöne unkomplizierte ss


suuuper Fotos hast du da

ich bekomme leider am Montag keine weil ich schon 2 habe und die KK ja nur 3 bezahlt ... dann habe ich gefragt ob ich auch welche zahlen kann, das ich welche krieg z.B. die 3D Bilder, dann meinte meine FÄ sie macht 3 D Bilder erst ab der 20. Woche, da die Krümel keine Fettschicht haben und die sich vorher erschrecken??!! schnüff, also krieg ich jetzt sogesehn in 8 Wochen erst wieder 1 Bild
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.02.2011 11:29
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von pimpnella:

danke schööön war wieder total aufregend aber sooo schön wünsche euch allen weiterhin eine schöne unkomplizierte ss


suuuper Fotos hast du da

ich bekomme leider am Montag keine weil ich schon 2 habe und die KK ja nur 3 bezahlt ... dann habe ich gefragt ob ich auch welche zahlen kann, das ich welche krieg z.B. die 3D Bilder, dann meinte meine FÄ sie macht 3 D Bilder erst ab der 20. Woche, da die Krümel keine Fettschicht haben und die sich vorher erschrecken??!! schnüff, also krieg ich jetzt sogesehn in 8 Wochen erst wieder 1 Bild

Meine FÄ macht 3D auch erst ab der 20.Woche. Am 1.März hab ich meinen nächsten Termin, in dieser Woche komme ich in die 19.Woche, da werde ich sie gleich fragen wegen 3D.
pimpnella
491 Beiträge
10.02.2011 11:43
es ist schon echt verrückt das jeder arzt etwas anderes erzählt
10.02.2011 12:21
Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw


Soooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!
10.02.2011 12:22
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgäääähn.... Oh wie schön ich fange heute erst um 13 Uhr an zu arbeiten, so konnte ich schön ausschalfen.
Und ab heute.... 5. Monat Ich bin soooo glücklich.


Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.02.2011 12:23
Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw

Echt tolle Bilder. Hatte am Montag auch schon 3D gucken dürfen. Das Gesicht konnte ich sehen, aber dafür hat es die Beinchen auf einmal zugekniffen. Hast du schon ein Outing oder musst du auch noch warten?
10.02.2011 12:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw


Soooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!

aber wirklich! toll!
10.02.2011 12:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgäääähn.... Oh wie schön ich fange heute erst um 13 Uhr an zu arbeiten, so konnte ich schön ausschalfen.
Und ab heute.... 5. Monat Ich bin soooo glücklich.


Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat

wow glückwunsch, 5 monat schon!
pimpnella
491 Beiträge
10.02.2011 12:38
nein leider noch kein outing aber so benimmt sich nur eine dame lassen uns überraschen

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw

Echt tolle Bilder. Hatte am Montag auch schon 3D gucken dürfen. Das Gesicht konnte ich sehen, aber dafür hat es die Beinchen auf einmal zugekniffen. Hast du schon ein Outing oder musst du auch noch warten?
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.02.2011 12:41
Zitat von pimpnella:

nein leider noch kein outing aber so benimmt sich nur eine dame lassen uns überraschen

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw

Echt tolle Bilder. Hatte am Montag auch schon 3D gucken dürfen. Das Gesicht konnte ich sehen, aber dafür hat es die Beinchen auf einmal zugekniffen. Hast du schon ein Outing oder musst du auch noch warten?


Sind wir mal gespannt was es wird. Wann hast du deinen nächsten Termin wieder? Meiner ist erst am 11.03.
pimpnella
491 Beiträge
10.02.2011 13:07
mein nächster termin is leider erst am 15.03. da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, alles gute dir!!

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von pimpnella:

nein leider noch kein outing aber so benimmt sich nur eine dame lassen uns überraschen

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw

Echt tolle Bilder. Hatte am Montag auch schon 3D gucken dürfen. Das Gesicht konnte ich sehen, aber dafür hat es die Beinchen auf einmal zugekniffen. Hast du schon ein Outing oder musst du auch noch warten?


Sind wir mal gespannt was es wird. Wann hast du deinen nächsten Termin wieder? Meiner ist erst am 11.03.
maja84
115 Beiträge
10.02.2011 13:29
Ich hab heut nachmittag FA Termin und bin schon ganz gespannt! Ein Outing werde ich bestimmt nicht bekommen. Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt eins will. Beim ersten Kind ist mir das Geschlecht absolut egal und ich überlege noch, ob ich es mir überhaupt sagen lasse. Mein Mann ist sowieso gegen vorher sagen lassen und mein Arzt findets eigentlich auch nicht so gut. Aber wenn ich ganz neugierig bin, lass ichs mir vielleicht in ein paar Wochen sagen. Liebe Grüße an alle, besonders an die, die heut auch Arzttermin haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt