Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
23.02.2011 12:27
guten morgen mädels
es ist schön das es so vielen gut geht
ich geselle mich zu den kranken dazu hab jetzt schon seit vier tagen grippe und es wird einfach nicht besser

bin heute leider nicht so gut drauf hatte gestern einen heftigen streit mit meinem schatz gehabt das so gar was zu bruch gegangen ist aber wir haben uns gott sei dank wieder zusammen gerauft

Rrönnig88
559 Beiträge
23.02.2011 12:28
Zitat von jackii:

guten morgen mädels
es ist schön das es so vielen gut geht
ich geselle mich zu den kranken dazu hab jetzt schon seit vier tagen grippe und es wird einfach nicht besser

bin heute leider nicht so gut drauf hatte gestern einen heftigen streit mit meinem schatz gehabt das so gar was zu bruch gegangen ist aber wir haben uns gott sei dank wieder zusammen gerauft


ohjeee das hört sich ja garnicht gut an !! aber wenn ihr euch ja wieder vertragen habt um so besser
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2011 12:29
Zitat von Janaisabel:

Geschafft! Alle Beiträge gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz fängt ja schon gut an.
....
@Thema Kiwa
Wir haben uns ja für den Hartan Topline S entschieden und dank Schnuggi den weltschönsten Kiwa erstanden. Hach ich freu mich schon soooooo sehr auf unser Juttamobil. Bilder hab ich bisher nur die von Schnuggi. Wenn sie einverstanden ist, dann zeig ich sie euch gern. Ansonsten müsst ihr warten bis wir das Gefährt hier haben. Ein Tragetuch oder Bauchtrage werden wir wohl nicht brauchen. Hab ich bei Jayden nur einmal (geliehen) benutzt und bin bald zusammen gebrochen. *ächtz* Anfangs ok, aber nach ein paar Metern wurden aus seinen damaligen 9kilo mal eben gefühlte 50kg. Nee muss ich nicht nochmal haben.
....
@Thema stillen
Jaaaa auf jeden Fall versuch ich es wieder. Bei meinen Großen hat es damals leider nur wenige Wochen (6 und 8 Wochen) geklappt. Verbunden mit saumäßigen Schmerzen, Milchstau und Entzündung hatte ich echt gekämpft. Und trotzdem hab ich´s bei Jayden wieder versucht. Juhu, keine Probleme gehabt...alles klappte gut und ich hab ihn 5einhalb Monate gestillt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen. Ich sehe eigentlich nur Vorteile darin. 1. das Beste was ein Baby bekommen kann, 2. absolut kostenfrei und super praktisch (nix Wasser abkochen, Pulle mixen, abkühlen, Pillen auswaschen/auskochen usw. und 3. eine wunderschöne Zweisamkeit von Mama und Kind. Ok einen Nachteil hat es doch: Man kann dem Papa oder den Geschwistern das Füttern nicht überlassen und sich nachts einfach umdrehen und sagen: Mach du mal! Diesen kleinen Nachteil nehme ich aber gern für alle Vorteile in Kauf.
....
@Bilder/Fotos
Wieder sooooo tolle Bilder von euch und den Bauchbewohnern. Vor allem die Idee mit den Fotos von euch find ich ja mal richtig klasse. So hat man mal ein Gesicht zu all den Nicknamen. Toll toll toll. Da mach ich doch auch mal mit. Tadaaaa mein Mann und ich.

Ich werd nachher auch mal ein Babymurmelbild machen. Ich kann euch allerdings ein Kugelbild meiner letzten SS zeigen. Aber nicht erschrecken. Das war 3 Tage vor Jayden´s Geburt. Also kurz vor PENG.

Bin mal echt schon gespannt, ob unsere Jutta auch so nach vorn murmelt. Ich kugel jetzt schon mehr als bei Jayden. *uff*
....
@Galadriel und allen anderen Virengeplagten
Euch allen gute Besserung.
....
@Allen neuen Augustkugeln ein herzliches in unserer riesengroßen Kugelrunde. Echt Wahnsinn ... über 100 Augustis und es werden bestimmt noch mehr.
....
So nu hab ich bestimmt noch mehr vergessen. Bitte seht es mir nach, wenn ich nach über 350 Beiträgen nicht auf alles im Einzelnen eingehen kann. Ist echt nicht böse gemeint. Ich gelobe Besserung.

Klar darfste die Bilder zeigen
Und wow toller Babybauch *neidischgugg*
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2011 12:30
Soooo haushalt soweit gemacht... Wäsche aufgeräumt... Jetzt gibbet gleich Mittagessen und dann werden wir wohl BASTELN...Yannik schreit schon seit heute morgen um 8 das er seine Schere braucht um Schnecken zu basteln
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2011 12:32

Zitat von jackii:

guten morgen mädels
es ist schön das es so vielen gut geht
ich geselle mich zu den kranken dazu hab jetzt schon seit vier tagen grippe und es wird einfach nicht besser

bin heute leider nicht so gut drauf hatte gestern einen heftigen streit mit meinem schatz gehabt das so gar was zu bruch gegangen ist aber wir haben uns gott sei dank wieder zusammen gerauft


Oh weh... So dolle Streit? Das ist aber nicht schön... Da kann ich verstehn das du heute net so gut drauf bist mensch... Aber schön das ihr euch wieder vertragen habt... Habt euch liiiiieb !!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
23.02.2011 12:32
Zitat von Schnuggi77:

Soooo haushalt soweit gemacht... Wäsche aufgeräumt... Jetzt gibbet gleich Mittagessen und dann werden wir wohl BASTELN...Yannik schreit schon seit heute morgen um 8 das er seine Schere braucht um Schnecken zu basteln

würde gerne mit basteln ......etwas gegen meine langeweile tun =) aber ein vorteil hat es ja du hast deko für die Fenster
jackii
948 Beiträge
23.02.2011 12:34
ja gott sei dank aber bin immer noch total krank will gar nicht zum arzt gehen
Janaisabel
6281 Beiträge
23.02.2011 12:40
Mit Schnuggi´s Erlaubnis hier mal ein Bild von unserem Juttamobil.

Hach ich kanns kaum erwarten Freu mich schon darauf, bald unsere kleine Motte darin umher zu chauffieren.
23.02.2011 12:41
Zitat von jackii:

ich will auch wissen was es wird ich freue mich schon auf denn 18 märz aber muss noch lange warten bis dahin

Na denn warten wir zusammen hab am 17. erst den nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing.....
23.02.2011 12:42
Zitat von Janaisabel:

Mit Schnuggi´s Erlaubnis hier mal ein Bild von unserem Juttamobil.

Hach ich kanns kaum erwarten Freu mich schon darauf, bald unsere kleine Motte darin umher zu chauffieren.

Schiiiiiiiiiiiiiiiiick
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2011 12:42
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

Soooo haushalt soweit gemacht... Wäsche aufgeräumt... Jetzt gibbet gleich Mittagessen und dann werden wir wohl BASTELN...Yannik schreit schon seit heute morgen um 8 das er seine Schere braucht um Schnecken zu basteln

würde gerne mit basteln ......etwas gegen meine langeweile tun =) aber ein vorteil hat es ja du hast deko für die Fenster

Bist herzlich eingeladen, könnte unterstützung brauchen
Naja wenn denn die Sachen dann auch ans Fenster dürften...aber nein die müssen alle an den Spiegelschrank im KiZi
jackii
948 Beiträge
23.02.2011 12:42
der ist ja total hübsch
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2011 12:43
Zitat von Janaisabel:

Mit Schnuggi´s Erlaubnis hier mal ein Bild von unserem Juttamobil.

Hach ich kanns kaum erwarten Freu mich schon darauf, bald unsere kleine Motte darin umher zu chauffieren.


Weisst was? wenn ich mir das Bild jetzt so anschau... irgendwie schon traurig der Wagen ist vom Design her so schööön
Rrönnig88
559 Beiträge
23.02.2011 12:43
Zitat von Emma1902:

Zitat von jackii:

ich will auch wissen was es wird ich freue mich schon auf denn 18 märz aber muss noch lange warten bis dahin

Na denn warten wir zusammen hab am 17. erst den nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing.....

Ich muss auch am 17 wieder =)
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.02.2011 12:44
Jackii wieso willst den net zum Doc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt