Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 22:07
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels drückt mir die Daumen auf ein Outing morgenJ Außer Doreen mag für mich auch noch in die Kugel schauen! Gaaaaaanz lieb gugg!

Näää ich lass lieber die Finger von der Kugel, drücke aber dafür ganz feste die Däumchen für morgen... Wenn du im Gegenzug deine für mich auch drückst
Wann hast Termin morgen? Ich um 9.45
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 22:07
Mädels drückt mir die Daumen auf ein Outing morgenJ Außer Doreen mag für mich auch noch in die Kugel schauen! Gaaaaaanz lieb gugg!
28.02.2011 22:08
Zitat von Schnuggi77:

So ihr Lieben...
Wir sind schon ein guter Haufen *find*
Ich hab ja im August 2008 entbunden- mit den Augustmamas 2008 schreibe ich heute noch... Eine davon hat mit mir auch nen gemeinsamen 2.SS-Thread...
Also, was ich damit sagen will... Ich hoffe ja das wir dann auch 2013 noch hier schreiben
Ich geh jetzt heian, morgen gehts früh los...
Wünsch Euch allen ne gute Nacht
*knuuuutschis*


Du hast nen SS Thread???? Ich mag den Link haben büdde *lieb frag*

Und gute Nacht schonmal Süße
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 22:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

So ihr Lieben...
Wir sind schon ein guter Haufen *find*
Ich hab ja im August 2008 entbunden- mit den Augustmamas 2008 schreibe ich heute noch... Eine davon hat mit mir auch nen gemeinsamen 2.SS-Thread...
Also, was ich damit sagen will... Ich hoffe ja das wir dann auch 2013 noch hier schreiben
Ich geh jetzt heian, morgen gehts früh los...
Wünsch Euch allen ne gute Nacht
*knuuuutschis*


Du hast nen SS Thread???? Ich mag den Link haben büdde *lieb frag*

Und gute Nacht schonmal Süße

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bvbana-kelly-schnuggi-gemeinsam-durch-die-2- schwangerschaft?page=10#ganz-unten
bvbana hat ihren Krümel leider verloren
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 22:08
Zitat von Schnuggi77:

So ihr Lieben...
Wir sind schon ein guter Haufen *find*
Ich hab ja im August 2008 entbunden- mit den Augustmamas 2008 schreibe ich heute noch... Eine davon hat mit mir auch nen gemeinsamen 2.SS-Thread...
Also, was ich damit sagen will... Ich hoffe ja das wir dann auch 2013 noch hier schreiben
Ich geh jetzt heian, morgen gehts früh los...
Wünsch Euch allen ne gute Nacht
*knuuuutschis*

ich bin iwann bei den novemberlis 2008 nicht mehr mitgekommen...
leider... nun ja aber bilder tausch ich noch mit ihnen im november bilder threat aus...

gute naaaaacht
schlaf schön... ich geh ez dann auch gleich nach vampire diarys ins bett
muss auch wieder früh raus
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.02.2011 22:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Huiiiiiiiiiiiii, endlich alle Beiträge durchgelesen...

Erstmal Lexi, danke fürs Liste mitaktualisieren. Ich komm da allein kaum noch hinterher... Können uns das gerne teilen...

Gala & Fini: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Outing... Da könnt ihr ja nun richtig looooos shoppen... Yippi!!!! Freu mich für Euch...

Hat sonst noch irgendwer ein Outing bekommen?

Ich leider NICHT... Unser Urmel wollt sich einfach ned zwischen die Beine gucken lassen... So gemeini. Hab es mir so gewünscht. Nächstes Wochenende ist hier Babybasar und da wollt ich doch mit dicken Tüten das Haus verlasssen... und nu? Muss ich mich wieder 4 Wochen gedulden... Schluchz...

Doooori. büdde guck doch auch für Mutzel nochmal in die Kugel... Büdde...


Ach schade Süße!!! Aber sonst war alles okay beim Krümmel???

Und das Wichtigste: Wo ist bitte MEIN Ultraschall Bild von DEINEM Kind?

Ich schaue und schaue und schaue...meine Güte, die Kugel qualmt heute schon *bissel Wasser drüberschütte* Ahhhhh *kreisch* Nu aber! Du bekommst.....

........

.........

Ein MÄDEL




Oh Dori, damit haste Kleen-Emmy aber nen riesengrooooßen Wunsch erfüllt... Sie wünscht sich jaaa sooo sehr ein Schwesterlein.... Grinsi... Dann kann ich ja doch schon rosa shoppen, näää?

Ansonsten ist bei Urmelchen allet okay... Hat fleißig gewunken beim Ultraschall... Voll süüüßi... Und ich war voll geflasht, wie groß dat Urmel schon ist... Wahnsinn, was 4 Wochen da schon aus machen... Nächstes Mal kommt Emmy mit, dann muss es doch mit dem Outing klappen, wa?

Hab nen schönes Winke-winke Bild... Muss dat mal in Angriff nehmen aber dat klappt ned wirklich mit dem Einstellen... Muss ich Schatzi mal fragen, aber leider hat er Nachtschicht... Spätestens WE hast dann DEIN Bild von MEINEM Urmeli...

Knutsch Dich ab Süße!!!
28.02.2011 22:09
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Schnuggi77:

Ich finde einfach Kinder sprechen mit dem Herzen, da weiss man immer das es ehrlich ist

Ja man sagt doch auch : Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! An diesem Sprichwort ist schon was wahres dran.
Leider kann mein Kleiner noch nicht so viel sprechen das er sowas auch schon sagen könnte.

Oh ja da ist was Wahres dran...
Wie alt ist dein Kleiner? Wart nur ab, bei Yannik steht das Göschle keine Sekunde still...Der quatscht mir die Ohren ab

Mein Kleiner ist 15 Monate alt. Ist doch auch schön wenn einem die Kinder sagen können was sie wollen. Freue mich schon wenn meiner richtig spricht. KOmmt alles noch.
Wenn ich ihn was frage zb. : Wo ist das Baby dann kommt er und macht mein Shirt hoch und streichelt meinen Bauch. Ist soo süß
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 22:10
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Na toll...ich hol das Kind ausm Bett, zieh sie an, pack ne Reisetasche...setz mich runter ins Auto und was merk ich??? Ich hab keine Ahnung wo du wohnst

*gg* hättest mich mal vorher gefragt dann hättest jetzt kein gähnendes kind rumsitzen
also zu mir darfste ins tolle bayern fahren (nähe nürnberg )


*grins* Bin nicht so blöd wie ich aussehe...ich hab dich eben mal gegoogelt! Anhand der ersten 3 Zahlen deiner PLZ kamen glaub ich etwas mehr als 20 Orte heraus, in denen du leben könntest
Nähe Nürnberg find ich ja prickelnd...so als alte Wahlbambergerin Ist ja fast um die Ecke

tz du stalker


War ja klar...ja ja...das konnt ich mir denken!!!!

Zuerst wird mir hier Gewalt angedroht und nun das Ich bin ja ein bissel geschockt und überlege ernsthaft.... ...ob.... ....keine Ahnung was! Mir fällt grad kein blöder Spruch ein





Ich seh schon, wir verstehen uns


das finde ich auch
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 22:10
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Schnuggi77:

Ich finde einfach Kinder sprechen mit dem Herzen, da weiss man immer das es ehrlich ist

Ja man sagt doch auch : Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! An diesem Sprichwort ist schon was wahres dran.
Leider kann mein Kleiner noch nicht so viel sprechen das er sowas auch schon sagen könnte.

Oh ja da ist was Wahres dran...
Wie alt ist dein Kleiner? Wart nur ab, bei Yannik steht das Göschle keine Sekunde still...Der quatscht mir die Ohren ab

Mein Kleiner ist 15 Monate alt. Ist doch auch schön wenn einem die Kinder sagen können was sie wollen. Freue mich schon wenn meiner richtig spricht. KOmmt alles noch.
Wenn ich ihn was frage zb. : Wo ist das Baby dann kommt er und macht mein Shirt hoch und streichelt meinen Bauch. Ist soo süß

Ja klar das ist super toll...Aber manchmal wünscht man sich 5 Minuten Ohrenschonung
Uiiii das ist ja auch total goldig...
28.02.2011 22:12
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

So ihr Lieben...
Wir sind schon ein guter Haufen *find*
Ich hab ja im August 2008 entbunden- mit den Augustmamas 2008 schreibe ich heute noch... Eine davon hat mit mir auch nen gemeinsamen 2.SS-Thread...
Also, was ich damit sagen will... Ich hoffe ja das wir dann auch 2013 noch hier schreiben
Ich geh jetzt heian, morgen gehts früh los...
Wünsch Euch allen ne gute Nacht
*knuuuutschis*


Du hast nen SS Thread???? Ich mag den Link haben büdde *lieb frag*

Und gute Nacht schonmal Süße

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bvbana-kelly-schnuggi-gemeinsam-durch-die-2- schwangerschaft?page=10#ganz-unten
bvbana hat ihren Krümel leider verloren



Oh, das tut mir leid! Ihr Name sagt mir irgendwas...kommt mir bekannt vor! Ich schau mal rein in den Thread!

Wünsch dir ne gute Nacht,schöne Träume und drück dir die Daumen für morgen fürs Mädels Outing
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 22:12
Hab um 8.15 Termin. Daumen sind gedrückt!
28.02.2011 22:13
Zitat:
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:



*grins* Sie hatte von Anfang an keine Ahung...das war eine reine Schutzreaktion, weil sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hat
Naja, dafür hab ich ne sehr schöne, parfümierte Geburtsanzeige per Post bekommen dieser Tage *lach* Meine Kleine schleppt die Karte täglich rum und säuselt mit zuckersüßer Stimme "Emma Hi, lieb hab"


oh wie süüüüß


Find ich auch Ninchen findet Babys total genial! Das macht mir Hoffnung für die Zukunft...

na dann hoffen wir doch das beste und klein ninchen findet den kleinen bruder genauso süüüß und faszinierend


Dein Wort in Gottes Gehörgang! Bisher findet sie ihn toll...sie kennt ihn halt leider noch nicht Ich denke, sie denkt das da ein Kind von nem halben oder einem Jahr rauskommt, mit dem sie spielen kann. Wir sagen zu meiner Nichte und zu den kleinen Kindern bei der TaMu ja auch noch "Baby" und das sind nicht gerade Neugeborene.

Neben ihr im Auto sitzen darf der Bruder aber schon mal nicht! Sie meinte die Tage zu mir, das der bei mir auf dem Schoß sitzen soll Ich glaube, sie hatte Angst das sie ihren Kindersitz abgeben soll...

ich find das ja iwi total süß von ihr
ich glaube lea realisiert das alles auch noch nicht wirklich... sie sagt zwar immer "mama bauch baby" und die us-bilder sind auch ganz toll aber sonst so wirklich verstehen ist das für die kleinen noch zu schwer...
ich bin ja mal gespannt ob ich das baby dann auf "leas wickeltisch" wickeln darf und seine/ihre sachen in "leas schrank" aufbewahren....
:
meine tante hat da so ein älteres "zickiges" exemplar.. die große ist ein halbes jahr älter wie lea und die kleine glaub mitte 2010 geboren..
puh sonst ist die große ja recht umgänglich aber wenn es um "ihren" wickeltisch geht dann rastet die komplett aus... und das schärfste: meine tante entschuldigt sich dann noch bei ihr wie sie denn vergessen konnte das das ihr wickeltisch ist....


Ähm ja...also ich kenn deine Tante ja nicht, aber ich sag da jetzt mal nix zu Ich meine, ich bin nicht der Meinung, das Geschwister alles teilen müssen! Wenn Annina Baby nicht betüddeln will oder ihr nicht was zum spielen abgibt...damit kann ich leben! Aber über den Wickeltisch...also da drüber würd ich nicht mit nem Kind disskutieren!!!!

Annina ist an und für sich sehr sozial! Sie teilt mit uns gerne alles, und wenn wir zum Beispiel essen, dann schaut sie immer, das alle Anderen genug essen und vergisst dabei manchmal selber was zu essen Ich denke, sie wird Baby ins Herz schließen, ich würde mich aber über eine normale und gesunde Portion Eifersucht auch nicht wundern.

Wir liegen glaub ich mit dem Altersunterschied aber nicht schlecht. Die Kleinen vergessen zum Glück sicher schnell, wie es ist, Einzelkind zu sein. Da haben sie es leichter, sich dran zu gewöhnen...

ich find ja auch nicht das die kinder dann "alles teilen müssen" aber eben so dinge wie wickeltisch und schrank müssen se halt teilen... weil 2 schränke passen einfach nicht ins kinderzimmer rein.... und bis wir mal unser haus bauen dauerts noch ein klein bisschen


Naja...es gibt auch einfach Dinge, da haben die Zwerge mal zu schweigen *find* Ich bin immer sehr dafür, meinem Kind jetzt schon ne eigene Meinung zuzugestehen...aber irgendwann ist dann auch gut!
Wie letztens bei euch mit den Klamotten: Mit der schrägen Mütze hätte ich meine Maus noch rausgehen lassen, kein Thema! Aber die 4 Pullover (waren doch 4, oder) hätte ich dann auch nicht gemacht. Müssen ja nicht alles bestimmen die Kleinen

danke genauso seh ich das auch
warn sogar 5 pullis


Nicht schlecht Ey, ich versuch mir das gerade vorzustellen, wie da zwei Kinder vor mir stehen, mit so nem Dickschädel und Beide wollen...naja...zum Beispiel 5 Pullover anziehen! Da bekommt man doch ne Macke
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 22:13
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

So ihr Lieben...
Wir sind schon ein guter Haufen *find*
Ich hab ja im August 2008 entbunden- mit den Augustmamas 2008 schreibe ich heute noch... Eine davon hat mit mir auch nen gemeinsamen 2.SS-Thread...
Also, was ich damit sagen will... Ich hoffe ja das wir dann auch 2013 noch hier schreiben
Ich geh jetzt heian, morgen gehts früh los...
Wünsch Euch allen ne gute Nacht
*knuuuutschis*


Du hast nen SS Thread???? Ich mag den Link haben büdde *lieb frag*

Und gute Nacht schonmal Süße

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bvbana-kelly-schnuggi-gemeinsam-durch-die-2- schwangerschaft?page=10#ganz-unten
bvbana hat ihren Krümel leider verloren



Oh, das tut mir leid! Ihr Name sagt mir irgendwas...kommt mir bekannt vor! Ich schau mal rein in den Thread!

Wünsch dir ne gute Nacht,schöne Träume und drück dir die Daumen für morgen fürs Mädels Outing

Ja sowas ist immer so schrecklich...
Dank Dir Schneggchen, bis morgen dann
Und ich hoffe deine Kugel behält Recht
Nachtiiii
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 22:14
ich glaub ich würd mich erstmal kugeln vor lachen wie sie gemeinsam insgesamt 10 pullis aussuchen die sie nacheinander anziehen wollen
warscheinlich helfen die sich dann gegenseitig wenn die mamas schon nicht helfen
28.02.2011 22:14
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels drückt mir die Daumen auf ein Outing morgenJ Außer Doreen mag für mich auch noch in die Kugel schauen! Gaaaaaanz lieb gugg!


Mir qualmt der Kopf...ich kann für nix mehr garantieren

Ich tippe auf.....hm....Junge

Nu muss die Kugel aber weg, sonst explodiert sie heute noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt