Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 11:22
Zitat von Gisou:

Mädels!!!! Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne???

Vorhin hat mich eine Bekannte angerufen (sie nimmt Pflegekinder) und sagte sie hätte ein 3 oder 4 Monate altes Baby (weiß nicht mehr genau) da und wenn ich möchte soll ich vorbei kommen und darf sie mir "ausleihen" zum "üben". Na was denkt ihr was ich mache????? Richtig, wir wollten heute mittag eh zu meinen Eltern fahren und da die im gleichen Ort wohnen, hole ich mir doch glatt das kleine Wesen.
Mein Mann freut sich auch schon die kleine zu holen. Wie hat er vorhin gesagt: "Die ist wenigstens schon etwas größer, da kann ich nichts kaputt machen!!!!!"

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe online zu kommen. Ansonsten gibts spätestens morgen abend Berichterstattung und die Liste mach ich auch dann spätestens. Aber ich nehm meinen Lappi vorsorglich mal mit. Man weiß ja nie.



Hier scheint (noch) keine Sonne. Ist noch sehr Wolkig, aber zwischen den Wolken sehe ich sie
Ohhh wie schöööön 3/4 Mon altes Baby. Hätte ich auch gemacht, ohne nachzudenken
Gisou
10626 Beiträge
16.04.2011 11:22
Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Mädels!!!! Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne???

Vorhin hat mich eine Bekannte angerufen (sie nimmt Pflegekinder) und sagte sie hätte ein 3 oder 4 Monate altes Baby (weiß nicht mehr genau) da und wenn ich möchte soll ich vorbei kommen und darf sie mir "ausleihen" zum "üben". Na was denkt ihr was ich mache????? Richtig, wir wollten heute mittag eh zu meinen Eltern fahren und da die im gleichen Ort wohnen, hole ich mir doch glatt das kleine Wesen.
Mein Mann freut sich auch schon die kleine zu holen. Wie hat er vorhin gesagt: "Die ist wenigstens schon etwas größer, da kann ich nichts kaputt machen!!!!!"

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe online zu kommen. Ansonsten gibts spätestens morgen abend Berichterstattung und die Liste mach ich auch dann spätestens. Aber ich nehm meinen Lappi vorsorglich mal mit. Man weiß ja nie.



Ich wünsch dir ganz viel spass und wenn ich dir nen Tip geben darf, zieh ein altes T Shirt an Süße


JA ich hab sicherheitshalber mal Ersatz eingepackt für uns. Man weiß ja nie. Und wenn, wäre es ja auch nicht schlimm. Die kleine würd es ja nicht mit Absicht machen.
16.04.2011 11:22
Zitat von Gisou:

Mädels!!!! Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne???

Vorhin hat mich eine Bekannte angerufen (sie nimmt Pflegekinder) und sagte sie hätte ein 3 oder 4 Monate altes Baby (weiß nicht mehr genau) da und wenn ich möchte soll ich vorbei kommen und darf sie mir "ausleihen" zum "üben". Na was denkt ihr was ich mache????? Richtig, wir wollten heute mittag eh zu meinen Eltern fahren und da die im gleichen Ort wohnen, hole ich mir doch glatt das kleine Wesen.
Mein Mann freut sich auch schon die kleine zu holen. Wie hat er vorhin gesagt: "Die ist wenigstens schon etwas größer, da kann ich nichts kaputt machen!!!!!"

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe online zu kommen. Ansonsten gibts spätestens morgen abend Berichterstattung und die Liste mach ich auch dann spätestens. Aber ich nehm meinen Lappi vorsorglich mal mit. Man weiß ja nie.



Viel Spaß beim Üben und einen schönen Tag wünsche ich dir
Gisou
10626 Beiträge
16.04.2011 11:23
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Gisou:

Mädels!!!! Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne???

Vorhin hat mich eine Bekannte angerufen (sie nimmt Pflegekinder) und sagte sie hätte ein 3 oder 4 Monate altes Baby (weiß nicht mehr genau) da und wenn ich möchte soll ich vorbei kommen und darf sie mir "ausleihen" zum "üben". Na was denkt ihr was ich mache????? Richtig, wir wollten heute mittag eh zu meinen Eltern fahren und da die im gleichen Ort wohnen, hole ich mir doch glatt das kleine Wesen.
Mein Mann freut sich auch schon die kleine zu holen. Wie hat er vorhin gesagt: "Die ist wenigstens schon etwas größer, da kann ich nichts kaputt machen!!!!!"

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe online zu kommen. Ansonsten gibts spätestens morgen abend Berichterstattung und die Liste mach ich auch dann spätestens. Aber ich nehm meinen Lappi vorsorglich mal mit. Man weiß ja nie.



Viel Spaß beim Üben und einen schönen Tag wünsche ich dir


Danke, den wünsch ich dir auch!!!!
16.04.2011 11:24
Zitat von Emma1902:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Civetta:

Zitat von Liitle-Sunshine:

das ist mein Kleiner Schatz

echt puuuuuuutzig!

Danke schön


Das ist ja ne süße Knutschbacke

Vielen Dank
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 11:27
Grins
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 11:35
Zitat von Liitle-Sunshine:

das ist mein Kleiner Schatz
Süüüüß!
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 11:36
Zitat von Gisou:

Mädels!!!! Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne???

Vorhin hat mich eine Bekannte angerufen (sie nimmt Pflegekinder) und sagte sie hätte ein 3 oder 4 Monate altes Baby (weiß nicht mehr genau) da und wenn ich möchte soll ich vorbei kommen und darf sie mir "ausleihen" zum "üben". Na was denkt ihr was ich mache????? Richtig, wir wollten heute mittag eh zu meinen Eltern fahren und da die im gleichen Ort wohnen, hole ich mir doch glatt das kleine Wesen.
Mein Mann freut sich auch schon die kleine zu holen. Wie hat er vorhin gesagt: "Die ist wenigstens schon etwas größer, da kann ich nichts kaputt machen!!!!!"

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe online zu kommen. Ansonsten gibts spätestens morgen abend Berichterstattung und die Liste mach ich auch dann spätestens. Aber ich nehm meinen Lappi vorsorglich mal mit. Man weiß ja nie.


Viel Spaß
16.04.2011 11:37
Huhu Mädels!!!!
Ick freu mir...mein Ticker sagt heute: 24. SSW
Noch 7 Wochen, wo meine Maus unbedingt im Bauch zu bleiben hat...und danach...schauen wir mal! Aber ehrlich, ich bin bei jeder Woche die rum ist im Moment noch erleichtert
*
War heute shoppen, hab ein bissel was fürs Baby bekommen. Schlafsack, ne Jacke, Schlafanzüge und nen Zweiteiler (voll süß). Für Annina hab ich auch ein paar Schnäppchen gemacht. Hach, für 2 Mädels einzukaufen macht richtig Laune *gg*
*
Nun lieg ich ein bissel rum, Anninchen hab ich heute früher ins Bett verfrachtet, der Fratz war hundemüde, weil sie dachte, es wäre cool um 5.30 Uhr aufzustehen
16.04.2011 11:38

Hui macht das Spaß
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 11:39
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hui macht das Spaß
huiii so ein schaukeltier hat Sophie auch
16.04.2011 11:39
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Süße, als Erstes mal, fühl dich von mir (auch wenns bloß virtuell ist) ganz doll gedrückt und geknuddelt! Wow, das Päckchen, das du mit deiner SS zu tragen hast, ist aber auch wirklich nicht ohne und ich denk mir auch oft, es reicht jetzt und nun dürften bei mir mal ausschließlich positive Nachrichten anstehen! Ich verstehe sehr gut, das du besorgt und frustriert bist und das es dir nicht gut geht und ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen....
Den Termin beim FA würde ich auf alle Fälle nun vorziehen, sicher machen die das!
Hat man im KH auch etwas gesagt, dass das Kind zu groß wäre? Oder angeblich nur zu schwer? Ich bin immer Jemand, der sowas von gar nichts auf diese Berechnungen gibt, denn sie haben keinerlei Aussagekraft! Das US Gerät berechnet aus wenigen Ausgangspunkten ein Durchschnittsgwicht...deine Kleine könnte jetzt theoretisch (was sie sicher nicht tut) 900 Gramm wiegen und relativ proper sein, es könnte aber auch genausogut sein, das sie nur nen richtig massiven Wachstumsschub gemacht hat und mit klapperdürren 400 Gramm in deinem Bauch vor sich hinmurmelt. Diese Gewichtsaussage allein ist also in keinster Weise was wert, genauso wie ein zu großer Bauchumfang nix sagt! Ey, ich hab schon lange kein Bauchbild von mir mehr hochgeladen, oder? Da siehste mal nen richtig großen Bauch. Oder guck dir Lexi Mausi an (ist aber nicht böse gemeint Frau Lexi), die hat auch so ne hammermäßige Murmel dran. Was sollen wir denn da bitte sagen?
Das Fruchtwasser an sich, ich kenn mich da nicht aus, aber es haben Mehrere hier geschrieben, das es nichts zu bedeuten haben muss! Insgesamt klingt das natürlich alles ein wenig bedrohlich, aber lass dich bitte nicht verunsichern! Warst das nicht du, die wegen dieser Vorerkrankung in ein KH muss zum entbinden, das keinen sooo guten Ruf hat und dir nicht behagt hat? Und wenn ja, ist es dieses KH? Dann solltest du, falls das so ist, eventuell mal schauen, ob du dort gut aufgehoben bist. Hast du dich bisher dort wohlgefühlt? Ich finde das alles insgesamt nämlich bissel krass irgendwie! Wobei man natürlich immer mal an nen bescheuerten Arzt geraten kann...
So, nun bringst du das WE irgendwie rum und am Montag früh rufst du gleich deinen FA an. Und mach richtig Rabatz, damit du Montag oder spätestens Dienstag dort aufschlagen kannst (wahrscheinlich ja eher Dienstag, für den Zuckertest musst du ja gleich in der Früh kommen). Und dann lässt du nachschauen und wartest die Zuckerergebnisse ab.
*
Hm, durch die Frage, wer hier wann diesen Zuckertest machen lässt und das ganze drüber reden, ist das ja schon ein Thema hier geworden. Aber ganz ehrlich, wenn es das ist: SS Diabetes kannst du wunderbar behandeln und nach der SS verschwindet sie wieder. Wenn sie früh genug entdeckt wird, dann schadet sie deinem Baby in keinster Weise. Es wäre doch super, falls du einen Diabetes haben solltest, wenn das eben schon nächste Woche geklärt wird, anstatt Anfang Mai. Das sind über 2 Wochen, in denen du schon bewusst damit umgehen, dich entsprechend ernähren kannst, gegebenenfalls kommst du sogar super ohne Insulin aus. Also alles kein Weltuntergang meine Süße, mach dich bitte bitte nicht verrückt!
*
Wird schon werden, ich drück dich nochmal ganz doll!!!!

also jetzt bin ich schon beleidigt das du meinen bauch als soooo groß einstufst
quatsch mit soße natürlich
Wo dus natürlich so schön angesprochen hast: WO bleibt ein Bauchbild von dir mal wieder?
ICH WAAAARTEEEE!!!!


Warte du nur Neeeee,im Ernst! Mein Mann kommt heute Abend nochmal, dann soll er ein neues Bild machen! Das lad ich dann hoch, versprochen. Will eh schon ewig Bilder hochladen, auch von den Babysachen und so. Hab aufm Netbook aber noch kein Bildbearbeitungsprogramm und die Bilder von der Cam hochzuladen ohne zu verkleinern ist der pure Wahnsinn. Da lädt jedes Bild ne halbe Stunde oder so.
Heute Abend dann also, dann kann ich die aufm Lappi bearbeiten...
16.04.2011 11:40
Zitat von Lexi:

So Lea wach, Männe wach und schon weg in die Schule... und die liebe Lexi? ist müde wie sau
aber hilft nix um 10 müssen wir Reifenwechseln fahren.. also Lea und Ich
hab iwi gaaar keine lust zu würd mich lieber ins Bettchen kuscheln und nochmal ne runde schlafen


Hach ja, Bett ist schon was tolles, oder? Arme Maus, aber Meine hat mich lediglich bis 5.30 Uhr schlafen lassen...
Niji
32890 Beiträge
16.04.2011 11:41
huhu mädels

also mensch gestren abend war lustig geschenk is gut angekommen und wir beide schwangere ahebn am längsten durchgehalten die meisten anderen sidn vorher nach hause

@diabetes: mensch mädels das wird schon, also bei jackii klingts schon arg bedenklich wegen der gewichtszunahme, aba die ernährung scheint doch ok zu sien. aber der andere krümel is ja mal im rahmen. lass dir kein blödsinn erzählen also sone ärzte kann ich aj leiden. ich ahb das gefühl die denken garnich nach wie das was sie sagen bei den patienten ankommt. ich mein ich glaub es mahct keinen großen unterscheid, aber nun is das ja auch noch dein erstes kind und da macht man sich doch noch viel schnelelr verrückt. das is schon etas gemein von denen dich dann mit den infos zuu überrumpeln, aber mit dem wissen auf dem trockenen zu lassen tztztz.

@bilder: also tolle bäuche und niedlciher kleiner mann und dori wo is nen foto von deinem bauchi???

@kiga/tamu: also hier hab ich von tamus noch garnix gelesen. aufgrund der ermäßigungen dadurch, dass wir ja beide noch studenten sidn haben wir unseren zwerg erstmal im kindergarten des studentenwerks angemeldet. dumemrweise kam da auch keien bestätigung oder sonst irgendeine info. und wartezeit soll auch 1,5jahre sien. was ich komsich fidne da sie ja auch zwerge schon ab 9wochen aufnbehmen (nich das i das machen würde is mir doch zu zeitig)

@gisou viel spaß mit dem kleinen wesen. finde ich total toll, dass deine bekannte pflegekinder aufnimmt. menschen die das ordentlich und gewissenhaft machen sind gold wert.

so den rest hab ich irgendwie vergessen sry...

@me also bei dem sonnenschein hier geh ich nachher skaten da mein freund aba nich will das ich alleien geh und mein kumpel mit dem ich imerm fahre nich da is komtm er jetz mit u fährt mit dem rad nebenher. dann können wir in dem park wo ich gehe auch gleich noch picknick machen

achso da fällt mir doch noch was ein ich weiss ncihmehr wer aba jemand hatte gefragt wegen krümel spüren. also ich merk unseren manchmal jedenfalls glaube ichd as es der zwerg is weil es zu euren platzenden seifenblasen umschreibungen passt udn auch die lage der blasen richtig ist... aba ich merk den zwerg wenn er/ sie das wirklich ist nicht regelmäßig. hab allerdings auch vw plazenta.
16.04.2011 11:41
Zitat von Kuschelmama28:

Einen wunderschönen Guten Morgen und ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
Da ist man mal 1 1/2 Wochen nicht aktiv und schon verpasst man hier voll den Anschluss
Hab jetzt aber auch nicht alles nachgelesen.
Aber so ein paar Sachen habe ich überflogen
@die Neuen: Herzlich Willkommen
@Outings: Herzlichen Glückwunsch
@Tanne:In der Uni werden sie dir schon sagen,dass mit eurer Prinzessin ok ist
@Bäuche a hab ich auch wieder ein paar ganz tolle gesehen und die Mama`s dazu sind auch nicht ohne

@me:Ich hatte am Montag wieder Baby TV und mit Maya ist alles ok.Gina war auch mit und sie hat mal gar nichts erkannt,obwohl mein FA ihr alles erklärt hat,aber naja sie meinte nur ich komm nicht mehr mit, ich warte bis August,bis Maya raus ist,dann erkenne ich auch was
Sie war ca.600 Gramm schwer und 32 cm groß.Denn Zuckerbelastungstest konnte ich nicht machen,da mein Blutdruck mit 80/50 zu niedrig war und die Angst hatten,dass ich denen da aus den Latschen kippe
Und seit heute bin ich im 7.MONAT ist schon krass,wie schnell die Zeit vergeht noch 16 Wochen und ich habe ET
Und zum Abschluss noch Bauchbilder von eben



Superschöner Bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt