Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackie_mpunkt
223 Beiträge
29.12.2010 19:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo allerseits! Wollte mich auch mal kurz melden...ueber Weihnachten und so hatte ich gar keine Zeit. Dazu kommt, dass mir in letzter Zeit so oft uebel ist und somit viel an der frischen Luft bin.

Morgen habe ich ENDLICH meinen ersten Termin und hoffe ganz fest, dass auch alles okay ist! Drueckt mir die Daumen




DANKE!

Der Termin war leider etwas enttaueschend. Ich wurde zwar schon vorgewarnt, dass das hier in England alles ein bisschen anders laeuft...aber mh Ich hatte wenigstens einen Ultraschall erwartet. Die Hebamme war zwar nett und lustig aber bis auf tausend Formulare auszufuellen und mir Blut abzunehmen passierte leider nichts. Meinen naechsten Termin habe ich jetzt in 4 (!!!!!) Wochen und dann erst ist ein Ultraschall geplant. Den 2. US gibts dann wohl auch erst in der 20. Schwangerschaftswoche. Wenn da alles okay ist, wird das auch der letzte gewesen sein.

Im Endeffekt bin ich momentan immer noch nicht schlauer, als gestern und kann nur hoffen, dass es dem kleinen Zwerg da drin gut geht. Hmpf....
29.12.2010 19:17
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo allerseits! Wollte mich auch mal kurz melden...ueber Weihnachten und so hatte ich gar keine Zeit. Dazu kommt, dass mir in letzter Zeit so oft uebel ist und somit viel an der frischen Luft bin.

Morgen habe ich ENDLICH meinen ersten Termin und hoffe ganz fest, dass auch alles okay ist! Drueckt mir die Daumen




DANKE!

Der Termin war leider etwas enttaueschend. Ich wurde zwar schon vorgewarnt, dass das hier in England alles ein bisschen anders laeuft...aber mh Ich hatte wenigstens einen Ultraschall erwartet. Die Hebamme war zwar nett und lustig aber bis auf tausend Formulare auszufuellen und mir Blut abzunehmen passierte leider nichts. Meinen naechsten Termin habe ich jetzt in 4 (!!!!!) Wochen und dann erst ist ein Ultraschall geplant. Den 2. US gibts dann wohl auch erst in der 20. Schwangerschaftswoche. Wenn da alles okay ist, wird das auch der letzte gewesen sein.

Im Endeffekt bin ich momentan immer noch nicht schlauer, als gestern und kann nur hoffen, dass es dem kleinen Zwerg da drin gut geht. Hmpf....

oh man, dass ist ja doof da gehts uns hier in Dtl. ja wirklich gut!
ich glaub in USA wird US auch sehr selten gemacht. und die machen das auch nicht bei euch, wenn du was dazuzahlst? aber deinem bauchkrümel gehts sicher ganz gut bei dir!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 19:19
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo allerseits! Wollte mich auch mal kurz melden...ueber Weihnachten und so hatte ich gar keine Zeit. Dazu kommt, dass mir in letzter Zeit so oft uebel ist und somit viel an der frischen Luft bin.

Morgen habe ich ENDLICH meinen ersten Termin und hoffe ganz fest, dass auch alles okay ist! Drueckt mir die Daumen




DANKE!

Der Termin war leider etwas enttaueschend. Ich wurde zwar schon vorgewarnt, dass das hier in England alles ein bisschen anders laeuft...aber mh Ich hatte wenigstens einen Ultraschall erwartet. Die Hebamme war zwar nett und lustig aber bis auf tausend Formulare auszufuellen und mir Blut abzunehmen passierte leider nichts. Meinen naechsten Termin habe ich jetzt in 4 (!!!!!) Wochen und dann erst ist ein Ultraschall geplant. Den 2. US gibts dann wohl auch erst in der 20. Schwangerschaftswoche. Wenn da alles okay ist, wird das auch der letzte gewesen sein.

Im Endeffekt bin ich momentan immer noch nicht schlauer, als gestern und kann nur hoffen, dass es dem kleinen Zwerg da drin gut geht. Hmpf....


Oh je du arme! Das ist natürlich schon ziemlich blöd. Will ja jede Mama eigentlich ein Bildchen haben!
Aber positiv denken! Dem Krümel gehts bestimmt gut!
29.12.2010 19:21
Zitat von susi1177:

@seesternchen:

lass die anderen reden, da spricht nur der pure neid!
meine patentante hat mit 43 das dritte kind bekommen, gewünscht und war fitter als die meisten jüngeren!
war bei meinem ersten 24 als ich ss wurde u bin jetzt 33 u seh die ss jetzt gelassener als damals!

@kristina88

hab die ss auch nicht groß geheim gehalten. die großeltern u meine kinder wußten es als erstes, dann nur die engsten freunde.
die anderen bekannte fragen schon von sich aus, hab nämlich aufgehört zu rauchen seit dem pos test!
dann kommen fragen wie: was, du rauchst nicht mehr? biste ss? wenn ich dann ja sage mußt du mal diese gesichter sehen!!!

@Mama-von-annina

drücke dir auch ganz fest die daumen da alles gut läuft.

meine frage an alle:
habt ihr schon bauchansatz?
vor allem die mütter die schon mehr als 2 kinder bekommen haben?
was macht ihr gegen diese ständige übelkeit?
im moment hilft nicht mal morgens ne kleinigkeit essen. sobald ich z b zähne putze muß ich k...

lg
susanne



ich bin ja nicht wirklcih weit. 6 Woche oder so. (schaue nicht dauernd auf den Ticker) und stark übergewichtig bin ich auch. Aber ganz ehrlich: heute hat mir meine Hose ganz schön gekniffen und sie ist mir echt zu eng. hab mit meinem Mann telefoniert und meinte, ob es an dem guten Weihnachtsessen liege, dass ich so zu genommen habe, denn von der SS könne es ja noch nciht sein. Er hat mich dann daran erinnert dass ich bei Emma in der 11. SSW schon eine Umstandshose brauchte.. tja und die ist gerade mal 9 Monate her, somit kann es auch das Baby sein...
29.12.2010 19:23
Ach so... morgen um 11.00 Uhr habe ich einen Termin beim Gyn. Ich schiebe immer noch panik dass ich zwillinge bekomme
29.12.2010 19:24
Zitat von kleenedine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal kurz bei euch reinschauen und euch allen schon mal einen schönen Jahreswechsel wünschen! Ich hoffe allen werdenden Augustis geht es gut und ihr rutscht gut rüber!

Bei uns gibt es nicht so viele berauschende Neuigkeiten. Ich habe seit dem 23.12. nun täglich Blutungen gehabt, seit dem 25.12. allerdings nur noch bräunliches, altes Blut...mal mehr und mal weniger. Von zu viel Magnesium habe ich schlimme Übelkeit und Durchfall bekommen und muss es jetzt mehrere Tage ganz weglassen und schauen ob ich es weiterhin dann nehmen kann.
Ich war 2 mal zur Kontrolle, einmal an den Feiertagen im KH und einmal heute beim Vertretungsarzt. Im KH sagte man mir, ich wäre ein paar Tage zurück, wäre aber nicht weiter tragisch. Heute sagte die Ärztin, sie würde die ganze SS auf alle Fälle eine Woche zurückdatieren, was aber gar nicht sein kann! Fakt ist: Krümmel kann vielleicht 2 Tage später gezeugt worden sein, das mag gehen (obwohl ich nen positiven Ovu hatte) aber ganz sicher nicht eine Woche. Dann hätte ich ja 6 Tage nach ES positiv getestet, das geht ja gar nicht. Fakt ist auch: Krümmel ist seit Sonntag bis heute nur einen halben mm gewachsen, das ist zu wenig!
Ich soll jetzt mehr Utrogest nehmen (4 Stück täglich) und ansonsten abwarten. Für mich hat sich die Sache allerdings so ziemlich erledigt, ich kann kaum noch an ein positives Ende glauben. Es macht mich sehr traurig, vor allem da ich weiß, das es definitiv meine letzte SS ist, egal wie es ausgeht.


Ach mensch ich weis gar nicht was ich sagen soll, Du hattest mir vor ein paar Tagen mal soviel Mut gemacht und das hat mir sehr geholfen, auch wenn es am Ende nicht klappte.
Ich kann deine Angst total verstehen, egal was andere sagen man hat selber immer so ein Gefühl und das kann man Dir nicht nehmen.

Ich hoffe trotzdem das alles gut wird, wann musst Du denn wieder zum Arzt??

Hast Du eigentlich MSN??

LG Nadine


Ach mensch, normalerweise hat man ein Gefühl, das ist schon richtig! Ich hatte das bei meiner Großen immer! Ich wusste das es ein Mädchen wird, ich wusste das es am Ende gut gehen wird. Und ich hatte recht! Nur jetzt...es ist so verwirrend! Ich hab heute eine Tabelle gefunden, in der das normale Maß am soundsovielten SS Tag steht und dazu ein Toleranzbereich. In dem sind wir noch drinnen. Naja, schauen wir mal wie es weitergeht, vielleicht ist im neuen Jahr ja doch was gewachsen.
Muss nach Neujahr dann gleich beim FA anrufen. Die hatten mir aufgrund der sehr starken Blutungen erst gar keinen Termin mitgegeben.

Hab zwar MSN, aber bin so gut wie nie on.
Bist du bei Studi? Ansonsten kannst du mir gerne hier ne PN schreiben oder so....
jackie_mpunkt
223 Beiträge
29.12.2010 19:25
Danke fuer eure lieben Worte. Nein auch wenn man da was zuzahlt geht das wohl nicht. Schon ein bisschen komisch. Aber die gehen wohl einfach davon aus, dass alles ohne Komplikationen verlaeuft.

Ich hoffe/denke aber auch mal, dass es dem Kruemel gut geht. Bin da ja eigentlich ganz positiv eingestellt....aber das ganze versichert zu bekommen waere auch nicht schlecht. Naja....in 4 Wochen weiss ich dann mehr und kann euch solange nur neidisch auf eure US Bilder sein.

Somit werden wir es vorher wohl auch keinem sagen, da wir meine Familie eh erst mitte Februar sehen, koennen wir ihnen es dann persoenlich und mit Bildchen sagen.
29.12.2010 19:25
Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal kurz bei euch reinschauen und euch allen schon mal einen schönen Jahreswechsel wünschen! Ich hoffe allen werdenden Augustis geht es gut und ihr rutscht gut rüber!

Bei uns gibt es nicht so viele berauschende Neuigkeiten. Ich habe seit dem 23.12. nun täglich Blutungen gehabt, seit dem 25.12. allerdings nur noch bräunliches, altes Blut...mal mehr und mal weniger. Von zu viel Magnesium habe ich schlimme Übelkeit und Durchfall bekommen und muss es jetzt mehrere Tage ganz weglassen und schauen ob ich es weiterhin dann nehmen kann.
Ich war 2 mal zur Kontrolle, einmal an den Feiertagen im KH und einmal heute beim Vertretungsarzt. Im KH sagte man mir, ich wäre ein paar Tage zurück, wäre aber nicht weiter tragisch. Heute sagte die Ärztin, sie würde die ganze SS auf alle Fälle eine Woche zurückdatieren, was aber gar nicht sein kann! Fakt ist: Krümmel kann vielleicht 2 Tage später gezeugt worden sein, das mag gehen (obwohl ich nen positiven Ovu hatte) aber ganz sicher nicht eine Woche. Dann hätte ich ja 6 Tage nach ES positiv getestet, das geht ja gar nicht. Fakt ist auch: Krümmel ist seit Sonntag bis heute nur einen halben mm gewachsen, das ist zu wenig!
Ich soll jetzt mehr Utrogest nehmen (4 Stück täglich) und ansonsten abwarten. Für mich hat sich die Sache allerdings so ziemlich erledigt, ich kann kaum noch an ein positives Ende glauben. Es macht mich sehr traurig, vor allem da ich weiß, das es definitiv meine letzte SS ist, egal wie es ausgeht.


Hey,
beim mir war es letzte Woche genauso. Habe auch Utrogest verschrieben bekommen, aber 2x täglich. Dann ist der kleine Punkt in 5 Tagen bis auf 1,7 cm gewachsen. Lass dich nicht entmutigen, vielleicht fehlt uns einfach nur dieses Gelbkörperhormon, dass das kleine ordentlich wachsen kann. ICh war danach auch erst so fertig und dachte es geht schief, aber es hat geholfen. Der FA hat es bestimmt noch rechtzeitig erkannt um was machen zu können, sonst hätte er dir die Hormone nicht noch verschrieben, wenn es so aussichtslos ist.
Ich kann dich aber gut verstehen, ich hab nach dem Arztbesuch auch nur geheult. Es ist meine erste SS und absolutes Wunschkind.
Ich wünsche dir alles gute.


Wieviele Utrogest nimmst du denn? Ich hab bisher 3 Stück genommen. Nun soll ich auf 4 Stück erhöhen, mal sehen ob es wirklich nur zu wenig ist....
29.12.2010 19:27
Zitat von Seesternchen:


@ mama - von - annina
Erstmal positiv denken. Das ist schonmal die halben Miete. Ich weiß es ist sehr schwer. Vorallendingen da du ja auch eine Vorgeschichte hast. Habt ihr eigentlich mal testen lassen woran es liegt? Ich drücke euch alle Daumen die ich habe, damit es gut geht!

@ Kirstina 88
Nö ich behalte es nicht für mich. Bei mir weiß jeder bescheid, das ich schwanger bin. Ich für mich persönlich finde es besser ehrlich zu sein. Und sollte ich eine FG haben, dann weiß jeder bescheid und weiß auch wie man mit mir umgeht bzw. man weiß warum ich mich gearde etwas komisch verhalte. Ausserdem brauche ich dann auch evtl. jemand für meine Kids. Bei Stella hab ich in der 10. SSW erfahren das ich schwanger bin und da hat es jeder erfahren. Bei Emma habe ich es bei 4+2 jedem von der SS erzählt. Und jetzt hat jeder das an Weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin.

@ all

Ihr seit ja süß bezüglich meines Alters. Danke schön. Leider sieht mein Umfeld es ja nicht so.. meine Großeltern finden mich viel zu alt und auch die ein oder andere bekannte sind mehr als entsetzt, als sich Emma ankündigte. Und wenn die nun erfahren dass da noch eins kommt, drehen die ganz durch...




Nein, bisher haben wir nichts testen lassen! Die Fehlgeburten hatte ich in meiner vorhergehenden Beziehung und bei Annina ist es ja am Ende gutgegangen, auch wenn ihr Zwilling abgegangen ist.
Normalerweise könnte ich theoretisch dieses Mal untersuchen lassen, allerdings wird es genetisch ja wahrscheinlich nix sein, weil die FG ja von einem anderen Mann waren und es ja dann anscheinend partnerunabhängig Probleme gibt....
29.12.2010 19:27
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal kurz bei euch reinschauen und euch allen schon mal einen schönen Jahreswechsel wünschen! Ich hoffe allen werdenden Augustis geht es gut und ihr rutscht gut rüber!

Bei uns gibt es nicht so viele berauschende Neuigkeiten. Ich habe seit dem 23.12. nun täglich Blutungen gehabt, seit dem 25.12. allerdings nur noch bräunliches, altes Blut...mal mehr und mal weniger. Von zu viel Magnesium habe ich schlimme Übelkeit und Durchfall bekommen und muss es jetzt mehrere Tage ganz weglassen und schauen ob ich es weiterhin dann nehmen kann.
Ich war 2 mal zur Kontrolle, einmal an den Feiertagen im KH und einmal heute beim Vertretungsarzt. Im KH sagte man mir, ich wäre ein paar Tage zurück, wäre aber nicht weiter tragisch. Heute sagte die Ärztin, sie würde die ganze SS auf alle Fälle eine Woche zurückdatieren, was aber gar nicht sein kann! Fakt ist: Krümmel kann vielleicht 2 Tage später gezeugt worden sein, das mag gehen (obwohl ich nen positiven Ovu hatte) aber ganz sicher nicht eine Woche. Dann hätte ich ja 6 Tage nach ES positiv getestet, das geht ja gar nicht. Fakt ist auch: Krümmel ist seit Sonntag bis heute nur einen halben mm gewachsen, das ist zu wenig!
Ich soll jetzt mehr Utrogest nehmen (4 Stück täglich) und ansonsten abwarten. Für mich hat sich die Sache allerdings so ziemlich erledigt, ich kann kaum noch an ein positives Ende glauben. Es macht mich sehr traurig, vor allem da ich weiß, das es definitiv meine letzte SS ist, egal wie es ausgeht.

drücke die daumen, dass alles gut ausgeht! nicht aufgeben!


Dankeschön!
iluray
18 Beiträge
29.12.2010 19:29
Zitat von susi1177:

meine frage an alle:
habt ihr schon bauchansatz?

lg
susanne



ja, aber ganz leicht
29.12.2010 19:31
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal kurz bei euch reinschauen und euch allen schon mal einen schönen Jahreswechsel wünschen! Ich hoffe allen werdenden Augustis geht es gut und ihr rutscht gut rüber!

Bei uns gibt es nicht so viele berauschende Neuigkeiten. Ich habe seit dem 23.12. nun täglich Blutungen gehabt, seit dem 25.12. allerdings nur noch bräunliches, altes Blut...mal mehr und mal weniger. Von zu viel Magnesium habe ich schlimme Übelkeit und Durchfall bekommen und muss es jetzt mehrere Tage ganz weglassen und schauen ob ich es weiterhin dann nehmen kann.
Ich war 2 mal zur Kontrolle, einmal an den Feiertagen im KH und einmal heute beim Vertretungsarzt. Im KH sagte man mir, ich wäre ein paar Tage zurück, wäre aber nicht weiter tragisch. Heute sagte die Ärztin, sie würde die ganze SS auf alle Fälle eine Woche zurückdatieren, was aber gar nicht sein kann! Fakt ist: Krümmel kann vielleicht 2 Tage später gezeugt worden sein, das mag gehen (obwohl ich nen positiven Ovu hatte) aber ganz sicher nicht eine Woche. Dann hätte ich ja 6 Tage nach ES positiv getestet, das geht ja gar nicht. Fakt ist auch: Krümmel ist seit Sonntag bis heute nur einen halben mm gewachsen, das ist zu wenig!
Ich soll jetzt mehr Utrogest nehmen (4 Stück täglich) und ansonsten abwarten. Für mich hat sich die Sache allerdings so ziemlich erledigt, ich kann kaum noch an ein positives Ende glauben. Es macht mich sehr traurig, vor allem da ich weiß, das es definitiv meine letzte SS ist, egal wie es ausgeht.

Mensch Süße lass Dich mal ganz feste drücken !!!!
Bitte versuch weiterhin positiv zu denken, Dein Krümel braucht Dich und Deine ganze Kraft!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird. Ich kann gut verstehen wie Dir das an die Substanz geht, das ist so eine große Belastung. Ich hoffe so sehr für Euch das alles gut wird.



Danke Süße *drück dich*
Ich hoffe ja natürlich irgendwo auch noch, ich schwanke im Moment emotional einfach sehr stark! Weihnachten war so anders geplant gewesen und da lag ich flach, erkältungsbedingt (und du kannst ja nicht mal ein Nasenspray nehmen in der SS) und dann noch mit dem Wissen, das du permanent blutest. Das allein war schon so traurig! Und meine Kleine merkt es, egal wie sehr ich versuche gut drauf zu sein. Das kennt sie nicht das die Mama rumliegt, das macht ihr zu schaffen! Sie war jetzt schon seit Tagen nicht mehr draussen, mit Papa will sie nicht, nur mit der Mama. Und der Mama zerreißt es das Herz, weil sie gerne mit dem Sonnenschein raus würde, einfach normal leben!
Das schafft mich dermaßen, und die ganze Sache verstärkt noch diese verdammte Übelkeit, beziehungsweise den Ekel gegen Nahrung. Ich schaffe es manchmal kaum etwas zu trinken. Bin jetzt soweit, das ich seit 3 Tagen abends immer Vomex Kindersaft nehme, damit ich abends etwas essen und halbwegs genug trinken kann.
Ach mensch, ich laber hier Romane, sorry! Wollt ich gar nicht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 19:37
Quatsch dirruhig alles von der Seele! Das ist schon ok. Man merkt ja auch, dass es dir ziemlich nahe geht, was ja auch völlig normal ist!
Mach dir also keinen Kopf, wenn du hier Romane schreibst. Ich denk es wird hier niemanden stören!
susi1177
155 Beiträge
29.12.2010 19:42
@mama-von-annina

dafür ist das forum da!!
schreib dir ruhig alles von der seele, das tut gut.
drück dir ganz feste die daumen!

susanne
29.12.2010 19:43
Ich denke bei mir ist es eine Gelbkörperschwäche, ich werde morgen zum FA um mir nochmal Blut abnehmen zu lassen und alles testen zu lassen und dann werde ich mal fragen ob sie mir schon was vorbeugend gegen diese Schwäche geben würde...was meint ihr??

@Mama von Anina: Meld dich wenn was ist....ich bin da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt