Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.04.2011 14:47
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo an alle,
@Bauchbilder: Ich habe ganz tolle schöne Bilder gesehen.
@???: Mist alles vergessen. Naja muss schauen das ich heut Abend nochmal lesen kann.
@me: Sagt mal, kennt jemand von euch das Gefühl als ob man ein OB drin hätte das voll ist und einem jedem Moment rausrutscht? Dazu im Gepäck noch Leisten und Beckenschmerzen, sowie Rückenschmerzen und noch Unterleibskrämpfe. Ebenfalls gehören noch Schmerzen dazu, die sich anfühlen als ob man ganz starkte Menstruation hätte unten an der Scheide. Ja ich glaub so kann man das gut beschreiben. Es kommt meistens alles im Gepäck gemeinsam. Freitag war es besonders schlimm und seitdem immer wieder regelmäßig aber nimmer so schlimm wie am Freitag. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Aber vielleicht hat jemand von euch auch sowas und kann mich beruhigen. Ach ja Magnesium nehme ich regelmäßig und am WE war ich eigentlich dann dauerhaft gelegen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


Sicherheitshalber würde ich persönlich mal zum Arzt gehen, wenn du trotz Magnesium und Liegen so Beschwerden hattest oder hast!
Wieviel Magnesium nimmst du denn? Mehr als 100 mg dürfen es gerne sein.
Aber wenn du das immer noch hast jetzt, dann mal durchchecken lassen, ist sicherer!
18.04.2011 14:48
Zitat von Hipp:

juhu wochenwechsel und noch 6tage bis ich UHU bin


Herzlichen Glückwunsch!!!
18.04.2011 14:48
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Und hier mal noch ein Bild 23+2

Holla die Waldfee bist du hübsch !Klasse Bild


Dankeschön *rotwerd*
Tinker23
1470 Beiträge
18.04.2011 14:53
Zitat von Mama-von-Annina:

Hast ja vollkommen recht, dich da selbst ein wenig zu kontrollieren. Besser als wenn man hinterher das Nachsehen hat!
Darf ich mal fragen, ob du eher schlank warst vor der Geburt oder schon ein paar Extra Kilos hattest? Weil ich ja nun auch 6 Kilo mehr hab, und merke, das ich nicht so darüber kontrollieren kann, wie ich will. Wenn man recht schlank war, dann muss man meist ein paar Kilo mehr in Kauf nehmen....

Ja das merke ich leider auch. Ich hab ja ein halbes Jahr vor der ss 12 Kilo abgenommen, hätte ich mir sparen können. Hat sich mein Körper brav alles wiedergeholt...
18.04.2011 15:06
Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hast ja vollkommen recht, dich da selbst ein wenig zu kontrollieren. Besser als wenn man hinterher das Nachsehen hat!
Darf ich mal fragen, ob du eher schlank warst vor der Geburt oder schon ein paar Extra Kilos hattest? Weil ich ja nun auch 6 Kilo mehr hab, und merke, das ich nicht so darüber kontrollieren kann, wie ich will. Wenn man recht schlank war, dann muss man meist ein paar Kilo mehr in Kauf nehmen....

Ja das merke ich leider auch. Ich hab ja ein halbes Jahr vor der ss 12 Kilo abgenommen, hätte ich mir sparen können. Hat sich mein Körper brav alles wiedergeholt...

Das habe ich auch schon öfter gehört, aber vielleicht braucht er ja eben diese Kilos ...
Das gute ist du weisst wie du abnehmen kannst und bist falls nötig nach der SS gerüstet

.
.
DANKE für die Bild Komis
18.04.2011 15:07
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Hipp:

juhu wochenwechsel und noch 6tage bis ich UHU bin


Herzlichen Glückwunsch!!!


Von mir auch herzlichen
Ahh ich wusste es mal helft mir mal auf die Sprümge , was heisst UHU nochma`l?????????
Tinker23
1470 Beiträge
18.04.2011 15:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hast ja vollkommen recht, dich da selbst ein wenig zu kontrollieren. Besser als wenn man hinterher das Nachsehen hat!
Darf ich mal fragen, ob du eher schlank warst vor der Geburt oder schon ein paar Extra Kilos hattest? Weil ich ja nun auch 6 Kilo mehr hab, und merke, das ich nicht so darüber kontrollieren kann, wie ich will. Wenn man recht schlank war, dann muss man meist ein paar Kilo mehr in Kauf nehmen....

Ja das merke ich leider auch. Ich hab ja ein halbes Jahr vor der ss 12 Kilo abgenommen, hätte ich mir sparen können. Hat sich mein Körper brav alles wiedergeholt...

Das habe ich auch schon öfter gehört, aber vielleicht braucht er ja eben diese Kilos ...
Das gute ist du weisst wie du abnehmen kannst und bist falls nötig nach der SS gerüstet

.
.
DANKE für die Bild Komis

Naja, ich will nicht mehr ganz auf mein Ausgangsgewicht zurück. Fünf Kilo mehr ist auch okay. Hatte natürlich auch an Stellen abgenommen die ich gern behalten hätte.
Ich denke auch dass ich die Kilos "brauche". Hab ja nicht so übermäßig in mich hinein gestopft und der Körper wird sich hübsch erstmal die Fettreserven aufgefüllt haben die ich ihm vorher "gemoppst" habe... Deswegen mach ich mich wegen dem Gewicht auch nicht sooo heiß.
...
@ Mädels bei denen ssdiabetes vermutet wird/wurde: Wurde bei euch denn Zucker im Urin festgestellt?
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 15:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Leeeeeeeeeeeeeeeeexi, wenn du mit lernen fertig bist, ich weiß es wieder *gg* : Ich hab am Samstag die Schuhe wiedergefunden Und sie passen....und Annina will sie gar nicht mehr ausziehen

aaaah wie geil is das denn....(maaaan bei dem geilen wetter schwindet meine Motivation... und ihr schreibt einfach zu viel als das ich nach 6 std noch hinterherkomm )
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 15:34
hey karo das ist ja toll das du gleich zu deiner fa durftest!!
und toll das doch alles in ordnung ist... die doofe schnepfe im kh war ja wohl mal wirklich fürn arsch...
.
ich hab grad bissl arge rückenschmerzen... glaub ich hab mich verhoben mit lea grade....*autsch*
Tinker23
1470 Beiträge
18.04.2011 15:46
Zitat von Lexi:

hey karo das ist ja toll das du gleich zu deiner fa durftest!!
und toll das doch alles in ordnung ist... die doofe schnepfe im kh war ja wohl mal wirklich fürn arsch...
.
ich hab grad bissl arge rückenschmerzen... glaub ich hab mich verhoben mit lea grade....*autsch*

Nanana.... fein langsam machen mit der Murmel!!!
Gisou
10626 Beiträge
18.04.2011 15:47
[size=18]U nter Hu ndert Tage [/size]
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:19
Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

hey karo das ist ja toll das du gleich zu deiner fa durftest!!
und toll das doch alles in ordnung ist... die doofe schnepfe im kh war ja wohl mal wirklich fürn arsch...
.
ich hab grad bissl arge rückenschmerzen... glaub ich hab mich verhoben mit lea grade....*autsch*

Nanana.... fein langsam machen mit der Murmel!!!

ich hab ja nur lea gehoben...
jetzt is es auch wieder weg
komisch komisch...
und wisst ihr was nicht spaßig ist?
die letzte sahne fürn kuchen zu schlagen und dann dummerweiße alles aufn boden zu werfen....
aaaah ich rast aus... lea pennt und mein kuchen stoppt wohl nun MISTIGER mist... und meine küche pappt von der sahne
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:20
Zitat von Gisou:

[size=18]U nter Hu ndert Tage [/size]

Uhu ? wer?
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:21
Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

[size=18]U nter Hu ndert Tage [/size]

Uhu ? wer?

ach jetzt hab ichs gecheckt
K.B.
4974 Beiträge
18.04.2011 16:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Hallöchen alle miteinander.
Hatte heute morgen wieder meine FA Termin. Hatte ja so ne Angst vor der Waage, aber es hält sich noch in Grenzen, aber aufpassen muss ich trotzdem ein bisschen. In den letzten 3 Wochen hab ich einen Kilo zugenommen, insgesamt jetzt 6.
Ansonsten muss ich nun auch Penicillin nehmen, hab ne Blasenentzündung und ph-Wert ist immer noch schlecht. Dann wurde jetzt erstmal festgestellt, dass ich auf fast alle Antibiotika immun bin, warum auch immer, keine Ahnung. Wahrscheinlich haben die mich damals als Kind im Osten mit allen möglichen Medis vollgepumpt, und keinem gesagt, was da alles so drin ist.
Ansonsten geht es dem Krümel sehr gut, das ist ja die Hauptsache.


Ist das so schlimm mit dem 6 Kilo? Find das gar nicht soooo doll schlimm
Das mit dem Antibiotika ist natürlich richtig blöde! Hoffentlich bekommst du die Blasenentzündung ganz bald in den Griff...


Na ja, es liegt ja noch im Normalbereich, aber ixh möchte selber doch ein bisschen drauf achten und es kommte ja in den nächsten Monaten noch ne Menge drauf. Wollte ja eigentlich nicht mehr als 12 Kilo zunehmen. Deswegen versuch ich jetzt abends wieder das Essen zu reduzieren, das hat nämlich ne Menge ausgemacht. Aber es ist nicht bedrohlich, fühle mich selber nur fett und auch wenn alle sagen, du bist ja schwanger, aber runterkriegen muss ich es dann nun mal auch.
Danke, hoffe auch das die Blasenentzündung schnell weg geht, scheinen ja hier echt viele damit kämpfen zu müssen.


Hast ja vollkommen recht, dich da selbst ein wenig zu kontrollieren. Besser als wenn man hinterher das Nachsehen hat!
Darf ich mal fragen, ob du eher schlank warst vor der Geburt oder schon ein paar Extra Kilos hattest? Weil ich ja nun auch 6 Kilo mehr hab, und merke, das ich nicht so darüber kontrollieren kann, wie ich will. Wenn man recht schlank war, dann muss man meist ein paar Kilo mehr in Kauf nehmen....


Na ja, hatte immer ein paar Kilo mehr, aber eben noch alles OK, hätten aber auch ruhig 5kg weniger sein können. Hab vor der SS bei 1,71cm 73 kg gehabt. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich durchs Laufen und Reiten auch einige Muskeln hab. Mein Bauch hat mich nur etwas gestört, der hätte ruhig flacher sein können. Genau, du hattest ja vorher relativ wenig, dann ist das glaub ich auch nicht so tragisch wenn man am Ende etwas mehr hat, aber ich hab Probleme, dass wieder runterzubekommen. Vor allem mach ich jetzt auch nicht mehr so viel Sport wie vorher, also nehm ich schneller zu.
Denke aber auch, dass ich schon ganz gut kontrollieren kann was und wieviel ich esse, muss nur im Moment einfach kosequenter sein und nicht das essen, wozu ich gerad Lust hab und dann wird das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt