Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
26.12.2017 16:19
Zitat von funkelmaus2009:

Guten morgen Ihr lieben
Ich wünsche Euch noch einen tollen, entspannten 2. Weihnachtsfeiertag

Ich habe heute Nacht meine Mens bekommen , daher verabschiede ich mich nun von Euch. Ich denke Ihr werdet diesen Thread sicher gut weiter pflegen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine ganz Wundervolle, komplikationslose Schwangerschaft und eine wunderschöne , selbstbestimmte Geburt

Oh nein, tut mir leid Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles gute und drücke fest die Daumen!
26.12.2017 16:21
Zitat von TC2006:

Hallo und Schöne Weihnachten euch allen.

Ich wollte mal wieder Zwischenbilanz geben.
Am 20.12 hatte ich einen Termin zur ersten vorsorge. Das Herzchen schlägt und es ist alles entsprechend achter ssw entwickelt.

Ich hatte seit dem 15.12 mit extremer Übelkeit zu kämpfen und mir ging es richtig dreckig. Das zog sich den ganzen tag über und wurde erst abends besser. Dann pendelte es ich die tage darauf ein, dass es mittags dann weg War und abends wieder kam. Seit drei Tagen wird es zunehmend besser uns heute konnte ich fast sofort in den tag starten. Muss aber immer regelmäßig was essen und wenn es nur ein Keks ist zwischendurch, sonst wird mir schlecht.

Mein freund War bei Arzt mit und möchte auch bei jedem Termin dabei sein. Er hat bereits einen fünf jährigen Sohn und der War bis heute morgen hier. Wir hatten also einen schönen heilig abend.

Heute morgen hat mein freund mir einen Heiratsantrag gemacht und ich bin total glücklich darüber. Ich habe da nicht mit gerechnet da er schon mal verheiratet War und ich immer dachte er ist noch nicht so weit diesen Schritt noch einmal zu machen. Wir haben zwar schon drüber geredet, aber das klang dann immer noch so weit weg. Ja und nun stand er heute morgen vor mir und hat mich gefragt.

Mir geht es soweit gut. Ab und zu mal ein ziehen wo ich schon dachte es wäre der Eileiter aber sonst soweit alles gut.


Herzlichen Glückwunsch zum Antrag Habt ihr schon einen Termin? Nach oder vor der Geburt? Wie aufregend
Annalein
6189 Beiträge
26.12.2017 18:39
Sooo. Weihnachten ist für uns geschafft. ES war so schön dieses Jahr wie lange schon nicht mehr.
Geheim halten konnten wir es auch.
Jetzt bin ich wirklich müde und es gibt gleich noch ne Kleinigkeit für die Jungs und dann geht's ins Bett.
Morgen 10.30 habe ich dann meinen ersten FA Termin und ich schwanke zwischen Vorfreude und etwas Ängstlichkeit. Genießt den Abend
Erika86
81 Beiträge
26.12.2017 22:26
Melde mich auch mal dazu, zum den August Babys 2018

Habe übermorgen meinen ersten FA Termin
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 09:08
Zitat von Annalein:

Sooo. Weihnachten ist für uns geschafft. ES war so schön dieses Jahr wie lange schon nicht mehr.
Geheim halten konnten wir es auch.
Jetzt bin ich wirklich müde und es gibt gleich noch ne Kleinigkeit für die Jungs und dann geht's ins Bett.
Morgen 10.30 habe ich dann meinen ersten FA Termin und ich schwanke zwischen Vorfreude und etwas Ängstlichkeit. Genießt den Abend


Erzählst dann wie es war heut beim FA
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 09:10
Wie geht es euch allgemein mit SS-Beschwerden? Ich kämpfe seit Tagen arg mit Übelkeit, und Müdigkeit

Habt ihr euren Mutterpass schon bekommen eigentlich??
Fortuna2014
381 Beiträge
27.12.2017 09:16
Huhuuu!

Darf ich mich da auch anschließen? Im anderen Thread ist jetzt nicht mehr soooo die Hölle los und ich hab diesen erst entdeckt.

Kurz zu mir:
32 Jahre, 1 Sohnemann, ET ist Anfang Augsut (wird beim nächsten Arzttermin am 15.01. festgelegt), Wunschgeschlecht wäre Mädchen (aber auch Sohnemann Nr. 2 würde mich freuen, aber da es schon einen Prinzen gibt, wäre eine Prinzessin nicht schlecht), Gefühlsmäßig wird's wieder ein Bub (keine Ahnung, aber ich sage immer "er" )

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 09:18
Zitat von Fortuna2014:

Huhuuu!

Darf ich mich da auch anschließen? Im anderen Thread ist jetzt nicht mehr soooo die Hölle los und ich hab diesen erst entdeckt.

Kurz zu mir:
32 Jahre, 1 Sohnemann, ET ist Anfang Augsut (wird beim nächsten Arzttermin am 15.01. festgelegt), Wunschgeschlecht wäre Mädchen (aber auch Sohnemann Nr. 2 würde mich freuen, aber da es schon einen Prinzen gibt, wäre eine Prinzessin nicht schlecht), Gefühlsmäßig wird's wieder ein Bub (keine Ahnung, aber ich sage immer "er" )

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!


Halli hallo
Seramonchen
37735 Beiträge
27.12.2017 09:41
Guten morgen,

So die Weihnachtszeit ist rum und wir konnten es vor meinem Bruder und meinem dad noch geheim halten. Heute kommt der Sohn von meinem Mann ein paar Tage. Mal sehen, wir werden es ihm wohl sagen, obwohl ich ja lieber noch warten würde. Aber mir geht es so wahnsinnig schlecht. Mir ist den ganzen Tag übel, das Klo durfte ich auch schon umarmen und ich kann nix süßes sehen.

Ich bin gespannt auf eure nächsten Termine jetzt
Annalein
6189 Beiträge
27.12.2017 09:43
Willkommen ihr zwei.
Ich muss in 15 Minuten los zum ersten Arzttermin. Drückt mir die Daumen...
Wegen SS Beschwerden fühle ich mich gerade total unschwanger
27.12.2017 09:58
Zitat von Erika86:

Melde mich auch mal dazu, zum den August Babys 2018

Habe übermorgen meinen ersten FA Termin


Hallo und herzlich willkommen!
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 10:00
Zitat von Annalein:

Willkommen ihr zwei.
Ich muss in 15 Minuten los zum ersten Arzttermin. Drückt mir die Daumen...
Wegen SS Beschwerden fühle ich mich gerade total unschwanger


Viel Spaß
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 10:00
Zitat von Walama:

Zitat von Erika86:

Melde mich auch mal dazu, zum den August Babys 2018

Habe übermorgen meinen ersten FA Termin


Hallo und herzlich willkommen!


Daaaaaaaaanke
27.12.2017 10:06
Zitat von Erika86:

Wie geht es euch allgemein mit SS-Beschwerden? Ich kämpfe seit Tagen arg mit Übelkeit, und Müdigkeit

Habt ihr euren Mutterpass schon bekommen eigentlich??


Gerade halt es sich zum Glück in Grenzen. Abends im Bett ist mir noch übel, aber das geht dann schon.

Mutterpass habe ich einen. Steht halt noch nicht viel drin, weil die Ergebnisse der ersten Blutuntersuchung noch nicht da sind.
27.12.2017 10:09
Zitat von Fortuna2014:

Huhuuu!

Darf ich mich da auch anschließen? Im anderen Thread ist jetzt nicht mehr soooo die Hölle los und ich hab diesen erst entdeckt.

Kurz zu mir:
32 Jahre, 1 Sohnemann, ET ist Anfang Augsut (wird beim nächsten Arzttermin am 15.01. festgelegt), Wunschgeschlecht wäre Mädchen (aber auch Sohnemann Nr. 2 würde mich freuen, aber da es schon einen Prinzen gibt, wäre eine Prinzessin nicht schlecht), Gefühlsmäßig wird's wieder ein Bub (keine Ahnung, aber ich sage immer "er" )

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!


Na klar darfst du! Herzlich willkommen! War ja jetzt eh bemüht, die Threads wieder zusammenzuführen. Aber die Reaktionen halten sich in Grenzen

Warst du schon beim Arzt? Oder ist das dein erster Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt