Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
04.12.2017 17:19
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Nachts schlafe ich eigentlich noch ziemlich gut , das wird sich dann mal ändern wenn die Kugel da ist
Ich freu mich total wieder durch den Sommer schwanger zu gehen
Und es ist nicht direkt so kalt wenn die kleinen da sind , im Winter muss man die ja noch so kleinen Wesen , in die dicken Klamotten packen , ist für beide Seiten glaub ich ziemlich unangenehm


Echt , mich grault es ja schon. Im Sommer so fett rum zu laufen ich habe in beiden Schwangerschaften gut 30kg zugenommen. Für mich ist das der blanke Horror


jaaaaaaa, ich bin eh nicht so der Winter Typ , immer kalt nass und dunkel draussen , klar gibt es auch die gemütlichen Teile in Winter , aber ich liiiiieeebbeeee den Sommer , und freu mich total auf ein Sommer Baby
Zugenommen hab ich den der letzten ss auch 20 kg
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 17:21
Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

...


Wie kommst du auf 5+0?


Na wenn dein Eisprung am 13.11 war , war ca 2 Wochen später dein Nmt , der 27. 11 . Da warst du dann 4+0 das ist genau eine Woche her also heute 5+0

Mist nun bin ich schon ganz durcheinander
Am 20. war der LH Test positiv ... sorry bin irgendwie durch den Wind


Wie jetzt erst am 20.11 ?????
Dann hättest du ja erst morgen Nmt
Wann hast du denn positiv getestet ?
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 17:22
Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Nachts schlafe ich eigentlich noch ziemlich gut , das wird sich dann mal ändern wenn die Kugel da ist
Ich freu mich total wieder durch den Sommer schwanger zu gehen
Und es ist nicht direkt so kalt wenn die kleinen da sind , im Winter muss man die ja noch so kleinen Wesen , in die dicken Klamotten packen , ist für beide Seiten glaub ich ziemlich unangenehm


Echt , mich grault es ja schon. Im Sommer so fett rum zu laufen ich habe in beiden Schwangerschaften gut 30kg zugenommen. Für mich ist das der blanke Horror


jaaaaaaa, ich bin eh nicht so der Winter Typ , immer kalt nass und dunkel draussen , klar gibt es auch die gemütlichen Teile in Winter , aber ich liiiiieeebbeeee den Sommer , und freu mich total auf ein Sommer Baby
Zugenommen hab ich den der letzten ss auch 20 kg

Ja du den Sommer liebe ich auch. Den Winter hasse ich aber im Winter kann man sich gut verstecken
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 17:24
Zitat von HerzMama89:

Hallöchen,
wie ich sehe, hat bibbi die Liste wieder übernommen?

Hier ist ja schon ordentlich Betrieb! Schön.

Bei uns ist die Stimmung eher noch sehr verhalten, ein weiteres Kind passte einfach nicht in den derzeitigen Plan, schon dreimal nicht in den meines Mannes
Daher ist von Freude noch nicht zu sprechen...eher allgemeines Unwohlsein.
Aber bitte keine Vorwürfe von denen, die vielleicht lange "geübt" haben

Die Schwangerschaftsanzeichen tun ihr übriges. Übelkeit, Schwindel, Schlappheit, schlechter Schlaf, Gereiztheit....ahhrgh.

Ich muss echt mal schauen, wie ich das mit den ganzen Namen hier auf die Reihe bekomme
Dass mit dem nächtlichen Schwitzen und dem täglichen frieren kommt mir übrigens sehr bekannt vor.

Ich habe immer noch keinen Termin gemacht. Weiss auch noch nicht, wann ich mich mal durchringe, aber zu früh möchte ich eh nicht gehen. Ich denke Januar reicht mir.

Glückwunsch an alle neu dazu gestossenen


Ach Mensch. Wie habt ihr denn verhütet ?
Hoffe die Freude wird noch kommen
Lasst das erstmal sacken
Norasmum
62 Beiträge
04.12.2017 17:25
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

...


Na wenn dein Eisprung am 13.11 war , war ca 2 Wochen später dein Nmt , der 27. 11 . Da warst du dann 4+0 das ist genau eine Woche her also heute 5+0

Mist nun bin ich schon ganz durcheinander
Am 20. war der LH Test positiv ... sorry bin irgendwie durch den Wind


Wie jetzt erst am 20.11 ?????
Dann hättest du ja erst morgen Nmt
Wann hast du denn positiv getestet ?


oh man wie doof, da hab ich grad nochmal nachgeguckt und hab nur 20 gelesen... war aber der 20. zyklustag!! 12 stimmte entschuldige bitte
Wie doof man sein kann ??‍♀️
Also dann 5+0 ... meine Frauenärztin meinte etwas von 7. Woche ... aber das konnte von meiner Rechnung auch nicht sein...
ich muss wohl bis morgen abwarten...
entschuldigt das Durcheinander
04.12.2017 17:28
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Nachts schlafe ich eigentlich noch ziemlich gut , das wird sich dann mal ändern wenn die Kugel da ist
Ich freu mich total wieder durch den Sommer schwanger zu gehen
Und es ist nicht direkt so kalt wenn die kleinen da sind , im Winter muss man die ja noch so kleinen Wesen , in die dicken Klamotten packen , ist für beide Seiten glaub ich ziemlich unangenehm


Echt , mich grault es ja schon. Im Sommer so fett rum zu laufen ich habe in beiden Schwangerschaften gut 30kg zugenommen. Für mich ist das der blanke Horror


jaaaaaaa, ich bin eh nicht so der Winter Typ , immer kalt nass und dunkel draussen , klar gibt es auch die gemütlichen Teile in Winter , aber ich liiiiieeebbeeee den Sommer , und freu mich total auf ein Sommer Baby
Zugenommen hab ich den der letzten ss auch 20 kg

Ja du den Sommer liebe ich auch. Den Winter hasse ich aber im Winter kann man sich gut verstecken


das stimmt
Ich habe bei einer Grösse von 1.60, 46kg , alle sagen immer in der ss hätte ich endlich mal normal ausgesehen
Na ja ich empfand mich als rollendes walross was nicht mehr vor und zurück wusste
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 17:44
Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Mist nun bin ich schon ganz durcheinander
Am 20. war der LH Test positiv ... sorry bin irgendwie durch den Wind


Wie jetzt erst am 20.11 ?????
Dann hättest du ja erst morgen Nmt
Wann hast du denn positiv getestet ?


oh man wie doof, da hab ich grad nochmal nachgeguckt und hab nur 20 gelesen... war aber der 20. zyklustag!! 12 stimmte entschuldige bitte
Wie doof man sein kann ??‍♀️
Also dann 5+0 ... meine Frauenärztin meinte etwas von 7. Woche ... aber das konnte von meiner Rechnung auch nicht sein...
ich muss wohl bis morgen abwarten...
entschuldigt das Durcheinander


5+0 kommt ja dann hin. Also alles gut
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 17:45
Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

...


jaaaaaaa, ich bin eh nicht so der Winter Typ , immer kalt nass und dunkel draussen , klar gibt es auch die gemütlichen Teile in Winter , aber ich liiiiieeebbeeee den Sommer , und freu mich total auf ein Sommer Baby
Zugenommen hab ich den der letzten ss auch 20 kg

Ja du den Sommer liebe ich auch. Den Winter hasse ich aber im Winter kann man sich gut verstecken


das stimmt
Ich habe bei einer Grösse von 1.60, 46kg , alle sagen immer in der ss hätte ich endlich mal normal ausgesehen
Na ja ich empfand mich als rollendes walross was nicht mehr vor und zurück wusste

I wiege bei 1.78 57 kg. So sehe ich aber nicht aus. Eher wie über 60kg. Aber mit über 80 kg sah ich natürlich einfach nur fett aus
04.12.2017 17:49
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

...

Ja du den Sommer liebe ich auch. Den Winter hasse ich aber im Winter kann man sich gut verstecken


das stimmt
Ich habe bei einer Grösse von 1.60, 46kg , alle sagen immer in der ss hätte ich endlich mal normal ausgesehen
Na ja ich empfand mich als rollendes walross was nicht mehr vor und zurück wusste

I wiege bei 1.78 57 kg. So sehe ich aber nicht aus. Eher wie über 60kg. Aber mit über 80 kg sah ich natürlich einfach nur fett aus


Aber bei einer Grösse von 1.78 sind ja 57 kg auch nix , selbst wenn es über 60 kg wären
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 17:54
Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

...


das stimmt
Ich habe bei einer Grösse von 1.60, 46kg , alle sagen immer in der ss hätte ich endlich mal normal ausgesehen
Na ja ich empfand mich als rollendes walross was nicht mehr vor und zurück wusste

I wiege bei 1.78 57 kg. So sehe ich aber nicht aus. Eher wie über 60kg. Aber mit über 80 kg sah ich natürlich einfach nur fett aus


Aber bei einer Grösse von 1.78 sind ja 57 kg auch nix , selbst wenn es über 60 kg wären

Ja an sich schon. Wenn nicht alles am Bauch liegen würde bzw Bauch und Hüften. Schrecklich. Aber ich esse auch sehr viel. Daher auch nichg so unüblich
HerzMama89
866 Beiträge
04.12.2017 18:01
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von HerzMama89:

Hallöchen,
wie ich sehe, hat bibbi die Liste wieder übernommen?

Hier ist ja schon ordentlich Betrieb! Schön.

Bei uns ist die Stimmung eher noch sehr verhalten, ein weiteres Kind passte einfach nicht in den derzeitigen Plan, schon dreimal nicht in den meines Mannes
Daher ist von Freude noch nicht zu sprechen...eher allgemeines Unwohlsein.
Aber bitte keine Vorwürfe von denen, die vielleicht lange "geübt" haben

Die Schwangerschaftsanzeichen tun ihr übriges. Übelkeit, Schwindel, Schlappheit, schlechter Schlaf, Gereiztheit....ahhrgh.

Ich muss echt mal schauen, wie ich das mit den ganzen Namen hier auf die Reihe bekomme
Dass mit dem nächtlichen Schwitzen und dem täglichen frieren kommt mir übrigens sehr bekannt vor.

Ich habe immer noch keinen Termin gemacht. Weiss auch noch nicht, wann ich mich mal durchringe, aber zu früh möchte ich eh nicht gehen. Ich denke Januar reicht mir.

Glückwunsch an alle neu dazu gestossenen


Ach Mensch. Wie habt ihr denn verhütet ?
Hoffe die Freude wird noch kommen
Lasst das erstmal sacken


Ja, wir müssen das wohl erstmal verdauen und neue Pläne schmieden

Wie war das, "Das Leben passiert, wärend man Pläne schmiedet "

Also für mich stand ein 4. Kind immer im Raum, aber noch nicht jetzt, bzw dauert so eine Schwngerschaft ja auch noch 9 Monate, also etwas Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Mit Kondom
Keine Ahnung, wann wo etwas schief gelaufen ist...
Ich scheine aber auch (noch) besonders fruchtbar zu sein. Beim kleinsten und großen hats im ersten ÜZ geklappt.
YouAreMyLife
5498 Beiträge
04.12.2017 18:21
Zitat von HerzMama89:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von HerzMama89:

Hallöchen,
wie ich sehe, hat bibbi die Liste wieder übernommen?

Hier ist ja schon ordentlich Betrieb! Schön.

Bei uns ist die Stimmung eher noch sehr verhalten, ein weiteres Kind passte einfach nicht in den derzeitigen Plan, schon dreimal nicht in den meines Mannes
Daher ist von Freude noch nicht zu sprechen...eher allgemeines Unwohlsein.
Aber bitte keine Vorwürfe von denen, die vielleicht lange "geübt" haben

Die Schwangerschaftsanzeichen tun ihr übriges. Übelkeit, Schwindel, Schlappheit, schlechter Schlaf, Gereiztheit....ahhrgh.

Ich muss echt mal schauen, wie ich das mit den ganzen Namen hier auf die Reihe bekomme
Dass mit dem nächtlichen Schwitzen und dem täglichen frieren kommt mir übrigens sehr bekannt vor.

Ich habe immer noch keinen Termin gemacht. Weiss auch noch nicht, wann ich mich mal durchringe, aber zu früh möchte ich eh nicht gehen. Ich denke Januar reicht mir.

Glückwunsch an alle neu dazu gestossenen


Ach Mensch. Wie habt ihr denn verhütet ?
Hoffe die Freude wird noch kommen
Lasst das erstmal sacken


Ja, wir müssen das wohl erstmal verdauen und neue Pläne schmieden

Wie war das, "Das Leben passiert, wärend man Pläne schmiedet "

Also für mich stand ein 4. Kind immer im Raum, aber noch nicht jetzt, bzw dauert so eine Schwngerschaft ja auch noch 9 Monate, also etwas Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Mit Kondom
Keine Ahnung, wann wo etwas schief gelaufen ist...
Ich scheine aber auch (noch) besonders fruchtbar zu sein. Beim kleinsten und großen hats im ersten ÜZ geklappt.

Ja Kondom ist ja leider nicht so sicher wie alt sind deine Kids ?
HerzMama89
866 Beiträge
04.12.2017 20:04
YouAreMyLife: Hm naja sollte es doch eigentlich schon, sonst hatten wir da nie Probleme..Es sollte auch etwas anderes her, kam nur noch nicht dazu.

Meine Kids sind knapp 10, knapp 3 und 1

Miststück
961 Beiträge
05.12.2017 10:37
ich komm grad vom arzt.habe heut morgen blutungen bekommen.soll jetzt liegen uns progesteron nehmen und in einer woche wieder hin....mein gefühl sagt mir aber,das es das war...
Change2014
442 Beiträge
05.12.2017 11:04
Zitat von Miststück:

ich komm grad vom arzt.habe heut morgen blutungen bekommen.soll jetzt liegen uns progesteron nehmen und in einer woche wieder hin....mein gefühl sagt mir aber,das es das war...


Oh je, das tut mir leid
Ich hoffe, dass sich aber doch noch alles zum Guten wendet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt