Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5520 Beiträge
06.12.2017 07:28
Zitat von tauruslady83:

Guten Morgen alle miteinander und auch von mir einen schönen Nikolaustag

Also ich hab ja so bescheiden geschlafen. Hatte totale Bauchkrämpfe und mir war das erste Mal so richtig übel. Ätzendes Gefühl. Aber ich hoffe doch einfach mal, dass es nur einmalig war


Oh bauchkrämpfe zwecks toilettengang ?
Wie geht es dir denn jetzt morgens mit der Übelkeit ?
06.12.2017 07:44
Guten Morgen ihr Lieben
Einen schönen nikolaustag wünsch ich euch

Ich hab auch total bescheiden geschlafen , total wirres Zeug geträumt , jeden morgen wache ich auf und denke , bin ich wirklich schwanger oder habe ich das nur geträumt

Hab heute nochmal einen Test gemacht um zu gucken ob das hcg steigt , was soll ich sagen , ich denke schon

tauruslady83
2154 Beiträge
06.12.2017 07:48
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von tauruslady83:

Guten Morgen alle miteinander und auch von mir einen schönen Nikolaustag

Also ich hab ja so bescheiden geschlafen. Hatte totale Bauchkrämpfe und mir war das erste Mal so richtig übel. Ätzendes Gefühl. Aber ich hoffe doch einfach mal, dass es nur einmalig war


Oh bauchkrämpfe zwecks toilettengang ?
Wie geht es dir denn jetzt morgens mit der Übelkeit ?


Heute morgen war mir nur nach dem aufstehen noch etwas flau, jetzt ist wieder alles ganz normal
Also weswegen die Krämpfe so doll waren weiß ich nicht. Aber ich habe schon ein wenig Probleme mit dem "großen" Toilettengang zur Zeit. Vielleicht rührte es wirklich daher. Obwohl der Schmerz mich an die Wehen von damals erinnerten.
YouAreMyLife
5520 Beiträge
06.12.2017 08:12
Anata , mit Striche raten ist da nichts mehr na wenigstens zeigt dieser Test jetzt einmal deutlich an

Ja ich habe auch wieder wirres Zeug geträumt und war auf der Flucht. Danach tut mir immer alles weh

Mist Namen vergessen : Probier doch mal Magnesium aus. Das ist ja auch ein wenig abführend aber i hatte auch schon Bauchschmerzen (Toilette und unschwanger ) das ich dachte ich sterbe gleich ^^
Miststück
961 Beiträge
06.12.2017 08:19
guten morgen zusammen.

blutungen und bauchschmerzen nach wie vor vorhanden. hab gestern aus lauter verzweiflung noch magnesium genommen,heut morgen auch wieder...
06.12.2017 09:38
Zitat von YouAreMyLife:

Anata , mit Striche raten ist da nichts mehr na wenigstens zeigt dieser Test jetzt einmal deutlich an

Ja ich habe auch wieder wirres Zeug geträumt und war auf der Flucht. Danach tut mir immer alles weh

Mist Namen vergessen : Probier doch mal Magnesium aus. Das ist ja auch ein wenig abführend aber i hatte auch schon Bauchschmerzen (Toilette und unschwanger ) das ich dachte ich sterbe gleich ^^


Ja jetzt zeigt sogar dieser Test mal klar und deutlich was an

Also mit dem Stuhlgang hab ich auch mittlerweile so richtig meine Probleme, werde mir auf jeden fall auch mal Magnesium holen
06.12.2017 09:39
Zitat von Miststück:

guten morgen zusammen.

blutungen und bauchschmerzen nach wie vor vorhanden. hab gestern aus lauter verzweiflung noch magnesium genommen,heut morgen auch wieder...


Sind die Blutungen auch noch so stark ?
Miststück
961 Beiträge
06.12.2017 10:04
Zitat von Anata:

Zitat von Miststück:

guten morgen zusammen.

blutungen und bauchschmerzen nach wie vor vorhanden. hab gestern aus lauter verzweiflung noch magnesium genommen,heut morgen auch wieder...


Sind die Blutungen auch noch so stark ?
ja sind sie und das mensziehen bleibt konstant.
YouAreMyLife
5520 Beiträge
06.12.2017 10:17
Ach Mensch miststück , das tut mir echt total leid
Wann sollst du denn zur Kontrolle hin ? Und dAnn soll sie auf jeden Fall vernünftig schallen.

Weiterhin sind meine Daumen gedrückt das alles gut ist
Miststück
961 Beiträge
06.12.2017 10:24
mädels ich bin hier raus...ich wünsch euch alles gute und ich drück euch fest die daumen,das ihr im august eure gesunden würmchen im arm halten könnt...
06.12.2017 10:29
Zitat von Miststück:

mädels ich bin hier raus...ich wünsch euch alles gute und ich drück euch fest die daumen,das ihr im august eure gesunden würmchen im arm halten könnt...


Oh nein, das tut mir so unendlich leid , fühl dich gedrückt wünsche dir alles gute
YouAreMyLife
5520 Beiträge
06.12.2017 11:06
Von mir auch alles gute und viel Kraft
bibbi26
39303 Beiträge
06.12.2017 12:58

Wir erwarten einen Augustkäferli

VET:03.08.2018 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018 ❤ 28 ❤ NDS ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018 ❤ 27 ❤ Wohnort ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018 ❤ 34 ❤ NWM ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET: ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET: ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET: ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET: ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET: ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET: ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Outings:
Jungen:
Mädchen:

Unsere nächsten Termine:

Dezember
08.12.2017 YouAreMyLife
08.12.2017 Ruhrpottfuchs
15.12.2017 Change2014
19.12.2017 Anata
21.12.2017 tauruslady83

Gute Reise kleines Wunder

HerzMama89
866 Beiträge
06.12.2017 13:10
Hallo ihr Lieben,

Miststück, ich hatte so gehofft und Daumen gedrückt, es tut mir sehr Leid für Dich

Die "Probleme" mit dem Toilettengang kenne ich, überhaupt fühle ich mich ganzschön geschlaucht.

Ich weiß nicht, ob wir es schaffen. Mein Mann möchte das Baby nicht. ...es ist zum verzweifeln. Manch einer möchte so gern und bei uns das...ich will nicht, dass die Familie zerbricht, aber ich kann sowas nicht. So ein sche.. ...
YouAreMyLife
5520 Beiträge
06.12.2017 13:29
Zitat von HerzMama89:

Hallo ihr Lieben,

Miststück, ich hatte so gehofft und Daumen gedrückt, es tut mir sehr Leid für Dich

Die "Probleme" mit dem Toilettengang kenne ich, überhaupt fühle ich mich ganzschön geschlaucht.

Ich weiß nicht, ob wir es schaffen. Mein Mann möchte das Baby nicht. ...es ist zum verzweifeln. Manch einer möchte so gern und bei uns das...ich will nicht, dass die Familie zerbricht, aber ich kann sowas nicht. So ein sche.. ...


Ach Mensch das tut mir echt sehr leid , dass dein Mann so dagegen ist
Aber letzendlich ist das deine Entscheidung, du musst dann damit leben. Und er wird sich doch wegen dem Baby nicht von dir trennen , oder ?
Was sind denn seine Ängste ? Vielleicht kannst du sie ihm nehmen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt