Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
Franzi1990
196 Beiträge
22.11.2014 07:30
Danke auf die wand malen traue ich mich gar nicht. Finde es echt schwer, je größer das Motiv nachher ist. Meinen höchsten Respekt vor denen, die das können. Und Engelchen ihr findet schon noch eine schöne Wohnung. Ich drücke euch ganz fest die Daumen
blaupause
1142 Beiträge
22.11.2014 08:59
Mama, welches Sm hast du für die Hosen denn benutzt! Die sehen toll aus. Die Stoffe sind super schön und die grünen Bündchen der Hammer!
yvi.w84
633 Beiträge
22.11.2014 11:52
Zitat von blaupause:

Mama, welches Sm hast du für die Hosen denn benutzt! Die sehen toll aus. Die Stoffe sind super schön und die grünen Bündchen der Hammer!
das würde mich auch interessieren mama
Mama73
6325 Beiträge
22.11.2014 12:32
franzi, oh, das hast du wunderschoen gemalt. das wird sich mit weiteren bildern prima im kizi machen.
22.11.2014 12:36
wem der penti ball (z.b. als Anfänger) noch zu kompliziert ist, man kann auch nen einfachen würfel machen
geht auch schneller
so 5-6cm groß

aber ich hör dann auch auf mit der bilderflut
22.11.2014 12:38
Zitat von Franzi1990:

Danke auf die wand malen traue ich mich gar nicht. Finde es echt schwer, je größer das Motiv nachher ist. Meinen höchsten Respekt vor denen, die das können. Und Engelchen ihr findet schon noch eine schöne Wohnung. Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Danke, ist nicht schwer
Mama73
6325 Beiträge
22.11.2014 12:38
blaupause und yvi, das ist die mopseltrine 10 minuten leggings. gibt es im netz unter mopseltrine.blogspot auch fuer free.

sie sitzt aber wirklich eng und ich wuerde an den beinchen ein paar zentimeter dazugeben, denkt man an ein normalgewichtiges kleines ab 3300 gramm und mehr. erfahrungsgemaess waren meine zwerge eher leichtgewichte und der typische babyspeck setzte bei ihnen erst minimal mit ende des vierten monats ein. deshalb habe ich den schnitt an den beinchen jetzt nicht erweitert. anfaengertauglich ist der schnitt definitiv und schnell genaeht. schoen finde ich, dass der schnitt mit einer naht auskommt am windelbobbes.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
22.11.2014 12:50
Zitat von Bella87:

wem der penti ball (z.b. als Anfänger) noch zu kompliziert ist, man kann auch nen einfachen würfel machen
geht auch schneller
so 5-6cm groß

aber ich hör dann auch auf mit der bilderflut


New, nicht aufhören! Ich guck die Sachen voll gern und brauche jegliche Inspiration
Bin gespannt, ob ich so was auch hinbekomm.
Momentan steh ich wie ein Ochs vorm Berg...
22.11.2014 13:09
Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von Bella87:

wem der penti ball (z.b. als Anfänger) noch zu kompliziert ist, man kann auch nen einfachen würfel machen
geht auch schneller
so 5-6cm groß

aber ich hör dann auch auf mit der bilderflut


New, nicht aufhören! Ich guck die Sachen voll gern und brauche jegliche Inspiration
Bin gespannt, ob ich so was auch hinbekomm.
Momentan steh ich wie ein Ochs vorm Berg...

zur not näht man übers skype-video
aller anfang ist schwer, da darf auch mal etwas daneben gehen
blaupause
1142 Beiträge
22.11.2014 13:35
Total toll bella!! Darf ich fragen wofür man bei dem Würfel oder auch bei so knistertüchern diese verschiedenen Stoffe rausguckend annäht? Für das bessere greifen?

Mama, danke das gucke ich mir daheim mal an! Sehen toll aus! Und danke für den Tipp es bisschen lockerer zu schneiden
22.11.2014 13:44
Zitat von blaupause:

Total toll bella!! Darf ich fragen wofür man bei dem Würfel oder auch bei so knistertüchern diese verschiedenen Stoffe rausguckend annäht? Für das bessere greifen?


ich hoffe man auf meiner stüperhaften zeichnung was erkennen...

blaupause
1142 Beiträge
22.11.2014 13:47
Haha lieb von dir, das war nicht meine frage :-* sondern ob diese Dinger für das greifen fürs Baby da sind oder wofür man die da einnäht. Diese Schlaufen und Bändchen. Also wofür die gut sind. Hab die schon auf verschiedensten Spielzeugen gesehen und frage mich das seither.
22.11.2014 14:10
Zitat von blaupause:

Haha lieb von dir, das war nicht meine frage :-* sondern ob diese Dinger für das greifen fürs Baby da sind oder wofür man die da einnäht. Diese Schlaufen und Bändchen. Also wofür die gut sind. Hab die schon auf verschiedensten Spielzeugen gesehen und frage mich das seither.

achso
ja zum dran-rum-spielen, motorik, erlebnis, andere oberfläche=interessant
blaupause
1142 Beiträge
22.11.2014 14:57
Danke Bella, also am besten auch noch viele verschiedene Stoffe nehmen, da wird's dann ja noch interessanter anzufassen, so wie du, hast ja auch verschiedene Stoffe verwendet. Muss ich mal probieren. Gefällt mir
Mama73
6325 Beiträge
22.11.2014 15:38
die zwei nächsten hosen sind jetzt auch fertig :

und da mir die grün-gestreifte ein bissel zu lütt war, habe ich ihr auch noch beinbündchen verpasst:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt