Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 15:06
Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

Weiß net, ob du mit Tuch oder mit Trage tragen willst, ich hab mir jetzt fürn Anfang die Girasol Trage gekauft, weil ich eben auch kräftiger bin, geht ein gutes Jahr lang, denke mein Mann wird auch viel tragen und mit Tuch wuerde er mich jagen, deswegen lieber die Trage aus Tragetuch. Bänder sind perfekt noch bis Gr. 54 ca.


Ich Trage mit Tuch. Habe hier zwar eine Trage für den Notfall oder Anfang aber Tuch ist allgemein besser fürs Kind wegen der Haltung.


Die Girasol ist aus Tragetuchstoff. Also auch gut für den Rücken.

Wollts nur sagen, weil viele ja zu Manduca oder Babybjörn greifen, finde das ne ganz gute Alternative. Vorteil beim Tragetuch ist halt, sie sind zeitlich unbegrenzt und sind in der gleichen Qualität günstiger. Aber Trage ist einfach bequemer, also für Mamas halt. .


ich hab ne baby björn. aber ich finde Tragetuch auch bequemer muss ich sagen. Kann man ja viel vielseitiger tragen. Ne Trage kann man ja nur in ein oder zwei Arten tragen.
20.10.2016 15:19
Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

Weiß net, ob du mit Tuch oder mit Trage tragen willst, ich hab mir jetzt fürn Anfang die Girasol Trage gekauft, weil ich eben auch kräftiger bin, geht ein gutes Jahr lang, denke mein Mann wird auch viel tragen und mit Tuch wuerde er mich jagen, deswegen lieber die Trage aus Tragetuch. Bänder sind perfekt noch bis Gr. 54 ca.


Ich Trage mit Tuch. Habe hier zwar eine Trage für den Notfall oder Anfang aber Tuch ist allgemein besser fürs Kind wegen der Haltung.


Die Girasol ist aus Tragetuchstoff. Also auch gut für den Rücken.

Wollts nur sagen, weil viele ja zu Manduca oder Babybjörn greifen, finde das ne ganz gute Alternative. Vorteil beim Tragetuch ist halt, sie sind zeitlich unbegrenzt und sind in der gleichen Qualität günstiger. Aber Trage ist einfach bequemer, also für Mamas halt. .


ich hab ne baby björn. aber ich finde Tragetuch auch bequemer muss ich sagen. Kann man ja viel vielseitiger tragen. Ne Trage kann man ja nur in ein oder zwei Arten tragen.

Vielleicht finde ich ja ein Tragetuch wenn wir in der Stadt sind. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Gibts da Verschiedene?
Little81
3714 Beiträge
20.10.2016 15:39
Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

...


Die Girasol ist aus Tragetuchstoff. Also auch gut für den Rücken.

Wollts nur sagen, weil viele ja zu Manduca oder Babybjörn greifen, finde das ne ganz gute Alternative. Vorteil beim Tragetuch ist halt, sie sind zeitlich unbegrenzt und sind in der gleichen Qualität günstiger. Aber Trage ist einfach bequemer, also für Mamas halt. .


ich hab ne baby björn. aber ich finde Tragetuch auch bequemer muss ich sagen. Kann man ja viel vielseitiger tragen. Ne Trage kann man ja nur in ein oder zwei Arten tragen.

Vielleicht finde ich ja ein Tragetuch wenn wir in der Stadt sind. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Gibts da Verschiedene?


Ist vieles ne Frage des Preises, viele Hebammen verkaufen sie auch. Du musst nur auf die richtige Länge achten. Googelt mal, richtet sich nach deiner Kleidergröße und nach dem, welche Bindeweise, bei Gr. 48 ists glaub Gr. 7, dann kannste alles binden. Kaufs auf keinen Fall kürzer, wie empfohlen, da sparste am dalschen Ende, klar, länger ist teurer, aber dafuer kaufste dann 2 mal. Wenns mal schnell gehen muss hab ich nen Ring Sling, der wird nur durch zwei Rinfe festgezogen, ist halt gut für 5 Minuten, z.B. wenn i den großen in Kiga bring, vom Auto in Kiga.
20.10.2016 16:50
Zitat von Little81:

Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

...


ich hab ne baby björn. aber ich finde Tragetuch auch bequemer muss ich sagen. Kann man ja viel vielseitiger tragen. Ne Trage kann man ja nur in ein oder zwei Arten tragen.

Vielleicht finde ich ja ein Tragetuch wenn wir in der Stadt sind. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Gibts da Verschiedene?


Ist vieles ne Frage des Preises, viele Hebammen verkaufen sie auch. Du musst nur auf die richtige Länge achten. Googelt mal, richtet sich nach deiner Kleidergröße und nach dem, welche Bindeweise, bei Gr. 48 ists glaub Gr. 7, dann kannste alles binden. Kaufs auf keinen Fall kürzer, wie empfohlen, da sparste am dalschen Ende, klar, länger ist teurer, aber dafuer kaufste dann 2 mal. Wenns mal schnell gehen muss hab ich nen Ring Sling, der wird nur durch zwei Rinfe festgezogen, ist halt gut für 5 Minuten, z.B. wenn i den großen in Kiga bring, vom Auto in Kiga.

Ich frag mal im GH ob die welche verkaufen. Müsste aber eigentlich. Möchte dann auch einen Ring Sling dazu kaufen. Hab ja noch etwas Zeit und kann dann nächstes Mal fragen wenn ich Termin hab am 31.10.
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 18:52


Ich finde die wippe so süß
Mein freund bestellt sie mir
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 20:17
Zitat von 2Caramell4:

Ich finde die wippe so süß
Mein freund bestellt sie mir


Die ist echt schnuckelig
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 20:30
Danke
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 21:10
Das mit nem Kiwa für 50€ hat sich erledigt.

Mein Freund kam vorhin an mit dem ganzen Zeug hier

Uuund jetzt haltet euch fest

Er ist dafür 240/250 km rum gefahren.
Und morgen und SA fährt er nochmal rum (Rastatt und Iffezheim (wohne bei Karlsruhe).

2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 21:14
Wow woher hat er denn die Sachen
Schön dass er dir da so toll hilft.
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 21:30
Zitat von 2Caramell4:

Wow woher hat er denn die Sachen
Schön dass er dir da so toll hilft.


Keine Ahnung. Von irgendwelchen bekannten/Freunden oder so. Was weiß ich. Hats einfach plötzlich aufgetrieben.
Bin gespannt was noch kommt.
Und er weiß ja was es wird, holt aber rosa, blau und unisex weil er ja nix verraten soll

Hach ich liebe mein Schatzi
Bradana
2275 Beiträge
21.10.2016 08:02
Oh wow was hast du denn für einen lieben freund

Der kiwa gefällt mir richtig gut
vivi20
21583 Beiträge
21.10.2016 11:49


So Text kommt gleich
aprilsternchen11
7540 Beiträge
21.10.2016 11:52
Zitat von vivi20:

So Text kommt gleich


Oh ist der Kiwa toll
vivi20
21583 Beiträge
21.10.2016 12:01
Mami süß von deinem freund

So jetzt zu meinem Text... Da ich zweimal rausgeworfen wurde hab ich jetzt erst Bilder hochgeladen und jetzt der Text...Also...

Ich habe mich dieses mal für schwenkräder entscheiden weil ich damals keine hatte (hatte ein ABC schwarz/Flieder) und ich finde es praktischer wenn man ein Kleinkind hat was auch mal schieben kann und will

Ansonsten habt ihr alle Schöne Sachen und ich guck gerne was ihr alle so zu hause habt für eure Mäuse
Bradana
2275 Beiträge
21.10.2016 14:17
Oh vivi das gefällt mir auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt