Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
25.04.2017 19:47
Zitat von Engel18:

ramira84 wann hast du morgen Termin ???
freue mich so auf morgen hoffe ist alles gut.


Ich liege doch im Krankenhaus, also ist der Termin hinfällig
Laraliii
2421 Beiträge
25.04.2017 19:52
Ach gott ihr habt aber viel geschrieben

Ich hatte heute einen richtigen faulenzertag...hab den halben Tag auf dem Sofa verbracht und the mentalist geschaut mein Mann war cecile dann in der Kita abholen und dann war es leider vorbei mit Couch hihi

Mommy, das mit deiner freundin ist ja echt blöd...wieso lügt sie denn so?

Fee, gut dass ea deine mutter weiß. Zum Glück redet sie noch mit dir

An alle mit Blutungen: ich hoffe es wendet sich alles zum Guten bei euch ! Drücke euch die Daumen!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.04.2017 19:54
Hallo ihr lieben

@mommyboy: ich kann da leider nichts zu sagen,denn ich blicke da nicht wirklich durch. Aber wenn dich das Thema mit deiner Freundin so belastet,dann brich doch vorerst den Kontakt ab. Sag ihr,dass du jetzt keine Lust auf ihre lügereien hast und dich das stresst.

@ramira: ich freue mich sehr,dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und das Hcg steigt
Das ist doch ein super Zeichen und das kleine wird sich ganz bestimmt richtig fest Krallen.

@kiddo: tolles Bildchen und wie schön,dass du das Herzchen hast schlagen sehen
Nächstes mal hat deine Fa bestimmt wieder mehr Zeit .

Bei uns gibt es nicht viel neues.
Ich habe meine Hebamme vom letzten Mal kontaktiert und sie freut sich,sich wieder um uns "kümmern" zu können.
Die Übelkeit ist weiterhin recht heftig da und ich bin grade echt froh,dass ich vormittags auf der Couch liegen kann.
25.04.2017 20:21
Das mit den kontakt abbrechen wird nichts draus wir sind in der selben krabbelgruppe. Aber ich höre einfach nicht mehr auf sie und wenn sie mir wieder etwas sagt dann glaube ich das nicht mehr. Wie in der geschichte wo der junge immer wolf schrie
schnuller87
33 Beiträge
25.04.2017 20:23
Darf ich mich hier noch mit einreihen?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.04.2017 20:28
Zitat von MommyBoy:

Das mit den kontakt abbrechen wird nichts draus wir sind in der selben krabbelgruppe. Aber ich höre einfach nicht mehr auf sie und wenn sie mir wieder etwas sagt dann glaube ich das nicht mehr. Wie in der geschichte wo der junge immer wolf schrie

Ja dann ins eine Ohr rein und im anderen wieder raus und fertig !
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.04.2017 20:35
Zitat von schnuller87:

Darf ich mich hier noch mit einreihen?

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven Test .
Dann bist du die Nr 15 und somit die letzte,die wir noch aufnehmen
Erzähl mal ein bisschen was von dir und vielleicht auch ein paar Eckdaten für die Liste .

@ bibbi... Du kannst bullit dann von der Liste nehmen.
Sie hatte ja eh nicht mehr auf die Fragen geantwortet.
25.04.2017 20:36
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von MommyBoy:

Das mit den kontakt abbrechen wird nichts draus wir sind in der selben krabbelgruppe. Aber ich höre einfach nicht mehr auf sie und wenn sie mir wieder etwas sagt dann glaube ich das nicht mehr. Wie in der geschichte wo der junge immer wolf schrie

Ja dann ins eine Ohr rein und im anderen wieder raus und fertig !
das mache ich auch

Leute vielen dank das ihr meine probleme angehört habt, denn hätte ich das nicht gemacht dann hätte ich mich so aufgergt ind das wäre nicht gut fürs kind.
Naja ich wünsche euch einen gute nacht ich bin so müde das ich mich jetzt hinlege
25.04.2017 20:37
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von schnuller87:

Darf ich mich hier noch mit einreihen?

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven Test .
Dann bist du die Nr 15 und somit die letzte,die wir noch aufnehmen
Erzähl mal ein bisschen was von dir und vielleicht auch ein paar Eckdaten für die Liste .

@ bibbi... Du kannst bullit dann von der Liste nehmen.
Sie hatte ja eh nicht mehr auf die Fragen geantwortet.
von mir auch herzlich wilkommen und herzlihhen glückwunsch
Kiddo89
1939 Beiträge
25.04.2017 20:48
Von mir auch herzlich Willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft!

@Mommyboy: Das ist ja echt eine ganz seltsame Geschichte. Wenn sie so etwas erfindet, muss sie ja einen psychischen Knacks haben, oder?

@Fee: Deine Mama wird sich sicher ganz bald auf ihr kleines Enkelchen freuen.

Meine Schwiegermutter ist so am Ausflippen, das ist soooo witzig. Meinte heute schon ganz hoffnungsvoll, ob man nicht zwei beim US gesehen hat. Ähm nein

@Laraliii: So gings mir die letzten zwei Tage, war ja nicht arbeiten und lag nur auf dem Sofa...oh Mann hab ich mir viel Schrott im Fernsehen reingezogen, aber das muss auch mal sein

@Emelierdbeer: Ich hab auch am 11.5. meinen nächsten FA-Termin und ich freu mich jetzt schon so.

Davor bin ich drei Tage mit im Schullandheim, hoffentlich wird das nicht allzu anstrengend.
Marzipan
3632 Beiträge
25.04.2017 21:11
Mommy: das ist echt eigenartig mit deiner Freundin. Aber ganz ehrlich, wenn ich schon von Anfang an wüsste dass diese Person immer mal wieder lüct, wäre das nicht meine Freundin. Aber das muss ja jeder selber wissen.

TV: oh ich möchte auch wiedermal sinnlos TV gucken aber mit meiner Räuberbande nicht möglich. Sonst hängen die auch gleich vor der Glotze
Ich kann mittlerweile gar nichts mehr bei mir behalten. Weder Essen noch Trinken. Ich weiss nicht wie lange ich das so noch durchhalte. Mindestens bis Sonntag muss ich noch so richtig auf die Zähne beissen und den ganzen Haushalt schmeissen. Dann ist mein Mann fertig mit seiner BA und kann mir wieder etwas abnehemen. Ich hoffe ich mache nicht vorher noch den Pfau

An alle die beim FA waren: freut mich dass ihr so schöne Bildchen und fleissig blubbernde Herzen gesehen/gehört habt!! Ich mag kaum mehr auf Freitag warten. Obwohl ich immer mehr Angst habe dass was nicht stimmt. So mies ging es mir bei weitem bei keiner ss vorher
26.04.2017 06:34
Guten morgen
Na wie gehts euch so? Mir gehts gut. Zu meiner freundin ich dachte ich wäre ihre beste freundin aber freundinen belügen sich nicht und dann am ende noch sagen das wäre doch nur eine harmlose zyste, in meinem augen einlamer vertuschungsversuch. Ich sehe sie jetzt nur noch als bekannte denn freundinen belügen sich nicht. An sobsten gehst mir gut. Sie war ja gestern kurz da und da wollte nein sohn nur bei mir auf dem arm und ich hatte ihn auf dem boden zu seinem spielzeug gesezzt aber er hat immer weiter geschrien weil er auf meinem arm wollte. Aber da hatte meine "freundin" ihn auf dem arm genommen und er hatte weiter geschriehn. Kaum war sie wieder weg gegangen dann hatte mein sohn wieder gute laune und fing an zu spielen anscheint merken kinder wenn der andere nicht erlich ist und weil er weiß (hatte er bestimmt schon mal von mir gesehen) das ich lügner hasse fing er bei ihr an zu meckern.
An sonsten gehts mir sehr gut
Lyredana
192 Beiträge
26.04.2017 07:46
Guten Morgen ihr Lieben

MommyBoy: Boah wie fies so was.. klingt für mich ganz so, als würde sie Aufmerksamkeit suchen.. Hmm.. Oder hat sie vlt noch den Wunsch nach einem weiteren Kind? Den sie vlt nicht erfüllt bekommt? Und deine SS hat das in ihr wieder aufgewühlt? Könnte ich mir jetzt vlt noch vorstellen. Aber nichts desto trotz, eine SS zu erfinden, und dann alles zu leugnen bzw zu verstehen wenn man ertappt wird, geht gar nicht..

Ramira: ich Drücke dir die daumen, dass der Wurm sich schön festbeißt!

Kiddo: ui tolles Bild! ich hoffe ich seh nächstes mal auch den Krümel plus Herzschlag

Schnuller: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!

Tut mir leid, den Rest hab ich schon wieder vergessen

Hier ist alles gut, ich merke immer noch nix von den SS..

Für die Liste: ich hab am Freitag Termin
Lyredana
192 Beiträge
26.04.2017 07:47
*verbiegen, nicht verstehen
bibbi26
39303 Beiträge
26.04.2017 09:00

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? schnuller87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.04.2017 - Engel18


28.04.2017 - Eleonora_M
28.04.2017 - lvlvlv
28.04.2017 - nici13
28.04.2017 - Lyredana

03.05.2017 - .Fee

08.05.2017 - MommyBoy

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer
11.05.2017 - Kiddo89

:

:



Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt