Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
02.05.2017 09:12
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.05.2017 09:20
Ich würde sagen ja,denn Schnuller87 hat ja nie wieder hier geschrieben.
Die können wir von der Liste nehmen und dich dafür aufnehmen .
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.05.2017 09:21

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? schnuller87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

03.05.2017 - .Fee

08.05.2017 - MommyBoy
08.05.2017 - nici13

09.05.2017 - Engel18

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer
11.05.2017 - Kiddo89

:

:



Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124


blomma
1363 Beiträge
02.05.2017 09:21
Ich drück euch auch die Daumen, dass die Blutungen aufhören und alles gut wird!

Emilie, das schlechte Wetter nervt mich auch. Hier regnet es auch seit gestern ununterbrochen. Und ich muss jetzt auch noch gleich los Ich hoffe echt, dass es bald endlich besser wird. Übel ist mir auch immer mal wieder. Momentan hilft es aber ganz gut, wenn ich dann einfach was esse. Hoffe nur, dass sich das nicht zu schnell auf der Waage zeigt

Eleonora, hast du einen früheren Termin bekommen können?
Eleonora_M
751 Beiträge
02.05.2017 11:47
Gestern war ja Feiertag und die Praxis hatte geschlossen.

Ich habe gestern noch mit dem Mann meiner besten Freundin geredet, welcher Arzt ist. Er hat mich schon etwas beruhigt und gemeint es gibt bis Ende der 8. Woche eine Toleranzgrenze, dass man den Herzschlag sehen sollte. Und auch das mit der Grösse des Embryos und dem damit verbundenen Herzschlag muss nicht immer stimmen.

Ich will trotzdem heute oder spätestens morgen anrufen und noch einen früheren Termin vereinbaren. Ich habe es die letzten Tage aufgrund des Stresses in der Arbeit nicht geschafft anzurufen.

Seit heute habe ich irgendwie wie so mensartige Schmerzen im Unterleib. Ich weiss nicht woher die kommen? Hat jemand von euch eine Idee?

Ich bin abends immer so müde, dass ich spätestens 20 Uhr oder so einschlafe. Und ich habe das Gefühl, dass alles was ich trinke nur so "durchläuft". Ich muss dann dauernd auf Toilette.

Ach ja u und noch eine Frage: Mir ist aufgefallen, dass mein Urin in den letzten Tagen teilweise extrem gelb ist. Hatte das von euch schon jemand??
02.05.2017 11:51
Kiddo89 Die Anzeichen kommen und gehen bestimmt wieder. Ist bei mir irgendwie auch so

Eleonora_M Vielleicht hat sich der kleine Wurm versteckt? Würde auch erst mal noch ein bisschen warten

Ich hoffe auch, dass wir das alle schaffen

Lilam0nster Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Me Also bei mir kam bis gestern immer nur 1x am Tag was und ich hoffe wirklich ''nur'', dass das vom Hämatom kommt. Bin jetzt schon voll nervös wegen dem Termin morgen und muss auch noch alleine dahin, weil mein Mann arbeitet
02.05.2017 11:53
Zitat von Eleonora_M:

Gestern war ja Feiertag und die Praxis hatte geschlossen.

Ich habe gestern noch mit dem Mann meiner besten Freundin geredet, welcher Arzt ist. Er hat mich schon etwas beruhigt und gemeint es gibt bis Ende der 8. Woche eine Toleranzgrenze, dass man den Herzschlag sehen sollte. Und auch das mit der Grösse des Embryos und dem damit verbundenen Herzschlag muss nicht immer stimmen.

Ich will trotzdem heute oder spätestens morgen anrufen und noch einen früheren Termin vereinbaren. Ich habe es die letzten Tage aufgrund des Stresses in der Arbeit nicht geschafft anzurufen.

Seit heute habe ich irgendwie wie so mensartige Schmerzen im Unterleib. Ich weiss nicht woher die kommen? Hat jemand von euch eine Idee?

Ich bin abends immer so müde, dass ich spätestens 20 Uhr oder so einschlafe. Und ich habe das Gefühl, dass alles was ich trinke nur so "durchläuft". Ich muss dann dauernd auf Toilette.

Ach ja u und noch eine Frage: Mir ist aufgefallen, dass mein Urin in den letzten Tagen teilweise extrem gelb ist. Hatte das von euch schon jemand??


Ich hab auch mal mensartige Schmerzen oder mal hier und da ein ziehen, mal am Bauchnabel. Ist immer unterschiedlich

Und ja.. Mein Urin ist manchmal auch total gelb und woher das kommt weiß ich auch nicht
Eleonora_M
751 Beiträge
02.05.2017 11:58
Zitat von .Fee:

Kiddo89 Die Anzeichen kommen und gehen bestimmt wieder. Ist bei mir irgendwie auch so

Eleonora_M Vielleicht hat sich der kleine Wurm versteckt? Würde auch erst mal noch ein bisschen warten

Ich hoffe auch, dass wir das alle schaffen

Lilam0nster Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Me Also bei mir kam bis gestern immer nur 1x am Tag was und ich hoffe wirklich ''nur'', dass das vom Hämatom kommt. Bin jetzt schon voll nervös wegen dem Termin morgen und muss auch noch alleine dahin, weil mein Mann arbeitet


Den Embryo hat man ja letzte Woche gesehen. Da war das Würmchen 5.7mm klein. Aber die Ärztin konnte eben keinen eindeutigen Herzschlag erkennen, bzw. war sich nicht ganz sicher.
blomma
1363 Beiträge
02.05.2017 12:27
Eleonora, Mensziehen habe ich auch immer mal wieder und eher phasenweise, d.h. zwei Tage zieht es z.b. doll und dann wieder 4 Tage gar nicht. Die Gebärmutter wächst ja, könnte also daher kommen.
Müde bin ich auch jeden Tag und wenn ich zuhause bin (so wie heute) gibt es eigentlich keinen Tag ohne Mittagschlaf. Habe eben auch schon wieder eine Stunde geschlafen. Das ist echt normal. Und auf Toilette muss ich auch öft, definitiv mehr als vor der Schwangerschaft. Ich finde, das hört sich alles erstmal positiv an, was du sagst
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.05.2017 12:42
@ fee... Viel Spaß morgen bei deinem Termin ! Ich drücke die Daumen ,dass alles in Ordnung ist. Um wieviel Uhr ist denn dein Termin ?

@eleonora...ich finde auch,dass sich deine Anzeichen ganz typisch anhören. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen

blomma warst du das mit dem Mittagsschlaf ?
Ich kann mich nur anschließen. Ich komme überhaupt nicht aus dem Quark und faulenze oder schlafe auf der Couch . Dabei warten hier so einige Räume um aufgeräumt und geputzt zu werden.

Ich denke diese Woche kommen die Ergebnisse vom Betriebsarzt . Bin mal gespannt was das gibt,aber ich glaube es wird an Mumps scheitern

Eleonora_M
751 Beiträge
02.05.2017 13:17
Danke für eure aufmunternden Worte..

Ich muss ja sagen ich habe ja leider erst angefangen mich verrückt zu machen, als ich angefangen habe zu googlen. Im Internet stehen einfach so viel verschiedene Dinge und Halbwahrheiten.

Ich habe irgendwie auch vermehrt Ausfluss. Bzw. ich habe das Gefühl, dass ich welchen habe

Die Mens-artigen Schmerzen sind zum Glück wieder weg. Aber die Müdigkeit bleibt. Und ich muss noch heute von 16-18 Uhr eine wichtige Sitzung leiten...
02.05.2017 13:18
Zitat von Emilieerdbeer:

@ fee... Viel Spaß morgen bei deinem Termin ! Ich drücke die Daumen ,dass alles in Ordnung ist. Um wieviel Uhr ist denn dein Termin ?

@eleonora...ich finde auch,dass sich deine Anzeichen ganz typisch anhören. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen

blomma warst du das mit dem Mittagsschlaf ?
Ich kann mich nur anschließen. Ich komme überhaupt nicht aus dem Quark und faulenze oder schlafe auf der Couch . Dabei warten hier so einige Räume um aufgeräumt und geputzt zu werden.

Ich denke diese Woche kommen die Ergebnisse vom Betriebsarzt . Bin mal gespannt was das gibt,aber ich glaube es wird an Mumps scheitern


Dankeschööön (: Um 10 Uhr

Musst du beim Betriebsarzt anrufen wegen den Ergebnissen oder rufen die dich an?
blomma
1363 Beiträge
02.05.2017 15:17
Zitat von Emilieerdbeer:

@ fee... Viel Spaß morgen bei deinem Termin ! Ich drücke die Daumen ,dass alles in Ordnung ist. Um wieviel Uhr ist denn dein Termin ?

@eleonora...ich finde auch,dass sich deine Anzeichen ganz typisch anhören. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen

blomma warst du das mit dem Mittagsschlaf ?
Ich kann mich nur anschließen. Ich komme überhaupt nicht aus dem Quark und faulenze oder schlafe auf der Couch . Dabei warten hier so einige Räume um aufgeräumt und geputzt zu werden.

Ich denke diese Woche kommen die Ergebnisse vom Betriebsarzt . Bin mal gespannt was das gibt,aber ich glaube es wird an Mumps scheitern


Ja, Mittagsschlaf ist echt was tolles Ich muss mich zu manchen Sachen auch echt aufraffen.

Blöd, wenn es am Ende an Mumps scheitert. War das in der 1. Schwangerschaft bei dir auch schon so?
Ramira84
1974 Beiträge
02.05.2017 19:10
Juhu,

Mein Arzt Termin war auch super. Sonntag konnte man das Herz nur erahnen und heute konnte man es richtig sehen. Ich kann mich nur irgendwie nicht freuen gerade, meine Angst ist zu groß das dass Herz wieder stehen bleibt komme mir jetzt schon vor wie ne rabenmutter Leider können die keine Bilder machen, so das man nur einen weißen Fleck sieht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.05.2017 19:36
Ramira du hast bestimmt einen kleinen Kämpfer in dir !
Dein Krümel entwickelt sich trotz Blutungen so gut .
Sorgen macht man sich natürlich immer und eine Garantie gibt es nie.
Aber die hat ja keine von uns. Bei jeder kann etwas passieren.
Ändern können wir es so oder so nicht...auch wenn es ungerecht ist und manche das schon öfter durch machen mussten und andere hingegen noch gar nicht.
Ich versuche überhaupt nicht über die Schwangerschaft nachzudenken ,denn ich kann ja eh nichts ändern. Also bleib ich entspannt und warte die nächsten Termine ab. Natürlich kann am 11.5 beim nächsten Termin schon wieder alles vorbei sein,ABER es kann auch alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt