Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
30.05.2017 14:07
Zitat von Laraliii:

Zitat von .Fee:

Huhu

Supi, dass alles gut bei euch ist

Laraliii Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Kann man echt nicht gebrauchen

Mein Termin wurde vorgeschoben und war heute schon beim Arzt. Baby gehts gut, Outing wäre eindeutig, aber hat noch nichts gesagt. Es hieß wir sollen zu Hause es ganz genau mal anschauen. Der Et schwankt die ganze Zeit. Erst war es der 10., dann der 16., dann der 15. und jetzt der 14. Der Arzt hat aber den 10.12 nun gelassen. Die kommen ja eh wann sie wollen
Bild ist im Bilderthread


Ui super das alles paletti ist
Wow jetzt schon ein outing? Das finde ich aber früh.

Wir haben einen bilderthread?


Danke
Ja finde ich auch früh, aber mal schauen was die beim nächsten Termin sagen

Ja wusstest du das noch nicht?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017 schnell merken
bibbi26
39303 Beiträge
30.05.2017 17:38

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:14

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

31.05.2017 - .Fee

06.06.2017 - MommyBoy
06.06.2017 - Kiddo89

08.06.2017 - Laraliii

04.07.2017 - Engel18

05.07.2017 - Emilieerdbeer

:

:



Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein Engel kam und kehrte wieder um

Eleonora_M
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.05.2017 20:42
Ich dachte das wäre der bilderthread aus dem anderen Dezember Thread und wir posten unsere Bilder hier.

Hab mir den Thread dort vorher noch überhaupt nicht angeschaut.
Keine Ahnung ob das ok ist,wenn wir dort Posten?? Ich schreibe ja auch dort nicht im Thread mit.

Aber ganz egal ...fee deine Bilder sind ja der Hammer. Und warum war das ein Video?
Was für eine Untersuchung war das denn??
Und jetzt schon ein outing kann ja nur eines bedeuten
Mein Fa sagt vor der 20 Ssw nichts.
Wir müssen also noch warten.

Achso ein Bild gab es gestern nicht. Ich habe 180€ für einen 20 sec kurzen Schall bezahlt

Freut mich,dass bei euch auch alles in Ordnung war
Kiddo89
1939 Beiträge
30.05.2017 21:23
@Fee: Das ist ja der Hammer, dass man da schon was erkennen kann! Ich hab keine Ahnung, aber das heißt dann eher Junge oder? Hab mir die Bilder angeschaut, aber kenn mich damit einfach zu wenig aus.

Mein Angelsound kam heute an. Hab eeewig rumgesucht, aber nur meinen Herzschlag gefunden. War dann total frustriert und habs weg gelegt. Dann hab ich aber doch nochmal im Internet nachgelesen, wo ich das genau anlegen sollte (knapp über dem Schambein) und zack hab den Herzschlag wirklich auf Anhieb gefunden- sooooo cool!
Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigter! Und nächste Woche ist schon FA-Termin!
nici13
652 Beiträge
30.05.2017 22:29
Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern den ersten Tag wieder arbeiten. Ich war wegen den Blutungen seit positiven Test AU.
Gestern Vormittag hatte ich dann eine leichte Schmierblutung auf der Arbeit, die ich aber gekonnt ignorierte.
Abends dann eine stärkere Blutung, die sich nicht mehr leugnen ließ...
Nach Rücksprache mit meiner Hebamme bin ich dann zum KH. Nach guten 2,5 Stunden warten und einer schmerzhaften vaginalen Untersuchung (die Ärztin war wohl ziemlich übermüdet und hat mir mit den Metallinstrumenten Haut eingeklemmt) wusste ich das es dem Bauchzwerg gut geht und ich mich wieder mehr schönen muss.
Heute war ich dann bei meiner FÄ. Jetzt hab ich ein BV. Gibt nichts mehr mit arbeiten in den nächsten 1,5 Jahren.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
31.05.2017 10:45
Also ich ahne den angelsound ja auch noch hier. Aber ich kann da irgendwie nichts finden bin aber auch zu ungeduldig und habe nach 30 sek suchen keine Lust mehr. Warte dann lieber wieder ein paar Tage ab. Habs grade probiert :nichts! Also versuche ich es nächste Woche nochmal.

Bei Milan ging es damals sofort .

Nici es ist wohl besser so! Jetzt kannst du alles ganz in Ruhe machen und dich schonen.
Wissen die Ärzte denn wo die Blutungen her kommen?
Sorry,falls du das schonmal geschrieben hast und ich es überlesen habe.

Kiddo viel Spaß nächste Woche beim Termin
31.05.2017 11:18
Emilieerdbeer mein Mann und ich haben gefragt, ob wir mit dem Handy filmen dürfen. Wir haben den ganzen Us gefilmt und beim Outing meinte er halt, dass wir zu Hause es uns mal in Ruhe schauen sollen was es wird

Ich hab gedacht der Bilderthread ist für die ganze Dezembergruppe, ups

180€?? Waaassss ist ja echt heftig

Kiddo89 Ja sieht aus wie ein Junge, aber ich will mich jetzt nicht zu 100% darauf festlegen vielleicht kann es sich ja doch ändern
Ist echt toll mit dem Angelsounds. Das macht total süchtig

Laraliii
2421 Beiträge
31.05.2017 13:30
Wir bezahlen 110 euro einmalig und bekommen dann alle 4 wochen einen US.

Das baby meiner Freundin war auch erst ein Junge, aber seit der 20. Woche ist es ein mädchen.
Würde mich da so früh noch nicht festlegen weil sich die geschlechtsknospe erst ab der vollendeten 12. Woche zum eigentlichen geschlechtsteil verändert. Dh alle babys haben bis dahin was zwischen den beinen
Kann also durchaus sein, dass es kein junge wird

Bei meiner Tochter gab es bei 15+3 ein eindeutiges Outing. Sie war sehr präsentabel

Wir haben am Dienstag den termin für den preana test. Da wird ja automatisch mitbestimmt ob es ein junge oder Mädel ist. Bin mal gespannt. Aber im Grunde ist es mir/uns egal hauptsache das krümelchen ist gesund und munter.

Sollen wir vlt nen eigenen bilderthread machen? Ich kenne die Mädels aus der anderen Gruppe nicht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
31.05.2017 14:36
Also von mir aus können die Bilder doch hier mit rein.
Finde das immer nervig die einzelnen Threads zu suchen.
Aber schließe mich der Mehrheit an.

Also die 180€ sind ja nicht für den Ultraschall sondern nur für die nfm gewesen. Da mein Fa aber wohl recht flott ist,hat er die nackenfaltenmessung innerhalb ein paar Sekunden ausgemessen gehabt. Nach dem Baby hat er jetzt nicht wirklich geschaut und ich konnte in der Kürze nun auch nicht viel sehen.

US lasse ich nur die 3 machen ,die von der Kasse bezahlt werden.
blomma
1363 Beiträge
31.05.2017 15:12
Fee, für ein Outing wäre es wirklich sehr früh. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Kiddo, toll, dass du den Herzschlag doch noch gefunden hast.

nici, schon dich mal besser. Aber gut, dass es dem Baby trotzdem gut geht.

Emilie, 180€ für die NFM ist ja in Ordnung. Wobei man ja immer hofft, dass der US dann auch ein bisschen länger dauert

Wir bezahlen 150€ und bekommen dafür jedes Mal einen US. Find das ist okay.
Laraliii
2421 Beiträge
31.05.2017 17:21
Können auch gerne unsere bilder hier posten
01.06.2017 10:26
Guten morgen
Na wie geht's euch?
Bei mir gehts. HaBei nur Stress wegen wohnugssuche die eine wohnung die wir uns angeschaut haben die konnte man vergessen
Naja wir werde weiter suchen. Nacher erstmal zu krabbelgruppe mit meinem Sohn ich freue mich schon wenn er sein geschwisterchen im arm hat.

Ich habe mir jetzt auch so einen angelsound bestellt bzw mein mann hat mir den bestellt, ich freue mich schon darauf den zu benutzen.
Laraliii
2421 Beiträge
01.06.2017 11:09
Ich hab auch erst überlegt mir den zu bestellen, aber ich würde mich wohl verrückt machen damit und im Endeffekt das teil doch im Schrank einsperren

Seid ihr auch so vergesslich? Ich bin ja ohnehin schon vergesslich, aber mittlerweile ist es richtig schlimm. Was wird das erst später wenn ich wieder stille

Wir sind zur zeit am renovieren...mann ist das ein dreck. Mein mann macht jeden Tag alles schmutzig und ich putze jeden Tag
Aber naja so ist das wenn man ein 120 Jahre altes Haus gekauft hat...wäre ich damals schon mit Frank zusammen gewesen hätte er das sicher nicht gekauft

Naja eigentlich wollte ich euch was ganz anderes schreiben, aber ich habs tatsächlich vergessen während ich auf "antworten" geklickt hab. So viel zum thema

Mommy ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei der wohnungssuche, es ist aber auch echt schwer zur zeit. Hab eine bekannte, die schon eeeewig sucht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.06.2017 13:44
Huhu

Hab grade den Anruf vom Fa bekommen,dass auch die blutergebnisse der nfm gut sind
Natürlich ist das alles nie eine 100% Sache ,aber trotzdem ist man etwas beruhigter . Ich bin mit fast 36 ja nun auch nicht mehr die jüngste

Mommyboy bei uns in der Gegend gibt es auch nur wenig Auswahl . Wir wohnen zwar in unserer traumwohnung/Haus aber wenn ich jetzt was suche würde,wäre auch nichts gescheites dabei.
Wir haben zB auch nur ein kizi und das auch noch recht klein.
Ich bin allerdings der Meinung,dass man als Geschwister auch ruhig ein Zimmer teilen kann.
Später können sie dann das große Schlafzimmer haben. Evtl kommt dann noch eine Trennwand rein und fertig.

Laraliii ich drücke euch die Daumen,dass ihr bald etwas Ruhe habt bzw der dreck sich in Grenzen hält.
Warte mal ab,wenn alles fertig ist und ihr gemütlich im garten sitzt und auf euer Werk schaut. Spätestens dann sind alle Strapazen "vergessen".

Ich fange nun langsam an,den Urlaub bzw die Vorbereitungen zu planen.
Wir fahren mit dem Auto und haben dann ein mobileheim. Heißt,ich muss deutlich mehr einpacken als wenn es ein all in mit Flug wäre.

Morgen geht's dann wieder ins Freibad und am Montag fahren wir ins phantasialand. Mein Mann hat Geburtstag und er weiß noch nichts. Seine Kollegen kommen auch dorthin und dann können die sich da ausleben

bibbi26
39303 Beiträge
01.06.2017 18:48

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:14

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

06.06.2017 - MommyBoy
06.06.2017 - Kiddo89

08.06.2017 - Laraliii

04.07.2017 - Engel18

05.07.2017 - Emilieerdbeer

:

:



Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein Engel kam und kehrte wieder um

Eleonora_M
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt