Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.05.2017 09:11
Zitat von masa176:

wir haben nichts vor! die kleine geht zum papa und ich hole schlaf nach! geht nachts irgendwie nicht mehr


Oh ja Schlaf nachholen - mach ich morgen ein wenig während der Autofahrt

Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.05.2017 09:15
Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Brauch unbedingt ein stillkissen zum schlafen. Werd sonst noch verrückt

Das von Paul hab ich leider nicht mehr. Und das was ich möchte gibt es immer wieder mal bei limango relativ günstig .
Nur zur zeit nicht
blomma
1363 Beiträge
24.05.2017 09:20
Zitat von Wolkenleicht:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Brauch unbedingt ein stillkissen zum schlafen. Werd sonst noch verrückt

Das von Paul hab ich leider nicht mehr. Und das was ich möchte gibt es immer wieder mal bei limango relativ günstig .
Nur zur zeit nicht


Schwierig, manchmal geht es noch und manchmal gar nicht. Ich muss aber immer einen Arm unter mich legen, damit ich nicht komplett auf dem Bauch liege und hatte auch schon überlegt, mir demnächst ein Stillkissen zu holen. Welches willst du denn holen? Hoffentlich gibt es das bald wieder günstig!
YellowBird
3846 Beiträge
24.05.2017 09:37
Zitat von Wolkenleicht:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Brauch unbedingt ein stillkissen zum schlafen. Werd sonst noch verrückt

Das von Paul hab ich leider nicht mehr. Und das was ich möchte gibt es immer wieder mal bei limango relativ günstig .
Nur zur zeit nicht


Ich bin auch Bauchschläferin. Zwischendurch taten mir die Brüste mal zu sehr weh dafür, aber mittlerweile kann ich wieder super auf dem Bauch schlafen. Ich hoffe, das geht noch recht lang
24.05.2017 09:59
Zitat von YellowBird:

Zitat von Wolkenleicht:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Brauch unbedingt ein stillkissen zum schlafen. Werd sonst noch verrückt

Das von Paul hab ich leider nicht mehr. Und das was ich möchte gibt es immer wieder mal bei limango relativ günstig .
Nur zur zeit nicht


Ich bin auch Bauchschläferin. Zwischendurch taten mir die Brüste mal zu sehr weh dafür, aber mittlerweile kann ich wieder super auf dem Bauch schlafen. Ich hoffe, das geht noch recht lang


ich hab mir bei eba* ein XXXL stillkissen für 30 euro im sofort-kauf geschossen! kommt am freitag! 330cm pures glück
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.05.2017 15:54
Zitat von masa176:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Wolkenleicht:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Brauch unbedingt ein stillkissen zum schlafen. Werd sonst noch verrückt

Das von Paul hab ich leider nicht mehr. Und das was ich möchte gibt es immer wieder mal bei limango relativ günstig .
Nur zur zeit nicht


Ich bin auch Bauchschläferin. Zwischendurch taten mir die Brüste mal zu sehr weh dafür, aber mittlerweile kann ich wieder super auf dem Bauch schlafen. Ich hoffe, das geht noch recht lang


ich hab mir bei eba* ein XXXL stillkissen für 30 euro im sofort-kauf geschossen! kommt am freitag! 330cm pures glück


Super
Leamara
2557 Beiträge
24.05.2017 15:56
Heute ist mal wieder so ein typischer ich tag ich war im büro und da saß schon eine die auch einen temrin hatte. Als ich sie sah meinte ich mist schon wieder falscher tag also gespräch nächste woche.

das problem mit der Kollegin hat sich heute von alkeine gelöst nach der aktion gestern wurde sie in einen anderen laden versetzt

Bis jetzt kann ich noch gut ohne stillkissen schafen. Aber wenn es soweit ist hab ich eins von teraline so ein großes langes. Zum stillen an sich werde ich ein anderes nähen fand es bei meiner tochter sehr unhandlich und hab da immer ein kissen genommen.

Habt ihr auch so ein eckel vor normalen dingen. Ich muss momentan mit hand den abwasch machen weil unsere küche noch nicht fertig ist und ich muss fast jedes mal fast
Allgemein fällt es mir schwer unten im haus zu sein da sind noch so viele düfte von den baustoffen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.05.2017 15:57
Zitat von blomma:

Zitat von Wolkenleicht:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Brauch unbedingt ein stillkissen zum schlafen. Werd sonst noch verrückt

Das von Paul hab ich leider nicht mehr. Und das was ich möchte gibt es immer wieder mal bei limango relativ günstig .
Nur zur zeit nicht


Schwierig, manchmal geht es noch und manchmal gar nicht. Ich muss aber immer einen Arm unter mich legen, damit ich nicht komplett auf dem Bauch liege und hatte auch schon überlegt, mir demnächst ein Stillkissen zu holen. Welches willst du denn holen? Hoffentlich gibt es das bald wieder günstig!


Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie die Marke hieß. Ne bekannte hatte das mal gehabt und es war super.

Wenn ich es seh, weiß ich es sofort wieder.
Deswegen schau ich jetzt jeden Tag auf diese Seite.

Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.05.2017 16:01
Zitat von Leamara:

Heute ist mal wieder so ein typischer ich tag ich war im büro und da saß schon eine die auch einen temrin hatte. Als ich sie sah meinte ich mist schon wieder falscher tag also gespräch nächste woche.

das problem mit der Kollegin hat sich heute von alkeine gelöst nach der aktion gestern wurde sie in einen anderen laden versetzt

Bis jetzt kann ich noch gut ohne stillkissen schafen. Aber wenn es soweit ist hab ich eins von teraline so ein großes langes. Zum stillen an sich werde ich ein anderes nähen fand es bei meiner tochter sehr unhandlich und hab da immer ein kissen genommen.

Habt ihr auch so ein eckel vor normalen dingen. Ich muss momentan mit hand den abwasch machen weil unsere küche noch nicht fertig ist und ich muss fast jedes mal fast
Allgemein fällt es mir schwer unten im haus zu sein da sind noch so viele düfte von den baustoffen


Schön, wenn sich das mit deiner Kollegin von alleine geklärt hat

Ein ekel vor was bestimmtes hab ich nicht mehr.
Obwohl - laufendeNasen machen mich verrückt bzw wenn das im Gesicht rumgeschmiert wird, da könnte ich

bibbi26
39303 Beiträge
24.05.2017 16:25

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:22

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:04.02.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:20.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

30.05.2017 - Janiii92

01.06.2017 - inlove2011

07.06.2017 - vertikalballerina

15.06.2017 - kati369

19.06.2017 - Wolkenleicht

:

:



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

MilMarie
234 Beiträge
24.05.2017 16:47
Hallo ihr lieben

Ich bin etwas im Stress.
Ich fahre morgen mit meinen Jungs und meiner Schwester für vier Tage an die Nordsee.
Mein Mann muss am Freitag leider arbeiten.

Für Die Liste: Wohnort nahe Stuttgart, Gefühl Junge Wunsch Mädchen. Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen natürlich TOP.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.05.2017 18:34
Zitat von MilMarie:

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas im Stress.
Ich fahre morgen mit meinen Jungs und meiner Schwester für vier Tage an die Nordsee.
Mein Mann muss am Freitag leider arbeiten.

Für Die Liste: Wohnort nahe Stuttgart, Gefühl Junge Wunsch Mädchen. Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen natürlich TOP.


Dann viel Spaß an der Nordsee
blomma
1363 Beiträge
24.05.2017 18:58
Zitat von MilMarie:

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas im Stress.
Ich fahre morgen mit meinen Jungs und meiner Schwester für vier Tage an die Nordsee.
Mein Mann muss am Freitag leider arbeiten.

Für Die Liste: Wohnort nahe Stuttgart, Gefühl Junge Wunsch Mädchen. Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen natürlich TOP.

Viel Spaß im Urlaub!
MilMarie
234 Beiträge
24.05.2017 19:09
Danke euch, ist Urlaub mit Familienfeier.
Habe nun alles gepackt und bin total k.o. und froh wenn ich nachher in meinem Bett liege.
Janiii92
410 Beiträge
25.05.2017 14:23
Hallo ihr Lieben
Hoffe ihr habt alle ein schönen tag ich Sitz jetzt im Garten und genieß die Sonne.. gleich wird noch der grill angemacht.
Und die nächste Woche ist schon wieder rum und der 3 Monat ist Geschaft. In 5 Tage geht es endlich wieder zum fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt