Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
03.06.2017 08:59
Zitat von masa176:

hallö!

ich lese zz zwar mit, aber mehr war nicht drin zu heiß

hat jemand nen tipp gegen verstopfung?


Es gibt auch eine Klistierpumpe kostet bei ebay ca 3-5€ die füllt man mit warmen Wasser und dann flutscht es auch meistens spätestens nach 5 min
03.06.2017 10:24
Zitat von Bila:

Zitat von masa176:

hallö!

ich lese zz zwar mit, aber mehr war nicht drin zu heiß

hat jemand nen tipp gegen verstopfung?


Es gibt auch eine Klistierpumpe kostet bei ebay ca 3-5€ die füllt man mit warmen Wasser und dann flutscht es auch meistens spätestens nach 5 min


äääähm, ich versuchs erstmal mit allem anderen, das es gibt
Bila
616 Beiträge
03.06.2017 10:59
Zitat von masa176:

Zitat von Bila:

Zitat von masa176:

hallö!

ich lese zz zwar mit, aber mehr war nicht drin zu heiß

hat jemand nen tipp gegen verstopfung?


Es gibt auch eine Klistierpumpe kostet bei ebay ca 3-5€ die füllt man mit warmen Wasser und dann flutscht es auch meistens spätestens nach 5 min


äääähm, ich versuchs erstmal mit allem anderen, das es gibt


Ist nicht schlimm aber es befreit
03.06.2017 14:32
Zitat von Bila:

Zitat von masa176:

Zitat von Bila:

Zitat von masa176:

hallö!

ich lese zz zwar mit, aber mehr war nicht drin zu heiß

hat jemand nen tipp gegen verstopfung?


Es gibt auch eine Klistierpumpe kostet bei ebay ca 3-5€ die füllt man mit warmen Wasser und dann flutscht es auch meistens spätestens nach 5 min


äääähm, ich versuchs erstmal mit allem anderen, das es gibt


Ist nicht schlimm aber es befreit


magnesium und 1 milchkaffee wirken offenbar auch

sagt mal hat jemand von euch bei meiner ssw schon das gefühl gehabt das baby zu merken?
An86
147 Beiträge
03.06.2017 15:27
Hallo zusammen, also ich merke noch nichts, bin nur ziemlich fertig bei allem was ich tue. Und mich bringen diese Kopfschmerzen im
Moment auch um. Hab vom meinem Arzt gehört man soll keine IBU nehmen, hab aber aus anderer Hand jetzt schon mal gehört das es bis zur 16. Woche dem Kind nicht schadet, habt ihr da noch infos zu. Paracetamol sind wohl ok, aber es hilft einfach nicht.
Bila
616 Beiträge
03.06.2017 17:13
Zitat von masa176:

Zitat von Bila:

Zitat von masa176:

Zitat von Bila:

...


äääähm, ich versuchs erstmal mit allem anderen, das es gibt


Ist nicht schlimm aber es befreit


magnesium und 1 milchkaffee wirken offenbar auch

sagt mal hat jemand von euch bei meiner ssw schon das gefühl gehabt das baby zu merken?


Ich glaube nicht.

Das Gefühl hatte ich aber heute morgen auch. War so ein zucken

Ist dein Bauch schon gewachsen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.06.2017 17:46
Zitat von An86:

Hallo zusammen, also ich merke noch nichts, bin nur ziemlich fertig bei allem was ich tue. Und mich bringen diese Kopfschmerzen im
Moment auch um. Hab vom meinem Arzt gehört man soll keine IBU nehmen, hab aber aus anderer Hand jetzt schon mal gehört das es bis zur 16. Woche dem Kind nicht schadet, habt ihr da noch infos zu. Paracetamol sind wohl ok, aber es hilft einfach nicht.


Zu medikamente kann ich gar nichts sagen.

Hast duschon Akupunktur oder so ausprobiert!

Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.06.2017 17:50
@Masa
In der Woche hab ich noch nichts gemerkt.
Hab es bei 13+3 gemerkt
KateHo
27 Beiträge
03.06.2017 21:09
Huhu! Ich melde mich auch mal wieder. Sry ich bin immernoch so antriebslos, hab oft Magenschmerzen und zur Zeit öfters mal ein Ziehen im UL. So geht es mir aber gut und ich les auch noch fleißig mit. Am 9.6. hab ich den nächsten Termin. Darf ich fragen wo ihr so Umstandshosen kauft und passt die die ganze SS wenn ich mir jetzt eine kaufe?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.06.2017 22:18
Zitat von KateHo:

Huhu! Ich melde mich auch mal wieder. Sry ich bin immernoch so antriebslos, hab oft Magenschmerzen und zur Zeit öfters mal ein Ziehen im UL. So geht es mir aber gut und ich les auch noch fleißig mit. Am 9.6. hab ich den nächsten Termin. Darf ich fragen wo ihr so Umstandshosen kauft und passt die die ganze SS wenn ich mir jetzt eine kaufe?


Ja, das ziehen sind die Mutterbänder.
Es wächst jetzt alles schön und dehnt sich.
Kauf meine Schwangerschaftskleidung bei h&m.
Bin total zufrieden und hatte sie damals bei Paul auch schon.
Die Hosen die ich zu Anfang gekauft habe, haben mir bis zum Schluss gepasst.
Trotz 18 kg Zunahme damals.
Bin gespannt, wie viel es dieses mal wird
Leamara
2557 Beiträge
04.06.2017 07:13
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von KateHo:

Huhu! Ich melde mich auch mal wieder. Sry ich bin immernoch so antriebslos, hab oft Magenschmerzen und zur Zeit öfters mal ein Ziehen im UL. So geht es mir aber gut und ich les auch noch fleißig mit. Am 9.6. hab ich den nächsten Termin. Darf ich fragen wo ihr so Umstandshosen kauft und passt die die ganze SS wenn ich mir jetzt eine kaufe?


Ja, das ziehen sind die Mutterbänder.
Es wächst jetzt alles schön und dehnt sich.
Kauf meine Schwangerschaftskleidung bei h&m.
Bin total zufrieden und hatte sie damals bei Paul auch schon.
Die Hosen die ich zu Anfang gekauft habe, haben mir bis zum Schluss gepasst.
Trotz 18 kg Zunahme damals.
Bin gespannt, wie viel es dieses mal wird

bei meiner tochter hab ich nur 2 mamahose von h&m gehabt als es aber warm wurde hab och normale hosen mit breiten Gummibund getragen fand das im sommer viel besser unterm bauch die hose zu tragen als so viel soff überm bauch
Bis jetzt hab ich glück und mit passen noch paar normale hosen aber auch nicht mehr lange denke mal wenn geld auf den konto ist gehts shoppen.
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2017 08:23

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:22

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:20.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

07.06.2017 - vertikalballerina

09.06.2017 - KateHo

15.06.2017 - kati369

16.06.2017 - An86

19.06.2017 - Wolkenleicht

27.06.2017 - Janiii92
27.06.2017 - Leamara
27.06.2017 - inlove2011

:

:



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Leamara
2557 Beiträge
04.06.2017 08:46
Meine hebi kommt am mittwoch zum vorgespräch. Hoffendlich bekomme ich zumindest oben die wohnung sauber bis dahin. Heute wollen wir einen schrank auf den speicher aufbauen wo ich dann alle babysachen rein sotieren will und so große sachen die man eher selten braucht wie Bettzeug für gäste. Das alleine sollte schon für ordnung sorgen.
Ich würde nie wieder schwanger umziehen. Es ist echtnervig wenn so viel zu tun ist und man kaum was alleine machen kann deswegen gerstern musste meine mutter mir sogar den abwasch machen. Ich bekomme immer voll den brechreitz wenn ich von hand spülen muss. Aber küche dauert noch
Janiii92
410 Beiträge
04.06.2017 09:40
Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von KateHo:

Huhu! Ich melde mich auch mal wieder. Sry ich bin immernoch so antriebslos, hab oft Magenschmerzen und zur Zeit öfters mal ein Ziehen im UL. So geht es mir aber gut und ich les auch noch fleißig mit. Am 9.6. hab ich den nächsten Termin. Darf ich fragen wo ihr so Umstandshosen kauft und passt die die ganze SS wenn ich mir jetzt eine kaufe?


Ja, das ziehen sind die Mutterbänder.
Es wächst jetzt alles schön und dehnt sich.
Kauf meine Schwangerschaftskleidung bei h&m.
Bin total zufrieden und hatte sie damals bei Paul auch schon.
Die Hosen die ich zu Anfang gekauft habe, haben mir bis zum Schluss gepasst.
Trotz 18 kg Zunahme damals.
Bin gespannt, wie viel es dieses mal wird

bei meiner tochter hab ich nur 2 mamahose von h&m gehabt als es aber warm wurde hab och normale hosen mit breiten Gummibund getragen fand das im sommer viel besser unterm bauch die hose zu tragen als so viel soff überm bauch
Bis jetzt hab ich glück und mit passen noch paar normale hosen aber auch nicht mehr lange denke mal wenn geld auf den konto ist gehts shoppen.


Ich hab mir auch schon Umstandskleidung gekauft bei h&m und bei bonprix .. In meine normalen Sachen Pass ich leider nicht mehr. Nur in so ein paar Oberteil die locker waren
Bila
616 Beiträge
04.06.2017 09:54
Lidl hatte diese Woche noch günstige Umstandskleidung evtl auch noch online Verfügbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt