Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
23.08.2016 19:42
Mhmm Muss es denn umstandssachen sein Eine leggins und ein langen eigentlich weites schickes Oberteil in ner schönen Farbe mit ner tollen Kette drauf würde ich gut finden zum Beispiel was mit glitzer oder nem Muster
finchen86
6290 Beiträge
23.08.2016 19:44
nunja die hose sollte am bauch ja schon bequem sein, wenn man sie den ganzen tà trägt. oberteil hab ich schon.
Ankely
24 Beiträge
23.08.2016 22:10
So beim Screening war alles super! Der kleine ist fit und munter und alles dran so wie es sein sollte!
Zu den Schmerzen sagte sie das es die Mutterbänder sein können oder das die Schmerzen der kleine verursacht, da er sehr weit unten liegt und auch ab und an auf die Symphyse drückt! Wenn es nicht besser wird werden wir es mit nem bauchgürtel probieren! Soll mich momentan sehr viel schönen, da auch meine Plazenta zu weit unten liegt!
Wir müssen auch bald auf ne Hochzeit! Da hatte ich auch überlegt was ich anziehen könnte... Ich habe mich für einen 2tlg Overall entschieden! Ist keine umstandsmode aber durch ne gummizughose sehr bequem!
Und auch ich habe keine modelmaße, sondern auch Größe 42/44 ! Aber ich denke damit darf ich mich sehen lassen. Die Hochzeit ist auch nicht zu schick sondern hat das Motto Festlich aber bequem und ich habe eh den Schwangeren Joker

24.08.2016 10:38
So bin wieder zurück.
Termin war gut und die Ärztin ist doch ganz nett

Alles ist mit dem Baby gut .

Habe in 2 Wochen ein Termin bekommen für Organ Untersuchung (weil man das Gesicht vom baby nicht sehen konnte ) und sie will unbedingt alles untersuchen sie meinte wird ein langer US sein freue mich voll .

Und wir haben ein Outing
......
.....
......
.........
........Ein Junge

Es sah für mich zwar nicht nach nem jungen aus, weil sah ganz anders aus als bei meinem Sohn. Aber wenn sie es sagt , dann wird es wohl Stimmen

Egal ich freue mich trotzdem und mein freund erst recht

Hier ein Bildchen vom Fuß...(er wollte ja sein gesicht nicht zeigen )

Mami0813
1922 Beiträge
24.08.2016 10:53
Little willkommen im Club. Fühle mit dir

Bilder kann ich leider erst hochladen nach meinem Urlaub hier Laden keine Bilder hoch
Bradana
2275 Beiträge
24.08.2016 11:24
Herzlichen Glückwunsch zum jungen. Das glaub ich dass sich dein freund da freut. Meiner wollte auch einen jungen
24.08.2016 11:32
Zitat von Bradana:

Herzlichen Glückwunsch zum jungen. Das glaub ich dass sich dein freund da freut. Meiner wollte auch einen jungen


Danke
brini88
7784 Beiträge
24.08.2016 11:48
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Silver1985
3533 Beiträge
24.08.2016 13:40
Na toll. Habe gerade die Sprechstundenhilfe vom Fa getroffen u. Diese teilte mir mit das man mich telefonisch nicht erreichen konnte u. Ich doch bitte in die Praxis kommen soll um mir eine Überweisung zu holen, da mein 2ter Zuckerwert doch nicht in Ordnung ist . Hätten die das nicht gleich raus bekommen müssen? Was erwartet mich denn nun? Habe weder ubergewicht, noch ist mein Baby zu groß...Es hinkt eher 3 Tage hinterher. Möchte den test nicht nochmal machen müssen, hätte letztens schon totale Probleme mit niedrigen Blutdruck aufgrund dessen das ich nüchtern sein musste . Wisst ihr dazu irgendwas?
24.08.2016 13:57
Zitat von _evedin_:

So bin wieder zurück.
Termin war gut und die Ärztin ist doch ganz nett

Alles ist mit dem Baby gut .

Habe in 2 Wochen ein Termin bekommen für Organ Untersuchung (weil man das Gesicht vom baby nicht sehen konnte ) und sie will unbedingt alles untersuchen sie meinte wird ein langer US sein freue mich voll .

Und wir haben ein Outing
......
.....
......
.........
........Ein Junge

Es sah für mich zwar nicht nach nem jungen aus, weil sah ganz anders aus als bei meinem Sohn. Aber wenn sie es sagt , dann wird es wohl Stimmen

Egal ich freue mich trotzdem und mein freund erst recht

Hier ein Bildchen vom Fuß...(er wollte ja sein gesicht nicht zeigen )


Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Jungen
24.08.2016 14:04
Danke schön

Hmm aber macht man denn eigentlich zwei Organscreenings? Sie will ja noch mal machen ....Ist es denn so wichtig das Gesicht auch zu untersuchen?
Silver1985
3533 Beiträge
24.08.2016 14:15
Also wenn es so was wie eine Feindiagnostik war, dann ist es schon wichtig das auch das Gesicht angeschaut wird. Ich war ja bei der Feindiagnostik und da wurde der Augenabstand gemessen, sowie aus Nasenlänge, Zungenbein usw. Dann wurde auch nach dem Gehirn geschaut, nach ner Gaumenspalte....also ich glaub sie war ca. 10 Min. mit Kopf und Gesicht beschäftigt mit messen und schauen.
24.08.2016 14:24
Zitat von Silver1985:

Also wenn es so was wie eine Feindiagnostik war, dann ist es schon wichtig das auch das Gesicht angeschaut wird. Ich war ja bei der Feindiagnostik und da wurde der Augenabstand gemessen, sowie aus Nasenlänge, Zungenbein usw. Dann wurde auch nach dem Gehirn geschaut, nach ner Gaumenspalte....also ich glaub sie war ca. 10 Min. mit Kopf und Gesicht beschäftigt mit messen und schauen.


Gehirn hat sie auch richtig untersucht nur eben kein Gesicht.
Aber egal umso besser dann muss ich diesmal nicht wieder 4 ganze Wochen warten und kriege noch mal US

Sie hat auch auf den Bauch gedrückt um Kopf etwas zu schieben damit man Gesicht sieht aber nix da
Die meinte nächstes mal macht sie solange bis es Gesicht zeigt Ich hoffe doch ich bekomme dann ein schönes Bildchen.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
24.08.2016 21:25
Evedin herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
.
Zur symphyse kann ich sagen das ich da auch total Probleme haben. Ohne Schmerzen kann ich nicht laufen.
.
Wir waren gestern zur Feindiagnostik. Alles in Ordnung. Haben ein tolles Bild bekommen
tanjaloca21
180 Beiträge
25.08.2016 00:11
> Evedin: GW zum Jungen ((= Und gut, dass du jetzt wieder bei dieser Ärztin bist
> Silver: Also da der Zuckertest auch nächstes Mal auf mich zukommt, habe ich bissel gegoogelt. Hattest du den "kleinen" Test also schon gemacht und der Wert war zu hoch? Habe gelesen, viele "fallen" durch den kl. Test (zu dem man ja nicht nüchtern kommen muss), und beim erweiterten ist dann alles ok. Ob du zur "Risikogruppe" gehörst, ist bei SS-Diabetes irrelevant. Also da ist deine Körperstatur egal. Was genau ist, wenn auch beim gr. Test was nicht stimmt, weiß ich aber leider nicht ):
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt