Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.11.2010 10:23

unser kleines Wink-Wunder
15.11.2010 10:25
Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Hi Mädls,

war heute morgen beim FA. Alles super - Krümmelchen ist 2,14cm und hat uns sogar zugewinkt
Herzchen schlägt und Arzt meint, so wies aussieht wird das Baby zu 80% gesund zur Welt kommen!!
Dann haben noch Urin, Blutdruck, Gewicht kontrolliert und Blut genommen.
Und Mutterpass hab ich auch bekommen!! JUHU


Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich, wann musst du den jetzt das nächste mal hin?
Uha muss noch bis morgen warten. Ich werde jetzt abdüsen und zum Hausarzt gehen, die schmerzen bringen mich noch um.


Oje welche Schmerzen hast du denn? UL, RÜcken?
15.11.2010 10:29
Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder



Das ist doch toll Ich freue mich für dich!!!!!!
15.11.2010 10:30
Zitat von Lara83:

Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder



Das ist doch toll Ich freue mich für dich!!!!!!


Danke!! Bekomme meinen Grinser und die Tränen in den Augen garnimmer weg!!
15.11.2010 10:30
Zitat von nenya:

Zitat von Lara83:

Zitat von nenya:

Zitat von Lara83:

Lebt ihr nicht zusammen?Oder ist er oder du beruflich immer unterwegs?


Schatzi lebt leider noch 450 km von mir entfernt und ab morgen habe ich schatzi dann erstmal wieder mind. 1 Woche bei mir
Wir müssen jetzt nur schauen wo schatzi eine neue Arbeit findet dann wissen wir auch wo wir zusammen wohnen.


Oh man das ist ja doof!
Ich heul schon, wenn ich eine Nacht nicht bei Schatzi schlafe, sprich er beruflich unterwegs ist Horror


Es ist nicht schön aber leider geht es immoment noch nicht anders, wir arbeiten ja daran


Naja bis zur Geburt ist es ja noch etwas Zeit, bis dahin werdet ihr schon noch eine gemeinsame Wohnung/Haus finden Das geht irgendwie eben immer!!!! Ich drück euch die Daumen
Und viel Spass denn mit deinem Schatziii, wielange kann er denn bleiben?
15.11.2010 10:31
Zitat von Sana85:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder



Das ist doch toll Ich freue mich für dich!!!!!!


Danke!! Bekomme meinen Grinser und die Tränen in den Augen garnimmer weg!!


Würde ich auch nicht mehr!
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag auch so ein tolles Bildchen bekommen kann!!!!! Hach, das wäre supiii
Malsehen, wie sich Krümelchen fühlt, vllt. krieg ich auch nen Winker
15.11.2010 10:33
Zitat von Sunnn28:

Stellt ihr echt schon alle auf Umstandsklamotten um? Hab daran noch gar nicht gedacht...mein Bauch ist auch noch gar nicht viel gewachsen bisher. Bin heut Nacht auch um 12 aufgewacht und war bis 3 wach. Hab irgendwie Schlafstörungen zur Zeit..


Ich hab auch irgendwie Schlafstörungen, einen Tag bin ich so kaputt, dass ich nur schlafen könnte und nen nächsten kann ich nicht mal einschlafen.....total doof!

Umstandsklamotten brauche ich noch nicht Bisher komme ich in meine Jeans auch noch so rein!
sissyle
2968 Beiträge
15.11.2010 10:35
@sana:

Wow, super schönes Bild von eurem kleinen Wunder!!!! Herzlichen Glückwunsch! Weiß genau wie du dich fühlst....als ich am donnerstag bei arzt war ist meinem schatz die hand aus dem mund gerutscht....und hat sie dann wieder gesucht um weiter zu nuckeln!!

Das sind echt unglaubliche Gefühle!!!
15.11.2010 10:35
Zitat von Lara83:

Zitat von Sana85:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder



Das ist doch toll Ich freue mich für dich!!!!!!


Danke!! Bekomme meinen Grinser und die Tränen in den Augen garnimmer weg!!


Würde ich auch nicht mehr!
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag auch so ein tolles Bildchen bekommen kann!!!!! Hach, das wäre supiii
Malsehen, wie sich Krümelchen fühlt, vllt. krieg ich auch nen Winker


Bestimmt, bist ja sogar ein bisschen weiter wie ich!!
Echt irre wie schnell das alles wächst, vor 3 1/2 Wochen konnte ich noch garnichts sehen.
Machst du eigentlich Nackenfaltenmessung?
15.11.2010 10:37
Zitat von sissyle:

@sana:

Wow, super schönes Bild von eurem kleinen Wunder!!!! Herzlichen Glückwunsch! Weiß genau wie du dich fühlst....als ich am donnerstag bei arzt war ist meinem schatz die hand aus dem mund gerutscht....und hat sie dann wieder gesucht um weiter zu nuckeln!!

Das sind echt unglaubliche Gefühle!!!


Das stimmt - echt irre.
Mein Schatz hatte auch Tränen in den Augen, total süss!!
Er freut sich so riesig - das ist schön!!
Wann hast du denn jetzt wieder Termin?
Mami20062011
4528 Beiträge
15.11.2010 10:51
Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder



AAAAHHHHH! Wie süß!
Och man ich woll auch! Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten. Und selbst da habe ich den letzten Termin um 20Uhr. *begeistert bin* Ich will auch Baby-TV

Also Nackenfalten Messung hab ich bei Ryan machen lassen und lasse sie diesmal auch machen. Obwohl ich nicht ins "Risiko-Muster" falle. Aber ich fühl mich dann irgendwie besser.
Sunnn28
362 Beiträge
15.11.2010 10:55
Sana, tolles Bild! Irgendwie hat mein Arzt glaub ich nicht so ein tollen US, meine bilder sehen immer ganz anders aus
Aber ich frag mich wie dein Arzt jetzt schon sagen kann dass es zu
80 % gesund ist? Also das ist ja total toll, aber solche Aussagen kann man doch vielleicht erst nach ner Nackenfaltenmessung, bzw. irgendwann beim Organscreening machen oder?
15.11.2010 10:55
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Sana85:

unser kleines Wink-Wunder



AAAAHHHHH! Wie süß!
Och man ich woll auch! Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten. Und selbst da habe ich den letzten Termin um 20Uhr. *begeistert bin* Ich will auch Baby-TV

Also Nackenfalten Messung hab ich bei Ryan machen lassen und lasse sie diesmal auch machen. Obwohl ich nicht ins "Risiko-Muster" falle. Aber ich fühl mich dann irgendwie besser.


Ja ich werde sie auch machen... hab heute zugesagt und jetzt muss ich für die 13.woche einen termin machen.... ich gehe auch auf nummer sicher!!
ich hab somit auch erst wieder so um den 10.dez einen termin und dann erst wieder am 27.01. bei meinem FA.
15.11.2010 10:57
Zitat von Sunnn28:

Sana, tolles Bild! Irgendwie hat mein Arzt glaub ich nicht so ein tollen US, meine bilder sehen immer ganz anders aus
Aber ich frag mich wie dein Arzt jetzt schon sagen kann dass es zu
80 % gesund ist? Also das ist ja total toll, aber solche Aussagen kann man doch vielleicht erst nach ner Nackenfaltenmessung, bzw. irgendwann beim Organscreening machen oder?


naja er meinte es ist taggenau entwickelt, es ist alles dran, blase usw. von baby konnte er bereits erkennen, uns es sieht alles total unauffällig aus.
sicher ists gewagt soetwas zu äußern, aber er sagt die wichtigste zeit ist die jetzt und wenn da schonmal alles passt kann nicht mehr viel passieren. wenn dann die nackenfaltenmessung auch unauffällig bleibt dann siehts sowieso super aus!
Sunnn28
362 Beiträge
15.11.2010 11:02
Na dann is doch schön wenn er so positiv ist
ich mach Anfang Dezember auch die Nackenmessung. Hab schon bissl Angst davor, aber wird schon alles gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt