Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 12:19
So ich dackel mal schnell zum Netto, brauch noch Zucchini und Reis, bei mir gibts heute Risotto, bin mal gespannt ob das klappt Habs noch nie gemacht.
.
Dann kann ich morgen auch net aufs Klo
18.04.2011 12:20
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ich hab mich gerade mal vorsichtig auf die Waage stellt und was soll ich sagen ich hab 100g weniger als beim Fa letzte Woche Donnerstag , das macht mich echt Glücklich, könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich bin so Happy, das ich es schaffe mich im Zaum zu halten, obwohl wir gestern Abend beim Burger King waren

vielleicht hast auch einfach nur ne größer wurst ins klo gelegt und deswegen 100gr weniger

Kann net sein, läuft sehr schleppend zur Zeit



Also irgendwann will ich mal dich live zu Gesicht bekommen, wir werden bestimmt viel Spass haben, du bist nämlich genauso ein spastischer Vogel wie ich
18.04.2011 12:22
hallo Mädels
Na wie gehts euch allen so ??
Muss gestehen das ich nicht alles nachgelesen habe war so viel
Aber werde ab jetzt wieder öfters hier sein denn mein Mann hat nun seine 4 wochen Urlaub vorbei und ist nun den ersten Tag wieder arbeiten!!!
Das heisst nun das ich endlcih wieder mehr zeit für euch habe
ich muss echt gestehen das ich total neugierig auf mein Wichtelpacket bin starre schon die ganze zeit drauf und freue mich es Ostern endlich zu öffnen
So hatte gerade eben mal eine Ausprache mit meinen Eltern hoffe nun das es was bringt und nun etwas Ruhe einkehrt!!
Morgen heisst es dann endlich wieder Baby tv bin echt mal gespannt was die kleine so macht und vorallem was meine Ärtztin zu den Wehen sagt!!!
Ach ja und Klinik anmelden werde ich dann in zwei Wochen auch mal machen die haben hier nämlich extra betont das man das erst in der 34 ssw machen soll also halte ich mich dann auch ein wenig dran...
Waren ja am Samstag eingeladen bei den 8wochen alten Zwillingen ich kann euch sagen die waren süss freue mich dann so auf meine Maus das ich es kaum erwarten kann ....Hoffe momentan nur das alles gut verlaufen wird....
Wie gehts euch denn allen so??
habt ihr auch so strahlenden Sonnenschein???
glg
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 12:23
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ich hab mich gerade mal vorsichtig auf die Waage stellt und was soll ich sagen ich hab 100g weniger als beim Fa letzte Woche Donnerstag , das macht mich echt Glücklich, könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich bin so Happy, das ich es schaffe mich im Zaum zu halten, obwohl wir gestern Abend beim Burger King waren

vielleicht hast auch einfach nur ne größer wurst ins klo gelegt und deswegen 100gr weniger

Kann net sein, läuft sehr schleppend zur Zeit



Also irgendwann will ich mal dich live zu Gesicht bekommen, wir werden bestimmt viel Spass haben, du bist nämlich genauso ein spastischer Vogel wie ich

das wärs oder???wo kommst du nochmal her????
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 12:29
Chaos, dir dann viel Erfolg bei deinen Eltern und dass ihr euch bitte bitte wieder vertragt!!!
Oh man, ich will auch Zwillinge sehen... So süße kleine Knutschkugeln
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 12:40
Zitat von Jenni82:

nelly: das mit dem kribbeln im bein werden wahrscheinlich wassereinlagerungen sein.. bei mir schlafen auch immer hände, arme und beine ein. meine ringe gehen auch nur noch bis zur hälfte der finger... und natürlich alles liebe zum wochenwechsel
.
twenty: alles liebe zum wochenwechsel
.
soo, ich mach mich nu schnell fertig, fahr zur bank und danach gehts ab in den garten


danke dir
schönen tag im garten
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 12:42
findus dir auch danke
endlich ne 3 davor
schon ein besseres gefühl
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 12:43
Zitat von twenty-7:

findus dir auch danke
endlich ne 3 davor
schon ein besseres gefühl

Finde ich auch! Und vor allem bei dir ist es ja wichtig, dass du soweit voran kommst wie nur möglich, ne?!
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 12:44
hab grad mal nen neues plautzenbild in den bauchbilderthread gemacht
schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 12:51
Zitat von missitaly:

Zitat von schroeppi:

Zitat von schroeppi:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ihr habt ja mal wieder sehr viel geschrieben gestern.

@Brina: Der Fitnesstrainer mit Frau waren super nett

@Schroeppi: Herzlich Willkommen!!

@Julia: Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFÜ, bald hast du es geschafft

@Flo: Oh man, dein Mann gewöhnt sich wohl daran, dass du so viel machst und denkt, er muss dir nicht mehr helfen..echt gemein...hoffentlich bessert er sich

@sissley: Viel Glück beim Diabetologen!!! Drücke dir die Daumen

@Jenni: Ich finde es auch genial, wenn mein Kleiner mich tritt und ich dann die Beulen sehen kann...merke aber, sobald Licht auf mein Bauch strahlt, tritt er nicht mehr doll.

@Nelly: Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Charly: Oh, wie toll eine Babyparty....ich hätte auch gerne eine

@Miss: Lass es dir schmecken, süße. Ach und der neue Film von Edward...man hört ja nichts gutes über ihn...Er soll ja stinken und die Sexszenen mit ihm waren sehr unangenehm für Reese....

@me: Vorweg muss ich kurz mitteilen, dass ich heute doch früher einen FA-Termin habe. Ich muss um 11.45 Uhr da sein.

Das grillen gestern war super toll. Der Fitnesstrainer und seine Freundin waren sehr symphatisch und wir haben uns super verstanden. Er hat auch gesagt, dass ich richtig schlank aussehe, obwohl ich schwanger bin da bin ich aber ganz schön rot geworden hahah .Ich habe ihn erst mal gleich klar gemacht, damit er mir einige Übungen nach der SS zeigen kann... Wenn es soweit ist, will er dann nochmal kommen...vielleicht werde ich ja doch noch eine Sexbombe nach der SS
So Mädels, ich mche mich so langsam fertig und berichte euch später vom FA-Termin

viel glück



viel glück

Schroeppi
Kommst du genau aus Hanau??? Ich komme aus Mainz.... Ist nicht weit auseinander.


ja komm direkt aus hanau.
nee soweit ist das net.ne kollegin kommt auch auch mainz
schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 12:55
Zitat von starbuck:

@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.


ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
und wenns mal besser geht dann lauf ich auch nen bissi mehr.aber immer gemach
18.04.2011 12:55
Zitat von floluc:

hab grad mal nen neues plautzenbild in den bauchbilderthread gemacht

Ich komme aus Mainz, dann ich geh ich mal stöbern und dein Bauchi klotzen
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 12:57
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad mal nen neues plautzenbild in den bauchbilderthread gemacht

Ich komme aus Mainz, dann ich geh ich mal stöbern und dein Bauchi klotzen

ich google mal wie weit das von mir ist.
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 12:58
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad mal nen neues plautzenbild in den bauchbilderthread gemacht

Ich komme aus Mainz, dann ich geh ich mal stöbern und dein Bauchi klotzen

sind nur 78km,zeigt 57min an
18.04.2011 12:59
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad mal nen neues plautzenbild in den bauchbilderthread gemacht

Ich komme aus Mainz, dann ich geh ich mal stöbern und dein Bauchi klotzen

ich google mal wie weit das von mir ist.

Ja mach mal.
.
War ja gerade im Netto, da ist ne Kassierin die ist so nett, auch italienerin, die Tochte ist auch schwanger, kenne sie ein wenig und ich steh am Schokiregal, nicht für mich, für meine Mum Milkaherzen kaufen und was sagt die, na du Dickerchen fand es so süss von ihr. Ach schön wie die Leute so auf ne Schwanger reagieren, nur hab ich kein Risottoreis bekommen und Milchreis war auch aus, jetzt muss ich später nochmal reis holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt