Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 20:24
oh mann da krieg ich echt nen hals. mit 17 kinder kriegen und beide keine ausbildung. ganz toll.
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 20:24
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

kann man eigendlich auch NICHT mitkriegen, wenn man fruchtwasser verliert???

Bestimmt am Afang ja. Aber man soll es wohl merken, weil halt immer Tropfen in der Schlüppi sind, auch wenn man grad pullern war. Wenn das Baby schon ganz tief mit dem Kopf unten drin liegt, dann kommt es nicht schwallartig sondern auch mal nur ein wenig - hab ich bei den Maimamis gelernt
also könnt ichs auch verpennen?

ich denke nicht. Weil du würdest dich wundern, warum es immer etwas nass ist. Und es ist durchsichtig also nicht wie Pipi. Vielleicht bekommst du den Anfang nicht mit, aber irgendwann merkst dus ganz bestimmt.
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 20:25
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

kann man eigendlich auch NICHT mitkriegen, wenn man fruchtwasser verliert???

Wenns nur nen bisschen ist bestimmt. Dann denkt man es ist ausfluss oder so.
und ist das dann schlimm? also ich mein fürs baby? wie merkt man das denn dann?

Keine Ahnung! Ich bin da auch völlig uninformiert.
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 20:26
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

kann man eigendlich auch NICHT mitkriegen, wenn man fruchtwasser verliert???

Bestimmt am Afang ja. Aber man soll es wohl merken, weil halt immer Tropfen in der Schlüppi sind, auch wenn man grad pullern war. Wenn das Baby schon ganz tief mit dem Kopf unten drin liegt, dann kommt es nicht schwallartig sondern auch mal nur ein wenig - hab ich bei den Maimamis gelernt
also könnt ichs auch verpennen?

ich denke nicht. Weil du würdest dich wundern, warum es immer etwas nass ist. Und es ist durchsichtig also nicht wie Pipi. Vielleicht bekommst du den Anfang nicht mit, aber irgendwann merkst dus ganz bestimmt.
ok...naja mal sehen...
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 20:26
aaaaaaaaaaaaaaah und die ander qualmt...
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 20:29
@findus: Ja mein kleiner vorbildlicher Zwerg Nur sein Gesicht mag er nimmer in die Kamera halten. Dafür hat er sein Geschlechtsteil in die Kamera gehalten. Ich denk halt das es auch Gene sind mit dem Gewicht. Jeder hat halt ne andre Statur und so gibts halt auch dickere und dünnere Kinder. Von den größen her ist er auch ein bis zwei Wochen voraus.
floluc
9178 Beiträge
02.05.2011 20:31
starbuck:ich muß da immer an starbruck denken und dann schreib ich das ausversehen immer so hoffe du verzeihst mir

@findus:ich kaufe mir definitiv keine umstandsmode mehr,für die 5 wochen lohnt es sich nicht mehr

ich schaue auch teenanger mamis.
haben uns nochmal unterhalten wegen der geburt.falls sie sich nicht mehr drehen sollte und die maße alle passen um ohne probleme bei mir durch zukommen,werden wir spontan bel entbinde.müssen zwar dann nen stück fahren,aber ist egal.werd morgen in der klinik anrufen und nen termin ausmachen für vorgespräch.man bin ich aufgeregt.die haben auch ne intensivsta.für babys,also denke ich mal bin ich dort gut aufgehoben.würde halt gerne noch paar erfahrungsberichte haben,von frauen die in bel dort entbunden habe,aber wo komm ich die berichte her??
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 20:32
Zitat von floluc:

starbuck:ich muß da immer an starbruck denken und dann schreib ich das ausversehen immer so hoffe du verzeihst mir

@findus:ich kaufe mir definitiv keine umstandsmode mehr,für die 5 wochen lohnt es sich nicht mehr

ich schaue auch teenanger mamis.
haben uns nochmal unterhalten wegen der geburt.falls sie sich nicht mehr drehen sollte und die maße alle passen um ohne probleme bei mir durch zukommen,werden wir spontan bel entbinde.müssen zwar dann nen stück fahren,aber ist egal.werd morgen in der klinik anrufen und nen termin ausmachen für vorgespräch.man bin ich aufgeregt.die haben auch ne intensivsta.für babys,also denke ich mal bin ich dort gut aufgehoben.würde halt gerne noch paar erfahrungsberichte haben,von frauen die in bel dort entbunden habe,aber wo komm ich die berichte her??
ICH HAB DICH LIEB DU BIST TOOOOOLL!!!!
02.05.2011 20:34
Zitat von findus2010:

So ihr Hübschen, fertig mit lesen...
Jade. Ich hoffe, dass sich deine Verdauungsprobleme lösen - ihr habt alle mit komsichen Sachen zu kämpfen...
Oh man, das klingt ja nach nem echten Shopping -Marathon, hast du am WE überhaupt mal geschlafen? Meinen Freund hätte der Schlag getroffen. Was hast du denn bei baby-markt alles bestellt, dass so eine Summe bei raus gekommen ist???
Jani: der Link zu den pampers ist gespeichert
Flo: Sprich mal mit deinem KH ob sie überhaupt ne normale BEL Geburt machen. Wie gesgat, heutzutage lernen die das nur noch selten. Die messen doch aber auch alles aus, ob es passen würde. Ich würds machen, wenn es ginge.
Brina: Die stillbhs bei bonprix hatte oich auch mal überlegt. Da gabs nen 3er pack aber nicht in meiner Größe, grrrrr. Die sahen echt schick aus. Hab jetzt welche von Rossmann und DM, der von Rossmann ist echt top. der sitzt gut.
Firiel: das mit deinem Hasen ist ja komisch. Ist sie eifersüchtig? Weil eigentlich hört man überall, dass die Tiere anhänglicher werden, wenn sie merken, dass man schwanger ist...
Lori: Ich glaube feste tagesplanungen gehen in dem alter der kleinen noch nicht, weil sie sich nicht auf irgendwas länger konzentrieren können. Die sind doch froh, wenn sie spielen. Ne Freundin von mir hat ihren Kleinen jetzt bei ner tagesmutti untergebracht, ich frag sie mal, was da geboten wird.
Sissyle: Oh lecker, Donauwelle, sabber und neid grüßen dich
Starbuck: ich hoffe, dass ihr niemals Ferien auf nem Bauernhof macht was soll das nur werden?????


Ich habe mir jetzt BH's von Bon Prix bestellt aber keine Still BH's mal schauen wie die sind.....
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 20:35
Zitat von floluc:

starbuck:ich muß da immer an starbruck denken und dann schreib ich das ausversehen immer so hoffe du verzeihst mir

@findus:ich kaufe mir definitiv keine umstandsmode mehr,für die 5 wochen lohnt es sich nicht mehr

ich schaue auch teenanger mamis.
haben uns nochmal unterhalten wegen der geburt.falls sie sich nicht mehr drehen sollte und die maße alle passen um ohne probleme bei mir durch zukommen,werden wir spontan bel entbinde.müssen zwar dann nen stück fahren,aber ist egal.werd morgen in der klinik anrufen und nen termin ausmachen für vorgespräch.man bin ich aufgeregt.die haben auch ne intensivsta.für babys,also denke ich mal bin ich dort gut aufgehoben.würde halt gerne noch paar erfahrungsberichte haben,von frauen die in bel dort entbunden habe,aber wo komm ich die berichte her??

Mach doch mal nen Fred auf und frag nach. Vllt gibts hier ja auch noch andere die in BEL entbunden haben. Meine Schwiema hat ihr drittes auch in BEL geboren. Hat auch geklappt ohne große Probleme.
floluc
9178 Beiträge
02.05.2011 20:35
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

starbuck:ich muß da immer an starbruck denken und dann schreib ich das ausversehen immer so hoffe du verzeihst mir

@findus:ich kaufe mir definitiv keine umstandsmode mehr,für die 5 wochen lohnt es sich nicht mehr

ich schaue auch teenanger mamis.
haben uns nochmal unterhalten wegen der geburt.falls sie sich nicht mehr drehen sollte und die maße alle passen um ohne probleme bei mir durch zukommen,werden wir spontan bel entbinde.müssen zwar dann nen stück fahren,aber ist egal.werd morgen in der klinik anrufen und nen termin ausmachen für vorgespräch.man bin ich aufgeregt.die haben auch ne intensivsta.für babys,also denke ich mal bin ich dort gut aufgehoben.würde halt gerne noch paar erfahrungsberichte haben,von frauen die in bel dort entbunden habe,aber wo komm ich die berichte her??
ICH HAB DICH LIEB DU BIST TOOOOOLL!!!!

02.05.2011 20:36
Zitat von missitaly:

Heute fängt Big Brother an, schaut das jemand von euch????

Ich werds mir anschauen denke ich. Jetzt habe ich ja endlich Zeit die Staffel zu verfolgen. Sonst konnte ich es nie schauen wegen Arbeit und hab dann einfach keine Lust dazu gehabt. Diesmal werde ichs versuchen zu verfolgen
Und du?
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 20:38
Zitat von Brina85:

Ich habe mir jetzt BH's von Bon Prix bestellt aber keine Still BH's mal schauen wie die sind.....

Ich hab schon öfters bei Bon Prix BHs gekauft, meine größe gibts im normalen Laden selten und dann nur zu unglaublichen Preisen. Ich mag die gern und die sitzen bei mir zumindest immer gut.
02.05.2011 20:38
So Flo, da haste dein BEL Thema auch im Fernsehn
Firiel
4331 Beiträge
02.05.2011 20:38
Ich schau das auch alleine... Mein Mann ist noch nicht da...
Ach ja, beim Abdruck fehlt noch ne weiße Schleife unter der Brust - fertiges Bild folgt morgen
Ich bin gerade sooooo mies drauf
So wie es aussieht nimmt von meinem Mann der Praktikant unser Häschen - ich komm mir irgendwie vor, als würde ich sie abschieben...
Boar, gerade alles sowas von zum k...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt