Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.05.2011 21:48
Zitat von Brina85:

Miss,
Lisa Bund find ich ganz iO. Cosimo geht garnicht und die Trolls die eingezogen ist geht auch garnicht.

Wow was ne Schnitte der Spanier
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:50
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

dann wärst mitgefahren und hättest dich bei mir rausschmeißen lassen könn.das liegt auf den weg.köln ist 1h von mir entfernt

Hättste mir ja vorher ma sagen können
Das nächste Mal muss er nach Hamburg - wer wohnt da in der Nähe?


Julie, Lori, Miamo, Struppi und meine Wenigkeit

Oh, na dann hab ich ja die Chance, dass ich wenigstens einen antreffe
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:50
Ich mach mich unter die Dusche, morgen früh ist ja gleich FA Termin, da will ich gut riechen
02.05.2011 21:50
Miss,
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Lach. Musste mir aber auf der Zunge beißen weil mein freund neben mir liegt und am Laptop arbeitet und ich benutze das iPhone.
02.05.2011 21:51
Zitat von Brina85:

Miss,
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Lach. Musste mir aber auf der Zunge beißen weil mein freund neben mir liegt und am Laptop arbeitet und ich benutze das iPhone.

Meine hat Nacht, da kann ich schmachten bis zum umfallen.
Irgendwie ist mir die ganze Zeit schon übel.
Und morgen fängt mein Mutterschutz an, wie krass.
02.05.2011 21:54
Müsst ihr euch mal weg tuen mein Männe hat gerade mitgelesen was ich euch so schreibe und hat sich dann darüber aufgeregt das ich mit euch über all das rede denn ich würde euch ja nicht kennen versteht er nicht ich wiederrum habe ihm mal für 5 minuten was dazu gesagt ist wieder typisch Mann kein verständniss für uns Frauen was wissen die schon
02.05.2011 21:54
miss,
Hast zuviel durcheinander gegessen? Mach dir nen Tee.
Ich Spring jetzt schnell unter die Dusche und dann kuschel ich mich ins nett. Bis morgen früh. Wünsche euch allen eine gute nacht
Lori26
2873 Beiträge
02.05.2011 21:57
Zitat von chaos83:

Hi Mädels
Wollte euch kurz vom Artzbesuch berichten...
Also mein hausartzt hat heute auf den Fleck geschaut und meinte das es nicht gut aussieht habe nun ne Überweisung für den Hautartzt naja mal abwarten das einzigste was mich etwas beruhigt ist das der Fleck all die Jahre nicht gewachsen ist wird schon klappen
Dafür war der Frauenartzttermin um so besser bis jetzt halte ich mein gewicht und habe immer noch nicht mehr als 9kg drauf ctg war super und Ärtztin war mehr als zufrieden
das ist doch schonmal etwas
wie gehts euch allen denn so??
Was gibts neues???
glg


hab keine Angst. Ich habe mir auch vor einem Jahr ein Muttermal am Oberschenkel wegmachen lassen, weil er einfach zu dunkel war. Die Stelle wird betäubt und das Muttermal entnommen. Mehr ist es nicht
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 22:18
Bin grad total geflasht von BB ..... schon dat zweite Leckerchen was grad einzieht
02.05.2011 22:29
Zitat von Jade85:

Bin grad total geflasht von BB ..... schon dat zweite Leckerchen was grad einzieht

Krass oder??? Ich geh ins Bettchen und guck da weiter, mir ist voll schlecht
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 22:31
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Bin grad total geflasht von BB ..... schon dat zweite Leckerchen was grad einzieht

Krass oder??? Ich geh ins Bettchen und guck da weiter, mir ist voll schlecht


Och Mäusken Gute Besserung!!!
03.05.2011 03:45
Miss,
Ich hoffe dir geht es besser?!?!

Bin bei BB irgendwie eingeschlafen und nun musste ich gerade auf Toilette und jetzt bin ich gerade so wach das ich nicht mehr einschlafen kann. Hoffe die Müdigkeit kommt gleich wieder. ...
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 04:21
Zitat von Brina85:

Miss,
Ich hoffe dir geht es besser?!?!

Bin bei BB irgendwie eingeschlafen und nun musste ich gerade auf Toilette und jetzt bin ich gerade so wach das ich nicht mehr einschlafen kann. Hoffe die Müdigkeit kommt gleich wieder. ...


Ich bin auch wach und kann im moment nicht schlafen
03.05.2011 04:45
Ohje esy ist echt kacke....
Werde aber jetzt das handy aus der hand legen und nochmal versuchen zu schlafen.....
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 06:41
guten morgääääääääääääääääääääääääähn...
mein männe ist zum flughafen gefahren und ich vertreib mir jetzt noch die zeit, bis ich die kinder aus den federn schmeiss...bei uns regnet es wie sau...hab gar keine lust die vorhänge zur seite zu machen...trinke gerade einen schokokaffee und versuch mich mit der tatsache anzufreunden, dass ich diese nacht allein schlafen muss und mein mann nachmittags nicht aus der arbeit kommt... bin das nicht gewöhnt, so lang allein zu sein. und mag das auch gar nicht. ich kann die leute nicht verstehn, die froh sind, mal für ein paar tage "allein" zu sein-dafür bin ich nicht gemacht. da kommen bei mir nur wieder gedanken hoch wie: was ist wenn ihm was passiert, wenn das grad der letzte kuss war, den du von ihm bekommen hast, usw. total bescheuert, ich weiss, aber ... naja. morgen abend ist er dann ja wieder da. und dann noch mal am 17.18.19.mai weg, und danach ist pause mit wegfahrn, hat er versprochen...
mein grösster horror ist halt, dass jetzt grad irgendwas mit dem baby ist, und ich ins kh muss, die ganze organisiererei mit wohin mit den jungs, wohin mit dem hund, etc... schatz hat mir nen hunni dagelassen, damit ich genug geld hab um schlimmstenfalls mit dem taxi ins kh zu fahren, kostet von hier nach wasserburg gesalzene 30euro?!?!?! war das letzte mal echt sowas von vor den kopf geschlagen... die nehmen es echt von den lebenden...
naja, aber es wird schon nichts sein. genug rumgejammert. muss heut oder morgen mit den jungs zum optiker. der große kam mit vollkommen verbogener brille am sonntag von seiner mutter heim. sie meinte er hätte wohl was schweres auf die brille gestellt. raus kam dass er auf seinen bruder sauer war, weil der ihn so geärgert hat, dass er die brille gepackt und kaputtgebogen hat. hab ihn gebeten seine wut doch das nächste mal an einem nicht so teuren gegenstand auszulassen... wir sind irgendwie zur zeit dauergast beim optiker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt