Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 13:04
Zitat von findus2010:

Also zu SPargel machst du entweder nur zerlassene Butter oder noch Schinken oder Soße Hollondaise, was ich ja immer bevorzuge. Na und Kartoffeln wären nicht schlecht.
.
Dann muss er aber fein leide machen, wenn er das Baby dem besuch präsentiert .
.
Ich bin auch ein Sensiblechen was Tierbabys angeht. Zum Glück schau ich ja kein TV... wir hätten schon nen kleinen Zoo hier zu Hause...

Ich hasse Sauce Hollondaise... Wir ham noch nen paar verschumppelte Kartoffeln, die werd ich in den Kochtopf werfen. Und mein Mann kann dann noch das letzt Schweinefilet vom Samstag dazu essen. Und ich die Butter Oder Kräuterquark. Ist zwar nicht typisch aber ich bin ja eh komisch
.
Zum fetten: Hä???
.
Ich bin ja vorsichtshalber gegen alles allgerisch was Haare hat, deswegen ist die Gefahr klein. Was ich total gern hätte wäre ein Tapirbaby. Die sind sooooooooo goldig. Aber Tapire kann man so schlecht zuhause halten...
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 13:09
Oh jani, tut mir leid...
Er soll natürlich fein leiSe machen, wenn er das baby präsentiert und du schläfst... Und nicht leiden...
Oh in Soße Hollondaise könnt ich mich reinlegen, hmmmm. Nur deshalb hab ich seinerzeit mit Spargelessen angefangen.
Ich hab zum glück keine tierhaarallergie, nur gegen die Milben da drin...
Aber nen Nacktmull kannste dir doch dann zulegen
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 13:10
Miss: pass bitte auf, dass es nicht wieder Ärger gibt! Ist der pyjama kurzärmelig? Ich will ja eigentlich nen Nachthemd, aber die gehen schon jetzt kaum noch über den Bauch, wenn ich dann richtig fett bin, gehen die nur noch bis unter die Brust
09.05.2011 13:11
Hätte auch heute lust auf Spargel, was nehm ich da für einen, das der gut ist?? Und wie koche ich den? Der Entwässert ja, ich hab so dicke Füsse, die sind schon so komisch Blaugrau
.
So jetzt isser auf arbeit und ich immer noch alleine, ach werde dann bald mal zum Real fahren, aber hab voll Bauchaua, haben gestern soviel gegessen ich kann net auf Toi
09.05.2011 13:12
Zitat von findus2010:

Miss: pass bitte auf, dass es nicht wieder Ärger gibt! Ist der pyjama kurzärmelig? Ich will ja eigentlich nen Nachthemd, aber die gehen schon jetzt kaum noch über den Bauch, wenn ich dann richtig fett bin, gehen die nur noch bis unter die Brust

Er wird schon nicht auf mein Konto gucken, eben fragte er mich wieviel Geld ich noch habe, ich sagte reicht noch bis Freitag, da bekomm ich mein Gehalt. Ob ich die SAchen heute kaufen oder am Freitag ist ja eh egal.
Der ist Kurzärmlig, perfekt zum Stillen
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 13:16
Zitat von missitaly:

Hätte auch heute lust auf Spargel, was nehm ich da für einen, das der gut ist?? Und wie koche ich den? Der Entwässert ja, ich hab so dicke Füsse, die sind schon so komisch Blaugrau
.

Einfach schälen - gut schälen, sonst ärgerste dich nur beim essen. Dann in einen Topf geben, mit einem kleinen Stück Butter und Salz und zum kochen bringen. Wenn er kocht, auf kleinster Stufe weiterkochen lassen. Und dann piekst du immermal mit nem Messer rein und nimmst ihn raus, wenn du meinst, er hat ne für dich gute Konsistenz. Dauert etwas länger als Kartoffeln, aber nicht viel.
.
Mir schmecken eigentlich alle Spargel, nehme immer den billigsten. und ich esse weißen lieber als grünen, aber das ist geschmackssache. Du musst nur schauen, dass sie unten nicht schimmelig sind, was leider sehr oft vorkommt, weil sie ja in so nem Plastedingens stecken. Dann musst du für dich entscheiden, ob du wenig schälen willst (dann nimmste dicken) oder viel (dann dünnen).
floluc
9178 Beiträge
09.05.2011 13:17
huhu ihr süßen,
hatte ja heut morgen fa-termin,sie liegt immer noch falsch,wiegt 2572gramm.wird also laut fa nen kleines zierliches mädel.in 2wochen wird sie dann geholt,genaues datum erfahr ich am mittw. im kkh.ctg wurde auch gemacht,war aber nicht so toll,da sie geschlafen hat.die haben an meinen bauch rumgewackelt wie die blöden,damit sie wach wird,hat sich aber nicht aus der ruhe bringen lassen.wie liegen bei euch denn die herztöne????
dann war ich noch bei c&a und hab endlich nen krankenhausoutfit gekauft
heut nachmittag gehe ich mit ner bekannten und ihrer tochter und meinen 2räubern auf nen spielplatz im wald,da ist es schön schattig
Schatz ist auf arbeit
Lori26
2873 Beiträge
09.05.2011 13:20
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
hatte ja heut morgen fa-termin,sie liegt immer noch falsch,wiegt 2572gramm.wird also laut fa nen kleines zierliches mädel.in 2wochen wird sie dann geholt,genaues datum erfahr ich am mittw. im kkh.ctg wurde auch gemacht,war aber nicht so toll,da sie geschlafen hat.die haben an meinen bauch rumgewackelt wie die blöden,damit sie wach wird,hat sich aber nicht aus der ruhe bringen lassen.wie liegen bei euch denn die herztöne????
dann war ich noch bei c&a und hab endlich nen krankenhausoutfit gekauft
heut nachmittag gehe ich mit ner bekannten und ihrer tochter und meinen 2räubern auf nen spielplatz im wald,da ist es schön schattig
Schatz ist auf arbeit


In zwei Wochen schon??? Oh man...die Zeit vergeht soo schnell....!!

Tut mir leid, dass die Kleine immer noch falsch liegt. Hast du dich nun endgültig für einen KS entschieden???

Die Herztöne bei meinem waren immer bei 140.

Viel Spaß mit deiner Freundin und den Kindern...
starbuck
13483 Beiträge
09.05.2011 13:20
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen,
Julie: drück euch ganz doll die Daumen, dass Luke heute in sein mit Liebe gefülltes Zuhause kommt !!!
Miss: Mütter sind manchmal... komisch - hoffe ich werde nicht so
Ich glaub, meine Eltern drehen gerade am Rad, weil kommenden Samstag der Todestag von meinem Bruder ist
Jenni: Kopf hoch - du hast bestimmt nen ganz schönen Babybauch / lass die anderen doch denken, was sie wollen - dafür hast du bald euren Schatz geboren
Starbuck: drück dich mal - oh man, dein Mann könnte etwas feinfühliger zu für sein - vielleicht ist er selber irgendwie überfordert und kann aus seiner Haut nicht raus
Me: war heute bei ner Vertretung - muss wohl Senkwehen gehabt haben, denn der Kopf ist fest im Becken ( hab aber nix mitbekommen... ) CTG war gut und keine Wehen. Also weiter brüten
Schönen Wochenstart und sorry, wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin...

wahrscheinlich kommt einfach viel zusammen.
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 13:21
Zitat von findus2010:

Oh jani, tut mir leid...
Er soll natürlich fein leiSe machen, wenn er das baby präsentiert und du schläfst... Und nicht leiden...
Oh in Soße Hollondaise könnt ich mich reinlegen, hmmmm. Nur deshalb hab ich seinerzeit mit Spargelessen angefangen.
Ich hab zum glück keine tierhaarallergie, nur gegen die Milben da drin...
Aber nen Nacktmull kannste dir doch dann zulegen

Und ich hab schon gedacht ich hätte jetzt nen Insider verpasst.
Mein Mann jammert auch immer weil er ne Katze will Fische gingen auch. Oder Echsen Aber das will mein Mann nicht.
.
Nee irgendwie find ich die Hollondaise ekelig. Und Spargel ess ich auch noch nicht soo lang, fand das als Kind immer bäh.
.
So bin dann mal in der Küche
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 13:21
och schade Flo Ich hatte gehofft, dass sie sich noch dreht.
Wegen der herztöne: zwischen 120 und 160 sollen sie wohl ok sein, und das hat linus auch immer. So zwischen 140 und 150 meistens. Es sei denn, ich muss husten oder mich bewegen, dann gehen sie gleich mal hoch.
Dir viel Spaß auf dem Spielplatz
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 13:25
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh jani, tut mir leid...
Er soll natürlich fein leiSe machen, wenn er das baby präsentiert und du schläfst... Und nicht leiden...
Oh in Soße Hollondaise könnt ich mich reinlegen, hmmmm. Nur deshalb hab ich seinerzeit mit Spargelessen angefangen.
Ich hab zum glück keine tierhaarallergie, nur gegen die Milben da drin...
Aber nen Nacktmull kannste dir doch dann zulegen

Und ich hab schon gedacht ich hätte jetzt nen Insider verpasst.
Mein Mann jammert auch immer weil er ne Katze will Fische gingen auch. Oder Echsen Aber das will mein Mann nicht.
.
Nee irgendwie find ich die Hollondaise ekelig. Und Spargel ess ich auch noch nicht soo lang, fand das als Kind immer bäh.
.
So bin dann mal in der Küche

Nee, haste nicht, ich kann nur nicht richtig tippen. Bei mir fehlen auch ständig N's, die wollen irgendwie nicht immer
.
Wir haben ja ne katze im haus - und gegen die bin ich allergisch. Weil die sich ja immer abschlecken und der Speichel wohl Allergieauslösend sein kann. Ich mag auch keine Katzen... Und Fische auch nicht. Find die so langweilig. Mein Freund will immer Fische - und ich nen Hund
.
Als Kind fand ich Spargel auch ekelig, aber irgendwann hat sich das gegeben. Jetzt kann ich kaum genug davon bekommen.
.
Viel Spaß beim Kochen. Ich räume immer noch auf
Firiel
4331 Beiträge
09.05.2011 13:27
... Würg ich kotz gleich
Hab 6 Toast gegessen; 2 mit Leberwurst, 2 mit Nutella und 2 mit Marmelade - bäh, aber ich fand vorhin alles so lecker
Herztöne: bei mir so zw 130-140 wenn sie schläft - bei Bewegung 150/160
floluc
9178 Beiträge
09.05.2011 13:27
die herztöne waren immer so bei 144 und heut nur zwischen 120-137,hab jetzt bissi angst.

ja hab mich für den ks entschieden.das ist planbar,kann meine jungs unterbringen und muß nicht schauen wenns sponat losgeht,wohin mit den kids.hätte mir zwar gern eine normal geburt gewünscht,aber nicht unter diesen umständen,wer weiß für was es gut ist
findus2010
9047 Beiträge
09.05.2011 13:32
Zitat von Firiel:

... Würg ich kotz gleich
Hab 6 Toast gegessen; 2 mit Leberwurst, 2 mit Nutella und 2 mit Marmelade - bäh, aber ich fand vorhin alles so lecker
Herztöne: bei mir so zw 130-140 wenn sie schläft - bei Bewegung 150/160


Alleine schon 6 Toast - und dann die Zusammenstellung da würd ich auch kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt