Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 14:12
Zitat von missitaly:

Mach doch mal heimlich Bilder
.
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, war gerade klo, mir haben die Augen getränt
So geh mal kochen und bisschen noch Boden wischen

das bekommt er mit.bin froh das er endlich fertig wird nach 2monaten.
naja wenigsten kam ne wurscht,da kann man schonmal paar tränchen vergießen
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 14:13
Zitat von Karolinchen:

da liest man hier nur eben ein paar beiträge und was ist??? man erfährt das miss gerade kacken war..... zu geil....
hab kaum was nachgelesen, bin zu faul und außerdem gehts gleich zu meiner mami die hat heute nämlich geburtstag.... also gibts gleich torte.... hmmmm lecker.....
sonst ist alles beim alten...rücken tut weh, unterleib zieht und joa bin maulig und schatzi auch.... also bin ich froh wenn der tag vorbei ist....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Torte!!! floluc und ich sind schon unterwegs!!
Na da wird ja richtig Stimmung aufkommen, wenn ihr heute beide so super Laune habt
Trotzdem viel Spaß, soweit das geht...
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 14:18
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Mein Freund war heute ganz süß. Er hat mir bei Facebook geschrieben, dass er sein handy im Auto liegen gelassen hat und dass ich ihn unter Nummer xy anrufen soll, wenns losgeht
Also denkt er brav an mich! umso besser!

sehr sehr vorbildlich

Find ich auch, war sehr überrascht
18.05.2011 14:19
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 14:21
Zitat von missitaly:



Wie man sich über nen erfolgreichen Klogang freuen kann ist echt erstaunlich...
18.05.2011 14:27
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:



Wie man sich über nen erfolgreichen Klogang freuen kann ist echt erstaunlich...


ja unglaublich.... aber sieh es positiv, sie kann sich eben noch über die kleinen dinge im leben freuen... und wenn es nur erfolgreiches abseilen war...
bini73
92 Beiträge
18.05.2011 14:28
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:



Wie man sich über nen erfolgreichen Klogang freuen kann ist echt erstaunlich...

auch kleine Dinge können Freude bereiten oder wenigstens erleichtern
Chrissy87
474 Beiträge
18.05.2011 14:30
Hallo Kugelfischis...
ist bei euch heute auch so tolles Wetter?Ach das ist heute richtig herrlich..nachdem ich heute früh schon um 5Uhr wach im Bett gelegen habe, hab ich mich in aller Ruhe fertig gemacht und gefrühstückt, war dann bei der Physio und anschließend habe ich schon im Garten Unkraut gezupft..gegen 12 bin ich dann nach Hause, habe lecker Reis mit Süß/sauer gegessen...jetzt schreibe ich euch und dann hau ich mich ne halbe Stunde aufs Ohr...

@ Lori :ich hoffe bei dir klappt heute alles, drück dir die Daumen
@ Ana und Sissyle
ich wünsche Euch beiden alles erdenklich gute zum Schlüpftag, genießt ihn und lasst euch schön verwöhnen!!!
@ Schleimpropf: meine Hebi sagte, wenn der abgegangen ist, kann es trotzdem noch 14 Tage dauern, eh die Wehen anfangen und die Geburt losgeht...
@ Nelly : danke dir, ach das wird schon werden...ich seh positiv in die Zukunft..
@ twenty :wie geht es dir und deiner kleinen?Was machen die Wehen? Mensch das ist ja bei euch auch so blöde mit dem Haus..na dann will ich mal hoffen, dass es bei euch fix voran geht..
@ miss :wegen dem Tee, also ich habe mir da so ne Einwegteebeutel geholt..100stk für knapp 2€..macht sich ganz gut..
achso
@ Charly/Esy/Pana hh man, ihr habt ja nicht mehr viel Zeit, bald kanns losgehen... das ist sooo toll...
@ Jani :sag mal, nähst du sooo viel oder warum lässt dich deine Nähmaschine so oft im Stich?! du darfst sie nicht überfordern..
@ floluc :bin gespannt auf eure Bilder, und ich freu mich für dich, dass dein Mann so fleißig ist und im KIzi handwerkelt

so nun werde ich mich noch ne halbe Stunde aufs Ohr hauen..
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 14:31
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von floluc:

auch wenn ich euch nerve,aber die wickelkommode steht und er bohrt jetzt den heizstrahler dran


Freut mich für dich!
Meinst du ein Heizstrahler ist im Sommer notwendig?
Ich habe keinen gekauft!

finde ich schon,das zimmer liegt auf der schattenseite und ist sogar im sommer kühl.selbst sept/okt. wenns langsam kalt wird und erst recht im winter(das sind die ja noch klein) finde ich diesen heizstrahler sinnvoll
catsy
3300 Beiträge
18.05.2011 14:31
guckt mal
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/harter-bauch-schon-seit-4-tagen

ich bin sonst ja net so, aber ich wollt mich auch mal weng an der belustigung beteiligen..... man beachte den 1. Kommentar
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 14:31
Zitat von findus2010:

Zitat von Karolinchen:

da liest man hier nur eben ein paar beiträge und was ist??? man erfährt das miss gerade kacken war..... zu geil....
hab kaum was nachgelesen, bin zu faul und außerdem gehts gleich zu meiner mami die hat heute nämlich geburtstag.... also gibts gleich torte.... hmmmm lecker.....
sonst ist alles beim alten...rücken tut weh, unterleib zieht und joa bin maulig und schatzi auch.... also bin ich froh wenn der tag vorbei ist....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Torte!!! floluc und ich sind schon unterwegs!!
Na da wird ja richtig Stimmung aufkommen, wenn ihr heute beide so super Laune habt
Trotzdem viel Spaß, soweit das geht...

wo gibts torte???bin natürlich dabei
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 14:32
Zitat von catsy:

guckt mal
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/harter-bauch-schon-seit-4-tagen

ich bin sonst ja net so, aber ich wollt mich auch mal weng an der belustigung beteiligen..... man beachte den 1. Kommentar

Chrissy87
474 Beiträge
18.05.2011 14:34
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

guckt mal
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/harter-bauch-schon-seit-4-tagen

ich bin sonst ja net so, aber ich wollt mich auch mal weng an der belustigung beteiligen..... man beachte den 1. Kommentar



ich steh irgendwie aufm Schlauch, was habt ihr alle mit Gurke?! was hab ich da verpasst???
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 14:35
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 14:36
Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

guckt mal
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/harter-bauch-schon-seit-4-tagen

ich bin sonst ja net so, aber ich wollt mich auch mal weng an der belustigung beteiligen..... man beachte den 1. Kommentar



ich steh irgendwie aufm Schlauch, was habt ihr alle mit Gurke?! was hab ich da verpasst???

und ob chrissy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt