Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.05.2011 21:30
flo,
danke für dein Mitgefühl, aber das schmecjt gerad sehr lecker
20.05.2011 21:51
Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Bor mädels sorry aber muss mich mal eben auskotzen war eben bei meinvz drin und hatte ne böse email von meinen frühreren Freunden bekommen warum ich sie alle bei mein vz gelöscht hätte und das ich ja wie eine Fahne im wind wäre und sie alle nur gut waren zum helfen und ich jetzt blos nicht das Opfer spielen sollte !!!!
Ich habe das erste mal gesehen das es richtig war alle zu löschen wenn sie so ne meinung von mir haben erstmal lebe ich seid 6 monaten in belgien (30kmentfernt)und kein schwein hat sich nach mir erkundigt und mir geantwortet wenn ich geschrieben habe dann habe ich auch immer meine Hilfe angeboten aber die frechheit finde ich zu sagen ich würde die Opfer rolle übernehmen war ganz schön traurig und entäuscht aber jetzt weiss ich auch das meine entscheidung richtig war mein schatz hat sich die email auch durchgelesen und fand es auch der Hammer aber bin echt mega gecknickt darüber
So sorry aber musste es mal los werden sorry


Oh die sind aber echt blöde Eulen!!

Ja das habe ich auch gedacht echt traurig aber das fing ja schon damit an das meine frühere beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt hat weil sie nicht patin geworden ist lange geschichte aber es ist schon traurig wie sie denken bin echt geschockt

Mhh das hattest du doch auch hier geschrieben oder?
Ja manchmal sind freunde echt blöd. Ich hab nur ganz wenige, aber die halten trotz 500km entfehrnung zu mir. Zum Glück

Ja hatte darüber berichtet bin einfach momentan verletzt aber zum glück habe ich auch eine Freundin die mir seid über 10 Jahren zur seite steht und da bin ich sehr froh drum!

Japp solche Freunde braucht man und der Rest kann einem eigentlich gestohlen bleiben. Auch wenns jetzt weh tut. Aber die kannste echt vergessen.


hat zwar etwas bei mir gedauert aber sehe das jetzt genauso
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 21:55
Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Bor mädels sorry aber muss mich mal eben auskotzen war eben bei meinvz drin und hatte ne böse email von meinen frühreren Freunden bekommen warum ich sie alle bei mein vz gelöscht hätte und das ich ja wie eine Fahne im wind wäre und sie alle nur gut waren zum helfen und ich jetzt blos nicht das Opfer spielen sollte !!!!
Ich habe das erste mal gesehen das es richtig war alle zu löschen wenn sie so ne meinung von mir haben erstmal lebe ich seid 6 monaten in belgien (30kmentfernt)und kein schwein hat sich nach mir erkundigt und mir geantwortet wenn ich geschrieben habe dann habe ich auch immer meine Hilfe angeboten aber die frechheit finde ich zu sagen ich würde die Opfer rolle übernehmen war ganz schön traurig und entäuscht aber jetzt weiss ich auch das meine entscheidung richtig war mein schatz hat sich die email auch durchgelesen und fand es auch der Hammer aber bin echt mega gecknickt darüber
So sorry aber musste es mal los werden sorry


Oh die sind aber echt blöde Eulen!!

Ja das habe ich auch gedacht echt traurig aber das fing ja schon damit an das meine frühere beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt hat weil sie nicht patin geworden ist lange geschichte aber es ist schon traurig wie sie denken bin echt geschockt

Mhh das hattest du doch auch hier geschrieben oder?
Ja manchmal sind freunde echt blöd. Ich hab nur ganz wenige, aber die halten trotz 500km entfehrnung zu mir. Zum Glück

Ja hatte darüber berichtet bin einfach momentan verletzt aber zum glück habe ich auch eine Freundin die mir seid über 10 Jahren zur seite steht und da bin ich sehr froh drum!

Japp solche Freunde braucht man und der Rest kann einem eigentlich gestohlen bleiben. Auch wenns jetzt weh tut. Aber die kannste echt vergessen.


hat zwar etwas bei mir gedauert aber sehe das jetzt genauso

Braves Mädchen
20.05.2011 22:00
Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Bor mädels sorry aber muss mich mal eben auskotzen war eben bei meinvz drin und hatte ne böse email von meinen frühreren Freunden bekommen warum ich sie alle bei mein vz gelöscht hätte und das ich ja wie eine Fahne im wind wäre und sie alle nur gut waren zum helfen und ich jetzt blos nicht das Opfer spielen sollte !!!!
Ich habe das erste mal gesehen das es richtig war alle zu löschen wenn sie so ne meinung von mir haben erstmal lebe ich seid 6 monaten in belgien (30kmentfernt)und kein schwein hat sich nach mir erkundigt und mir geantwortet wenn ich geschrieben habe dann habe ich auch immer meine Hilfe angeboten aber die frechheit finde ich zu sagen ich würde die Opfer rolle übernehmen war ganz schön traurig und entäuscht aber jetzt weiss ich auch das meine entscheidung richtig war mein schatz hat sich die email auch durchgelesen und fand es auch der Hammer aber bin echt mega gecknickt darüber
So sorry aber musste es mal los werden sorry


Oh die sind aber echt blöde Eulen!!

Ja das habe ich auch gedacht echt traurig aber das fing ja schon damit an das meine frühere beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt hat weil sie nicht patin geworden ist lange geschichte aber es ist schon traurig wie sie denken bin echt geschockt

Mhh das hattest du doch auch hier geschrieben oder?
Ja manchmal sind freunde echt blöd. Ich hab nur ganz wenige, aber die halten trotz 500km entfehrnung zu mir. Zum Glück

Ja hatte darüber berichtet bin einfach momentan verletzt aber zum glück habe ich auch eine Freundin die mir seid über 10 Jahren zur seite steht und da bin ich sehr froh drum!

Japp solche Freunde braucht man und der Rest kann einem eigentlich gestohlen bleiben. Auch wenns jetzt weh tut. Aber die kannste echt vergessen.


hat zwar etwas bei mir gedauert aber sehe das jetzt genauso

Braves Mädchen

ach ihr seid ja alle so toll werde gerade richtig sentimental
sungirl89
83 Beiträge
20.05.2011 22:02
hallo ich bin 22jahre alt und wie ihr seht dauert es bei mir nicht mehr lange wollte fragen ob noch platz bei euch ist und ich zustoßen darf
20.05.2011 22:07
Zitat von sungirl89:

hallo ich bin 22jahre alt und wie ihr seht dauert es bei mir nicht mehr lange wollte fragen ob noch platz bei euch ist und ich zustoßen darf

na dann sage ich schonmal
ich sehe gerade du bist genauso weit wie ich ist ja cool
sungirl89
83 Beiträge
20.05.2011 22:11
Zitat von chaos83:

Zitat von sungirl89:

hallo ich bin 22jahre alt und wie ihr seht dauert es bei mir nicht mehr lange wollte fragen ob noch platz bei euch ist und ich zustoßen darf

na dann sage ich schonmal
ich sehe gerade du bist genauso weit wie ich ist ja cool


wie ich sehe haben wir den selben et-termin da kann man ja fast gespannt sein wer dein kind als erstes auf dem arm hält
sungirl89
83 Beiträge
20.05.2011 22:12
wie ich sehe haben wir den selben et-termin da kann man ja fast gespannt sein wer sein kind als erstes auf dem arm hält
20.05.2011 22:15
Zitat von sungirl89:

wie ich sehe haben wir den selben et-termin da kann man ja fast gespannt sein wer sein kind als erstes auf dem arm hält

oja echt spannend aber ich gehe bei mir wieder davon aus das ich auch erst am et entbinde oder noch warten muss meine erste Tochter kam auch genau auf et
sonne
4438 Beiträge
20.05.2011 22:26
Hi Mädels,

bin im Moment einfach nur ko. Habe ja schon FA Besuch am Mi erzählt. Soweit alles in Ordnung. Unser KLeiner ist noch immer ca. 14 Tage voraus. Wiegt 2242g und ist ca. 47cm groß. Kopf- und Bauchumfang liegen knapp unter der oberen Grenze im Mupa.

Komme hier mit dem Lesen nicht hinterher, denn bei uns geht im Moment dauernd etwas kaputt. Habe Handwerker da, kann Sachen einpacken zur Post bringen. Kurzer Auszug was kaputt gegangen ist:
- Solarsteuerungsgerät (vor 2 1/2 Jahren eingebaut und bereits 2. Gerät, dummerweise Garantie nur 12 Mon).....
- Magnetschalter an der Heizung (wurde vor 5 Wochen eingebaut)
- Hochdruckreiniger (vor 3 Mon. gekauft)
- Kartenlesegerät im Computer (vor 6 Wochen gekauft)
- Rattanblumenkübel (war mein Geb.geschenk vor 6 Tagen), Einsätze total verbogen)
- Teich ist am Di plötzlich abgesunken. Mein Mann hat Wasser abgelassen und 3 kleine Löcher entdeckt, die durch Wurzeln passiert sind. Er hat sie geklebt und wollte am Mi wieder Wasser auffüllen)
- Gartenpumpe (vor 18 Mon. Brunnen neu gegraben und Pumpe gekauft) funktioniert nicht mehr. Teichauffüllen und Gartenbewässerung seit Mi nicht möglich. Heute war Techniker da. Pumpe kaputt und wird auf GArantie ausgebaut, aber Lieferung frühestens in 1 Woche. Prima, wir haben ein rießen Grundstück undder Teich hat min. 20m², mit Hauswasser kostet es erstens Schweinegeld und 2. ist der Schlauch gar nicht so lange, um Teich zu füllen und Rasen zu spritzen.
- Ärgere mich mit einem Stromanbieter rum, zu dem wir wechseln wollten und eigentlich seit 01.03. sein sollten und es immer noch nicht geklappt hat. Wir beim Grundversorger im Moment 75Euro im Mon. mehr zahlen.
- In der Duschwanne muss man den Stopper nach unten drücken. Beim Duschen wollte ich ihn runtermachen und statt einzurasten, ist er direkt durchgefallen und sitzt jetzt ganz unten im Sifon fest. Wasser steht jetzt in der Wanne und läuft nicht ab. Mein Mann kommt morgen wieder von der GEschäftsreise zurück und muss es reparieren.

So, höre jetzt auf, denn ich könnte noch einiges mehr aufschreiben. Es ist echt zum Davonlaufen. Gut, dass wir am Mo ein paar Tage wegfahren. Das hält nämlich echt kein Mensch aus.

Egal, hauptsache in der SS läuft weitehrin alles gut. Wobei, mein Zucker lag heute morgen schon wieder bei 93 und beim 2. Messen bei 85. Beide Werte für 20 Einheiten zu hoch. Wenn er morgen wieder über 85 liegt, soll ich wieder die Einheiten erhöhen. Habe vor 3 Wochen mit 8 Einheiten angefangen.

@all, hoffe, es geht Euch allen gut. Gehe jetzt ins Bett, denn bin total ko.

Schlaft gut. Bin morgen auf Hochzeit udn wahrscheinlich nicht on. Hoffe, ich schaffe es nochmal hier rein, bevor wir dann ein paar Tage in Urlaub fahren.
Lori26
2873 Beiträge
20.05.2011 22:43
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

wo steckt eigendtlich findus???ihr freund hat doch heut training.sie ist bestimmt wieder irgendwo essen

Hat der nicht Donnerstags Training? Ich kann mir echt nix mehr merken.

das ist seit neuestens immer freitag

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Sowas.
Ich hab voll das fiese ziehen rechts auf der Seite, fast wie Nieren schmerzen.

und mir tut der ganze bauch weh,keine wehen,sondern eher wie schmerzen im darm,kennste das???
man sind wir heut wieder am jammern


und ich habe gerade im Auto echt angefangen zu heulen weil die kein Calippo mehr bei Edeka hatten......wie doof bin ich denn?
Schon ziemlich peinlich oder?
Jetzt ist mein lieber Freund gerade zur Tankstelle gefahren und hat mir da 3 Stück gekauft!
Heulsuse echt mal!


mach dir nichts draus. Ich habe gestern geheult, weil ich zum Mittag was warmes Essen wollte und ich nichts zu Hause hatte und einkaufen wollte ich auch nicht und meine Mutter hatte für meine Schwestern schön gekocht und mein Freund in der Kantine schön gegessen und da habe ich mich total einsam gefühlt....auch total krank!!!
Lori26
2873 Beiträge
20.05.2011 22:44
Zitat von chaos83:

Bor mädels sorry aber muss mich mal eben auskotzen war eben bei meinvz drin und hatte ne böse email von meinen frühreren Freunden bekommen warum ich sie alle bei mein vz gelöscht hätte und das ich ja wie eine Fahne im wind wäre und sie alle nur gut waren zum helfen und ich jetzt blos nicht das Opfer spielen sollte !!!!
Ich habe das erste mal gesehen das es richtig war alle zu löschen wenn sie so ne meinung von mir haben erstmal lebe ich seid 6 monaten in belgien (30kmentfernt)und kein schwein hat sich nach mir erkundigt und mir geantwortet wenn ich geschrieben habe dann habe ich auch immer meine Hilfe angeboten aber die frechheit finde ich zu sagen ich würde die Opfer rolle übernehmen war ganz schön traurig und entäuscht aber jetzt weiss ich auch das meine entscheidung richtig war mein schatz hat sich die email auch durchgelesen und fand es auch der Hammer aber bin echt mega gecknickt darüber
So sorry aber musste es mal los werden sorry



echt gemein von ihr. Hast du ihr geantwortet und es ihr so geschildert???
Lori26
2873 Beiträge
21.05.2011 05:05
Guten morgen Mädels,

alles gut bei euch? Wie geht es dir Esy und Pataya??? Findus, hat dein spucken noch ein Ende gehabt??

Mir geht es eigentlich gut. Habe aber seit Mittwoch immer wieder ein Stechen in der Scheide, was immer doller wird. Heute bin ich deshalb auch wach geworden. Es ist nicht regelmäßig und der Bauch wird nicht sehr doll hart! Ich hoffe nur, dass der Kleine nicht nächste Woche kommt???

Was ich euch noch fragen wollte.....!!! Die Frauenärztin hat beim letzten Besuch den Kopf schon gespürt, aber der Muttermund ist zu und nichts verkürzt. Geht das denn überhaupt???Wenn sie den Kopf schon spürt heißt es nicht das er bald kommt??? Bin etwas verunsichert!!
esy88
16954 Beiträge
21.05.2011 05:28
Guten morgen!!!
Lori mir geht es gut und ich hoffe heute heim gehen zu können den die temperatur hält man im kh kaum aus.

Ach ja wegen wehen könnte vielleichtvauch gurke noch was lernen!!!!!
Man muss nicht unbedingt einen hartrn bauch haben um wehen zu haben.
Die kann man auch ohne harten bauch haben.

Also frau gurke das nennt man dann nicht wehwechen sondern WEHEN

Und obs dir passt oder nicht die hab ich laut ctg!!!!!!

Wie gehts den anderen mädels? Alles ok?
Bitte drückt die daumen das die visite sagt ich kann nach hause.
Lori26
2873 Beiträge
21.05.2011 05:35
Zitat von esy88:

Guten morgen!!!
Lori mir geht es gut und ich hoffe heute heim gehen zu können den die temperatur hält man im kh kaum aus.

Ach ja wegen wehen könnte vielleichtvauch gurke noch was lernen!!!!!
Man muss nicht unbedingt einen hartrn bauch haben um wehen zu haben.
Die kann man auch ohne harten bauch haben.

Also frau gurke das nennt man dann nicht wehwechen sondern WEHEN

Und obs dir passt oder nicht die hab ich laut ctg!!!!!!

Wie gehts den anderen mädels? Alles ok?
Bitte drückt die daumen das die visite sagt ich kann nach hause.


Mensch, da habe ich jetzt was dazu gelernt. Ich dachte wirklich man hat nur wehen, wenn der Bauch hart wird. Wenn es aber in der Scheide so sticht und ich mich nicht mal bücken kann, sind das auch schon wehen??? Es ist schmerzhaft, aber noch auszuhalten????
Ich drück dir die Daumen, dass du heute raus kannst...wobei lange wird es ja nicht sein...Euer Baby kommt ja eh bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt