Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 10:38
huhu ihr süßen,

nachdem ich gestern im kkh angekommen bin,haben se erstmal mumu geschaut,sehr weich,schon offen,is ja nix neues.ctg drangemacht und das teil hat wehen aufgezeichnet,welche ich ja auch gemerkt habe,bin ja net blöd.die hebi meinte aber es seien senkwehen.im anderen kreißsaal ist da gestern nacht nen baby auf die welt gekommen,meine freundin und ich hatten pippi in die augen.ok,also mir wurde angeboten im kkh zu bleiben bis freitag,aber was soll ich dort,also sind wir wieder gefahren.als ich heim kam lag mein mann im bett und hat gemütlich gepennt
heut morgen ich steh auf,geh ins bad pippi,wisch mich ab und was seh ich da:schleim mit blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie miss schon schrieb,dreh ich noch am rad.

@easy:mach dich raus aus den kalten pool,sonst wirds nix mit entbinden,ab in die warme wanne

@miss:was kaufst schönen von den 50€

@sissily:viel spaß in der klinik

@chaos:bin schon ganz gespannt auf die bilder.unsere müßten auch bald fertig sein
esy88
16954 Beiträge
24.05.2011 10:54
Ich lieg im pool eh nur auf der luftmatratze zum sonnen
Stuefen steigen für wehen darf ich leider nichts machen wegen dem blutdruck....
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 10:58
so wir gehen jetzt bissi was einkaufen,mein mann braucht verpflegung für morgen,wenn er die kids mit den zug zu meinen eltern bringt.oh ma,2wochen ohne die scheißer
24.05.2011 11:21
CHARLY und FINDUS......
alles gut bei euch???????????????????????
24.05.2011 11:23
Zitat von Jenni82:

CHARLY und FINDUS......
alles gut bei euch???????????????????????

charly hatte doch gestern wehen oder????
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 11:26
Zitat von Jenni82:

CHARLY und FINDUS......
alles gut bei euch???????????????????????

Findus ist sicher bei ihrem Freund im KH. Aber sie wollte sich heute melden. Aber vermutlich eher Abends.
24.05.2011 11:50
Hui, hier scheinen ja schon einige in den Startlöchern zu stehen...

...und bei mir geht noch nichts vorran, obwohl ich doch (mit) das 1. Junibaby kriegen "soll" (ET ist eigentlich auf den Tag genau, weil ich OVU's verwendet habe zum Zeitpunkt des ES). Selbst dieser dämliche Schleimtropf lässt noch auf sich warten.
LuckyMummy
676 Beiträge
24.05.2011 12:07
Zitat von Pananino85:

Hui, hier scheinen ja schon einige in den Startlöchern zu stehen...

...und bei mir geht noch nichts vorran, obwohl ich doch (mit) das 1. Junibaby kriegen "soll" (ET ist eigentlich auf den Tag genau, weil ich OVU's verwendet habe zum Zeitpunkt des ES). Selbst dieser dämliche Schleimtropf lässt noch auf sich warten.



Aber bei manchen geht der Schleimprof doch auch erst bei der Geburt mit ab, oder?
24.05.2011 12:12
so wohnung ist wieder sauber und ich fix und fertig....
echt unglaublich wie einen dass fertig machen kann...
musste mich auch zwischendurch setzen weil die mensartigen schmerzen zu doll wurden und bauch steinhart....
oh mann.....
werde mich gleich mit nem früchtetee aufs sofa hocken und bissl lesen....
essen muss ich ja erst später machen, schatz kommt ja erst so gegen 16uhr heim....
naja die wäsche muss zwischendurch noch aufgehangen werden.... aber das mach ich später....
oh flo... deine kleine will wohl schneller raus als geplant...
catsy
3300 Beiträge
24.05.2011 12:23
Halloooohoo

nanananaaaa, was issn da los? soviele auf einmal?
Mensch Mädels, da wühl ich mich durch über 200 Beiträge und vor lauter sex, wehen, kkh, ctg und schmerzen hab ich nicht den geringsten überblick behalten

war gestern bissl traurig, weil ich ignoriert wurde. Nur weil ich keine schmerzen habe, nicht über wehen oder anderes zeugs klage, antwortet mir niemand auf meine beiträge!!!
ja, bei mir is alles laaaaangweilig....
nein, ganz so schlimm isses nicht, der erstehilfekurs (teil1/3) war ganz nett, 4 schwangere, 3 davon im juni termin waren erst mal viele grundlagen....
heute morgen war die hebi da, mein BU liegt nun bei 115 cm, vor 2 1/2 wochen waren es nur 109 cm, köpfchen feste im becken, bauch ist auch schon bissl nach unten gerutscht. sonst alles prima.

heute steht bissl computerarbeit auf dem plan, wäsche hab ich schon ein teil erledigt, und sonst ruhige kugel schieben und tee trinken.

ich freue mich auf das nächste junilie, drücke euch die daumen, dass ihr, die ihr täglich darauf wartet, nicht allzu lange auf die folter gespannt werdet und die letzten tage schnell und vor allem beschwerde-frei/reduziert vorüber gehen.

24.05.2011 12:41
Hallo ihr Lieben..
Bin wieder zurück!!
Also CTC zeigte keine Wehen mehr auf, nur eine Kleine.. war ja klar.. Vorführeffekt..
Aber ich bin ja froh drum!!
Waren aber wohl wirklich welche in der Nacht, da sich mein GMH um die Hälfte verkürzt hat .. aber ich hatte ja stolze 4cm.. ich hoffe der hält jetzt noch!!
Muttermund konnte er nicht fühlen, da er zu weit hinten liegt. AHA!!
Sie liegt jedenfalls immernoch mit dem Köpfchen dem Becken aufgesetzt, nur irgendwie falsch rum meinte er.. aber die passt mit ihrem dicken Kopf ja eh nicht in mein Becken. (Entspricht immernoch 39ssw)
Ja.. und ich hab weiterhin nen knallharten Bauch, aber er meinte jede Gebärmutter sei anders.. is wohl bei mir so das sie sich so kontrahiert. wieder : AHA!
Wir haben die VU von morgen gleich gemacht, sonst war alles gut .. Muss morgen nur nochmal hin zum CTG, weil Lia ne Phase lang zu ruhig war und die Herztöne an der Grenze zu hoch. Das will er nochmal kontrollieren.
Oh man oh man .. so ne Nacht will ich echt nicht nochmal erleben..
Bin fix&foxy.. muss erstmal schlafen!
Bis später Mädels!!
24.05.2011 12:46
Hallo ihr Lieben!
Na, dann gehts ja bald los. Spätestens am Freitag (Floluc ) .
Wie gehts Findus???
.
@alle Wochenwechslerinnen:
.
@me: Also von der Blasenentzündung merke ich ncihts mehr. Ich nehme heute noch Antibiotika.
->Könnt ihr mir mal beschreiben wie eure Rückenschmerzen sind? Also dieses ziehen? Bei mir zieht es unterhalb vom Rücken, links und rechts. Und ich habe seit drei Tagen stechen im MuMu. Vor allem, wenn mein Kleiner sich bewegt
Charly81
3319 Beiträge
24.05.2011 12:46
Hallo Mädels - hab jetzt nicht alles nachgelesen, wollte nur ein Lebenszeichen schicken!
Also mir gehts nach wie vor bescheiden, bin hundemüde, kann mich aber nicht richtig hinlegen ...
Darf ich denn Magnesium gegen die Krämpfe im Rücken nehmen?

*

Ich habe seit Sonntag nichts mehr gegessen, muss mich aber ständig übergeben. Nur Galle und Tee

*

Sorry fürs Jammern, aber ich mag wirklich nicht mehr. Ich hatte doch so eine beschwerdefreie Schwangerschaft und jetzt holt mich auf einmal alles ein.

*

Liebe Grüße
Charly
24.05.2011 12:48
Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben..
Bin wieder zurück!!
Also CTC zeigte keine Wehen mehr auf, nur eine Kleine.. war ja klar.. Vorführeffekt..
Aber ich bin ja froh drum!!
Waren aber wohl wirklich welche in der Nacht, da sich mein GMH um die Hälfte verkürzt hat .. aber ich hatte ja stolze 4cm.. ich hoffe der hält jetzt noch!!
Muttermund konnte er nicht fühlen, da er zu weit hinten liegt. AHA!!
Sie liegt jedenfalls immernoch mit dem Köpfchen dem Becken aufgesetzt, nur irgendwie falsch rum meinte er.. aber die passt mit ihrem dicken Kopf ja eh nicht in mein Becken. (Entspricht immernoch 39ssw)
Ja.. und ich hab weiterhin nen knallharten Bauch, aber er meinte jede Gebärmutter sei anders.. is wohl bei mir so das sie sich so kontrahiert. wieder : AHA!
Wir haben die VU von morgen gleich gemacht, sonst war alles gut .. Muss morgen nur nochmal hin zum CTG, weil Lia ne Phase lang zu ruhig war und die Herztöne an der Grenze zu hoch. Das will er nochmal kontrollieren.
Oh man oh man .. so ne Nacht will ich echt nicht nochmal erleben..
Bin fix&foxy.. muss erstmal schlafen!
Bis später Mädels!!


So ist es doch meistens...wenn man dann beim Arzt sitzt, ist meistens wieder alles weg
Mein GMH war am Do bei 1,7 cm. Ich hatte knappe 5cm
24.05.2011 12:49
Zitat von Charly81:

Hallo Mädels - hab jetzt nicht alles nachgelesen, wollte nur ein Lebenszeichen schicken!
Also mir gehts nach wie vor bescheiden, bin hundemüde, kann mich aber nicht richtig hinlegen ...
Darf ich denn Magnesium gegen die Krämpfe im Rücken nehmen?

*

Ich habe seit Sonntag nichts mehr gegessen, muss mich aber ständig übergeben. Nur Galle und Tee

*

Sorry fürs Jammern, aber ich mag wirklich nicht mehr. Ich hatte doch so eine beschwerdefreie Schwangerschaft und jetzt holt mich auf einmal alles ein.

*

Liebe Grüße
Charly

Also ich würde kein Magnesium nehmen...die hemmen ja dann auch die Wehen oder nicht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt