Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 19:05
Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

@Bienchen,Brina und Ana .... lasst die Köpfe nicht hängen,ich kann euch gut verstehen!!Hatte ja selber vor kurzem erst so nen Hänger Aber macht euch nicht allzu rar,ich würd euch sehr vermissen
*
@Jani ... na das hört sich doch dann im großen und ganzen ganz gut an Dann bin ich ja mal gespannt wann klein Jakob sich dann wirklich auf den Weg macht
*
@Findus .... Linus Benjamin hört sich super an und passt auch von der Bedeutung her finde ich


Danke Nein, selbstverständlich verschwinde ich nicht ganz von der Bildfläche....
Mein 'Schatz kam gerad von der Arbeit und wollte mich zum einkaufen abholen... da hab ich so nen Schlag draußen bekommen das mein Kreislauf völlig doof war..... nun ist er alleine einkaufen (ich hoffe er kauft das was ich auch kaufen würde) aber das tut mir schon echt leid, er ist den ganzen Tag arbeiten und muss dann noch einkaufen, ich hab dann immer gleich schuldgefühle. Ich sitz jetzt hier mit nem kalten Fußbad...das tut echt gut... vielleicht hilft das auch gegen wasser? Keine ahnung ich hatte einfach das Gefühl ich brauchte was kaltes...... nun guck ich gleich BB das war ja gestern schon wieder so amüsant....
Hab heute auch noch nicht wirklich was gegessen, ich hab aber auch kein Hunger irgendwie
Drück euch Miss und Ana und Jade und Julie und und und und und und


Ich werd gleich zwischen BB und BB ( ) auch noch schnell unter die lauwarme dusche gehen und dann noch ne Wechseldusche für die Beine machen,die sind durch´s spazieren und die Wärme heute richtig schwer hab heut in ner Ss-zeitschrift gelesen,man soll am rechten Knöchel anfangen und dann das äußere Bein hochbrausen und am inneren dann wieder runtergehen,das muss ich direkt mal austesten
30.05.2011 19:06
Zitat von Janine1983:

Ich wünsch allen anderen noch eine angenehme Geburt.



Danke!!!
Und dir wünsche ich eine nicht all zu anstrengende SS über den ganzen Sommer!!
Wir sind ja momentan echt alle froh, wenn wir es geschafft haben..
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 19:07
@Flöchen .... heyyyy schön von dir zu lesen!!!Wie gehts dir denn??Und der kleinen Emma??Weißt du schon wann du nach Hause kannst???Hast du noch dolle Schmerzen??
30.05.2011 19:08
danke für die lieben grüße....
mein kleiner mann liegt neben mir und schlummert genüßlich....
könnte ihn den ganzen tag einfach nur anschauen....
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 19:08
Zitat von Janine1983:

Ich wünsch allen anderen noch eine angenehme Geburt.



Wie lieb danke dir!!!
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 19:09
Zitat von Karolinchen:

danke für die lieben grüße....
mein kleiner mann liegt neben mir und schlummert genüßlich....
könnte ihn den ganzen tag einfach nur anschauen....


Ohh wie schööööön *neidischbin* Wie gehts dir denn???Bin schon so gespannt auf deinen Bericht !!!
floluc
9178 Beiträge
30.05.2011 19:11
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen

Karolinchen,herzlichen glückwunsch zum krümelchen,genießt die tage zuhause

mensch hier ist ja tode hose.was denn los mit euch??eine affenhitze da draußen,hier im kkh kocht man fast.


huhu du frisch gebackene Mami!!!
Na.. wie gehts dir denn?
Und wie gehts mit den Schmerzen/Nachwehen/Milcheinschuss/Wochenfluss und überhaupt??
Bin sooo neugierig!

huhu süße,
die narbe tut noch weh,aber das ist ja normal.die nachwehen sind auch so gut wie fast weg und meine bei meinen tittis kann nicht mal mehr dolly buster mithalten.aber das stillen klappt prima,sind trinkt teilweise schon 40ml
der wochenfluß hält sich in den grenzen,dadurch das mein ks schon viel abgesaugt wird.aber ich bekomm glaub langsam den babyblues,könnt heulen.vermisse meine jungs so schrecklich doll,meinen mann auch,ich will nachhause.
mensch ana,in ner woche haste auch deine maus im arm
floluc
9178 Beiträge
30.05.2011 19:13
Zitat von Jade85:

@Flöchen .... heyyyy schön von dir zu lesen!!!Wie gehts dir denn??Und der kleinen Emma??Weißt du schon wann du nach Hause kannst???Hast du noch dolle Schmerzen??

darf wahrscheinlich donnerstag heim
emma geht es prima,sie schläft natürlich fast den ganzen tag.
die schmerzen sind jetzt auszuhalten und tut nur noch beim laufen weh.wenn ich auf den rücken liege merk ich kaum was
findus2010
9047 Beiträge
30.05.2011 19:19
Zitat von Jani85:

@findus: Ansonsten find ich Benjamin auch sehr schön! Den hatten wir auch überlegt, aber mein Mann fand den nicht ganz überzeugend.


Danke dir. Christoph geht nicht, so heißt mein Cousin und der Enkel meines angeheirateten Opas. Das würde zuviel werden Also bei den beiden anderen Namen weiß ich nicht so recht. So richtig "passen" die nicht zu Linus. Ich meine, die fallen im Endeffekt eh hinten runter aber erstmal stehe sie ja da... Ich schreib sie mir aber erstmal auf.
30.05.2011 19:19
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen

Karolinchen,herzlichen glückwunsch zum krümelchen,genießt die tage zuhause

mensch hier ist ja tode hose.was denn los mit euch??eine affenhitze da draußen,hier im kkh kocht man fast.


huhu du frisch gebackene Mami!!!
Na.. wie gehts dir denn?
Und wie gehts mit den Schmerzen/Nachwehen/Milcheinschuss/Wochenfluss und überhaupt??
Bin sooo neugierig!

huhu süße,
die narbe tut noch weh,aber das ist ja normal.die nachwehen sind auch so gut wie fast weg und meine bei meinen tittis kann nicht mal mehr dolly buster mithalten.aber das stillen klappt prima,sind trinkt teilweise schon 40ml
der wochenfluß hält sich in den grenzen,dadurch das mein ks schon viel abgesaugt wird.aber ich bekomm glaub langsam den babyblues,könnt heulen.vermisse meine jungs so schrecklich doll,meinen mann auch,ich will nachhause.
mensch ana,in ner woche haste auch deine maus im arm


Du bekommst aber Schmerzmittel, oder?
Schön das mit der kleinen Emma alles so gut klappt und sie so schön trinkt!!
Ich hoffe bei mir gehts auch so gut!!
Das mit dem Wochenfluss hab ich jetzt auch schon öfters gehört.. das der nicht sooo stark ist nach dem KS. Wenigstens etwas!!
Und das mit dem Babyblues.. ja.. der 3te Tag.. das könnte schon passen!
Aber dein Mann is ja viel bei dir, oder?
Und deine Jungs hast du ja auch schon ganz bald wieder.. dann seid ihr eine komplette Familie zuhause.. wie schön!!
Ich wünsch dir noch weiterhin alles, alles Gute.. und das du bald wieder fit bist!
Und ja.. heute in einer Woche hab ich meine kleine dann auch schon!!
findus2010
9047 Beiträge
30.05.2011 19:20
Flo, schön von dir zu lesen. ich hab vorhin schon so lachen müssen, als ich deinen Dusch-Dialog von gestern las
Und prima, dass Emma-mäuschen so fein trinkt!
Ich glaube dir, dass du deine racker vermisst! Bringen deine Eltern sie zu euch um auch gleich Emma anzuschauen?
Am Männertag kommst du raus, da wollen die MÄrzte sich wohl alle betrinken?
floluc
9178 Beiträge
30.05.2011 19:31
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen

Karolinchen,herzlichen glückwunsch zum krümelchen,genießt die tage zuhause

mensch hier ist ja tode hose.was denn los mit euch??eine affenhitze da draußen,hier im kkh kocht man fast.


huhu du frisch gebackene Mami!!!
Na.. wie gehts dir denn?
Und wie gehts mit den Schmerzen/Nachwehen/Milcheinschuss/Wochenfluss und überhaupt??
Bin sooo neugierig!

huhu süße,
die narbe tut noch weh,aber das ist ja normal.die nachwehen sind auch so gut wie fast weg und meine bei meinen tittis kann nicht mal mehr dolly buster mithalten.aber das stillen klappt prima,sind trinkt teilweise schon 40ml
der wochenfluß hält sich in den grenzen,dadurch das mein ks schon viel abgesaugt wird.aber ich bekomm glaub langsam den babyblues,könnt heulen.vermisse meine jungs so schrecklich doll,meinen mann auch,ich will nachhause.
mensch ana,in ner woche haste auch deine maus im arm


Du bekommst aber Schmerzmittel, oder?
Schön das mit der kleinen Emma alles so gut klappt und sie so schön trinkt!!
Ich hoffe bei mir gehts auch so gut!!
Das mit dem Wochenfluss hab ich jetzt auch schon öfters gehört.. das der nicht sooo stark ist nach dem KS. Wenigstens etwas!!
Und das mit dem Babyblues.. ja.. der 3te Tag.. das könnte schon passen!
Aber dein Mann is ja viel bei dir, oder?
Und deine Jungs hast du ja auch schon ganz bald wieder.. dann seid ihr eine komplette Familie zuhause.. wie schön!!
Ich wünsch dir noch weiterhin alles, alles Gute.. und das du bald wieder fit bist!
Und ja.. heute in einer Woche hab ich meine kleine dann auch schon!!


also freitag und samstga hab ich ordentlich schmerzmittel bekommen,aber seit gestern nicht mehr,geht ja alles bissi in die milch über.ja mein mann ist viel da,aber trotzdem,zuhause ist es einfach am schönsten.
hab schon wieder tränchen in den augen
floluc
9178 Beiträge
30.05.2011 19:32
Zitat von findus2010:

Flo, schön von dir zu lesen. ich hab vorhin schon so lachen müssen, als ich deinen Dusch-Dialog von gestern las
Und prima, dass Emma-mäuschen so fein trinkt!
Ich glaube dir, dass du deine racker vermisst! Bringen deine Eltern sie zu euch um auch gleich Emma anzuschauen?
Am Männertag kommst du raus, da wollen die MÄrzte sich wohl alle betrinken?

ja,wie kann die denn auf die idee kommen mich 48h nach dem die mein bauch aufgeklappt haben unter die dusche zu stecken.
ja,meine eltern bringen sie erst pfingsten zu uns,das ist noch solang.
findus2010
9047 Beiträge
30.05.2011 19:48
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo, schön von dir zu lesen. ich hab vorhin schon so lachen müssen, als ich deinen Dusch-Dialog von gestern las
Und prima, dass Emma-mäuschen so fein trinkt!
Ich glaube dir, dass du deine racker vermisst! Bringen deine Eltern sie zu euch um auch gleich Emma anzuschauen?
Am Männertag kommst du raus, da wollen die MÄrzte sich wohl alle betrinken?

ja,wie kann die denn auf die idee kommen mich 48h nach dem die mein bauch aufgeklappt haben unter die dusche zu stecken.
ja,meine eltern bringen sie erst pfingsten zu uns,das ist noch solang.

Du musst ja echt ganz schön gemöfft haben
Am Donnerstag kommst du schon raus und dann vergeht die Zeit wie im Flug! Dein Männlein hat doch dann auch frei
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2011 19:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: Ansonsten find ich Benjamin auch sehr schön! Den hatten wir auch überlegt, aber mein Mann fand den nicht ganz überzeugend.


Danke dir. Christoph geht nicht, so heißt mein Cousin und der Enkel meines angeheirateten Opas. Das würde zuviel werden Also bei den beiden anderen Namen weiß ich nicht so recht. So richtig "passen" die nicht zu Linus. Ich meine, die fallen im Endeffekt eh hinten runter aber erstmal stehe sie ja da... Ich schreib sie mir aber erstmal auf.

Daniel meinte grad, Jakob geht auch
Ja man muss halt schauen das man ne Mischung zwischen "schöne Bedeutung" und "klingt seltsam" findet. Wir haben den Matthias im Endeffekt nur genommen weils gut klingt. Der Jakob ist bei uns eher der mit Bedeutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt