Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
31.05.2011 13:26
Zitat von esy88:

Miss die schmerzen kann ich leider nicht beschreiben.

Hab leider nix nachgelesen was ist mit charly???

Charly geht gut, sie ist zu Hause und wartet bis es los geht
Hast du gebrochen unter den WEhen?
31.05.2011 13:27
Huhu miss.
Bringt die Akkupunktur was?
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2011 13:27
Hallo Mädels...
bin wieder zu Hause, allerdings "nur" bis spätestens nächste Woche Di-dann soll unser kleiner Mann geholt werden
Meine Blutwerte sind wieder im Normbereich (leicht erhöht) und die FÄ im Kh konnte verstehen, dass ich nochmal nach Hause möchte um ein paar Sachen zu erledigen
Der Kleine liegt fest im Becken, die Wehen sind laut Ctg regelmäßiger und sie geht fast davon aus, dass er zum ET da sein wird. Wie gesagt, wenn nicht, wird er Di geholt...Ist ja schon komisch-meine letzte Woche ohne Kind Hab jetzt nicht alles gelesen, kann mir wer eine Kurzfassung geben? Liebe Grüße
Charly81
3319 Beiträge
31.05.2011 13:30
Esy: Hier bin ich!!
Total süß von dir, dass du immer nach mir gefragt hast
Aber wie gehts dir denn????
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2011 13:31
Zitat von patyas:

Hallo ihr lieben!
An die "frisch gebackenen" Mamis: Herzlichen Glückwunsch
.
@charly: schön das es dir wieder ebsser geht.
.
Ich muss mich auch mal auskotzen:
Jeder in meinem Umfeld wollte/will mich sogut wie tägl. besuchen wenn der Kleine da ist. Meine Schwiegermutter will mir erzählen wie ich alles zu machen habe. Meine Eltern freuen sich so riesig auf den Kleinen, dass ich dabei irgendwie vergessen werde. Das heißt: Jedesmal wird mein Bauch angetatscht, mit meinem Bauch wird geredet usw. Und jetzt habe ich einfach mal gesagt das mir das momentan etwas zu viel ist, und das nicht jeder meint kommen zu müssen nur weil mein Kleiner da ist. Das ich mir da schon etwas verarscht vor käme. Denn JETZT und die Zeit davor kam auch sogut wie nie jemand vorbei usw. Und ich habe gesagt dass ich es nicht mehr möchte wenn JEDER MEINEN Bauch antatscht. das wurde natürlich alles völlig falsch verstanden, und ich stehe jetzt als was weiß ich was da...
Ich meine, was war denn falsch daran zu sagen "stopp" bis hier hin und nicht weiter. Bei vielen kam es mir fast so vor, als würde ich für diese austragen. Ich freue mich wirklich darüber, dass meine Eltern und Schwiegereltern sich so sehr auf den Kleinen freuen...ach ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll. versteht ihr was ich meine??

Ich kann Dich Super verstehen, zumal es bei mir genauso ist-im Kh drehte sich auch immer alles nur um meinen Bauch und den Kleinen-habe das auch schon zu meinem Mann gesagt und mußte dann anfangen zu weinen-ich habe das Gefühl (auch wenn es egoistisch klingt) das ich selber gar nicht mehr exestiere...
twenty-8
6729 Beiträge
31.05.2011 13:31
Zitat von patyas:

Zitat von twenty-8:

Zitat von patyas:

Zitat von twenty-8:

hm..wenn sie dich nicht mal fragen wie es dir geht, kann ich es schon verstehen und wenn sie dann auf einmal oft kommen und davor nicht
sind sie jetzt beleidigt oder?

Das ist ja noch nicht einmal das schlimme. Also das nicht fragen wie es mir geht, und das kaum vorbeikommen. Aber jetzt wird soviel drumrum gemacht. Ja...sie sind wohl jetzt beleidigt.


oh mei, die werden sich sicherlich bald einkriegen
das müssen sie auch verstehen

Ich glaube das wird dauern...
Bei dem was mir gesagt wurde..


oh, was denn wenn ich fragen darf?
deine eltern oder schwiegereltern oder alle
twenty-8
6729 Beiträge
31.05.2011 13:33
schön kiwazwerg und charly dass es euch besser geht
hier wird es ruhig, so viele mama´s schon
31.05.2011 13:33
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von patyas:

Hallo ihr lieben!
An die "frisch gebackenen" Mamis: Herzlichen Glückwunsch
.
@charly: schön das es dir wieder ebsser geht.
.
Ich muss mich auch mal auskotzen:
Jeder in meinem Umfeld wollte/will mich sogut wie tägl. besuchen wenn der Kleine da ist. Meine Schwiegermutter will mir erzählen wie ich alles zu machen habe. Meine Eltern freuen sich so riesig auf den Kleinen, dass ich dabei irgendwie vergessen werde. Das heißt: Jedesmal wird mein Bauch angetatscht, mit meinem Bauch wird geredet usw. Und jetzt habe ich einfach mal gesagt das mir das momentan etwas zu viel ist, und das nicht jeder meint kommen zu müssen nur weil mein Kleiner da ist. Das ich mir da schon etwas verarscht vor käme. Denn JETZT und die Zeit davor kam auch sogut wie nie jemand vorbei usw. Und ich habe gesagt dass ich es nicht mehr möchte wenn JEDER MEINEN Bauch antatscht. das wurde natürlich alles völlig falsch verstanden, und ich stehe jetzt als was weiß ich was da...
Ich meine, was war denn falsch daran zu sagen "stopp" bis hier hin und nicht weiter. Bei vielen kam es mir fast so vor, als würde ich für diese austragen. Ich freue mich wirklich darüber, dass meine Eltern und Schwiegereltern sich so sehr auf den Kleinen freuen...ach ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll. versteht ihr was ich meine??

Ich kann Dich Super verstehen, zumal es bei mir genauso ist-im Kh drehte sich auch immer alles nur um meinen Bauch und den Kleinen-habe das auch schon zu meinem Mann gesagt und mußte dann anfangen zu weinen-ich habe das Gefühl (auch wenn es egoistisch klingt) das ich selber gar nicht mehr exestiere...

Na, viele werden es wohl für egoistisch halten..
Alleine darum geht es mir ja nicht. Es geht darum das aufeinmal jeder vorbei kommen will und bestimmen will und, und, und. Und da habe ich gesagt, dass es ruhig genauso wie vorher sein kann.
Ich liebe meinen Kleinen jetzt schon sehr. Und ich/wir freuen uns sehr auf ihn
Aber ich weiß auch was du meinst
31.05.2011 13:34
Zitat von patyas:

Huhu miss.
Bringt die Akkupunktur was?

Ne leider nicht
Charly81
3319 Beiträge
31.05.2011 13:37
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
bin wieder zu Hause, allerdings "nur" bis spätestens nächste Woche Di-dann soll unser kleiner Mann geholt werden
Meine Blutwerte sind wieder im Normbereich (leicht erhöht) und die FÄ im Kh konnte verstehen, dass ich nochmal nach Hause möchte um ein paar Sachen zu erledigen
Der Kleine liegt fest im Becken, die Wehen sind laut Ctg regelmäßiger und sie geht fast davon aus, dass er zum ET da sein wird. Wie gesagt, wenn nicht, wird er Di geholt...Ist ja schon komisch-meine letzte Woche ohne Kind Hab jetzt nicht alles gelesen, kann mir wer eine Kurzfassung geben? Liebe Grüße


Huhuu!!
Ich bin ja auch wieder zu Hause, spätestens bis nächsten Mittwoch. Bei mir im KH wird spätestens nach 7 Tagen eingeleitet.
Was hattest du denn eigentlich? Auch eine Entzündung??
Gute Besserung dann erst mal
Mich haben sie auch nur heim gelassen, weil ich das Antibiotika in Tabletten auch daheim nehmen kann und ich noch ein paar Sachen erledigen will
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2011 13:38
Zitat von twenty-8:

schön kiwazwerg und charly dass es euch besser geht
hier wird es ruhig, so viele mama´s schon

Uhi, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da-wenn ich daran denke, dass wir spät. nächsten Di um die Zeit auch am entbinden sind Hoffe doch, dass wir hier alle ein wenig im Kontakt bleiben-Ihr habt mir hier oft Hilfe und Kraft gegeben...
31.05.2011 13:38
Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Huhu miss.
Bringt die Akkupunktur was?

Ne leider nicht

Ich habe neulich gelesen dass ganz viel trinken gegen Wasser helfen soll. Aber du trinkst ja schon ziemlich viel Ananassaft, oder?!
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2011 13:39
Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
bin wieder zu Hause, allerdings "nur" bis spätestens nächste Woche Di-dann soll unser kleiner Mann geholt werden
Meine Blutwerte sind wieder im Normbereich (leicht erhöht) und die FÄ im Kh konnte verstehen, dass ich nochmal nach Hause möchte um ein paar Sachen zu erledigen
Der Kleine liegt fest im Becken, die Wehen sind laut Ctg regelmäßiger und sie geht fast davon aus, dass er zum ET da sein wird. Wie gesagt, wenn nicht, wird er Di geholt...Ist ja schon komisch-meine letzte Woche ohne Kind Hab jetzt nicht alles gelesen, kann mir wer eine Kurzfassung geben? Liebe Grüße


Huhuu!!
Ich bin ja auch wieder zu Hause, spätestens bis nächsten Mittwoch. Bei mir im KH wird spätestens nach 7 Tagen eingeleitet.
Was hattest du denn eigentlich? Auch eine Entzündung??
Gute Besserung dann erst mal
Mich haben sie auch nur heim gelassen, weil ich das Antibiotika in Tabletten auch daheim nehmen kann und ich noch ein paar Sachen erledigen will

Ich hatte doch vor zwei Wochen eine SS-Vergiftung...genauso sieht die FÄ im Kh das auch...Bin froh, dass die Verständnis für mich haben...Wie geht es Dir?
31.05.2011 13:40
Zitat von patyas:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

Huhu miss.
Bringt die Akkupunktur was?

Ne leider nicht

Ich habe neulich gelesen dass ganz viel trinken gegen Wasser helfen soll. Aber du trinkst ja schon ziemlich viel Ananassaft, oder?!

Ich trinke zur Zeit sehr viel Wasser und Säfte, aber ich komm in keinen Schuh mehr rein, das einzige ist Flip Flop
31.05.2011 13:41
Ohje...
Zum Glück ist es nicht mehr so lang
Ich habe jetzt auch noch Wasser in den Füßen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt