Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
07.06.2011 10:48
wo seid ihr denn alle???ist ja tode hose hier und das am dienstag
SanftesWesen
987 Beiträge
07.06.2011 10:51
Zitat von Ananas.:

Hallo ihr lieben!!
Wollte mich mal kurz melden.. Mir geht es gut! Bin vorhin das erste mal gelaufen uns seit dem fühl ich mich bis auf die Schmerzen echt gut. Gestern bin ich leider zweimal fast kollabiert, deswegen erst heute der aufstehversuch.
Hab eine super-liebe Maus bekommen.. Die meckert fast gar nicht, obwohl sie gerade so ein bisschen spuckt. Sind wohl die Nachwirkungen vom ks .. Stillen klappt daher auch noch nicht so richtig, aber sie hat schon ordentlich vormilch genuckelt!
Der KS lief für mich leider nicht so toll weil, ich zu viel gemerkt habe!! Hab dann als sie draußen war noch was gespritzt bekommen. Aber das erzähle ich dann genauer in meinem geburtsbericht!
Ach ja.. Wochenflus Is zwar ekelhaft aber ertragbare und mein Bauch,davor hat ich ja die meiste Angst, sieht echt schon super aus!!
Also keine Sorge Mädels!

Ich drück allen noch-Kugeln ganz fest die Daumen das auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft!!



Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zuckerpüppi die nächsten Kugeln rollen jetzt unmittelbar nach
Ich bin ja mal gespannt was du über die GEburt erzählst.

Liebe Grüße und alles Gute mit deiner Familie
Jade85
4769 Beiträge
07.06.2011 12:40
Huhu Ihr Lieben
*
So ... arbeiten wir uns erstmal druch die neuen Beiträge
*
@Starbuck ... macht doch nix,ich fand´s lustig Und an Demenz leide ich ebenfalls Du hast aber im Moment auch echt das Pech mit Löffeln gefressen ADHS kommt mir vor wie ne modische Erscheinung ... ich find das auch furchtbar.. jedes Kind was sich nicht so verhält wie man´grad gerne hätte ist gleich krank Da dein MuMu schon auf ist hoff ich jetzt mal daß es ganz bald lsogeht bei dir!!
*
@brina ... das glaub ich ja nicht ich hatte schon fest damit gerechnet,daß wenn ich heut komme die Kleine Luna schon da ist Aber jetzt kann´s ja nimmer lange dauern
*
@Julie ... danke der nachfrage Süße es geht soweit,also körperlich ... aber die Nächte machen mich fertig momentan Entweder ich kann unter 2-3 Std gar nicht erst einschlafen oder ich schlaf gleich ein und wach dafür nacht etliche male wieder auf und kann mit viel Pech dann nicht mehr einschlafen Und euch Süße??Alles ok??Stimmt...gestern war ja dein ET,hab gestern noch dran gedacht als ich die Liste berbeitet hab Ist bestimmt ein komisches Gefühl
*
@Chaos ... ich hatte letztes Mal schon geschrieben und geh jetzt einfach mal davon aus daß du mich NICHT absichtlich übersehen hast Wir können gerne noch Nummern tauschen wenn du willst Und jaaa das war bestimmt der Schleimpropf
*
@Mami ... ich hatte uns auf jeden Fall mal eingestragen,das blöde ist nur daß ich den Fehler gemacht hab die telefonliste hier weiterzuführen,anstatt in dem anderen Thread (da wird wesentlich weniger geschrieben) und das hier ein Ding der Unmöglichkeit ist die blöde Liste wiederzufinden Ich hab dann über die Suchfunktion die Liste von Ende Mai gefunden und einfach gehofft sie ist die aktuellste
*
@Findus ... Süße ich find das so geil wie du dich vor deinem Schleimi ekelst
*
@Nelly ... na toll ich schätze mein termin wir Morgen ähnlich ablaufen .... man kriegt dann immer gleich as Gefühl das wird nie ein Ende haben oder??*seufz*
*
@Ana ... schön daß du dich mal meldest!! Wenigstens geht es euch so weit ganz gut und die Schmerzen sind erträglich Auf deinen Geburtsbericht bin ich ja schon ganz gespannt genießt weiterhin eure Zeit zusammen
*
@Bienchen ... erstmal alles Gute zum WW Und ich schätze du solltest das als zeichen deuten daß dein körper sich auf die Geburt vorbeireitet Das ist nicht das erste Mal daß ein Arzt gesagt hat da tut sich nix und dann tat es das doch Sowas kann sich schnell ändern!!
*
@Jani ... ich glaub ich würd´s nicht machen mit dem mähen Freut mich aber daß du so gut geschlafen hast
*
@Charly ... na das würd mich ja mal interessieren was die da gemacht hat oh mann ich wünsch dir so,daß es bald endlich losgeht,du arme ... wir meckern hier rum und haben teils noch fast 10 Tage bis zum ET und du bist schon 5 drüber ... oder Firiel einen davor ... bei euch müsste es eigentlich ja früher losgehen Aber daß du immer noch so fit bist und Sachen erledigst ...RESPEKT!!!
*
So und zu mir gibts eigentlich gar nicht so viel zu sagen,hab mal wieder ne bescheidene Nacht hinter mir,war rekordverdächtige 7 Mal wach und das obwohl ich eh erst um halb 2 einschlafen konnte .... hab mich dann heut Morgen als die Mädels weg waren wieder hingelegt und bis viertel vor 12 geschlafen .... jetzt bin ich total neben der Spur kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle ... komisch irgendwie ich müsste jetzt vielleicht auch mal was essen und trinken ... und Haushalt schmeißen
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 12:40
Zitat von Mami20062011:

Morgen Mädels,

na wie war die Nacht?
Meine war bescheiden. Geplagt von ständigen Tritten auf die Blase im Wechsel mit Tritten gegen meine Rippen über Sodbrennen bis hin zu Wehen, hatte ich heute Nacht mal wieder das volle Prpgramm. Wenn ich 2 Stunden geschlafen habe, dann war es viel.
Mein Mann hat natürlich wieder alles verpennt, wie solls auch anders sein.
Der hat im Moment sowieso irgendwie einen an der Waffel. Meint der doch gestern zu mir, ich soll mir mal so einen Matratzenschoner unterlegen, der kein Wasser durchlässt falls mir Nachts die Fruchtblase platzt, damit die gute Matratze nicht versaut wird.
Also manchmal echt, das er mich nicht noch windelt, damit ich tagsüber seine gute Couch nicht versaue ist alles.
Bei Ryan hat er auch nicht so ein Gedönse gemacht. Gut da stand schon in der 36. der Termin für den KS fest.
Man o man manchmal hat er echt Nerven wie breite Bandnudel........

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch eine wasserdichte Auflage unter gelegt habe...
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 12:44
Mir ist langweilig
07.06.2011 12:49
guten morgen ihr lieben
.
ich melde mich auch mal wieder zu wort.....
.
man man man, so viele babys sind nu schon da, aber ich warte immer auf neuigkeiten von charly und brina!! bei euch müsste es doch bald mal soweit sein!!!!
ich drücke auf jeden fall allen kugeln die daumen
.
ich / wir sind immernoch überglücklich und stolz auf unseren schatz. aber es ist für mich wirklich eine umstellung und ich finde im moment kaum zeit fürs internet. sobald hannes mal schläft versuche ich das auch zu tun!
.
ausserdem machem mir die hormone ganz schön zu schaffen und ich bin wg jeder kleinigkeit nur am weinen. dazu ängste - schaff ich das alles? mache ich meinen kleinen auch glücklich?? bin ich eine gute mama?? weine aber auch über alles was mich erfreut...
.
mit dem stillen ist es bei mir auch so ne sache.. ich habe zwar genug milch, aber höllische schmerzen! meine brüste werden heiß und hart. dazu habe ich oft schüttelfrost obwohl ich schwitze ohne ende. da hannes an der brust nach kurzer zeit immer einschläft und zu wenig trinkt pumpe ich ab. trinkt er an der brust trinkt er halt zu wenig und kommt spätestens alle stunde / pumpe ich ab trinkt er mittlerweile 80-100ml und kommt nur alle 3 stunden. aber auch das pumpem tut mir höllisch weh! ich habe heute mit meiner hebamme gesprochen und werde jetzt wohl abstillen. blöd, aber wenn es mir so schlecht geht und ich nur weine ist das für hannes auch nicht schön!
.
hannes hat bei der geburt 3210g gewogen - bei der entlassung 2980g und heute (ist er 10 tage alt) wiegt er 3260. bin ganz stolz auf unseren schatz
tagsüber ist er auch ein wahrer schatz und da sind wir viel am kuscheln und schlafen. nachts ist er etwas unruhiger und will viel zu mir auf den bauch. es wird aber von nacht zu nacht besser
.
zum thema wochenfluss lann ich nur sagen, dass es wohl an dem kaiserschnitt liegen muss... - es geht mir super und ich habe von anfang an nur schmierblutungen gehabt. seit gestern abend gar nichts mehr. mal gucken, wie sich das entwickelt. vorteil - ich darf schon wieder herzeln muss also nachher los und kondome kaufen... wie lange ist es her, dass ich kondome kaufen war... fr meyer, was kosten die ...
.

07.06.2011 12:49
Zitat von Jani85:

Mir ist langweilig


huhu,
hast du eigentlich post bekommen??
lg
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 12:53
Kurzer Tagesbericht:
wie ihr an meinem Posting aus der Nacht entnehmen konntet, konnt ich nicht wirklich schlafen. Bin dann kurz vor 5 wieder ins Bett geklettert, hab dann bis halb sechs mind. noch wach gelegen und bin dann bis kurz vor halb acht eingeschlafen. dann hab ich meinen Freund geweckt, weil der ph-Werttest komisch aussah und ich meinte, das sei Fruchtwasser. Wir also alles notwendige ins Auto gepackt und nach dem frühstück zum Standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung - mein baby hat jetzt offiziell einen Papa
Dann sind wir noch kurz durch die Stadt und ich hab noch Windeln bei dm gekauft. Eigentlich wollte ich eine schöne Kiwadecke von Alana, aber die Farben waren hässlich.
Dann sind wir zu Babywalz und haben Bettwäsche bestellt. Diese hier:

und dann haben wir noch Stillhütchen und Seidenstilleinlagen gekauft.
.
Dann gings zum FA, weil ich wie gesagt wegen dem Fruchtwasser icht sicher war. Test gemacht: kein Fruchtwasser. Aber der Mumu schon gut geöffnet sie meinte, ich hab schon ein gutes Stück Weg geschafft. Morgen hab ich CTG oder mein Linus ist schon da
Mein Freund ist jetzt völlig durch den Wind und Hypernervös
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 12:55
jenni, wie schön von dir zu lesen
Tut mir leid für dich mit dem Stillen, aber wenn es einen nur fertig macht, ist es ja für das Kind auch nicht förderlich. Ich wünsche euch alles Gute!!
Firiel
4331 Beiträge
07.06.2011 12:58
Zitat von findus2010:

jenni, wie schön von dir zu lesen
Tut mir leid für dich mit dem Stillen, aber wenn es einen nur fertig macht, ist es ja für das Kind auch nicht förderlich. Ich wünsche euch alles Gute!!


Neidisch bin, dass sich bei dir was tut
Bei mir ist NIX!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 12:59
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Mir ist langweilig


huhu,
hast du eigentlich post bekommen??
lg

Jaa ich hab mich auch sehr gefreut (erst war ich etwas irritiert, weil mein Mann meinte schau mal du hast Post von XY wer istn das? Und ich so: Öhhm keine Ahnung. ) Ich wollt mich auch noch bei dir bedanken, aber dann hast du den Zwerg bekommen und ich dachte, grad hast du andere Sachen im Kopf und dann hab ichs vergessen
.
Was hat deine Familie eigentlich zum Namen gesagt? Den hattet ihr doch voerher nicht verraten oder!?
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 13:02
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

jenni, wie schön von dir zu lesen
Tut mir leid für dich mit dem Stillen, aber wenn es einen nur fertig macht, ist es ja für das Kind auch nicht förderlich. Ich wünsche euch alles Gute!!


Neidisch bin, dass sich bei dir was tut
Bei mir ist NIX!!!!!

Ja ich find das auch ganz schön frech. Du hast noch ne Woche mehr Zeit als ich! Tssss
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 13:03
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

jenni, wie schön von dir zu lesen
Tut mir leid für dich mit dem Stillen, aber wenn es einen nur fertig macht, ist es ja für das Kind auch nicht förderlich. Ich wünsche euch alles Gute!!


Neidisch bin, dass sich bei dir was tut
Bei mir ist NIX!!!!!

Siehste, und ich würde gern noch 2 Wochen warten... Wir haben hier gestern Hardcore geputzt und gewienert
07.06.2011 13:05
DULCE´s Romeo hat heute das Licht der Welt erblickt !!!! Er ist 3110g schwer und 50cm groß - Mama und Baby sind wohlauf !!! Fotos gibts später!
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 13:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

jenni, wie schön von dir zu lesen
Tut mir leid für dich mit dem Stillen, aber wenn es einen nur fertig macht, ist es ja für das Kind auch nicht förderlich. Ich wünsche euch alles Gute!!


Neidisch bin, dass sich bei dir was tut
Bei mir ist NIX!!!!!

Ja ich find das auch ganz schön frech. Du hast noch ne Woche mehr Zeit als ich! Tssss

Oh man, es tut mir echt leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt