Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 20:11

Arme Jani, soooooo ungeduldig.
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm
nelly07
1478 Beiträge
07.06.2011 20:13
Zitat von findus2010:

Ach Nelly : wir haben schon ganze 10 Mädels!!! Ich finde das ist ok, oder?


Doch schon soo viele Mädels? Aber die meisten davon kamen per KS oder wurden eingeleitet, oder? Ich glaub spontan wurde noch keines geboren oder?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.06.2011 20:16
...unser Kleiner macht auch noch keine Anstalten rauszukommen....hübscht sich wohl auch noch etwas auf, die kleine Diva!

Hat wer was von Miss gehört????
Firiel
4331 Beiträge
07.06.2011 20:16
Zitat von findus2010:


Arme Jani, soooooo ungeduldig.
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm


Sag mal, liebe Findus, in welchen Abständen kommen denn deine Wehen schon?
catsy
3300 Beiträge
07.06.2011 20:26
Hallo ladies......

DULCE: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Romeo, er ist zuckersüß, wie alle anderen Junilies auch

hatte heute besuch von der hebi, war wie immer toll. nun der hammer:
BU vor 2 Wochen: 115 cm
BU heute: 119,5 cm
SFA: 40 cm (entspricht im normalfall der ssw... )
bissl eiweis gabs im urin, blutdruck und herztöne aber alles vorbildlich.
tja, am donnerstag gehts noch mal zum FA zum nachmessen, spekulanten vermuten ja jetzt schon weit über 4kg!!! naja, das lästige wasser zeigt sich nun auch auf der waage, hab knapp die 20kg zunahmemarke erreicht
bin ich gespannt auf Donnterstag.... was mach ich denn wenn da was um oder sogar über der 4000er marke rauskommt????

nicht drüber nachdenken...
mach jetzt mal sammeldrücken an alle die noch kugeln , dafür aber gehe ich nicht auf die beiträge ein

Lori26
2873 Beiträge
07.06.2011 20:40
Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...
heute war ein schrecklicher Tag. Mir ging es super dreckig und habe richtig doll mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Meine Mutter ist ja da gewesen, weil mein Freund auf Lehrgang ist, aber sie hat seit gestern einen Ausschlag am Körper bekommen, was ziemlich zuckt und brennt.

Da sie Angst hatte mich anzustecken waren wir noch beim Hautarzt, der dann meinte sie solle lieber nach Hause fahren bevor sie mich auch ansteckt. Der Arzt hatte mich auch untersucht, aber ich habe nichts. Naja und nun sitze ich hier alleine und bin nur am heulen.. .bin total depri und fühle mich so einsam und allem gar nicht mehr gewachsen...Marco hätte heute nach Hause kommen können, aber ich wollte nicht, dass er mich so sieht und sich um mich Sorgen machen muss, weil er morgen auch wieder eine Prüfung ablegen muss!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 20:54
Zitat von findus2010:


Arme Jani, soooooo ungeduldig.
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm

Schön, dass ich dich immer noch erheitern kann
Die andere die zur Auswahl steht kostet nur 499€
.
Ich glaub ich mach mir gleich noch Popcorn.
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 20:56
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...
heute war ein schrecklicher Tag. Mir ging es super dreckig und habe richtig doll mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Meine Mutter ist ja da gewesen, weil mein Freund auf Lehrgang ist, aber sie hat seit gestern einen Ausschlag am Körper bekommen, was ziemlich zuckt und brennt.

Da sie Angst hatte mich anzustecken waren wir noch beim Hautarzt, der dann meinte sie solle lieber nach Hause fahren bevor sie mich auch ansteckt. Der Arzt hatte mich auch untersucht, aber ich habe nichts. Naja und nun sitze ich hier alleine und bin nur am heulen.. .bin total depri und fühle mich so einsam und allem gar nicht mehr gewachsen...Marco hätte heute nach Hause kommen können, aber ich wollte nicht, dass er mich so sieht und sich um mich Sorgen machen muss, weil er morgen auch wieder eine Prüfung ablegen muss!!!


Och mensch du Arme! Lass den Kopf nich zu sehr hängen! Das wird schon wieder! Bald ist Marco ja auch wieder da und dann kommt der Krümel bestimmt auch bald!
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 20:58
Zitat von Firiel:

Sag mal, liebe Findus, in welchen Abständen kommen denn deine Wehen schon?

Also es ging lange, dass sie so einmal die Stunde kamen. Jetzt ist es deutlich häufiger. Vielleicht so an die 5-8 mal pro Stunde? kann das schlecht einschätzen. Wollte mal auf die Uhr schauen, kann die aber icht finden...
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 20:59
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...
heute war ein schrecklicher Tag. Mir ging es super dreckig und habe richtig doll mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Meine Mutter ist ja da gewesen, weil mein Freund auf Lehrgang ist, aber sie hat seit gestern einen Ausschlag am Körper bekommen, was ziemlich zuckt und brennt.

Da sie Angst hatte mich anzustecken waren wir noch beim Hautarzt, der dann meinte sie solle lieber nach Hause fahren bevor sie mich auch ansteckt. Der Arzt hatte mich auch untersucht, aber ich habe nichts. Naja und nun sitze ich hier alleine und bin nur am heulen.. .bin total depri und fühle mich so einsam und allem gar nicht mehr gewachsen...Marco hätte heute nach Hause kommen können, aber ich wollte nicht, dass er mich so sieht und sich um mich Sorgen machen muss, weil er morgen auch wieder eine Prüfung ablegen muss!!!


Och man du Arme Das ist ja richtig blöd gelaufen mit deiner Mama. kommt Marco denn morgen dann wenigstens wieder? Ach meine Süße, fühl dich mal gedrückt!!!!
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 21:00
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:


Arme Jani, soooooo ungeduldig.
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm

Schön, dass ich dich immer noch erheitern kann
Die andere die zur Auswahl steht kostet nur 499€
.
Ich glaub ich mach mir gleich noch Popcorn.

kannst du immer
Na Mensch, die andere ist dann ja ein richtiges Schnäppchen - sieht aber preislich wesentlich freundlicher aus, da da noch ne 4 vorne steht
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 21:01
@catsy: Wer spekuliert denn? Und wie kommen die auf über 4 Kg? Also ich würd mir jetzt erst mal versuchen keinen Kopf zu machen, ich weiß leichter gesagt als getan. Wart erst mal was der Arzt sagt und dann frag ihn obs durchs Becken passt! Das Gewicht ist ja nicht soo relevant, spannend ist ja der KU, der muss ja als erstes durchs Becken. Wollt noch was sagen, hab ich vergessen... Knuddel dich aber auf jeden Fall zurück.
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 21:02
Zitat von nelly07:

Zitat von findus2010:

Ach Nelly : wir haben schon ganze 10 Mädels!!! Ich finde das ist ok, oder?


Doch schon soo viele Mädels? Aber die meisten davon kamen per KS oder wurden eingeleitet, oder? Ich glaub spontan wurde noch keines geboren oder?

Zugegebener Maßen musste ich in die Liste linsen, da mir nur die einfielen, die hier oft schreiben, aber da waren noch einige, die ich gar nicht so im Blick hatte...
Ja, das stimmt wohl. Weiß es gerade nicht ganz genau, aber so sehr viele Spontangeburten hatten wir ja insgesamt noch nicht.
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 21:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:


Arme Jani, soooooo ungeduldig.
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm

Schön, dass ich dich immer noch erheitern kann
Die andere die zur Auswahl steht kostet nur 499€
.
Ich glaub ich mach mir gleich noch Popcorn.

kannst du immer
Na Mensch, die andere ist dann ja ein richtiges Schnäppchen - sieht aber preislich wesentlich freundlicher aus, da da noch ne 4 vorne steht

Das freut mich
.
Ja gell und die kann fast das gleiche wie die andere. Werd da dann noch mal nachfragen wenns soweit ist.
.
Süße vielleicht solltest du dann wirklich die Uhr suchen. Damit du es weißt!?
07.06.2011 21:11
Ihr seit wirklich alle sehr lieb, das ihr mich vermisst habt, und danke an Jade und Floluc, die haben mich per sms kontaktiert.
Waren den ganzen Tag wieder unterwegs in baumärken und und und.
Morgen wird wieder so ein Tag.
Ich warte Sehnsüchtig auf mein Baby, aber die Maus will noch nicht, schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt