Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
29.11.2010 20:17
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Lori26:

Ja, ich finde meine Ärztin auch leicht verwirrt, aber nett Abwarten, ich will mir da keinen Kopf machen Heute hat unser Wurm uns zugewunken, das war sooo schön

Aber gerade wenn ich bade und mich dabei entspanne, verschlimmern sich die Rückenschmerzen...das ist ja auch nicht normal....

hmm, haste deine FA heute mal gefragt?!kann ja auch ne andere Ursache haben?so wie ich hier schon einige Beiträge gelesen habe.
ich freu mich auch schon auf nächste Woche Montag, endlich darf ich meinen Krümel wieder sehen!!! da wird dann auch die nfm mitgemacht, mal gucken wie lange das dauert.
Am meißten freue ich mich schon aufs neue Jahr, da kann dann mein Mann endlich mal mit zum US kommen.(er ist beim Bund und nur am WE zu Hause, frei bekommt er jetzt auch nicht mehr)


Ich habe es ja heute erst mit den Rückenschmerzen gesagt und da meinte sie zu mir ich soll Sport machen oder Übungen für den Rücken, weil sich die Bänder lockern, aber wenn das nicht besser wird, gehe ich nochmal deshalb hin

Oh, das ist auch immer wieder sooo schön das Baby zu sehen...Für dein Freund wird es auch toll werden, den er wird auch das erste Mal nicht nur die Fotos sehen, sondern auch die Bewegungen, das ist so ein unbeschreibliches Gefühl
Und ab Januar sind es nur noch 5 Monate.....wie die Zeit jetzt schon vergeht
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich ein Baby in meinem Bauch habe...so schön ist es
Chrissy87
474 Beiträge
29.11.2010 20:22
Zitat von Lori26:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von Lori26:

Ja, ich finde meine Ärztin auch leicht verwirrt, aber nett Abwarten, ich will mir da keinen Kopf machen Heute hat unser Wurm uns zugewunken, das war sooo schön

Aber gerade wenn ich bade und mich dabei entspanne, verschlimmern sich die Rückenschmerzen...das ist ja auch nicht normal....

hmm, haste deine FA heute mal gefragt?!kann ja auch ne andere Ursache haben?so wie ich hier schon einige Beiträge gelesen habe.
ich freu mich auch schon auf nächste Woche Montag, endlich darf ich meinen Krümel wieder sehen!!! da wird dann auch die nfm mitgemacht, mal gucken wie lange das dauert.
Am meißten freue ich mich schon aufs neue Jahr, da kann dann mein Mann endlich mal mit zum US kommen.(er ist beim Bund und nur am WE zu Hause, frei bekommt er jetzt auch nicht mehr)


Ich habe es ja heute erst mit den Rückenschmerzen gesagt und da meinte sie zu mir ich soll Sport machen oder Übungen für den Rücken, weil sich die Bänder lockern, aber wenn das nicht besser wird, gehe ich nochmal deshalb hin

Oh, das ist auch immer wieder sooo schön das Baby zu sehen...Für dein Freund wird es auch toll werden, den er wird auch das erste Mal nicht nur die Fotos sehen, sondern auch die Bewegungen, das ist so ein unbeschreibliches Gefühl
Und ab Januar sind es nur noch 5 Monate.....wie die Zeit jetzt schon vergeht
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich ein Baby in meinem Bauch habe...so schön ist es

das ist wie ein wunderschöner Traum aus dem man nie wieder erwachen möchte aber die Zeit, das ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell die vergeht...ach das ist sooo toll...*schwärm*
candy1989
212 Beiträge
29.11.2010 20:32
Nabend zusammen,
hier kommen echt alle aus verschiedenen richtungen her.
Ich komme aus 45966 Gladbeck nähe essen.
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit.
Nunja da meinem Auto das wetter nicht so gut tat,
oder eher meiner Baterie des Autos,
bin mit éiner freundin mit dem Bus in die Stadt gefahren.
Alles schön und Gut aber leider bin ich dan auf die Schnauze gefallen
oh wei, oh wei.Das tat ganz schön weh.Und nen Blauen fleck an
dem Obrschenkel ist auch schon in anmarsch.
Schon gefährlich da drausen in der Matsche.

Ich hab mein nächsten Fa termin jetzt am Donnerstag.
Meine übelkeit ist schon seit 2 wochen verschwunden
und so anzeichen habe ich auch nicht mehr so wirklich.
hab irgendwie angst das da was nicht in ordnung ist
aber leider muss ich noch abwarten und tee trinken.

Allen ein schönen Wochen u. monatswechsel
und ein gemütlichen abend noch
Chrissy87
474 Beiträge
29.11.2010 20:41
keiner da heute??? wooo seid ihr???

*indieeckeschmeiß*
Lori26
2873 Beiträge
29.11.2010 20:44
Zitat von candy1989:

Nabend zusammen,
hier kommen echt alle aus verschiedenen richtungen her.
Ich komme aus 45966 Gladbeck nähe essen.
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit.
Nunja da meinem Auto das wetter nicht so gut tat,
oder eher meiner Baterie des Autos,
bin mit éiner freundin mit dem Bus in die Stadt gefahren.
Alles schön und Gut aber leider bin ich dan auf die Schnauze gefallen
oh wei, oh wei.Das tat ganz schön weh.Und nen Blauen fleck an
dem Obrschenkel ist auch schon in anmarsch.
Schon gefährlich da drausen in der Matsche.

Ich hab mein nächsten Fa termin jetzt am Donnerstag.
Meine übelkeit ist schon seit 2 wochen verschwunden
und so anzeichen habe ich auch nicht mehr so wirklich.
hab irgendwie angst das da was nicht in ordnung ist
aber leider muss ich noch abwarten und tee trinken.

Allen ein schönen Wochen u. monatswechsel
und ein gemütlichen abend noch


Also ich wäre an deiner Stelle nach dem Sturz bestimmt zum Arzt gefahren...ich mache mir auch immer gleich einen Kopf, wenn ich nichts mehr merke...aber ich muss dir auch sagen, das es normal ist, mal nichts zu merken..ich versuche nun auch alles lockerer zu sehen.
Als ich Beschwerden hatte, habe ich mir Sorgen gemacht und als ich keine hatte genau so...
29.11.2010 20:45
Heute hat mich mein FA angerufen... letzten Donnerstag hatte ich die Nackenfaltenmessung... er meinte bezüglich Trisomie 21 hätte ich eine Chance von 1:20.000, was ein sehr gutes Ergebnis sei.
Jedoch waren die Ergebnisse bei Trisomie 13 und 18 nicht so gut. Er meinte aber, dass diese Formen sehr sehr selten vorkommen und die Babys kaum Überlebenschancen hätten, entweder bereits per Fehlgeburt oder spätestens kurz nach der Geburt sterben werden... aber er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, denn beim Ultraschall sah wirklich alles super aus...

Hmm... keine Sorgen machen... leichter gesagt als getan... ich meine... im Blut scheint ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein... aber naja, ich warte mal den Ultraschall nächste Woche Donnerstag ab... da wird man ja vielleicht wieder etwas sehen könnte. Er meinte wohl noch, dass er dann in der 20. SSW noch einen Organultraschall machen würde..

Liebe Grüße
Knödel
Chrissy87
474 Beiträge
29.11.2010 20:50
Zitat von Knödel:

Heute hat mich mein FA angerufen... letzten Donnerstag hatte ich die Nackenfaltenmessung... er meinte bezüglich Trisomie 21 hätte ich eine Chance von 1:20.000, was ein sehr gutes Ergebnis sei.
Jedoch waren die Ergebnisse bei Trisomie 13 und 18 nicht so gut. Er meinte aber, dass diese Formen sehr sehr selten vorkommen und die Babys kaum Überlebenschancen hätten, entweder bereits per Fehlgeburt oder spätestens kurz nach der Geburt sterben werden... aber er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, denn beim Ultraschall sah wirklich alles super aus...

Hmm... keine Sorgen machen... leichter gesagt als getan... ich meine... im Blut scheint ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein... aber naja, ich warte mal den Ultraschall nächste Woche Donnerstag ab... da wird man ja vielleicht wieder etwas sehen könnte. Er meinte wohl noch, dass er dann in der 20. SSW noch einen Organultraschall machen würde..

Liebe Grüße
Knödel

hmm, wie du schon sagst, leichter gesagt,als getan. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist und auch die Blutwerte besser werden.
LG Chrissy
29.11.2010 20:54
Danke !!! Trotzdem halt irgendwie ein "komisches" Gefühl....

Aber bringt ja nichts... muss jetzt abwarten und einfach hoffen, dass alles in Ordnung ist!

Lg Knödel
candy1989
212 Beiträge
29.11.2010 20:55
Lori26 Ich hatte auch erst Angst das was passsiert ist,
aber so geht es mir gut auser auf der Seite wo ich hingeflogen bin.
Naja sorgen macht man sich immer, aber ich warte ab bis Do.
bis dahin nichts schlimmer passiert.
Lori26
2873 Beiträge
29.11.2010 20:56
Zitat von Knödel:

Heute hat mich mein FA angerufen... letzten Donnerstag hatte ich die Nackenfaltenmessung... er meinte bezüglich Trisomie 21 hätte ich eine Chance von 1:20.000, was ein sehr gutes Ergebnis sei.
Jedoch waren die Ergebnisse bei Trisomie 13 und 18 nicht so gut. Er meinte aber, dass diese Formen sehr sehr selten vorkommen und die Babys kaum Überlebenschancen hätten, entweder bereits per Fehlgeburt oder spätestens kurz nach der Geburt sterben werden... aber er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, denn beim Ultraschall sah wirklich alles super aus...

Hmm... keine Sorgen machen... leichter gesagt als getan... ich meine... im Blut scheint ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein... aber naja, ich warte mal den Ultraschall nächste Woche Donnerstag ab... da wird man ja vielleicht wieder etwas sehen könnte. Er meinte wohl noch, dass er dann in der 20. SSW noch einen Organultraschall machen würde..

Liebe Grüße
Knödel

Hey, ich musste mich erst belesen, was das alles bedeutet...Er hat aber echt gut reden, ich würde verrückt werden...Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Untersuchung. Hoffentlich ist alles gut

Darf ich fragen, wie alt du bist???
Mami20062011
4528 Beiträge
29.11.2010 21:05
Zitat von Knödel:

Heute hat mich mein FA angerufen... letzten Donnerstag hatte ich die Nackenfaltenmessung... er meinte bezüglich Trisomie 21 hätte ich eine Chance von 1:20.000, was ein sehr gutes Ergebnis sei.
Jedoch waren die Ergebnisse bei Trisomie 13 und 18 nicht so gut. Er meinte aber, dass diese Formen sehr sehr selten vorkommen und die Babys kaum Überlebenschancen hätten, entweder bereits per Fehlgeburt oder spätestens kurz nach der Geburt sterben werden... aber er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, denn beim Ultraschall sah wirklich alles super aus...

Hmm... keine Sorgen machen... leichter gesagt als getan... ich meine... im Blut scheint ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein... aber naja, ich warte mal den Ultraschall nächste Woche Donnerstag ab... da wird man ja vielleicht wieder etwas sehen könnte. Er meinte wohl noch, dass er dann in der 20. SSW noch einen Organultraschall machen würde..

Liebe Grüße
Knödel


Und was ist das genaU? Also Trisomi 13 und 18?
29.11.2010 21:07
Ich bin 31....

Ja, was ist das? Das sind halt auch Syndrome... schau mal unter "Trisomie" bei Wikipedia... da sind die alle gut beschrieben....

Ja, ich find´s auch schwer.... ich meine... irgendwas war ja anscheinend nicht o.k... ist nur die Frage WAS?

Mensch... und das sind noch gut 1,5 Wochen bis zum nächsten Ultraschall....

Lg
Firiel
4331 Beiträge
29.11.2010 22:39
Ich wollte auch nochmal kurz Hallo sagen...

Also uns ging gestern Nachmittag etwas an der Heizung kaputt und so haben wir den Nachmittag mit Heizofen und die Nacht mit dutzenden Decken verbracht - das war vielleicht kalt und mir haben unsere Haustiere so leid getan. Gott sei Dank kam heute Morgen direkt jemand und jetzt ist es wieder warm

Hatte heute wieder meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub - komische Stimmung dort; hab mich unwohl gefühlt

Ach und noch was: ab heute 14. Woche

Liebe Grüß an Alle
caatinka
428 Beiträge
30.11.2010 09:02
Zitat von Firiel:

Ich wollte auch nochmal kurz Hallo sagen...

Also uns ging gestern Nachmittag etwas an der Heizung kaputt und so haben wir den Nachmittag mit Heizofen und die Nacht mit dutzenden Decken verbracht - das war vielleicht kalt und mir haben unsere Haustiere so leid getan. Gott sei Dank kam heute Morgen direkt jemand und jetzt ist es wieder warm

Hatte heute wieder meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub - komische Stimmung dort; hab mich unwohl gefühlt

Ach und noch was: ab heute 14. Woche

Liebe Grüß an Alle


Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Woche und zur funktionstüchtigen Heizung
Und das mit der Arbeit muss dir egal sein. Solange du nicht ungerecht behandelst wirst... Denk immer daran, dass es nur noch ein begrenzter Zeitraum bis zum Mutterschutz ist und dann hast du ja erstmal für ne lange Zeit deine Ruhe.
30.11.2010 09:03

Meine Bohne SSW 10+5 / SSL 3,9cm

einen wunderschönen guten morgen an alle

mein tag hat heute sooooooo schön angefangen. ich hatte um 8uhr einen termin zum baby-tv und musste bei dem anblick vor glück tierisch weinenm. ich bin so glücklich!!!

bin heute 10 + 5 und die ssl beträgt 3,9 cm. meine ärztin meinte, dass sich meine bohne prächtig entwickelt und alles bestens ist

liebe grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt