Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2011 16:53
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Sorry Flo. Du warst mir halt grad eingefallen



Du bist halt unser Vorzeigebeispiel. Du hast alles durch. Normal, Einleitung und KS.

mir fehlt noch ne spontane bel geburt

Tjaha das wird dann Nummer vier...
nee lass mal gut sein.würd schon gern noch eins nehmen,aber unser verstand sagt nein.irgendwamm ist gut,wir haben unser mädchen,das wir uns seit 6jahren gewünscht haben.

Na da hat Emma ja Glück das dein Kleiner ein Junge geworden ist

das stimmt allerdings,denn sonst hätte es kein 3tes mehr gegeben

Das solltet ihr den Kindern besser so nicht sagen
esy88
16954 Beiträge
14.06.2011 16:59
Ich bin krank
Halsschmerzen husten und schnupfen

Der husten ist wegen der naht echt doof

Hoffe nur ich steck dir kleine nicht an
findus2010
9047 Beiträge
14.06.2011 17:07
Hallo ihr Lieben!

Melde mich VON ZU HAUSE!!!
heute Mittag durften wir endlich gehen und Linus ist auch zu Hause nur am pennen. So konnte ich schon mal ein bisschen in der Wohnung wurschteln, bin jetzt aber etwas fertig und gönn mir ne Auszeit.
floluc
9178 Beiträge
14.06.2011 17:07
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Sorry Flo. Du warst mir halt grad eingefallen



Du bist halt unser Vorzeigebeispiel. Du hast alles durch. Normal, Einleitung und KS.

mir fehlt noch ne spontane bel geburt

Tjaha das wird dann Nummer vier...
nee lass mal gut sein.würd schon gern noch eins nehmen,aber unser verstand sagt nein.irgendwamm ist gut,wir haben unser mädchen,das wir uns seit 6jahren gewünscht haben.

Na da hat Emma ja Glück das dein Kleiner ein Junge geworden ist

das stimmt allerdings,denn sonst hätte es kein 3tes mehr gegeben

Das solltet ihr den Kindern besser so nicht sagen

nee das bleibt lieber geheim

mein mann rief grad an,der ist ja unterwegs und hat grad für emma ne schöne jacke gefunden,wollte wissen ob er se kaufen soll.bin mal gespannt was er anschleppt
hab emma grad ins stillkissen gelegt und sofort ist se eingeschlafen
floluc
9178 Beiträge
14.06.2011 17:09
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!

Melde mich VON ZU HAUSE!!!
heute Mittag durften wir endlich gehen und Linus ist auch zu Hause nur am pennen. So konnte ich schon mal ein bisschen in der Wohnung wurschteln, bin jetzt aber etwas fertig und gönn mir ne Auszeit.

ähm süße,du weißt schon das man sich im wochenbett ausruhen soll und erst recht kurz nach der entbindung?????
lass den haushalt liegen,mach ich auch und es ist sooooo geil und schatz meckert nicht mal,sondern befördert mich immer auf de couch.könnte ich nicht für immer im wochenbett sein???
findus2010
9047 Beiträge
14.06.2011 17:12
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!

Melde mich VON ZU HAUSE!!!
heute Mittag durften wir endlich gehen und Linus ist auch zu Hause nur am pennen. So konnte ich schon mal ein bisschen in der Wohnung wurschteln, bin jetzt aber etwas fertig und gönn mir ne Auszeit.

ähm süße,du weißt schon das man sich im wochenbett ausruhen soll und erst recht kurz nach der entbindung?????
lass den haushalt liegen,mach ich auch und es ist sooooo geil und schatz meckert nicht mal,sondern befördert mich immer auf de couch.könnte ich nicht für immer im wochenbett sein???

Leider hatte mein freund nicht allzuviel vom aufräumen gehalten und so musste ich etwas Grundordnung reinbringen. Sind ja alles nur Kleinigkeiten wie Sachen wegräumen etc.
floluc
9178 Beiträge
14.06.2011 17:18
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!

Melde mich VON ZU HAUSE!!!
heute Mittag durften wir endlich gehen und Linus ist auch zu Hause nur am pennen. So konnte ich schon mal ein bisschen in der Wohnung wurschteln, bin jetzt aber etwas fertig und gönn mir ne Auszeit.

ähm süße,du weißt schon das man sich im wochenbett ausruhen soll und erst recht kurz nach der entbindung?????
lass den haushalt liegen,mach ich auch und es ist sooooo geil und schatz meckert nicht mal,sondern befördert mich immer auf de couch.könnte ich nicht für immer im wochenbett sein???

Leider hatte mein freund nicht allzuviel vom aufräumen gehalten und so musste ich etwas Grundordnung reinbringen. Sind ja alles nur Kleinigkeiten wie Sachen wegräumen etc.

ok,aber nun schnell auf die couch.
und wo bleiben bilder von linus?????
bini73
92 Beiträge
14.06.2011 17:29
Hallo ihr lieben,
wollt mich mal wieder kurz melden.
Hatte heute Termin beim FA. Beim CTG war alles normal, keine Wehen
GMH verkürzt und Trichterbildung, es kann jederzeit losgehen meint er
Wann ist jederzeit?
Muß am Donnerstag wieder hin.
Hab keine Lust mehr schwanger zu sein
Ständig leichte Wehen, aber nix Halbes und nix Ganzes

Glückwunsch an alle Mamis die ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen, ich bin ganz gelb vor Neid
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2011 17:50
Zitat von bini73:

Hallo ihr lieben,
wollt mich mal wieder kurz melden.
Hatte heute Termin beim FA. Beim CTG war alles normal, keine Wehen
GMH verkürzt und Trichterbildung, es kann jederzeit losgehen meint er
Wann ist jederzeit?
Muß am Donnerstag wieder hin.
Hab keine Lust mehr schwanger zu sein
Ständig leichte Wehen, aber nix Halbes und nix Ganzes

Glückwunsch an alle Mamis die ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen, ich bin ganz gelb vor Neid

Mach dir nichts draus. Ist grad bei vielen ganz genauso (bei mir zB) Ich muss aber erst Freitag, aber dann gleich ins KKH.
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2011 17:53
Willkommen zuhause Findus !
.
Wir haben grad unseren täglichen Spaziergang absolviert und sind wie immer an der Eisdiele vorbei gekommen. Komisch das die immer auf unserem Weg liegt. Und ich hatte eine richtige Wehe. Ich hoffe ihre Freunde kommen dann auch mal in absehbarer Zeit
.
Weiß eigentlich wer was zu zuwenig Fruchtwasser??
bini73
92 Beiträge
14.06.2011 17:57
Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Hallo ihr lieben,
wollt mich mal wieder kurz melden.
Hatte heute Termin beim FA. Beim CTG war alles normal, keine Wehen
GMH verkürzt und Trichterbildung, es kann jederzeit losgehen meint er
Wann ist jederzeit?
Muß am Donnerstag wieder hin.
Hab keine Lust mehr schwanger zu sein
Ständig leichte Wehen, aber nix Halbes und nix Ganzes

Glückwunsch an alle Mamis die ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen, ich bin ganz gelb vor Neid

Mach dir nichts draus. Ist grad bei vielen ganz genauso (bei mir zB) Ich muss aber erst Freitag, aber dann gleich ins KKH.

Ich weiß, wir alle leiden
Ich hab eigentlich die komplette Schwangerschaft sehr genossen, aber jetz wirds langsam lästig
Naja, die Zeit des Wartens wird bald vorbei sein und wir können endlich unsere Mäuse knuddeln
Warum mußt du gleich ins KKH?
14.06.2011 18:06
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Lia spuckt heut schon den ganzen Tag nach dem trinken und ich weiß nicht warum..
Bin ich froh wenn nachher die Hebamme kommt..
Hat das eins von euren Babys auch schon gehabt??
In der Windel is aber trotzdem was! .. also kommt nicht alles raus!
Hab ihr jetzt mal nen Tee gemacht..

haben wir auch seit paar tagen,aber meine hebi meint das es nicht schlimm ist,solang die pampers immer schön nass ist.
sag mal ana,deine maus hatte auf den bild so ne erdbeer oder himbeermütze auf,wo haste die denn her???


Das is ja echt nervig.. immer nachdem man lange und ausgiebig gestillt hat, kommts wieder raus..
Aber meine Hebi meinte auch das is nicht schlimm.. Sie sagte nur, "Spei-Kinder sind Gedei-Kinder!" .. super!!!!!
Sie hat auch gut zugenommen.. sind jetzt bei 3550g angekommen!
Die Mütze hab ich auf DaWanda gekauft!
findus2010
9047 Beiträge
14.06.2011 18:08
Zitat von Jani85:

Willkommen zuhause Findus !
.
Wir haben grad unseren täglichen Spaziergang absolviert und sind wie immer an der Eisdiele vorbei gekommen. Komisch das die immer auf unserem Weg liegt. Und ich hatte eine richtige Wehe. Ich hoffe ihre Freunde kommen dann auch mal in absehbarer Zeit
.
Weiß eigentlich wer was zu zuwenig Fruchtwasser??

Oh Mensch stimmt, auf deinen Beitrag bin ich ja gar nicht eingegangen - sorry. Ich glaube so lange die Versorgung stimmt, dann ist zu wenig nicht tragisch. Ich weiß jetzt auch wo meine vielen Pfunde herkommen. bei mir hat es die ganze Zeit im Kreißsaal - von 6 Uhr an geplätschert. Die Hebammen waren auch ganz verduzt, wie man soooooooooo viel Fruchtwasser haben kann War mir voll peinlich, die mussten ständig meine unterlagen wechseln
.
Ich glaube, der Eisladen wechselt einfach immer den Standort...
.
Bilder stell ich die Tage mal rein, muss erstmal sondieren, kann euch ja nicht überhäufen
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2011 18:12
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Hallo ihr lieben,
wollt mich mal wieder kurz melden.
Hatte heute Termin beim FA. Beim CTG war alles normal, keine Wehen
GMH verkürzt und Trichterbildung, es kann jederzeit losgehen meint er
Wann ist jederzeit?
Muß am Donnerstag wieder hin.
Hab keine Lust mehr schwanger zu sein
Ständig leichte Wehen, aber nix Halbes und nix Ganzes

Glückwunsch an alle Mamis die ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen, ich bin ganz gelb vor Neid

Mach dir nichts draus. Ist grad bei vielen ganz genauso (bei mir zB) Ich muss aber erst Freitag, aber dann gleich ins KKH.

Ich weiß, wir alle leiden
Ich hab eigentlich die komplette Schwangerschaft sehr genossen, aber jetz wirds langsam lästig
Naja, die Zeit des Wartens wird bald vorbei sein und wir können endlich unsere Mäuse knuddeln
Warum mußt du gleich ins KKH?

Ich finds auch erst seit zwei drei Wochen wirklich nervig. Aber ich sag meinem auch täglich dass er doch jetzt mal endlich kommen soll.
Bei uns ist Arzt und KKH relativ doll vernetzt. Der Arzt arbeitet auch im KKH. Der ist aber grad im Urlaub und seine Vertretung macht eine der Ärtzinnen aus dem KKH und die hat am Freitag schon voll. Deswegen soll ich gleich im KKH schauen lassen. Da wird dann auch gleich noch mal US gemacht weil ich zu wenig Fruchtwasser hab. Am Samstag hab ich Termin
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2011 18:19
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Willkommen zuhause Findus !
.
Wir haben grad unseren täglichen Spaziergang absolviert und sind wie immer an der Eisdiele vorbei gekommen. Komisch das die immer auf unserem Weg liegt. Und ich hatte eine richtige Wehe. Ich hoffe ihre Freunde kommen dann auch mal in absehbarer Zeit
.
Weiß eigentlich wer was zu zuwenig Fruchtwasser??

Oh Mensch stimmt, auf deinen Beitrag bin ich ja gar nicht eingegangen - sorry. Ich glaube so lange die Versorgung stimmt, dann ist zu wenig nicht tragisch. Ich weiß jetzt auch wo meine vielen Pfunde herkommen. bei mir hat es die ganze Zeit im Kreißsaal - von 6 Uhr an geplätschert. Die Hebammen waren auch ganz verduzt, wie man soooooooooo viel Fruchtwasser haben kann War mir voll peinlich, die mussten ständig meine unterlagen wechseln
.
Ich glaube, der Eisladen wechselt einfach immer den Standort...
.
Bilder stell ich die Tage mal rein, muss erstmal sondieren, kann euch ja nicht überhäufen

Ja also das wird bei mir wohl nicht der Fall sein. Hab schon überlegt ob ich mal die Hebi deswegen anruf. Aber das wirkt so übertrieben.
.
Ich glaub auch, die Eisdiele läuft uns nach oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt