Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.07.2011 14:04
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Ok Jenni...ich werde Dich informieren !
Ach wär das schön, wenn Luke mal wieder schietern könnte...hoffe immer wieder, dass er es tut...aber nix !!!
Das HAnnes Darm nicht zur Ruhe kommt ist klar!
Da werd ich die Hebi auch gleich mal zu fragen!
Luke macht gerade ganz komische Geräusche und wunder sich selber darüber...total niedlich !


ich habe nu komplett auf die zäpfchen verzichtet - hatte n ganz schön schlechtes gewissen hab nu etwas mehr mitm thermometer gestochert und schwups.. so schnell, wie das klappt kann ich das thermometer gar nicht aus dem popo ziehen
.
dankeschöööön
.
hannes quickt auch immer so komisch. ich glaube, sobald er in seinem zimmer schläft und wir ihn übers babyphone "überwachen", muss ich ständig laufen, weil ICH mich über die komischen geräusche wunder...
und während der flasche grunzt er immer

...mach Dir wegen den Zäpfchen keine Sorgen, da gibt es ja auch 1.000 verscheidene Meinungen !
Ach ja, das mit dem Thermometer darf man wohl auch nicht so oft machen...ich frage da auch nochmal die Hebi !
Oh ja, wenn die kleinen Männer erstmal in ihren Zimmern schlafen...werd dann wohl auch nur noch aufspringen ...wann willst Du Hannes denn in sein Zimmer packen???


ne, hab auch nur gestochert als er schon nen knallroten kopf vom drücken hatte. danach ging es heute schon 2x von ganz alleine
.
ich habe eben neue nuckel für die flaschen gekauft. größe 2.. und siehe da - er trinkt anständig, ohne zu quengeln, ohne gezappel und auch mal n wenig mehr!! der lütte ist anscheinend zu faul gewesen. da kam ihm zu wenig raus oder es war ihm zu anstrengend. sonst 100ml in 1ner stunde - jetzt 150ml in 25minuten!!! und gespuckt hat er nur ganz bisschen nach dem bäuerchen.
.
nee, noch kommt er nicht in sein zimmer. sobald er etwas länger durchhält ziehen wir zwei erstmal zum papa mit ins schlafzimmer. catsy hatte geschrieben, dass ihr lütter schon alleine in seinem zimmer schläft. ich finde das gut, aber ich hätte dabei glaube ich keine ruhe..
04.07.2011 14:13
Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.
04.07.2011 14:18
brina, wo bist du? alles gut mit dir und deiner maus?
04.07.2011 14:21
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies
04.07.2011 14:29
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies


pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.
Lori26
2873 Beiträge
04.07.2011 14:31
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Mein Geburtsbericht kommt evtl. bald. Ich bin heute aus dem KH entlassen worden.

Ich bin so traurig und habe solche Angst um Jano!!!!! Sein Penis ist am Hoden zusammengewachsen und wir müssen demnächst ins Krankenhaus und es muss operiert werden. Da es aber nicht so schlimm sein soll, habe ich mich mit der "kleinen" Fehlbildung abgefunden!!!

Heute habe ich im KH die U2 gehabt. Dort hat der Kinderarzt gemeint, dass die Augen und Ohren von Jano auffällig seien. Er glaubt nicht, dass es Down-Syndrom ist, aber eine andere Chromosonstörung. Genau kann er es nicht sagen. Mittwoch haben wir im UKE Hamburg einen Termin in der Kinderklinik die für solche Sachen spezialisiert sind. Er hat Verdacht auf Dysmorphie-Syndrom...soweit ich im Internet gelesen habe, ist es nicht soo schlimm...ich bin total verzweifelt und habe solche Angst, dass er doch Down-Syndrom oder etwas anderes hat. Ich liebe meinen Kleinen Mann so sehr und kann es nicht glauben...ich bete zu Gott, dass er nichts hat und der Kinderarzt sich vielleicht vertan hat
04.07.2011 14:33
Zitat von Lori26:

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Mein Geburtsbericht kommt evtl. bald. Ich bin heute aus dem KH entlassen worden.

Ich bin so traurig und habe solche Angst um Jano!!!!! Sein Penis ist am Hoden zusammengewachsen und wir müssen demnächst ins Krankenhaus und es muss operiert werden. Da es aber nicht so schlimm sein soll, habe ich mich mit der "kleinen" Fehlbildung abgefunden!!!

Heute habe ich im KH die U2 gehabt. Dort hat der Kinderarzt gemeint, dass die Augen und Ohren von Jano auffällig seien. Er glaubt nicht, dass es Down-Syndrom ist, aber eine andere Chromosonstörung. Genau kann er es nicht sagen. Mittwoch haben wir im UKE Hamburg einen Termin in der Kinderklinik die für solche Sachen spezialisiert sind. Er hat Verdacht auf Dysmorphie-Syndrom...soweit ich im Internet gelesen habe, ist es nicht soo schlimm...ich bin total verzweifelt und habe solche Angst, dass er doch Down-Syndrom oder etwas anderes hat. Ich liebe meinen Kleinen Mann so sehr und kann es nicht glauben...ich bete zu Gott, dass er nichts hat und der Kinderarzt sich vielleicht vertan hat

Ach Gott mein süsse Lori, erstmal Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und das ist ja echt blöd, was deine kleiner Mann hat. Aber sei starkt, vielleicht ist ja auch nicht so schlimm.
Du musst jetzt tapfer sein, kleines. Denn dein Baby bekommt das alles mit. Genieß einfach die Zeit mit ihm.
Und Willkommen zurück und zu Hause
04.07.2011 14:34
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies


pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.

Heute hat sie aber schon zweimal gespuckt nach dem Flässchen, war es vielleicht zu viel oder nur vom Beuerchen?
HOck hier gerade mit Kühlakku auf den Titten Ich würd gern nochma ausstreichen hab angst wegen milchstau
04.07.2011 14:51
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies


pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.

Heute hat sie aber schon zweimal gespuckt nach dem Flässchen, war es vielleicht zu viel oder nur vom Beuerchen?
HOck hier gerade mit Kühlakku auf den Titten Ich würd gern nochma ausstreichen hab angst wegen milchstau


dann geh und streich aus, das tut gut
hannes spuckt auch nach jeder flasche.. speikinder sind gedeihkinder ist nicht schlimm!!!
findus2010
9047 Beiträge
04.07.2011 15:02
Liebe Lori,
.
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass alles gut bei euch wird!
.
Ich drück dich ganz ganz dolle in Gedanken!
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2011 15:16
Liebe Lori,
erst mal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und willkommen zurück zuhause. Mach dir nicht zu viele Sorgen und genieß lieber die Zeit mit eurem kleinen Schatz!
Zu der Chromosomenstörung: Ich kenn einige Kinder mit Trisomie21 und die sind alle sehr glücklich und die Eltern eigentlich auch. Klar sind die Kinder anders (schwierig würd ichs nicht nennen, denn alle Kinder sind schwierig) aber je früher man sowas entdeckt desto eher kann man mit fördern anfangen. Die hauptsache ist doch das ihr euer Kind liebt und ihm das auch immer zeigt! Also nicht das hübsche Köpfchen hängen lassen! Alles wird gut!
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.07.2011 15:16
Hallo,
also ich füttere ca 5x90ml-120ml Beba Ha pre start und gebe ihm vorher noch die Brust...Er möchte ca alle 4-5Stunden etwas trinken...
Wenn es ganz warm ist, trinkt er noch zusätzlich ca 140ml Fenchelteemit Anis...Er hat häufig Blähungen, aber wohl keine Koliken...Wie geht es Euch sonst so mit den lieben Kleinen...
04.07.2011 15:18
Zitat von Lori26:

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Mein Geburtsbericht kommt evtl. bald. Ich bin heute aus dem KH entlassen worden.

Ich bin so traurig und habe solche Angst um Jano!!!!! Sein Penis ist am Hoden zusammengewachsen und wir müssen demnächst ins Krankenhaus und es muss operiert werden. Da es aber nicht so schlimm sein soll, habe ich mich mit der "kleinen" Fehlbildung abgefunden!!!

Heute habe ich im KH die U2 gehabt. Dort hat der Kinderarzt gemeint, dass die Augen und Ohren von Jano auffällig seien. Er glaubt nicht, dass es Down-Syndrom ist, aber eine andere Chromosonstörung. Genau kann er es nicht sagen. Mittwoch haben wir im UKE Hamburg einen Termin in der Kinderklinik die für solche Sachen spezialisiert sind. Er hat Verdacht auf Dysmorphie-Syndrom...soweit ich im Internet gelesen habe, ist es nicht soo schlimm...ich bin total verzweifelt und habe solche Angst, dass er doch Down-Syndrom oder etwas anderes hat. Ich liebe meinen Kleinen Mann so sehr und kann es nicht glauben...ich bete zu Gott, dass er nichts hat und der Kinderarzt sich vielleicht vertan hat


Hallo liebe Lori!!
Ach Mensch.. das glaube ich das du Angst hast und traurig bist.. aber noch steht ja nichts fest bzgl irgendeiner Diagnose. Vermuten kann man ja viel..
Ich drück euch beide Däumchen das Jano die OP gut übersteht und alles gut ausgeht!!!
Denke an euch..
Wie gehts euch denn sonst so? Klappt alles mit dem Stillen usw??
Ich würde sooo gerne mal ein Bild von deinem Jano sehen!!
04.07.2011 15:21
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies


pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.

Heute hat sie aber schon zweimal gespuckt nach dem Flässchen, war es vielleicht zu viel oder nur vom Beuerchen?
HOck hier gerade mit Kühlakku auf den Titten Ich würd gern nochma ausstreichen hab angst wegen milchstau


dann geh und streich aus, das tut gut
hannes spuckt auch nach jeder flasche.. speikinder sind gedeihkinder ist nicht schlimm!!!

So habe jetzt ausgestrichen, wie lang sollte ich das machen?? Kommen immer nur Tropfen raus, reicht das so paar Minuten?
04.07.2011 15:25
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Ist 100ml für sie zu wenig?


gibst du pre nahrung? dann natürlich nach bedarf so wie sie hunger hat. aber mit 2 wochen eigentlich ca 6x täglich 100ml.

Ich geb die HA Pre von Beba. Auf der Packung steht für 2 wochen 100ml mit 3 löffel Pulver...
Also kann ich auch nach 2 stunden wieder füttern?
Trink jetzt den Salbeitee. Soll ich nochmal dann was abpumpen oder lieber lassen..Die tun schon weh meine Bubies


pre-nahrung kann man nicht überfüttern. davon darf deine soviel trinken, wie sie möchte. die 6x sind ca-richtlinien.
wenn deine maus also nach 2 stunden wieder hunger hat kannst du ihr ruhig wieder eine flasche geben.

Heute hat sie aber schon zweimal gespuckt nach dem Flässchen, war es vielleicht zu viel oder nur vom Beuerchen?
HOck hier gerade mit Kühlakku auf den Titten Ich würd gern nochma ausstreichen hab angst wegen milchstau


dann geh und streich aus, das tut gut
hannes spuckt auch nach jeder flasche.. speikinder sind gedeihkinder ist nicht schlimm!!!

So habe jetzt ausgestrichen, wie lang sollte ich das machen?? Kommen immer nur Tropfen raus, reicht das so paar Minuten?


bis der druck weg ist und du erleichterung spürst
ich habe vorne immer zusätzlich gedrückt - da kam es immer richtig im strahl raus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt