Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
26.07.2011 23:04
Habe zur Zeit aber richtig probleme das mein Zwerg nicht von alleine in die Windeln macht das heist ich muss immer jeden Tag helfen mit Beine ran drücken wenn ich das nicht machen würde könnte er Tagelang nicht Kacken und dann bekommt er Bauchweh
sonne
4438 Beiträge
26.07.2011 23:13
Huhu,

also hier mal meine Antworten zu den Themen, die ich mir bei den Haufen Beiträgen merken konnte

@auf dem Arm einschlafen. Meine Tochter ist immer bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Habe ja gestillt und das eben immer vorm Schlafen, da schlief sie an der Brust ein und dann ab ins Bett. Jeder meinte, wir bekommen damit mal Probleme, hab es sogar selbst geglaubt, weil sie, obwohl ich sie nicht mehr gestillt habe, immer in der Kuschelecke sein wollte, auf meinem Arm, mit Schnulli im Mund und ich muss singen. Erst, wenn sie eingeschlafen war, konnte ich sie hinlegen. Nach meinem Aufenthalt im KH ist dies alles nicht mehr. Schlafen klappt super.

@littlelady, tut mir sehr leid, dass es mit deinem Beckenboden so schlimm ist. Hoffentlich wird es wieder

So,bin beim Schreiben eingeschlafen. leg mich jetz um
esy88
16954 Beiträge
27.07.2011 08:35
Guten morgen mädels!
Kaum zu glauben aber unsere maus hat heute bis 6:45 geschlafen!!

Jetzt fahren wir shoppen
Brauch neue kleidung und unsere maus braucht auch was.
56 sachen kann ich wegräumen

Bei euch alles ok?
Flo wie gehts deiner emma?

Wünsch euch einen schönen tag. Bei uns wird es heiss!
Endlich mal sommer!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.07.2011 12:12
Danke für eure lieben Worte....
Das gemiene ist halt, dass das Schneidebesteck schon dort lag...alles bereit...

@Juli
Naja...das heisst, wenn ich Pech habe, leide ich mein Leben lang unter "relativer analer Inkontinenz", will heissen, kann Stuhl halten solange er fest ist, Luft aber nicht oder nur sehr, sehr schwer.
Naja und weiter vorn sieht es mit dem Urin halten nicht anders aus - ich merke wenn ich muss, kann aber nicht solange wie früher einhalten, dazu kommt, dass ich dort keinerlei Gefühl mehr habe...sprich, ich empfinde dort nichts mehr.

@catsy
Dadurch das Ben so lange vor dem Ausgang festhing und dann auch noch mit beiden Schultern gleichzeitig und quer rauskam ist mein kompletter Beckenboden überdehnt - von vorn bis hinten.
Ich weiß noch wie ich bei der Geburt sagte " Ich habe das Gefühl mir zerreists den Anus!"

Heute geht es...solange ich mich ablenke...nur habe ich echt das Gefühl ein Geburtstrauma erlitten zu haben...

27.07.2011 12:16
Zitat von LittleLadyItaly:

Danke für eure lieben Worte....
Das gemiene ist halt, dass das Schneidebesteck schon dort lag...alles bereit...

@Juli
Naja...das heisst, wenn ich Pech habe, leide ich mein Leben lang unter "relativer analer Inkontinenz", will heissen, kann Stuhl halten solange er fest ist, Luft aber nicht oder nur sehr, sehr schwer.
Naja und weiter vorn sieht es mit dem Urin halten nicht anders aus - ich merke wenn ich muss, kann aber nicht solange wie früher einhalten, dazu kommt, dass ich dort keinerlei Gefühl mehr habe...sprich, ich empfinde dort nichts mehr.

@catsy
Dadurch das Ben so lange vor dem Ausgang festhing und dann auch noch mit beiden Schultern gleichzeitig und quer rauskam ist mein kompletter Beckenboden überdehnt - von vorn bis hinten.
Ich weiß noch wie ich bei der Geburt sagte " Ich habe das Gefühl mir zerreists den Anus!"

Heute geht es...solange ich mich ablenke...nur habe ich echt das Gefühl ein Geburtstrauma erlitten zu haben...



ist ja echt heftig was du durch machst wünsche dir das alles wieder inordnung kommt bei dir .
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 12:21
arme LittleMiss - drück dich mal
Das ist aber garnicht schön - oh man
Trotz der modernen Medizin hab ich das Gefühl, dass die manchmal bei der Geburt nicht Herr der Lage sind...
Meine Freundin bekam ihre Tochter 2 Wochen vor mir im selben KH / wurde leider ein KS mit Teilnarkose und die das nicht richtig... Sie hat jeden Schnitt gespürt
Ein Glück dass ich auf Vollnarkose bestanden hab - die Geburt war für mich dennoch schrecklich...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.07.2011 12:22
Danke Euch!
Wie gesagt...das wäre halt der "worst case", wenn die Therapien, die eventuell folgen nicht anschlagen.
Reizstromtherapie um die Nerven wieder anzuregen und ein Gefühl reinzubringen und intensives Beckenbodentraining für den Rest.

Aber ob diese Therapien angewendet werden entscheidet sich alles erst nach dem Wochenbett....am, 8.8. habe ich einen Termin!
Vielleicht geschehen ja bis dahin noch kleine Wunder...mein Mann ist sehr zuversichtlich...er sagt, dass 5 Wochen nach der Geburt nicht alles wieder so wie vorher sein kann....
27.07.2011 12:32
Zitat von Firiel:

arme LittleMiss - drück dich mal
Das ist aber garnicht schön - oh man
Trotz der modernen Medizin hab ich das Gefühl, dass die manchmal bei der Geburt nicht Herr der Lage sind...
Meine Freundin bekam ihre Tochter 2 Wochen vor mir im selben KH / wurde leider ein KS mit Teilnarkose und die das nicht richtig... Sie hat jeden Schnitt gespürt
Ein Glück dass ich auf Vollnarkose bestanden hab - die Geburt war für mich dennoch schrecklich...


also ich habe auch eine vollnarkose gehabt und will mich nicht mehr dran errienern was ich davor und danach durch gemacht habe .4 mal versucht mir diese scheis PDA zu legen 4 mal heftige schmerzen und erst wo ich nicht mehr konnte kamm die vollnarkose und bei der finde ich das aufwachen ja so heftig der schmerz was durch dein körper geht , nee und dann fehlt ein teil von der geburt einfach und das finde ich am schlimmsten .zum glück ist mein kleiner mann gesund und mir geht es jetzt auch gut die rippenprellungen auf beide seiten sind vorbei meine linke gesichthälfte war ja taub jetzt kommt langsam wieder ein gefühl rein hmm ich kann nicht verstehen das jemand nach einen KS freiwillig verlangt
catsy
3300 Beiträge
27.07.2011 12:37
Zitat von LittleLadyItaly:

Danke für eure lieben Worte....
Das gemiene ist halt, dass das Schneidebesteck schon dort lag...alles bereit...

@Juli
Naja...das heisst, wenn ich Pech habe, leide ich mein Leben lang unter "relativer analer Inkontinenz", will heissen, kann Stuhl halten solange er fest ist, Luft aber nicht oder nur sehr, sehr schwer.
Naja und weiter vorn sieht es mit dem Urin halten nicht anders aus - ich merke wenn ich muss, kann aber nicht solange wie früher einhalten, dazu kommt, dass ich dort keinerlei Gefühl mehr habe...sprich, ich empfinde dort nichts mehr.

@catsy
Dadurch das Ben so lange vor dem Ausgang festhing und dann auch noch mit beiden Schultern gleichzeitig und quer rauskam ist mein kompletter Beckenboden überdehnt - von vorn bis hinten.
Ich weiß noch wie ich bei der Geburt sagte " Ich habe das Gefühl mir zerreists den Anus!"

Heute geht es...solange ich mich ablenke...nur habe ich echt das Gefühl ein Geburtstrauma erlitten zu haben...



ahhhh, ohhh.... hmmm, so n mist. mensch, dann ist die Geburt keine ganz so schöne Erinnerung, was? tut mir voll leid für dich.
Dein Schatz hat sicher Recht, es wird seine Zeit dauern, bis alles so ist wie vorher. Ich bin da sehr ungeduldig, was das Heilen aller Schwangerschafts-wehwehchen und Geburtsverletzungen angeht. Ich finde, irgendwann muss es auch mal gut sein.

Du wirst sicher mit der richtigen Therapie wieder komplett hergestellt sein, viel üben und positiv denken! Nimm deine Energie nicht dafür, dich darüber zu ärgern und die Verantwortlichen zum Teufel zu schicken.... Nimm sie für dich und Ben.... das wird schon! *daumendrück*
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 12:50
Hallo ihr Lieben,
war gerade bei ner Freundin zum Frühstück, hmmmmm und jtzt kommt gleich eine andere Freundin zum Spazierengehen. Sie ist Hochschwanger und will gaaaaanz viel Fragen
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 12:55
Dulce: ich hätte eh einen KS bekommen ich kann durch eine Krümmung kein Kind spontan zur Welt bringen
Nur hat das im KH keiner bemerkt - weder die Hebamme noch der Arzt und ich konnte nach 4 Tagen Wehen nicht mehr und hab dann einen KS gewünscht
Bei der OP wurde festgestellt, dass Susannas Kopf in dem Knick des Gebärmutterhalses feststeckte - sie hätte behindert zur Welt kommen können / also Urteile nicht zu hart über andere
Ich bin froh, dass mein Mutterinstinkt richtig lag!!!
Und ich komme super mit der Vollnarkose zurecht und mir fehlt kein Geburtserlebnis!!!
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 13:01
Zitat von Firiel:

Findus, entschuldige bitte
Hab's erst jetzt gelesen

Hast wohl grad an Essen gedacht?
findus2010
9047 Beiträge
27.07.2011 13:02
Zitat von Firiel:

Dulce: ich hätte eh einen KS bekommen ich kann durch eine Krümmung kein Kind spontan zur Welt bringen
Nur hat das im KH keiner bemerkt - weder die Hebamme noch der Arzt und ich konnte nach 4 Tagen Wehen nicht mehr und hab dann einen KS gewünscht
Bei der OP wurde festgestellt, dass Susannas Kopf in dem Knick des Gebärmutterhalses feststeckte - sie hätte behindert zur Welt kommen können / also Urteile nicht zu hart über andere
Ich bin froh, dass mein Mutterinstinkt richtig lag!!!
Und ich komme super mit der Vollnarkose zurecht und mir fehlt kein Geburtserlebnis!!!

ich denke das Lady eher die meint, die von vornherein einen KS wünschen, wie die ganzen Promis etc.
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 13:08
Hm, Fondue gabs schon lang nicht mehr
Ja meinst du, sie meinte nicht mich
Ich hab's auch nicht bös aufgefasst nur es gibt halt nen Grund für den KS

27.07.2011 13:28
Zitat von Firiel:

Dulce: ich hätte eh einen KS bekommen ich kann durch eine Krümmung kein Kind spontan zur Welt bringen
Nur hat das im KH keiner bemerkt - weder die Hebamme noch der Arzt und ich konnte nach 4 Tagen Wehen nicht mehr und hab dann einen KS gewünscht
Bei der OP wurde festgestellt, dass Susannas Kopf in dem Knick des Gebärmutterhalses feststeckte - sie hätte behindert zur Welt kommen können / also Urteile nicht zu hart über andere
Ich bin froh, dass mein Mutterinstinkt richtig lag!!!
Und ich komme super mit der Vollnarkose zurecht und mir fehlt kein Geburtserlebnis!!!


ich habe doch nicht dich damit gemeint da hast du was falsches verstanden , sondern die es von anfang an sagen das sie keine normal geburt haben wollen da hast du mich echt falsch verstanden .

nicht gleich schlagen bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt