Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
14.08.2011 10:48
Ben kommt tagsüber auch alle 4Std und Nachts zwischen 5-7 std....
Nimmt aber auch heftig zu, war letztens laienhaft mit ihm auf der Waage, da hatte er knapp 5800g

Wir haben zwei Kater, denen Ben ziemlich wurscht ist
Manchmal wenn er viel schreit ernte ich einen genevten Blick

@mami20062011
schön wieder etwas von Dir zu lesen!!! Fühl dich mal gedrückt
14.08.2011 10:57
Guten Morgen ihr Lieben!

Wir waren gestern Abend auf einem 50. Geburtstag von meiner Cousine eingeladen... gaaaanz viele Leute und dann noch alles Holländer !!! Ben ist natürlich betüddelt worden wie sonst was, aber ich hab versucht, ihn nicht so oft abzugeben. Er war schlussendlich nur bei zwei Leuten auf dem Arm, das war ok... wir waren so gegen acht Uhr da und um halb zehn hab ich Ben schlafen gelegt. Wir hatten den Einsatz vom Kinderwagen und das Babyphon mit und haben ihn dann hoch ins Schlafzimmer gelegt. Ich hatte ihn gepuckt und dann ist er auch sofort eingepennt und wir konnten unten noch ein bisschen feiern Um zwölf haben wir Ben dann angezogen (wenn er gepuckt wird ist er ja nackig) und dann ins MaxiCosi gelegt. Unterweges ist er natürlich eingeschlafen, zuhause dann wieder aufgewacht, aber wir haben ihn dann ins Bett gelegt und er hat noch bis 4 Uhr geschlafen! Hätte ich nicht gedacht Naja und dann hat er bis 9:30 Uhr geschlafen.... nur gerade weint er ganz ganz viel... vielleicht verarbeitet er jetzt den Abend noch ein bisschen... war ja ganz schön aufregend für ihn....
esy88
16954 Beiträge
14.08.2011 11:02
ja ich weiß auch nicht warum unsere so wenig isst
jetzt gerade hat sie seit langem wider mal 130 getrunken

naja aber denke sie wird halt sonst nicht soviel brauchen

miss gibst du jetzt auch noch pre oder hast auch komplett die 1er?
14.08.2011 11:04
Zitat von esy88:

ja ich weiß auch nicht warum unsere so wenig isst
jetzt gerade hat sie seit langem wider mal 130 getrunken

naja aber denke sie wird halt sonst nicht soviel brauchen

miss gibst du jetzt auch noch pre oder hast auch komplett die 1er?

Ne solange sie von der Pre satt wird geb ich keine 1er hab erst 2 mal gegeben und sie kam wie bei der pre auch nach 3 stunden wieder also ist es besser ich bleib bei pre, denn Nachts schläft sie ja gut.
floluc
9178 Beiträge
14.08.2011 11:12
huhu ihr süßen.
meine nächte sind auch ganz ok,aber sie schafft keine 7h mehr zu schlafen am stück,ist aber nicht schlimm,sie schläft nach dem stillen sofort wieder ein.
sie geht immer zwischen 19 und20uhr ins bett
@stillmamas umpt ihr die milch manchmal ab,wenn ja wie macht ihr das???

emma war gestern auf ihren ersten kinderfest und fand das ganz interresant,sie hat geschaut wie ne alte

@catsy:alles gute noch nachträglich zum geburtstag.dein erster geb. als mama
twenty-8
6729 Beiträge
14.08.2011 11:56
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
die nacht war einfach perfekt sie hat von 18 uhr bis 7 uhr geschlafen

aber ab heute gibt es die 1er leider.
ihr schmeckt einfach die pre nicht mehr!
sie trinkt die nicht mehr
echt schade.
wollte immer die pre geben
hab noch 3 packungen zuhause
aber ist egal die nehm ich für den abendbrei dann her.
die kann man ja mit der pre auch anrühren

wie war eure nacht?
wiviel ml trinken eure so am tag?


das kann ich schlecht einschätzen...
meine trinkt so alle 2-3 stunden muttermilch und das nicht wenig
und abends meisstens noch ein prefläschen mit 90 ml zusätzlich
esy88
16954 Beiträge
14.08.2011 12:04
Ja ich würde auch lieber pre geben aber da trinkt sie mir zu wenig. Meist nur 60.

Ist morgen in bayern auch feiertag?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
14.08.2011 14:24
@flo
Ja, wenn Ben mal nur ne halbe Portion will und mir die Brust noch sehr unangenehm prall ist, dann pumpe ich ab.
Wie meinst du das mit den "wie"?
Ich nehm dazu entweder die elektrische die ich hier noch auf rezept have oder meine manuelle, je nachdem was gerade steril ist.
Dann wird die Milch in ein Fläschchen gefüllt, ab in den Kühlschrank und das dammel ich da bis drei Tage, dann kommt die Milch ib einen Muttermilchbeutel, Datum druff und ins Kühlfach.
Hab da schon so einiges zusammen, das erste werd ich wohl Dienstag brauchen, wenn mein Kurs anfängt und Benn da bei meinen Eltern ist. Bin dann nämlich drei Std unterwegs und glaube kaum, dass ich soooo viel gluck habe, dass er gerade kurz bevor ich fahren muss Hunger bekommt
floluc
9178 Beiträge
14.08.2011 15:09
Zitat von LittleLadyItaly:

@flo
Ja, wenn Ben mal nur ne halbe Portion will und mir die Brust noch sehr unangenehm prall ist, dann pumpe ich ab.
Wie meinst du das mit den "wie"?
Ich nehm dazu entweder die elektrische die ich hier noch auf rezept have oder meine manuelle, je nachdem was gerade steril ist.
Dann wird die Milch in ein Fläschchen gefüllt, ab in den Kühlschrank und das dammel ich da bis drei Tage, dann kommt die Milch ib einen Muttermilchbeutel, Datum druff und ins Kühlfach.
Hab da schon so einiges zusammen, das erste werd ich wohl Dienstag brauchen, wenn mein Kurs anfängt und Benn da bei meinen Eltern ist. Bin dann nämlich drei Std unterwegs und glaube kaum, dass ich soooo viel gluck habe, dass er gerade kurz bevor ich fahren muss Hunger bekommt

wollt mir auch mal was eingefrieren das ich mal weg gehen kann ohne emma.aber wann pump ich denn?nachdem stillen ist ja die brust leer.
Firiel
4331 Beiträge
14.08.2011 16:52
Twenty: warum fütterst du abends zu? Du stillst doch
esy88
16954 Beiträge
14.08.2011 17:38
knödel wie war der heutige brei tag?
starbuck
13483 Beiträge
14.08.2011 17:46
naja auf meiner anfangsmilchpackung steht dass sie 200ml darf...sie trinkt im allgemeinen auch so zwischen 150 und 200ml. wir geben die bebevita 1er. oder hab ich mich verlesen??? ich geh mal nachschaun...jetzt machts mich aber nervös!!!
14.08.2011 17:50
Zitat von starbuck:

naja auf meiner anfangsmilchpackung steht dass sie 200ml darf...sie trinkt im allgemeinen auch so zwischen 150 und 200ml. wir geben die bebevita 1er. oder hab ich mich verlesen??? ich geh mal nachschaun...jetzt machts mich aber nervös!!!

Dann geh mal schauen aber wenn sie soviel trinkt kannst du ihr das ja nicht wieder nebmen
14.08.2011 17:52
Meine hat heute irgendwie ihren schlaftag nach jeder Flasche pennt sie 3 Stunden und bei der Flasche pennt sie dann auch wieder weg also habe heute viel Zeit zum gammeln
esy88
16954 Beiträge
14.08.2011 18:14
Miss so einen tag hatte meine maus gestern ach ich freu mich ja schon so nächstes jahr mit ihr in den pool zu gehen.

Miss wann zieht ihr ins haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt