Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.08.2011 18:45
Ben´s neue Schlafposition (seit heute...) ... auf der Seite

23.08.2011 19:19
Ben hat sich gerade zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht
*
Danach war er so geschockt, dass er erstmal ne Runde geheult hat!
23.08.2011 20:09
Gut, dann bin ich heute mal der Alleinunterhalter hier...

floluc
9178 Beiträge
23.08.2011 20:22
@lori:ich habe nur gepumpt weil mir die brust geplatzt ist

@knödel:wie süß der kleine ben und wie toll er sich gemacht hat,wenn man an die ersten bilder denkt

ich sitze grad schön gemütlich auf den balkon,kids alle im bett
emma ist ab 17.30uhr schon immer total fertig,das sie am liebsten schon ins bett will,habe ich den eindruck,aber ich kann sie doch nicht schon 18uhr ins bett legen.halte sie dann immer noch bis 19uhr hin,indem ich se bade massiere usw,aber das halt nur unter nörgeln und meckern,weil sie so müde ist.
meine wird sich wohl nie vom rücken auf den bauch drehen,weil sie die bauchlage haßt schon wenn sie merkt das ich sie auf den bauch legen will fängt sie an zu schreien wie am spieß
nenya
4774 Beiträge
23.08.2011 20:30
Hallo ihr lieben,

ich habe hier am anfang auch mal mitgeschrieben, nur leider mein kleinen Engel verloren aber es ist wunderbar wie sehr sich eure kleinen machen.
Ihr habt alle so süüüüüüße Babys bekommen da kann man nur neidisch werden.
Zwar darf ich leider noch nicht Schwanger werden, aber dafür werd ich im nächsten Jahr Patentante, das ist ja auch schon mal was

*

Wollte euch nur einen lieben gruß dalassen.
esy88
16954 Beiträge
23.08.2011 20:33
Flo warum solltest du emma nicht um 18 uhr ins bett legen können?
Meine maus geht jeden tag um 18 uhr ins bett
floluc
9178 Beiträge
23.08.2011 20:37
Zitat von esy88:

Flo warum solltest du emma nicht um 18 uhr ins bett legen können?
Meine maus geht jeden tag um 18 uhr ins bett
na find das sehr zeitig.da hat sie doch morgens 5uhr ausgeschlafen
esy88
16954 Beiträge
23.08.2011 20:44
Sie schläft von 18-6 uhr durch.
Dann flasche und bisschen spielen und dann um 7 schläft sie wider

Das past finde ich. Ich will den abend mit meinen mann geniessen.
Und sie ist es schon so gewöhnt das ich sie gar nicht mehr länger wach halten könnte da sie dann zickig wird
floluc
9178 Beiträge
23.08.2011 20:55
Zitat von esy88:

Sie schläft von 18-6 uhr durch.
Dann flasche und bisschen spielen und dann um 7 schläft sie wider

Das past finde ich. Ich will den abend mit meinen mann geniessen.
Und sie ist es schon so gewöhnt das ich sie gar nicht mehr länger wach halten könnte da sie dann zickig wird

naja die jungs gehen ja erst um 19.30uhr ins bett,vorher kann ich also den abend eh nicht genießen.hm mal schauen wie ich das mach.es würde ja schon reichen denk ich mal wenn sie zwischen 17 und 18uhr mal noch nen kleines schläfchen machen würde,aber sie könnte ja was verpassen
23.08.2011 21:15
Knödel: Das Video ist ja mal total Süss...Und das Bild echt hinreissend, meine liebt auf der Seite zu schlafen.
.
Heute ist wie verhext, sie meckert den ganzen Tag..Egal wann nach dem Essen, nach dem Schlafen...Sie lag heute auch nur mit pampers rum
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.08.2011 21:18
Hallo Mädels,
wir hatten heute einen Familientermin beim Zahnarzt-eigentlich nur zur zahnprofessionalen Reinigung...und was war? Mir sind während der Ss die Zähne pörös geworden und mir sind 4!!! Füllungen gebrochen. Habe alle 4Zähne auf einmal machen lassen und lag dann heute Nachmittag mit heftigen Schmerzen im Bett. Gut, dass mein Mann früher Schluß machen konnte. Lukas Alexander hat den Termin (der 31/2 Std. gedauert hat) komplett verschlafen.
Ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen, wie lange dauert das wohl noch?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.08.2011 21:29
Zitat von Knödel:

Ben hat sich gerade zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht
*
Danach war er so geschockt, dass er erstmal ne Runde geheult hat!

Ich finde, dass sich Ben Super entwickelt hat...was steht auf dem T-shirt im ganzen drauf?
floluc
9178 Beiträge
23.08.2011 21:31
Zitat von missitaly:

Knödel: Das Video ist ja mal total Süss...Und das Bild echt hinreissend, meine liebt auf der Seite zu schlafen.
.
Heute ist wie verhext, sie meckert den ganzen Tag..Egal wann nach dem Essen, nach dem Schlafen...Sie lag heute auch nur mit pampers rum

das ist die hitze bestimmt.habe meine vorhinm gebadet und habe das wasser etwas lauwarm gemacht,danach gestillt und setdem schläft sie nur in pampers und nen dünnen schlafsack
23.08.2011 21:34
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Knödel: Das Video ist ja mal total Süss...Und das Bild echt hinreissend, meine liebt auf der Seite zu schlafen.
.
Heute ist wie verhext, sie meckert den ganzen Tag..Egal wann nach dem Essen, nach dem Schlafen...Sie lag heute auch nur mit pampers rum

das ist die hitze bestimmt.habe meine vorhinm gebadet und habe das wasser etwas lauwarm gemacht,danach gestillt und setdem schläft sie nur in pampers und nen dünnen schlafsack

hat der schlafsack ärmel
floluc
9178 Beiträge
23.08.2011 21:38
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Knödel: Das Video ist ja mal total Süss...Und das Bild echt hinreissend, meine liebt auf der Seite zu schlafen.
.
Heute ist wie verhext, sie meckert den ganzen Tag..Egal wann nach dem Essen, nach dem Schlafen...Sie lag heute auch nur mit pampers rum

das ist die hitze bestimmt.habe meine vorhinm gebadet und habe das wasser etwas lauwarm gemacht,danach gestillt und setdem schläft sie nur in pampers und nen dünnen schlafsack

hat der schlafsack ärmel
ja

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt