Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 12:23
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

hab gerade post von bipa bekommen mal sehen was drin ist in dem paket

Was ist bipa? Hast du mal einen Link?


http://www.bipa.at/
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:24
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Bubu2011:

So Mädels, bevor ich erschöpft ins Bett falle, melde ich mich nochmal kurz um euch Gute Nacht zu wünschen.
.
Aurelia war heute unausstehlich, sie hat nur geweint, wieder kaum gegessen, ich denke mal es sind die Zähne, sie Sabbert total viel und reisst sich alles in den Mund...
Puhhhh nach langem Popoklopfen zum einschlafen, ist sie endlich ins Land der Träume gefallen und ich hoffe bis morgen früh um 7 Uhr, da Madame heute wenns hochkommt 1 stunde gepennt hat...
Naja, bin schon froh, dass sie so ist, wir können alle froh sein!
.
Liebe Lori, das ist an dich....Du fehlst mir und ich musste heute ganz doll an dich denken, denn du und ich haben heute Positiv getestet und das vor einem Jahr... Und ich könnte immer noch heulen, wenn ich an dein Schicksalsschlag denken muss.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute und sei Stark... Du bist die beste Mami auf Erden..
.
Gute Nacht ihr Schneckchen ich geh in die Heia zum Bubu, Bubu machen


Danke, Sabine....ja, gestern musste ich den ganzen Tag an den Schwangerschaftstest denken...ich hatte alles genau noch vor Augen.....

Habe ich jetzt schon wieder was verpasst Hoffe es geht Euch gut!!!
Habe grad mal in den ersten Seiten des Threads gelesen...komisches Gefühl aber auch schön, dass wir uns nach einem Jahr immer noch hier haben, oder

Ja ich gaub da hast du wirklich was verpasst! Jano ist gestorben.

OK-Tritt ins Fettnäpfchen-habe die Namen nicht passend gelesen und konnte es nicht zuordnen... Ärgere mich grad über meine eigene Dummheit...Es tut mir so leid

Sorry nicht böse sein aber ich musst grad echt lachen. Ich les meist auch nicht die Namen sondern identifiziere die Leute am Ticker. Hätte mir auch passieren können.

Ich habe jetzt echt ein total schlechtes Gewissen (hoffe es nimmt mir hier jetzt keiner die doofe Frage Übel)
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2011 12:29
Zitat von finn2011:

Hat sich jemand beim DM Babybonus angemeldet? Da habe ich nun einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk fürs baby, was man an der Kasse abgeben soll. Vielleicht hat sich ja auch wer da angemeldet und kann sagen, was es für ein Geschenk gab
Bestimmt iwas in Größe 50

Da war bei uns eine grüne Rassel drin. So nen Stab mit Kopf. Jakob findet die toll!
nd Feuchttücher und mehr weiß ich grad nimmer. Ist schon was länger her.
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:35
Und wieder bringt mich mein kleiner Mann zum staunen-er liegt doch neben mir im Bett-haben grad ein wenig gespielt und gelacht...hat noch Milch bekommen und dann genörgelt...ich wußte das er müde ist, habe ihn aber ebwußt nicht auf den Bauch gelegt, da er ja gestern auch so eingeschlafen ist...er hält meinen Unterarm ganz fest und knettet dran rum, dann auf einmal nicht mehr-ich drehe mich zu ihm rum und er schläft auf dem RÜCKEN...Sobald seine Hand runterfällt, wird er wach, greift er nach meinem U-arm, schläft er wieder ein...ich verstehe das grad mal gar nicht...hat das eines von Euren Kleinen auch? Wollte jetzt eigentlich mal aufstehen, aber wie schon geschrieben-Arm weg-Geschrei
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:38
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Hat sich jemand beim DM Babybonus angemeldet? Da habe ich nun einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk fürs baby, was man an der Kasse abgeben soll. Vielleicht hat sich ja auch wer da angemeldet und kann sagen, was es für ein Geschenk gab
Bestimmt iwas in Größe 50

Da war bei uns eine grüne Rassel drin. So nen Stab mit Kopf. Jakob findet die toll!
nd Feuchttücher und mehr weiß ich grad nimmer. Ist schon was länger her.

wo kommst Du nochmal her? Wir hatten auch so eine grüne Rassel (sieht mit viel Fantasie nach einer Raupe aus) Kann es sein, dass DM das Bundeslandabhängig macht?
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:40
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

STARBUCK bitte bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


vielleicht mag sie nicht mitmachen !!!!

Ich konnte auch erst heute morgen bestätigen-war doch gestern nicht mehr online...evtl. hat sie es ja auch noch nicht geschafft...
Charly81
3319 Beiträge
11.10.2011 12:43
Zitat von Kibazwerg:

Und wieder bringt mich mein kleiner Mann zum staunen-er liegt doch neben mir im Bett-haben grad ein wenig gespielt und gelacht...hat noch Milch bekommen und dann genörgelt...ich wußte das er müde ist, habe ihn aber ebwußt nicht auf den Bauch gelegt, da er ja gestern auch so eingeschlafen ist...er hält meinen Unterarm ganz fest und knettet dran rum, dann auf einmal nicht mehr-ich drehe mich zu ihm rum und er schläft auf dem RÜCKEN...Sobald seine Hand runterfällt, wird er wach, greift er nach meinem U-arm, schläft er wieder ein...ich verstehe das grad mal gar nicht...hat das eines von Euren Kleinen auch? Wollte jetzt eigentlich mal aufstehen, aber wie schon geschrieben-Arm weg-Geschrei


Rebecca muss sich beim Einschlafen auch immer an etwas festhalten. Meistens an meinen Fingern. Nachts sichert sie sich dann immer ab (dass sie nicht alleine ist), indem sie die Händchen nach mir ausstreckt - so süß!!!
Charly81
3319 Beiträge
11.10.2011 12:44
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Hat sich jemand beim DM Babybonus angemeldet? Da habe ich nun einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk fürs baby, was man an der Kasse abgeben soll. Vielleicht hat sich ja auch wer da angemeldet und kann sagen, was es für ein Geschenk gab
Bestimmt iwas in Größe 50

Da war bei uns eine grüne Rassel drin. So nen Stab mit Kopf. Jakob findet die toll!
nd Feuchttücher und mehr weiß ich grad nimmer. Ist schon was länger her.

wo kommst Du nochmal her? Wir hatten auch so eine grüne Rassel (sieht mit viel Fantasie nach einer Raupe aus) Kann es sein, dass DM das Bundeslandabhängig macht?


Wir hatten auch eine grüne Rassel-Raupe
Struppi
841 Beiträge
11.10.2011 12:45
Hallo ihr Lieben, irgendwie komm eich momentan nicht so hinterher.

Ich habe irgendwo was gelesen mit weihnachtswichteln? Mag mir nochmal jemand Info geben, falls noch aktuell?

Brei: Wir fangen heute mit Karotte/Kartoffel an wenn der junge Mann endlich aufwacht. Pastinake fand er nicht so doll. Hoffentlich wird es heute wieder besser! Ansonsten ist Max momentan sehr anhänglich. WIr waren schon mal bei 20- 6 Uhr schlafen. Momentan kommt er spätestens um 3 Uhr und möchte nochmal 200 ml trinken. Weiß jemand wieso? Abends trinkt er ja auch schon die Brust und 200ml mindestens. Reicht ihm das vielleicht nicht, muss ich irgendwas ändern?

Babymesse? Oh man da würde ich auch gern hin, aber ich glaub München ist ein bissl weit weg! Schade

Hat jemand zufällig den Patenthread parat?

Danke
catsy
3300 Beiträge
11.10.2011 12:47
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben, irgendwie komm eich momentan nicht so hinterher.

Ich habe irgendwo was gelesen mit weihnachtswichteln? Mag mir nochmal jemand Info geben, falls noch aktuell?

Brei: Wir fangen heute mit Karotte/Kartoffel an wenn der junge Mann endlich aufwacht. Pastinake fand er nicht so doll. Hoffentlich wird es heute wieder besser! Ansonsten ist Max momentan sehr anhänglich. WIr waren schon mal bei 20- 6 Uhr schlafen. Momentan kommt er spätestens um 3 Uhr und möchte nochmal 200 ml trinken. Weiß jemand wieso? Abends trinkt er ja auch schon die Brust und 200ml mindestens. Reicht ihm das vielleicht nicht, muss ich irgendwas ändern?

Babymesse? Oh man da würde ich auch gern hin, aber ich glaub München ist ein bissl weit weg! Schade

Hat jemand zufällig den Patenthread parat?

Danke


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=57#ganz-unten
noch müsste es gehen,
eilig eilig pn an floluc, mit deiner emailadresse, dann formular bestätigen, wunschzettel ausfüllen, bitte mit deiner adresse und los gehts

was ist der paten-fred?
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:48
Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Und wieder bringt mich mein kleiner Mann zum staunen-er liegt doch neben mir im Bett-haben grad ein wenig gespielt und gelacht...hat noch Milch bekommen und dann genörgelt...ich wußte das er müde ist, habe ihn aber ebwußt nicht auf den Bauch gelegt, da er ja gestern auch so eingeschlafen ist...er hält meinen Unterarm ganz fest und knettet dran rum, dann auf einmal nicht mehr-ich drehe mich zu ihm rum und er schläft auf dem RÜCKEN...Sobald seine Hand runterfällt, wird er wach, greift er nach meinem U-arm, schläft er wieder ein...ich verstehe das grad mal gar nicht...hat das eines von Euren Kleinen auch? Wollte jetzt eigentlich mal aufstehen, aber wie schon geschrieben-Arm weg-Geschrei


Rebecca muss sich beim Einschlafen auch immer an etwas festhalten. Meistens an meinen Fingern. Nachts sichert sie sich dann immer ab (dass sie nicht alleine ist), indem sie die Händchen nach mir ausstreckt - so süß!!!

Es fühlt sich auch total niedlich an, wie er mit seinem kleinen Händchen knetet, aber ich habe eine leichte Lungenentzündung und muss zwischendurch sehr heftig husten und er erschreckt sich jedesmal...Da dachte ich, es wäre besser, wenn ich aus dem Zimmer gehe, nur leider wird er dann wach...Hast Du grad einen Tipp für mich, wie Ihr das mit Rebecca macht?
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:50
Zitat von catsy:

Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben, irgendwie komm eich momentan nicht so hinterher.

Ich habe irgendwo was gelesen mit weihnachtswichteln? Mag mir nochmal jemand Info geben, falls noch aktuell?

Brei: Wir fangen heute mit Karotte/Kartoffel an wenn der junge Mann endlich aufwacht. Pastinake fand er nicht so doll. Hoffentlich wird es heute wieder besser! Ansonsten ist Max momentan sehr anhänglich. WIr waren schon mal bei 20- 6 Uhr schlafen. Momentan kommt er spätestens um 3 Uhr und möchte nochmal 200 ml trinken. Weiß jemand wieso? Abends trinkt er ja auch schon die Brust und 200ml mindestens. Reicht ihm das vielleicht nicht, muss ich irgendwas ändern?

Babymesse? Oh man da würde ich auch gern hin, aber ich glaub München ist ein bissl weit weg! Schade

Hat jemand zufällig den Patenthread parat?

Danke


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=57#ganz-unten
noch müsste es gehen,
eilig eilig pn an floluc, mit deiner emailadresse, dann formular bestätigen, wunschzettel ausfüllen, bitte mit deiner adresse und los gehts

was ist der paten-fred?

Hätte ich meine richtige Adresse im Wunschzettel schreiben sollen? Ich habe grad mal wieder das Gefühl hier total zu versagen
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.10.2011 12:51
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben, irgendwie komm eich momentan nicht so hinterher.

Ich habe irgendwo was gelesen mit weihnachtswichteln? Mag mir nochmal jemand Info geben, falls noch aktuell?

Brei: Wir fangen heute mit Karotte/Kartoffel an wenn der junge Mann endlich aufwacht. Pastinake fand er nicht so doll. Hoffentlich wird es heute wieder besser! Ansonsten ist Max momentan sehr anhänglich. WIr waren schon mal bei 20- 6 Uhr schlafen. Momentan kommt er spätestens um 3 Uhr und möchte nochmal 200 ml trinken. Weiß jemand wieso? Abends trinkt er ja auch schon die Brust und 200ml mindestens. Reicht ihm das vielleicht nicht, muss ich irgendwas ändern?

Babymesse? Oh man da würde ich auch gern hin, aber ich glaub München ist ein bissl weit weg! Schade

Hat jemand zufällig den Patenthread parat?

Danke

Ist Dein Ticker noch aktuell (vorsichtig frag)
11.10.2011 12:53
Zitat von finn2011:

Hat sich jemand beim DM Babybonus angemeldet? Da habe ich nun einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk fürs baby, was man an der Kasse abgeben soll. Vielleicht hat sich ja auch wer da angemeldet und kann sagen, was es für ein Geschenk gab
Bestimmt iwas in Größe 50


ich glaube, wir haben eine Rassel bekommen So eine aus Stoff, Rassel und Greifring in einem in rot. Ist ganz süß
Charly81
3319 Beiträge
11.10.2011 12:53
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Und wieder bringt mich mein kleiner Mann zum staunen-er liegt doch neben mir im Bett-haben grad ein wenig gespielt und gelacht...hat noch Milch bekommen und dann genörgelt...ich wußte das er müde ist, habe ihn aber ebwußt nicht auf den Bauch gelegt, da er ja gestern auch so eingeschlafen ist...er hält meinen Unterarm ganz fest und knettet dran rum, dann auf einmal nicht mehr-ich drehe mich zu ihm rum und er schläft auf dem RÜCKEN...Sobald seine Hand runterfällt, wird er wach, greift er nach meinem U-arm, schläft er wieder ein...ich verstehe das grad mal gar nicht...hat das eines von Euren Kleinen auch? Wollte jetzt eigentlich mal aufstehen, aber wie schon geschrieben-Arm weg-Geschrei


Rebecca muss sich beim Einschlafen auch immer an etwas festhalten. Meistens an meinen Fingern. Nachts sichert sie sich dann immer ab (dass sie nicht alleine ist), indem sie die Händchen nach mir ausstreckt - so süß!!!

Es fühlt sich auch total niedlich an, wie er mit seinem kleinen Händchen knetet, aber ich habe eine leichte Lungenentzündung und muss zwischendurch sehr heftig husten und er erschreckt sich jedesmal...Da dachte ich, es wäre besser, wenn ich aus dem Zimmer gehe, nur leider wird er dann wach...Hast Du grad einen Tipp für mich, wie Ihr das mit Rebecca macht?


Ich drück ihr so ein Mulltuch in die Hände Gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt