Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.10.2011 12:29
gott ich müßte jetzt wegschallten mir sind so die träne gekommen wo sie erzählt hat wie sie ihr baby umgebracht hat
Struppi
841 Beiträge
13.10.2011 12:30
Hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder eine Brei Frage:

Ich habe es heute mal wieder versucht und Max hat mich nur angebrüllt usw. Dann habe ich gedacht ok, ich gucke mal ob du was gegen mein Brei hast oder generell gegen Brei bist und habe ihm ein Zwieback-apfel Brei gegeben!

OH DA GAB ES GROSSE AUGEN: lecker lecker und hat 120g weg gefuttert! MMH, was mach ich den jetzt? Kann ich MIttag gegen Abendbrei tauschen! Vielleicht ist ihm einfach nicht nach Mittagsbrei! Jemand einen TIP!
13.10.2011 12:32
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder eine Brei Frage:

Ich habe es heute mal wieder versucht und Max hat mich nur angebrüllt usw. Dann habe ich gedacht ok, ich gucke mal ob du was gegen mein Brei hast oder generell gegen Brei bist und habe ihm ein Zwieback-apfel Brei gegeben!

OH DA GAB ES GROSSE AUGEN: lecker lecker und hat 120g weg gefuttert! MMH, was mach ich den jetzt? Kann ich MIttag gegen Abendbrei tauschen! Vielleicht ist ihm einfach nicht nach Mittagsbrei! Jemand einen TIP!


vielleicht schmeckt ihn die sorte nicht was hast du ihn gegeben ?
Struppi
841 Beiträge
13.10.2011 12:41
also wir haben mit karotte pur angefangen, dann pastinake, dann karotte kartoffel war alles sch.....

ich dacht ich probier nächste woche nochmal kürbis. und morgen werd ich ihm einfach mal nen gläschen geben, da ich bisher ja nur selbst gekocht habe. vielleicht findet er mamas kochkünste auch nur blöd
13.10.2011 12:48
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

@knödel:wollen wir tauschen?wir haben ne blaue geschickt bekommen

Hab zuerst gefragt
SPAß!!!!


LOOOOL - ihr seit ja total gaga!
Also, wer mag sie haben?? Stecke sie dann gleich in nen Umschlag und sie geht morgen auf den Weg!
13.10.2011 12:49
Zitat von Struppi:

also wir haben mit karotte pur angefangen, dann pastinake, dann karotte kartoffel war alles sch.....

ich dacht ich probier nächste woche nochmal kürbis. und morgen werd ich ihm einfach mal nen gläschen geben, da ich bisher ja nur selbst gekocht habe. vielleicht findet er mamas kochkünste auch nur blöd


ja versuch es mal mit ein glas und wenn er darauf anspringt dann solltes du dir was anderes überlegen wegen deine kochkünste wo ich denke mal da kann man ja nix falsch machen hmm
catsy
3300 Beiträge
13.10.2011 13:09
windelproblem
löst sich bestimmt, sobald wir karotte füttern pana, verrutschen tut sie nicht, auf wenn er immer s ärschle so rausstreckt ich werde nach der testphase berichten!!!
danke für eure rieeesen anteilnahme an unserem problemchen....
*
findus: richtig richtig richtig! bist die einzige die es wusste, oder die einzige die die frage gelesen hat
*
hipp
ich habe immer noch keine post von dem typ!
*
lohnsteuer
habe post vom Finanazamt.... habe ab 2012 dann 1 kind auf meiner "lohnsteuerkarte"
habt ihr das auch? kann man das ändern, dass mein mann ihn auf seine steuer bekommt???
*
sonst habe ich nichts zu melden, kann ja beim brei nicht mitreden .... noch nicht, gehe ab nächster woche in die produktion
*
war heute mal wieder beim ZA! autsch.... montag muss ich nochmal und dann erst wieder im januar, wenn das professorium von heute gegen schicke keramik getauscht wird. ich hasse es, wenn die backe taub ist.
heute steht bissl "büro" auf dem programm, danach erdgeschoss und treppe wischen und wäsche machen, und heute abend fahren wir zum opa....
meld mich wie immer erst spät wieder.
hoffe, es geht euch allen gut. seid lieb gegrüßt....
13.10.2011 13:18
Zitat von catsy:

windelproblem
löst sich bestimmt, sobald wir karotte füttern pana, verrutschen tut sie nicht, auf wenn er immer s ärschle so rausstreckt ich werde nach der testphase berichten!!!
danke für eure rieeesen anteilnahme an unserem problemchen....
*
findus: richtig richtig richtig! bist die einzige die es wusste, oder die einzige die die frage gelesen hat
*
hipp
ich habe immer noch keine post von dem typ!
*
lohnsteuer
habe post vom Finanazamt.... habe ab 2012 dann 1 kind auf meiner "lohnsteuerkarte"
habt ihr das auch? kann man das ändern, dass mein mann ihn auf seine steuer bekommt???

*
sonst habe ich nichts zu melden, kann ja beim brei nicht mitreden .... noch nicht, gehe ab nächster woche in die produktion
*
war heute mal wieder beim ZA! autsch.... montag muss ich nochmal und dann erst wieder im januar, wenn das professorium von heute gegen schicke keramik getauscht wird. ich hasse es, wenn die backe taub ist.
heute steht bissl "büro" auf dem programm, danach erdgeschoss und treppe wischen und wäsche machen, und heute abend fahren wir zum opa....
meld mich wie immer erst spät wieder.
hoffe, es geht euch allen gut. seid lieb gegrüßt....



ja dein mann kann es aug sich schreiben lassen
catsy
3300 Beiträge
13.10.2011 13:19
danke, dulce,
dann scheinen die das erst mal pauschal auf die mutter zu schreiben, was?
ich ruf da gleich mal an und frag, was die dazu brauchen....
hätt ich ja auch vorher machen können, bevor ich euch mit meinen fragen belästige

daaanke
floluc
9178 Beiträge
13.10.2011 13:21
Zitat von catsy:

danke, dulce,
dann scheinen die das erst mal pauschal auf die mutter zu schreiben, was?
ich ruf da gleich mal an und frag, was die dazu brauchen....
hätt ich ja auch vorher machen können, bevor ich euch mit meinen fragen belästige

daaanke


mein mann hat auch die<kids<auf seiner steuerkarte
13.10.2011 13:25
Zitat von catsy:

danke, dulce,
dann scheinen die das erst mal pauschal auf die mutter zu schreiben, was?
ich ruf da gleich mal an und frag, was die dazu brauchen....
hätt ich ja auch vorher machen können, bevor ich euch mit meinen fragen belästige

daaanke



also mich hast du nicht damit belästig
floluc
9178 Beiträge
13.10.2011 13:26
@knödel:schick sie firiel.ich kann sie ja auch meinen jungs geben
sonne
4438 Beiträge
13.10.2011 13:48
@strupi, da bin ich gespannt, wie Deine Maus den Brei verträgt. Da ist ja auch Zucker drin und den verdauen die Babys ja relativ schlecht in dem Alter, weil der noch so gährt.

@charly, wir reichen uns die Hand. Julius trinkt auch total oft. Er schreit seit gestern viel und will alle 2 Std. an die Brust. Ich weiß, dass das wieder eine Phase ist. Hat er auch grade eben gemacht und dabei ist er einfach müde. Hab ihn jetzt neben mir liegen und da shcläft er jetzt. Links und rechts ein Kucheltier im Arm....

@pana, hoffentlich gehts der Mutter Deiner Schwip-Schwägerin bald besser. Wasser in der Lunge ist ja nicht so ohne. Kommt eigentlich oft von einer Herzschwäche/-erkrankung oder Tumorerkrankungen. Hoffe, es ist irgendwas anderes, harmloses.

@zu uns. Julius weint viel. Will oft an die Brust. Scheint mal wieder im Schub zu stecken. Hat aber auch etwas Schnupfen. Hab versucht ihm mal wieder etwas Wasser aus der Flasche zu geben, die hat er aber nur angebrüllt. Hab immer wieder angesetzt und er hat dann so gebrüllt, dass er total fertig war.
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 13:54
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ists nicht eigentlich Wurscht welche Farbe die Zahnbürste hat? Also ich würde Jakob auch mit ner pinken die Zähne putzen
13.10.2011 13:56
Zitat von Jani85:

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ists nicht eigentlich Wurscht welche Farbe die Zahnbürste hat? Also ich würde Jakob auch mit ner pinken die Zähne putzen


Natürlich ist das wurscht... aber ich will trotzdem keine Pinke!

@FIRIEL: dann mal her mit Deiner Adresse... am besten per PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt