Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.10.2011 08:10
Guten Morgen,

meine Nacht war kurz
Mein Mann ist erst kurz nach 3 vom arbeiten gekommen, er ist im Flur gegen irgendwas gestoßen und Lucas und ich waren dann erstmal wach Habe Lucas dann gestillt, er wollte aber nicht mehr schlafen, gegen 5 ist er wieder eingeschlafen. Ich bin dann so gegen 6 eingeschlafen und um halb sieben geweckt worden. Im Nachbarhaus wird das Dachgeschoss ausgebaut und die Heinis bauen am SAMSTAG um halben sieben den Kran auf... Natürlich mit entsprechendem Lärmpegel

Später muss ich zur Post (flo, du bekommst dann MO oder DI ein Paket, gelle ) und dann noch einkaufen.
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2011 08:29
Zitat von Charly81:

Hallo Mädels
*
Soweit ich gelesen hab, hat jeder auf seine Frage eine Antwort bekommen, oder? Zum Zahnen etc. kann ich eh (noch) nix sagen
*
Firiel: Herzlichen Glückwunsch
*
Bubu: Die Augen sind so geil
*
Jani: Gute Besserung
*
Flo: Deine Jungs ...
*
Starbuck: Du Arme, hast es ja echt nicht leicht ... Schick dir ein Kraftpaket
*
Pana's Tochter Lena hat sehr hohes Fieber, sie wird daher wohl nicht so oft an den PC kommen. Ich wünsche gute Besserung
*
LittleLady: Gruftspinne
*
Chaos: Oh mei, die arme Maus. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte für sie findest
*
Grüße an Catsy, Jade, Twenty und den Rest der Truppe
*
Dulce: Ein bisschen was hab ich dir noch übrig gelassen ...
*
Soll ich euch mal erzählen, was ich heute auf der Messe abgestaubt hab?? Also abgesehen davon, dass ich meine Ex-Wichteline auf der Messe getroffen hab und die süße Lia gesehen hab
*räusper* Aaalsooooo:
.
Gekauft habe ich:
- Tommee Tippee Fläschen-Set 8 teilig
- Nuby Badetierchen, 2x Schnuller und 3teiliges Zahnbürstenset
- NUK Schnuller und Trinklernflasche
- Ernstings 2x Klamottensets
- Strampelsack
- MAM Schnuller, Schnullerband und Spielzeug
Dafür hab ich ca. € 80,00 bezahlt.
.
Geschenkt bekommen hab ich
- Trinkflasche
- Rassel Tulpe von Chicco
- Schwimmwindeln
- Löffel von Nuby
- Lätzchen von Hauck
- Kugelschreiber von Baby Walz
- ganz viele Pulversachen von Humana
- Basilikum zum Selberzüchten (AOK )
- Stilleinlagen Chicco
- 3x "Eltern" + Bauklötze
- Buch "Abenteuer Baby"
- Pampers Gutscheine im Wert von € 40,00
- Schnuller von Miss Denti
- Tempo Taschentücher
- Fa Duschgel
- Bübchen Pflegeset
- 1 große Packung Milumil Folgemilch 2
- Fläschchen, Schnuller und Schwamm von NUK
- Frühstücksbrettchen
- Büchlein mit Liedtexten
- Gummibärchen
- Schuhgrößenmesser
- Infomaterial ohne Ende
- Proben von Penaten, Weleda und babylove

*

Die Messe lohnt sich also auf jeden Fall

*
Jetzt fall ich total kaputt ins Bettchen, wünsch euch eine schöne und ruhige Nacht (der 19-Wochen-Schub soll sich verkrümeln)
Bussi aufs Bauchi
danke!!!
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2011 08:35
Zitat von LittleLadyItaly:

Zu Loris Thread:

Diese Person, die das geschrieben hat...unverständlich ist mir sowas....ich habe deren Geschichte verfolgt und nicht an ihr gezweifelt - dass gerade sie, die weiß wie es sich anfühlt der Lüge bezichtigt zu werden soetwas macht...
Traurig...
mich macht das auch sehr traurig...ich mochte sie eigendlich sehr gerne. das ist mir unverständlich... aber bei aller liebe...das geht gar nicht!!!!
22.10.2011 09:11
Little, wenn es nicht noch mehr Paar sind.. - hab noch nicht gezählt. Naja, wenn man auf so großem Fuß lebt kauft man JEDEN Schuh der einem gefällt UND passt! Das gibt es ja nicht sooooo oft (oder dann halt doch mal etwas öfters... )
Muss aber dazu sagen, dass bestimmt 20 Paar FlipFlops sind. Die dann von meinen 2 Lieblingsmarken - die passen immer!
Danke danke, wir werden gleich so langsam loszotteln. Julie kommt wohl auch Mal gucken, was wir so alles abstauben können
22.10.2011 09:13
Hab mal ne Frage, Bubu macht seit gestern immer so ne Fischschnute und Mund auf Mund zu...wenn man ihr was zum spilen hinhält, was denkt ihr, könnte sie damit meinen, wenn überhaupt?
22.10.2011 09:15
Huhu,
mensch ich komm gar net mehr mit hier

ganz schnell allen Gute Besserung und ne Portion Schlaf.

@ Homöopathie
Ich hab den GU Kompass für Kinder der ist toll. Hab auch einiges daheim

Lg
twenty-8
6729 Beiträge
22.10.2011 09:42
Zitat von Bubu2011:

Hab mal ne Frage, Bubu macht seit gestern immer so ne Fischschnute und Mund auf Mund zu...wenn man ihr was zum spilen hinhält, was denkt ihr, könnte sie damit meinen, wenn überhaupt?


na vielleicht mag sie was erzählen
meine redet auch mit spielzeug und quietscht vor aufregung wenn sich das nicht so bewegt und dreht wie sie mag
sie schmatzt manchmal so vor sich hin und spielt mit ihrer zunge, das hat sie neu entdeckt die so schief zu drehen, sieht so knuffig aus
sie lernen halt was neues und probieren es immer wieder aus
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2011 13:03
Zitat von patyas:

Zitat von Jani85:

Zitat von patyas:

Zitat von Jani85:

Zitat von patyas:

Zitat von Jani85:

Zitat von patyas:

Huhu!
So, Besuch von Schwiegermutter ist überstanden
Nur durfte ich mir ja wieder anhören das Gläschen ja sooo viel besser seien. na und?! Ich WILL aber selbst Kochen. Ausserdem kann ich das genauso mitnehmen, wie Gläschen.
Wie gehts euch heute???

Huhu, haste meinen Post gesehen?
Jaja die Schwiegereltern. Ich glaub immoment sind alle Hebis fürs selber kochen Aber zu ihrer Zeit war halt Fläschchen geben und Gläschen füttern "In" (und stillen und selber machen öko) und deswegen können die sich schlecht vorstellen das es wer anders macht

Hallo!
Ja, habe ich, vielen Dank fürs reinstellen Wenn du lust und Zeit hast, könntest du mir dann noch Links geben? Das ist wirklich sehr interessant!

Was genau möchtest du denn? Im WWW findet man ja fast alles

Ja schon, aber ich dachte du hättest da "besseres" Infomaterial
Dann durchsuche ich die Tage hier mal das Internet

So hab ichs nicht gemeint. Schaue gern für dich nach guten Links. Nur was genau du suchst wär gut zu wissen. Es gibt einfach viel. "nur" allgemeine Infos? Ich schau dann morgen noch mal.


Ich habs doch auch nciht so gemeint Vor allem interessiert mich das Verwöhnen, die bindung (wobei das in dem anderen Link schon sehr gut erklärt wurde). Sowas eben

Soooo hab jetzt mal bei meiner alten Uni geschaut und ein paar tolle Sachen gefunden. Sind nur alles pdf Dokumente. Wenn du mir also deine Mail-addi per PN schickst schick ich dir was zu. Außerdem auch gut der Wikipediaeintrag zum Thema Objektpermanenz.
Das erste Buch in den Einzelnachweisen ist auch toll, aber eher nichts um "sich ein bisschen reinzulesen"
22.10.2011 13:47
Hallo Mädels !!!
Bekommen gleich unsere neue coutch
war gerade mit meiner großen bei H&m in Eupen die haben viel schönere Kindersachen als die in aachen unter anderem waren da weisse schüchen , die wollte ich für Lauras taufe nehme ...naja war nur nicht mehr in ihrer Grösse dabei hätte das so toll auf das Taufkleid gepasst
Mal kurz ne Frage reinwerfen an die Mädels die schon Taufe hatten , welches Glaubensbekentniss habt ihr genommen (Katholische Kirche )???
glg
lele2011
347 Beiträge
22.10.2011 13:56
Zitat von Jenni82:

Little, wenn es nicht noch mehr Paar sind.. - hab noch nicht gezählt. Naja, wenn man auf so großem Fuß lebt kauft man JEDEN Schuh der einem gefällt UND passt! Das gibt es ja nicht sooooo oft (oder dann halt doch mal etwas öfters... )
Muss aber dazu sagen, dass bestimmt 20 Paar FlipFlops sind. Die dann von meinen 2 Lieblingsmarken - die passen immer!
Danke danke, wir werden gleich so langsam loszotteln. Julie kommt wohl auch Mal gucken, was wir so alles abstauben können


Ahh viel Spaß beim Flohmarkt. Da bekommt man wirklich tolle sachen für wenig Geld. Ich habe letztens auf 'nem Flohmarkt eine süße Winterjacke für 3 Euro bekommen. Pullober für 50 Cent und 'nen Winterschlafsack für 1 Euro. Also ich liebe Kinderflohmärkte. Und gerade in diesen kleinen Größen sind die Klamotten wie neu.
Also viel Spaß und viel Erfolg!
esy88
16954 Beiträge
22.10.2011 14:03
Chaos wir haben vater unser gesungen
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2011 14:09
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels !!!
Bekommen gleich unsere neue coutch
war gerade mit meiner großen bei H&m in Eupen die haben viel schönere Kindersachen als die in aachen unter anderem waren da weisse schüchen , die wollte ich für Lauras taufe nehme ...naja war nur nicht mehr in ihrer Grösse dabei hätte das so toll auf das Taufkleid gepasst
Mal kurz ne Frage reinwerfen an die Mädels die schon Taufe hatten , welches Glaubensbekentniss habt ihr genommen (Katholische Kirche )???
glg

Das ganz normale. Also das apostolische.
22.10.2011 15:12
Vielen Dank mädels für eure Antwrten...
Ich kann euch sagen hier ist ne stimmung
eigentlich wollten wir heute unsere neue Coutch abholen , und da mein Schwager und Schwiegerpapa selbständig sin besitzen diese auch lieferwagen ...Aber mein schwager ist unterwegs und hat uns den Schlüssel nicht gegeben und mein Schwiegerpapa meinte könnten wir ja nächste woche abholen....Mein Männe ist soetwas von wütend weil er sagt sobald die etwas benötigen müssen wir sofort springen und jetzt wo er mal hilfe braucht ist keiner da ....ich kann euch sagen der geht hier grad ab wie schmitz-Lumpi
jetzt ist er wütend abgebrettert und leiht sich jetzt einen Lieferwagen damit wir die coutch doch noch heute holen können bin mal gespannt wie er gleich drauf ist , momentan hoffe ich nur das er um diese Zeit noch einen leihwagen bekommt sonst ist die bude gleich zu klein hier
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 15:42
Wem von euch ist die Fruchtblase geplatzt und woran könntet ihr festmachen das es wirklich FW war?
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 15:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wem von euch ist die Fruchtblase geplatzt und woran könntet ihr festmachen das es wirklich FW war?


mir mir mir!!!
das hat einfach plöööööpppppp gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt