Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.10.2011 11:10
Herzlichen Glückwunsch (auch an die Geburtstagskinder von gestern nachträglich) zum ersten Geburtstag mit dem Junilibaby 2011
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2011 11:15
Zitat von Firiel:

Jade und Nelly: alles Liebe zum Geburtstag - habt einen schönen
Tag
Mein gestriger Tag war der einsamste seit langem, trotz Kind
Hab viel telefoniert mit Freundinnen, aber eine war in München, die andere hat Spätschicht... ( so kam niemand zum Kaffee ) - mein Mann kam spät heim - nicht mal mein Vater hat mir gratuliert und meine beste Freundin hat mich vergessen
Tja, sieht ja jetzt auch doof aus, wenn ich sie heute anrufe...
Deswegen kuschel ich mich jetzt zu meiner Babymaus - die ist nämlich immer für mich da

liebe firiel,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! denn mein geburtstag dieses jahr war auch der einsamste meines lebens. ich saß hier mit meinem linus auf dem arm und habe geheult. morgens habe ich mich mit meinem freund gestritten, da er mir was komisches geschenkt hatte und ich so enttäuscht war und dann war einfach alles kacke.
ich drück dich einfach mal und hoffe, dass dein we schöner wird!
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2011 11:19


Liebe Jade,
liebe Nelly,
.
ich wünsch euch alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr werdet reich beschenkt und habt einen wunderschönen Tag!

Kibazwerg
5493 Beiträge
28.10.2011 11:27
Gestern war bei uns ein totaler Schreitag-Lukas Alexander hat den ganzen Tag geschrien (fing schon Mi abend bei seiner Patentante an und die kriegt ihn sonst immer beruhigt...)Er hat sich gestern so reingeschrien, wenn ich ihn vom Arm genommen haben, dass er Puterrot wurde...Ich mußte ihn sogar vom Monitor abmachen-Herzfrequenz lag durchegehend zwischen 220 und 240! Das Ding gibt ab 220 Alarm... Mein Mann kam gestern erst spät nach Hause, aber er hat den Kleinen dann übernommen und LA hörte tatsächlich auf zu schreien Ich hab ihn gestern im Tragetuch durch die Wohnung getragen, bis mir (nach mehr als 3Std.) der Nacken weh tat und mein Mann kommt, macht Quatsch mit ihm und er lacht...Jetzt ist er wieder am quengeln...hatte ihm schon das T-shirt von meinem Mann unter dem Kopf gelegt Will ihm aber auch nicht immer V-Zäpfchen geben...Gebe ihm 3xChamomilla...oder habt Ihr noch eine Idee?
28.10.2011 11:31
Zitat von Kibazwerg:

Gestern war bei uns ein totaler Schreitag-Lukas Alexander hat den ganzen Tag geschrien (fing schon Mi abend bei seiner Patentante an und die kriegt ihn sonst immer beruhigt...)Er hat sich gestern so reingeschrien, wenn ich ihn vom Arm genommen haben, dass er Puterrot wurde...Ich mußte ihn sogar vom Monitor abmachen-Herzfrequenz lag durchegehend zwischen 220 und 240! Das Ding gibt ab 220 Alarm... Mein Mann kam gestern erst spät nach Hause, aber er hat den Kleinen dann übernommen und LA hörte tatsächlich auf zu schreien Ich hab ihn gestern im Tragetuch durch die Wohnung getragen, bis mir (nach mehr als 3Std.) der Nacken weh tat und mein Mann kommt, macht Quatsch mit ihm und er lacht...Jetzt ist er wieder am quengeln...hatte ihm schon das T-shirt von meinem Mann unter dem Kopf gelegt Will ihm aber auch nicht immer V-Zäpfchen geben...Gebe ihm 3xChamomilla...oder habt Ihr noch eine Idee?


meinst du denn das es am Zahnen liegt?
Sowas haben wir nämlich auch öfter, bin ja auch den ganzen Tag mit der Kleinen zu Hause und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, wird von meckern auf grinsen umgeschaltet, wenn sie ihn sieht. das ist einfach, sie sehen uns den ganzen Tag und den papa nicht. Dazu kommt, dass wir vllt auch mal genervt rüberkommen und der Papa freut sich natürlich immer nach den vielen Stunden nach Hause zu kommen. So erkläre ich es mir manchmal.
starbuck
13483 Beiträge
28.10.2011 11:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Jade und Nelly: alles Liebe zum Geburtstag - habt einen schönen
Tag
Mein gestriger Tag war der einsamste seit langem, trotz Kind
Hab viel telefoniert mit Freundinnen, aber eine war in München, die andere hat Spätschicht... ( so kam niemand zum Kaffee ) - mein Mann kam spät heim - nicht mal mein Vater hat mir gratuliert und meine beste Freundin hat mich vergessen
Tja, sieht ja jetzt auch doof aus, wenn ich sie heute anrufe...
Deswegen kuschel ich mich jetzt zu meiner Babymaus - die ist nämlich immer für mich da

liebe firiel,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! denn mein geburtstag dieses jahr war auch der einsamste meines lebens. ich saß hier mit meinem linus auf dem arm und habe geheult. morgens habe ich mich mit meinem freund gestritten, da er mir was komisches geschenkt hatte und ich so enttäuscht war und dann war einfach alles kacke.
ich drück dich einfach mal und hoffe, dass dein we schöner wird!
oh nein... du arme... darf ich fragen, was er dir geschenkt hat?
starbuck
13483 Beiträge
28.10.2011 11:35
Zitat von finn2011:

Zitat von Kibazwerg:

Gestern war bei uns ein totaler Schreitag-Lukas Alexander hat den ganzen Tag geschrien (fing schon Mi abend bei seiner Patentante an und die kriegt ihn sonst immer beruhigt...)Er hat sich gestern so reingeschrien, wenn ich ihn vom Arm genommen haben, dass er Puterrot wurde...Ich mußte ihn sogar vom Monitor abmachen-Herzfrequenz lag durchegehend zwischen 220 und 240! Das Ding gibt ab 220 Alarm... Mein Mann kam gestern erst spät nach Hause, aber er hat den Kleinen dann übernommen und LA hörte tatsächlich auf zu schreien Ich hab ihn gestern im Tragetuch durch die Wohnung getragen, bis mir (nach mehr als 3Std.) der Nacken weh tat und mein Mann kommt, macht Quatsch mit ihm und er lacht...Jetzt ist er wieder am quengeln...hatte ihm schon das T-shirt von meinem Mann unter dem Kopf gelegt Will ihm aber auch nicht immer V-Zäpfchen geben...Gebe ihm 3xChamomilla...oder habt Ihr noch eine Idee?


meinst du denn das es am Zahnen liegt?
Sowas haben wir nämlich auch öfter, bin ja auch den ganzen Tag mit der Kleinen zu Hause und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, wird von meckern auf grinsen umgeschaltet, wenn sie ihn sieht. das ist einfach, sie sehen uns den ganzen Tag und den papa nicht. Dazu kommt, dass wir vllt auch mal genervt rüberkommen und der Papa freut sich natürlich immer nach den vielen Stunden nach Hause zu kommen. So erkläre ich es mir manchmal.
das haut bei uns nicht hin, bei papa wird gebrüllt wie am spiess, an ins bett bringen ist zur zeit nicht zu denken... wünschte es wäre anders...
starbuck
13483 Beiträge
28.10.2011 11:36
an alle geburtstagskinder:
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2011 11:42
Mensch, was ist denn zur Zeit mit allen omas und Opas los? Das müssen die Hormone sein...
Chaos: dein Ex hat doch bestimmt auch einen Anspruch auf seine Tochter oder? wenn er sie nicht sieht, könnte er doch zum Jugendamt und sich beschweren oder? Das müssten deine Eltern doch einsehen. Aber ich stimme Heidelberg zu: da deine eltern nicht so weit weg wohnen, können sie ja deine Große ab und an von der Schule abholen und was schönes mit ihr machen.
und gute Besserung an Laura!
Jenni: alles Liebe noch nachträglich zum 3jährigen und zum 5monatigen von Hannes. Die Zeit raaaaast. Linus ist in 1.5 Wochen auch schon dran
Luna : alles Gute für deine 2 Mäuse! Hoffe ihr bekommt geholfen, damit ihr ein stressfreies WE habt.
paytas: hmmm, kenne mich halt überhaupt nicht aus mit Fertignahrung. Hast du s.chon mal überlegt zu einem anderen Kia zu gehen und dir ne 2. Meinung einzuholen?
.
zu uns : wir hatten eine ähnlich dolle Nacht wie pana ... erst kam mein Freund nicht vom Training nach hause und ich war stinksauer. er hatte extra gesagt, dass er eher kommt, deshalb bin ich wach geblieben. Um 23.15 kam er dann... Um 23:50 hatte Linus Hunger und hat dann Terz bis 1:30 gemacht. Um 3:30 kam er wieder und dann wieder um kurz vor 6. er hat die ganze Nacht mit in meinem bett geschlafen, weil er ständig an der Brust nuckeln wollte und so habe ich im Liegen gestillt und nu tut mir alles weh und mir war die Nacht bitterlich kalt, da ständig eine Brust offen lag... grrrr, ich hätt ihn wieder mal erwürgen können. Das ist nun schon die 3. nacht, die so unmöglich ist. und ich geh bald am Stock...
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2011 11:45
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Jade und Nelly: alles Liebe zum Geburtstag - habt einen schönen
Tag
Mein gestriger Tag war der einsamste seit langem, trotz Kind
Hab viel telefoniert mit Freundinnen, aber eine war in München, die andere hat Spätschicht... ( so kam niemand zum Kaffee ) - mein Mann kam spät heim - nicht mal mein Vater hat mir gratuliert und meine beste Freundin hat mich vergessen
Tja, sieht ja jetzt auch doof aus, wenn ich sie heute anrufe...
Deswegen kuschel ich mich jetzt zu meiner Babymaus - die ist nämlich immer für mich da

liebe firiel,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! denn mein geburtstag dieses jahr war auch der einsamste meines lebens. ich saß hier mit meinem linus auf dem arm und habe geheult. morgens habe ich mich mit meinem freund gestritten, da er mir was komisches geschenkt hatte und ich so enttäuscht war und dann war einfach alles kacke.
ich drück dich einfach mal und hoffe, dass dein we schöner wird!
oh nein... du arme... darf ich fragen, was er dir geschenkt hat?

im Grunde ist es vermutlich nicht schlimm und ich stoße hier auf unverständnis... er hat mir ein Fotoshooting mit einem Bild geschenkt. Dabei habe ich immer gesagt, dass ich das nicht will, weil es für mich Geldrausschmiss ist... und dann noch einen Wellnesstag in einer Therme. er will sich um Linus kümmern und ich soll mal den Tag genießen. Tja, da denkt er nicht weit genug, dass ICH Linus ja dauernd stillen muss, und uch bestimmt ALLEINE keinen Tag in einer Therme genießen kann...
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2011 11:46
Zitat von Kibazwerg:

Gestern war bei uns ein totaler Schreitag-Lukas Alexander hat den ganzen Tag geschrien (fing schon Mi abend bei seiner Patentante an und die kriegt ihn sonst immer beruhigt...)Er hat sich gestern so reingeschrien, wenn ich ihn vom Arm genommen haben, dass er Puterrot wurde...Ich mußte ihn sogar vom Monitor abmachen-Herzfrequenz lag durchegehend zwischen 220 und 240! Das Ding gibt ab 220 Alarm... Mein Mann kam gestern erst spät nach Hause, aber er hat den Kleinen dann übernommen und LA hörte tatsächlich auf zu schreien Ich hab ihn gestern im Tragetuch durch die Wohnung getragen, bis mir (nach mehr als 3Std.) der Nacken weh tat und mein Mann kommt, macht Quatsch mit ihm und er lacht...Jetzt ist er wieder am quengeln...hatte ihm schon das T-shirt von meinem Mann unter dem Kopf gelegt Will ihm aber auch nicht immer V-Zäpfchen geben...Gebe ihm 3xChamomilla...oder habt Ihr noch eine Idee?

Ui, das klingt auch nach einem sehr anstrengenden Tag. manchmal ist es komisch. Die Männer sind ja weniger gestresst als wir Mütter und das überträgt sich ja auch aufs Kind und dann ist Ruhe.
ich wünsche dir, dass er heute etwas lieber zu dir ist
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.10.2011 11:54
Vielen Dank für den Zuspruch...Ich habe gestern mit Lukas Alexander auf dem Sofa gesessen und fing dann auch an zu weinen, weil ich wirklich nicht mehr weiter wußte...er hat dann in mein Gesicht gegriffen und für ein paar min. aufgehört zu schreien...und dann ging es wieder los...mein Stiefvater hat sogar das Telefonat mit mir abgebrochen, weil er ihm zu laut war...
Mein Mann rief grad an und hat mit Lukas Alexander "telefoniert"...jetzt schläft der Keine auf dem T-shirt von seinem Papi
Bin ja mal gespannt, wie es morgen wird-da müssen wir zum Haus und meine Schwieelli´s kommen wieder...haben sie ja seit So nicht gesehen...zur Strafe, weil meine Schwiema auf der Taufe und die Wochen zuvor nicht verstehen wollte, wie wir unser Kind "erziehen" wollen...und ich nicht geistig behindert bin...
28.10.2011 11:56
Zitat von Firiel:

Knödel, kam die Zahnbürste an?


Jaaaa gestern ist sie angekommen!!! Daaanke! :-x
28.10.2011 11:57
Zitat von sonne:

@knödel, ja, die Kleinen verarbeiten im Traum. Hatte meine Tochter auch manchmal. Bin dann hin und hab sie gestreichelt, dann hört es meistens auch auf.

@lunalein, für husten kannst Du folgendes machen. Brust und Rücken mit Thymian-Myree-Balsam einreiben, Zwiebelsäckchen ans Bett, Topf mit heißem Wasser und 1 Verschlußkappe Penaten Erkältungsbalsam für Babys ab 6 Mon rein, und ins Zimmer stellen

@zu uns. Hatte Julius heute das erste Mal im Manduca mit Sitzverkleinerer. Er hat sich sofort wohlgefühlt und ist sogar eingeschlafen. Hatte ihn so 30 Min. drin, während ich mit unserer Kleinen im Garten war. Ist echt klasse, dass er ihn mag.


Ja, hab Ben auch ganz vorsichtig gestreichelt, irgendwann hat er dann aufgehört... hat mir aber schon echt leid getan der kleine...
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.10.2011 11:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Gestern war bei uns ein totaler Schreitag-Lukas Alexander hat den ganzen Tag geschrien (fing schon Mi abend bei seiner Patentante an und die kriegt ihn sonst immer beruhigt...)Er hat sich gestern so reingeschrien, wenn ich ihn vom Arm genommen haben, dass er Puterrot wurde...Ich mußte ihn sogar vom Monitor abmachen-Herzfrequenz lag durchegehend zwischen 220 und 240! Das Ding gibt ab 220 Alarm... Mein Mann kam gestern erst spät nach Hause, aber er hat den Kleinen dann übernommen und LA hörte tatsächlich auf zu schreien Ich hab ihn gestern im Tragetuch durch die Wohnung getragen, bis mir (nach mehr als 3Std.) der Nacken weh tat und mein Mann kommt, macht Quatsch mit ihm und er lacht...Jetzt ist er wieder am quengeln...hatte ihm schon das T-shirt von meinem Mann unter dem Kopf gelegt Will ihm aber auch nicht immer V-Zäpfchen geben...Gebe ihm 3xChamomilla...oder habt Ihr noch eine Idee?

Ui, das klingt auch nach einem sehr anstrengenden Tag. manchmal ist es komisch. Die Männer sind ja weniger gestresst als wir Mütter und das überträgt sich ja auch aufs Kind und dann ist Ruhe.
ich wünsche dir, dass er heute etwas lieber zu dir ist

Also vorgestern meinte mein Mann noch zu mir, soooooooo anstrengend kann der Kleine gar nicht sein-dass ich den Haushalt nicht schaffe...und er hätte ja z.Zt. richtig Stress auf der Arbeit...ich meinte dann nur, dass wir gerne tauschen könnten und er meinte nur, dass hätte er auch schon überlegt...er bereitet grad irgendwas vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt