Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
14.11.2011 10:01
Zitat von esy88:

Zitat von nelly07:

Zitat von findus2010:

huhu nelly, dich gibt es ja auch noch
ich muss gleich frühstücken, deshalb nur kurz zum gehfrei: wenn es nicht wie bei esy ein laufstall ist, würde ich das nicht kaufen. hab bisher nur schlechtes darüber gehört, dass es nicht gut fürs kind sein soll. weiß jetzt nicht mehr so genau was es war aber auf jede fall was mit der fußstellung...


Jaaa mich gibts auch noch.

Nee den Laufstall mein ich nicht. Den haben wir schon. Den mag sie gar nicht

Soo spät erst frühstücken. Da wäre ich schon längst verhungert bei meinen zwei Frühaufstehern


wo hast du sie dann wenn sie den laufstall nicht mag?


Meistens auf der Krabbeldecke mit Spielbogen drüber! Da gefällts Milena besser, so hat sie alle im Blick. Keine Ahnung aber im Laufstall fühlt sie sich irgendwie nicht wohl. Auch wenn ich ihr dort den Spielbogen rein stell, sie meckert nur.
nelly07
1478 Beiträge
14.11.2011 10:02
Zitat von esy88:

Zitat von nelly07:

Ok dann fällt der Gehfrei weg. Was bekommen eure denn so? Wir haben ja schon soviel noch von Ciara, das ist echt soo schwer.


http://www.amazon.de/gp/product/B00522WTDW/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF


Danke esy, wir haben schon so nen ähnlichen. Den hier:

http://www.amazon.de/Mattel-G2838-0-Fisher-Price-L ernspa%C3%9F-H%C3%BCndchen/dp/B0002HB0EG/ref=dp_cp _ob_toy_title_1
14.11.2011 10:04
Moin Moin ,
Catsy und Findus , danke für eure Beiträge!!
Catsy , viel Spaß beim Shoppen! Ich habe auch so ein Teil und selbst damit trau ICH mich nicht raus... Und der Trainer habe ich auch noch nicht hergeordert
Flo , dir natürlich auch viel Spaß mit deiner neuen Leggins.. Du sollst doch keine fremden Männer scharf machen
Ich würde auch gerne nen Deal mit einem von euch haben Aber da ich NICHTS KANN Sieht es mit den Deals eher schlecht aus! Ich kaufe dann eben
So, unsere Nacht war die schlimmste Nacht seit langem! Wann war mein letzter Beitrag?? Gg 23h? Danach halt ins Bett, um 1.00 hoch ins Wohnzimmer, weil Hannes nur geweint hat und sich nicht beruhigen ließ, um 03.00 hat er geschlafen, um 04.30 ist mein Mann zur Arbeit, Hannes hat ne Flasche bekommen und danach sind wir ins Schlafzimmer gezogen, da geweint bis 06.30 und dann zum Glück bis 9.00 geschlafen! Meine Augenringe reichen bis zum Kinn.
Da er schon wieder weint, werde ich ihn jetzt einpacken und spazieren und durch die Gegend fahren!
Bis später
14.11.2011 10:08
Guten Morgen...
.
Erstmal: Danke nochmal, dass mir am Freitag so viele von euch mit aufbauenden Worten zur Seite gestanden haben. In dem Moment hat es mir wirklich ein Stück Bodenhaftung zurückgegeben.
.
Mir ging es am Wochenende dann trotzdem nicht so gut. Die Panikattacke habe ich zwar in den Griff bekommen, aber dann kamen noch Halsweh und 39 Fieber dazu. Ihr könnt euch vorstellen, wo ich das Wochenende größtenteils verbracht habe...
Sonntags ist mir dann aufgefallen, dass die blöde Kuh mir am Freitag (bei meiner Hausärztin) 10 Euro "unterschlagen" hat. Ich weiß, dass ich nur einen 20iger im Geldbeutel hatte. Als ich am WE meine Finanzen gecheckt habe, war kein Rückgeld bei der Quittung. Da fiel es mir siedendheiß ein. Heute Morgen um 8.30 stand ich da auf der Matte, scheißenfreundlich. Oh Wunder, ich bin sogar mit meinen 10 Euro da wieder rausgegangen... ein letztes Mal. DAHIN gehe ICH nicht mehr. Das habe ich mir schon viel zu lange angetan.
.
Zu unserer Maus...
Ich glaube, wir stecken auch so halb in einem Schub. Sie ist etwas verdreht, trinkt aber sehr gut. Nachts wird sie 1-2 Mal wach, brüllt uns alles zusammen und schläft nur bei uns im Bett ein. Das mag ich ja überhaupt nicht. Zum Glück dauert es nicht lange, bis ich sie wieder in ihr Bett legen kann.
Ansonsten alles beim Alten. Eben lag sie schon fast unter dem Sofa, kreuz und quer geht's durch das Wohnzimmer. Lena schärfe ich jetzt schon ein, keine kleinen Spielsachen, Klämmerchen etc. irgendwo liegen zu lassen. Tara bedient sich nämlich schon alleine an ihrer kleinen "Spielekiste" (ist ein kleiner Pappkarton, in dem ein paar Babyspielsachen liegen).
.
Wie geht es euren Knutschkugeln?
14.11.2011 10:09
zu den gehfrei also ich als baby hatte auch so ein teil , und mein mann und mein brüder und wir haben alle gesunde füsse und konnen normal laufen

was ich empfehlen kann wo romeo nee mega spaß hat ist dieses teil

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo rest-Jumperoo/dp/B000LXQVA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1321261461&sr=8-1

14.11.2011 10:15
Zitat von dulce:

zu den gehfrei also ich als baby hatte auch so ein teil , und mein mann und mein brüder und wir haben alle gesunde füsse und konnen normal laufen

was ich empfehlen kann wo romeo nee mega spaß hat ist dieses teil

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo rest-Jumperoo/dp/B000LXQVA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1321261461&sr=8-1


...ich klinke mich einfach mal in die Diskussion ein, aber meines Wissen geht es nicht (nur) um die Füße, sondern allgemein um das Verletzungsrisiko. Es gibt sehr viele "Unfälle" mit diesen Gehfrei's. Ich hätte mir auch ohne Abraten der KiÄ nie so eins gekauft. MIR sind die sehr unsympathisch, da ich finde, dass man seine Kinder auch anders beschäftigen kann.

*

PS: Nachtrag zu meinem Beitrag oben...
Tara lutscht jetzt nicht nur ihre Pulli an, nein, sie zieht sich ihre Socken aus und nuckelt daran. Leckaaaa!
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 10:16
nelly oh das ist doof
jana liegt auch schon gerne am boden auf ner decke da sie schon viel robbt
aber sie liegt auch gerne im laufstall wo ich auch seeehr froh bin denn wenn sie erst mal krabbeln können oder laufen muss man sie ja auch mal wo reingeben können damit man mal auf toi geht oder so
14.11.2011 10:19
Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

zu den gehfrei also ich als baby hatte auch so ein teil , und mein mann und mein brüder und wir haben alle gesunde füsse und konnen normal laufen

was ich empfehlen kann wo romeo nee mega spaß hat ist dieses teil

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo rest-Jumperoo/dp/B000LXQVA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1321261461&sr=8-1


...ich klinke mich einfach mal in die Diskussion ein, aber meines Wissen geht es nicht (nur) um die Füße, sondern allgemein um das Verletzungsrisiko. Es gibt sehr viele "Unfälle" mit diesen Gehfrei's. Ich hätte mir auch ohne Abraten der KiÄ nie so eins gekauft. MIR sind die sehr unsympathisch, da ich finde, dass man seine Kinder auch anders beschäftigen kann.

*

PS: Nachtrag zu meinem Beitrag oben...
Tara lutscht jetzt nicht nur ihre Pulli an, nein, sie zieht sich ihre Socken aus und nuckelt daran. Leckaaaa!


unfälle okay würde ich jetzt auch nicht alleine auf der treppe mit ein gehfrei lassen

mein romeo hat schweißfüsse
14.11.2011 10:22
Zitat von dulce:

Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

zu den gehfrei also ich als baby hatte auch so ein teil , und mein mann und mein brüder und wir haben alle gesunde füsse und konnen normal laufen

was ich empfehlen kann wo romeo nee mega spaß hat ist dieses teil

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo rest-Jumperoo/dp/B000LXQVA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1321261461&sr=8-1


...ich klinke mich einfach mal in die Diskussion ein, aber meines Wissen geht es nicht (nur) um die Füße, sondern allgemein um das Verletzungsrisiko. Es gibt sehr viele "Unfälle" mit diesen Gehfrei's. Ich hätte mir auch ohne Abraten der KiÄ nie so eins gekauft. MIR sind die sehr unsympathisch, da ich finde, dass man seine Kinder auch anders beschäftigen kann.

*

PS: Nachtrag zu meinem Beitrag oben...
Tara lutscht jetzt nicht nur ihre Pulli an, nein, sie zieht sich ihre Socken aus und nuckelt daran. Leckaaaa!


unfälle okay würde ich jetzt auch nicht alleine auf der treppe mit ein gehfrei lassen

mein romeo hat schweißfüsse


Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen.
.
Was ziehst du dem Kleinen denn so an (an den Füssen)?
14.11.2011 10:52
Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

zu den gehfrei also ich als baby hatte auch so ein teil , und mein mann und mein brüder und wir haben alle gesunde füsse und konnen normal laufen

was ich empfehlen kann wo romeo nee mega spaß hat ist dieses teil

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo rest-Jumperoo/dp/B000LXQVA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1321261461&sr=8-1


...ich klinke mich einfach mal in die Diskussion ein, aber meines Wissen geht es nicht (nur) um die Füße, sondern allgemein um das Verletzungsrisiko. Es gibt sehr viele "Unfälle" mit diesen Gehfrei's. Ich hätte mir auch ohne Abraten der KiÄ nie so eins gekauft. MIR sind die sehr unsympathisch, da ich finde, dass man seine Kinder auch anders beschäftigen kann.

*

PS: Nachtrag zu meinem Beitrag oben...
Tara lutscht jetzt nicht nur ihre Pulli an, nein, sie zieht sich ihre Socken aus und nuckelt daran. Leckaaaa!


unfälle okay würde ich jetzt auch nicht alleine auf der treppe mit ein gehfrei lassen

mein romeo hat schweißfüsse


Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen.
.
Was ziehst du dem Kleinen denn so an (an den Füssen)?


socken nur socken also keine schuhe
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2011 10:57
Huhu,
Freunde von uns haben dieses wunderschöne teil gegen ihren willen bekommen:
http://www.mm-toys.ch/contents/de-ch/d966_Mattel-F isher-Price-Lernspass-Kueche-L7138.html
so wie oben rechts abgebildet. und wie es so ist: der kleine liebt das Teil weil überall geräusche rauskommen. aber für erwachsene ist es echt nervtötend und ich hoffe sehr, dass wir sowas nicht bekommen...
sonst weiß ich nicht was linus kriegt. wir wünschen uns geld für ihn, weil wir einen fahrradanhänger kaufen wollen.
.
nelly : ich bin erst kurz vor 9 aufgestanden, dann linus gstillt, dann angezogen und dann war ich dran, so gegen 10
dulce :linus hat auch schweißfüße keine ahnung woher er das hat, mein freud und ich haben beide keine...
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2011 11:08
Zitat von dulce:

Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

zu den gehfrei also ich als baby hatte auch so ein teil , und mein mann und mein brüder und wir haben alle gesunde füsse und konnen normal laufen

was ich empfehlen kann wo romeo nee mega spaß hat ist dieses teil

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo rest-Jumperoo/dp/B000LXQVA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1321261461&sr=8-1


...ich klinke mich einfach mal in die Diskussion ein, aber meines Wissen geht es nicht (nur) um die Füße, sondern allgemein um das Verletzungsrisiko. Es gibt sehr viele "Unfälle" mit diesen Gehfrei's. Ich hätte mir auch ohne Abraten der KiÄ nie so eins gekauft. MIR sind die sehr unsympathisch, da ich finde, dass man seine Kinder auch anders beschäftigen kann.

*

PS: Nachtrag zu meinem Beitrag oben...
Tara lutscht jetzt nicht nur ihre Pulli an, nein, sie zieht sich ihre Socken aus und nuckelt daran. Leckaaaa!


unfälle okay würde ich jetzt auch nicht alleine auf der treppe mit ein gehfrei lassen

mein romeo hat schweißfüsse

Wegen gehfrei: Also 1. Kanns da zu Hüft und Fußfehlstellungen kommen weil die Zwerge da so drin hängen, außerdem hat der den ganzen Druck auf den Geschlechtsteilen (das ist das gleiche wie beim Baby Björn, oder dem Hopsdings das du noch gezeigt hast) Außerdem können die Kids damit geschwindigkeit aufnehmen die sie nicht mehr steuern können und wenn sie dann zB gegen Möbel oder Wände prallen kann es schäden an der Halswirbelsäule geben. Dafür müsen die keine Treppe runter fallen. Aber jeder muss wissen wie ers mit seinem Kind hält... Aber laufen und krabbeln lernen die auch ohne so Dinger.
14.11.2011 11:08
Zitat von findus2010:

Huhu,
Freunde von uns haben dieses wunderschöne teil gegen ihren willen bekommen:
http://www.mm-toys.ch/contents/de-ch/d966_Mattel-F isher-Price-Lernspass-Kueche-L7138.html
so wie oben rechts abgebildet. und wie es so ist: der kleine liebt das Teil weil überall geräusche rauskommen. aber für erwachsene ist es echt nervtötend und ich hoffe sehr, dass wir sowas nicht bekommen...
sonst weiß ich nicht was linus kriegt. wir wünschen uns geld für ihn, weil wir einen fahrradanhänger kaufen wollen.
.
nelly : ich bin erst kurz vor 9 aufgestanden, dann linus gstillt, dann angezogen und dann war ich dran, so gegen 10
dulce :linus hat auch schweißfüße keine ahnung woher er das hat, mein freud und ich haben beide keine...


die küche ist ja der hammer wie geil nur einwenig teuer 150 euro hmm aber richtig cool , ja die füsse keine ahnung von was es kommt ich denke vom eincremen nach den baden
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2011 11:13
Zitat von findus2010:

Huhu,
Freunde von uns haben dieses wunderschöne teil gegen ihren willen bekommen:
http://www.mm-toys.ch/contents/de-ch/d966_Mattel-F isher-Price-Lernspass-Kueche-L7138.html
so wie oben rechts abgebildet. und wie es so ist: der kleine liebt das Teil weil überall geräusche rauskommen. aber für erwachsene ist es echt nervtötend und ich hoffe sehr, dass wir sowas nicht bekommen...
sonst weiß ich nicht was linus kriegt. wir wünschen uns geld für ihn, weil wir einen fahrradanhänger kaufen wollen.
.
nelly : ich bin erst kurz vor 9 aufgestanden, dann linus gstillt, dann angezogen und dann war ich dran, so gegen 10
dulce :linus hat auch schweißfüße keine ahnung woher er das hat, mein freud und ich haben beide keine...

Meine Schwester hat auch so nerviges Plastikzeugs und da mein Neffe mit 1 1/2 Jahren schon wußte wie man den Ton wieder anschaltet mussten irgendwann die Batterien raus Und dann haben sie ihn eiskalt belogen dass die leer sind und man keine neuen rein machen kann
*
Wir bekommen zu Weihnachten für Jakob:
-Hochstuhl
-Haba Kugelbahn
-Steckspiel
-Badewannenviehcher
-Haba Puppe
- so riesen Lego (hab vergessen wies heißt nein kein Playmobil )
von uns bekommt er dieses Jahr noch nix.
14.11.2011 11:16
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels,
habe nur kurz Zeit, da ich morgen ganz früh raus muss ---> ich fliege mit meinem kleinen Huschel nach Dresden
Bin im moment im Dilemma:
Bondo oder KiWa oder beides?
Wollte eigentlich nur den Bondo mitnehmen, aber jetzt ist es sooooo kalt und ich hab Angst, dass Ben (und ich) friert...Menno....
Und mit KiWa würde ich nur den Maxi Cosi mitnehmen...für drrei Tage passt es schon und er ist ja auch nicht den ganzen Tag darin...ist nur doof am Flughafen....und meine Feundin holt mich mit der S-Bahn ab, da sind Koffer und KiWa auch schwer...HILFE....


Ansonsten bin ich Mi abend wieder da, schaue aber zwischendurch rein.
Bis dahin bleibt frisch!

Hier noch ein Gruß von meinem kleinen Schatz (der im übrigen mit den Zehen im Mund rumbohrt, unglaublih, aber wahr )

PS: Mich werdet Ihr auch nimmer los!!!



Nur im Mund ??? Ben steckt seine Zehen auch in die NASE!!!!
Aber das Foto ist der Hammer, vorallem das Schweinchen...
.
Ich würde den Bondo mitnehmen... ich glaube mit Kind und Kiwa... das ist ganz schön anstrengend, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt