Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.01.2012 13:19
Sorry... aber ich hab auf diesen Kinderkram langsam echt keine Lust mehr... Ich hab manchmal das Gefühl, dass Leute einfach drauf los schreiben, ohne vorher mal zu "überlegen", wie das Geschriebene vielleicht bei den anderen ankommt...
.
Ich werde mich hier jetzt mal weitestgehend ausklinken.. werde noch in dem einen oder anderen Thread mitschreiben, aber ich hab keine Lust mehr, auch ständig überlegen zu müssen, ob ich dies oder das jetzt schreiben kann...
.
Gerne bin ich weiterhin über FB oder hier über PN erreichbar! Machts gut ihr Lieben und für Eure Mäuse auch das allerbeste
esy88
16954 Beiträge
05.01.2012 13:24
Zitat von Knödel:

Sorry... aber ich hab auf diesen Kinderkram langsam echt keine Lust mehr... Ich hab manchmal das Gefühl, dass Leute einfach drauf los schreiben, ohne vorher mal zu "überlegen", wie das Geschriebene vielleicht bei den anderen ankommt...
.
Ich werde mich hier jetzt mal weitestgehend ausklinken.. werde noch in dem einen oder anderen Thread mitschreiben, aber ich hab keine Lust mehr, auch ständig überlegen zu müssen, ob ich dies oder das jetzt schreiben kann...
.
Gerne bin ich weiterhin über FB oder hier über PN erreichbar! Machts gut ihr Lieben und für Eure Mäuse auch das allerbeste


ja genau so seh ich das auch.
ich bin auch raus aus dem kindergarten!!!
machts gut und alles gute!

dulce dafür das sich dein romeo mit 7 monaten nicht selbstständig beschäftigen kann da kann ich echt nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt tschüss machts gut.
bin für ein paar per pn oder fb erreichbar und das wars!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.01.2012 13:27
Zitat von dulce:

es ist eigenglich echt schade das man immer wieder hier nicht seine meinung sagen kann, das man immer alles schön reden muß damit man ja gut in der gruppe ist .

ich kann mich noch errienern wo ich euch gesagt habe wie ich Romeo ins bett bringe das er im Arm eingeschlafen wird, was haben hier nicht viele geschrieben das geht garnicht und und und , und wo ich euch gesagt habe ich werde Romeo noch nicht abgeben , da kam auch ja so fremdelt er und ect. ich höhre mir die sagen an und mach das beste drauß , und wenn jemand was schreibt was mir nicht gefällt überlese ich es oder denke mir mein teil.viele von euch konnen echt nur austeilen aber wehe man sagt ihnen was dann heist es gleich man zickt rum .

es ist nun mal so das ich bei vielen sachen einfach nicht juhu und schön bunt ist die welt machen kann , ob es mit ein baby den daumen mit essigessenz oder wenn babys heulen nicht auf dem arm nemmen oder wen mir jemand sagt das ein 7 monat junges baby sich den ganzen tag alleine beschäftigt , sorry wir reden hier noch von Babys.

wir sind hier alle alt genug und darum sind wir auch hier das man die meinung sagen kann oder über probleme reden kann oder sich auskotzen kann.

SORRY ESY ABER ICH HABE ECHT OFT DAS GEFÜHL DU VERGISST DAS DU EIN BABY DAHEIM HAST, bei dir muß es immer schneller mit allem sein ob es mit den brei war oder mit dem durchschlafen ect.
es ist schön das deine kleine so gut entwickelt ist aber wenn man in dem raum was sagt dann soll man damit rechnen auch mal was negatives zuhöhren bekommen.

So wie ich jetzt nach dieser Nachricht hier ich weiß das viele komentare kommen werden die darum gehen wie böse ich doch bin und das geht doch garnicht was ich da schreibe.
ich sage es noch mal ich kann nicht immer so machen die welt ist bunt und alles supi konffeti ...

so und jetzt darf jeder von euch mich steinigen .................



Jedes Wort vertritt meine Meinung

Wenn ich hier öffentlich etwas reinschreibe muss ich auch mit Kritik rechnen, die gerade nicht in meinem Sinne ist - das ist dann kein Anzicken, sondern nur ein "ich würde es anders machen", wer daraus interpretiert er sei eine Rabenmutter, ist selbst schuld.
Ich bin nur für meine geschriebenen Worte verantwortlich, nicht für die, die andere daraus interpretieren.
05.01.2012 13:41
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Sorry... aber ich hab auf diesen Kinderkram langsam echt keine Lust mehr... Ich hab manchmal das Gefühl, dass Leute einfach drauf los schreiben, ohne vorher mal zu "überlegen", wie das Geschriebene vielleicht bei den anderen ankommt...
.
Ich werde mich hier jetzt mal weitestgehend ausklinken.. werde noch in dem einen oder anderen Thread mitschreiben, aber ich hab keine Lust mehr, auch ständig überlegen zu müssen, ob ich dies oder das jetzt schreiben kann...
.
Gerne bin ich weiterhin über FB oder hier über PN erreichbar! Machts gut ihr Lieben und für Eure Mäuse auch das allerbeste


ja genau so seh ich das auch.
ich bin auch raus aus dem kindergarten!!!
machts gut und alles gute!

dulce dafür das sich dein romeo mit 7 monaten nicht selbstständig beschäftigen kann da kann ich echt nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt tschüss machts gut.
bin für ein paar per pn oder fb erreichbar und das wars!!


Esy mein Romeo kann sich selbständig beschäftigen aber für was den ganzen tag das er eine stunde alleine spielt ist okay , aber wir reden das du geschrieben hast den ganzen tag , sorry dafür brauche ich kein baby.

und es ist jetzt das zweite mal das du sagst du gehst , beim ersten mal habe ich dir die ganze zeit geschrieben komm wieder diesmal vergiss es ich laufe keinen mehr hir hinterher , den kindergarten machst du mal wieder nur weil man auf deine beitrag ja nix falsches sagen darf, mir reicht es ESY machst gut .....


und vergiss nicht du hast ein BABY und nicht schon ein klein kind ....
esy88
16954 Beiträge
05.01.2012 13:42
will auch noch klarstellen das ich auf keinen böse oder so bin.
aber will nicht dauernd überlegen müssen was ich schreiben kann und was nicht.
ich weiß jana geht es gut und das passt.

und ich hab schon oft erklärt warum jana nur brei isst also fang nicht wider mit dem thema an.

aber egal ich will hier in frieden auseinander gehen.
wünsch euch alles gute auch dir dulce.
esy88
16954 Beiträge
05.01.2012 13:45
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Sorry... aber ich hab auf diesen Kinderkram langsam echt keine Lust mehr... Ich hab manchmal das Gefühl, dass Leute einfach drauf los schreiben, ohne vorher mal zu "überlegen", wie das Geschriebene vielleicht bei den anderen ankommt...
.
Ich werde mich hier jetzt mal weitestgehend ausklinken.. werde noch in dem einen oder anderen Thread mitschreiben, aber ich hab keine Lust mehr, auch ständig überlegen zu müssen, ob ich dies oder das jetzt schreiben kann...
.
Gerne bin ich weiterhin über FB oder hier über PN erreichbar! Machts gut ihr Lieben und für Eure Mäuse auch das allerbeste


ja genau so seh ich das auch.
ich bin auch raus aus dem kindergarten!!!
machts gut und alles gute!

dulce dafür das sich dein romeo mit 7 monaten nicht selbstständig beschäftigen kann da kann ich echt nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt tschüss machts gut.
bin für ein paar per pn oder fb erreichbar und das wars!!


Esy mein Romeo kann sich selbständig beschäftigen aber für was den ganzen tag das er eine stunde alleine spielt ist okay , aber wir reden das du geschrieben hast den ganzen tag , sorry dafür brauche ich kein baby.

und es ist jetzt das zweite mal das du sagst du gehst , beim ersten mal habe ich dir die ganze zeit geschrieben komm wieder diesmal vergiss es ich laufe keinen mehr hir hinterher , den kindergarten machst du mal wieder nur weil man auf deine beitrag ja nix falsches sagen darf, mir reicht es ESY machst gut .....


und vergiss nicht du hast ein BABY und nicht schon ein klein kind ....



wenn ich dir mal kurz erklären darf was bei mir der ganze tag heißt:

sie steht um 7:30 auf, dann gibt es brei. dann spielt sie bis 10:00 dann schläft sie bis 10:30 dann spiel ich mit ihr bis 11. dann gibt es brei dann spielt sie bis 12.
dann macht sie mittagschlaf von 12-14 oder 15 uhr.
dann gibt es brei
und dann sind wir meistens unterwegs oder sie spielt bis 4 alleine und dann spielen wir mit ihr bis 6
dann gibt es brei und dann geht sie schlafen.

und ich hab niiieee gesagt du sollst mir hinterher rennen
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 13:49
dulce, bin deiner meinung.
esy88
16954 Beiträge
05.01.2012 13:51
und jeweils 20 minuten vor den mahlzeiten spiel ich auch mit ihr.
aber egal.

jeder so wie er will würd ich sagen
05.01.2012 13:53
Wow, die Fetzten fliegen mal wieder
Aber DULCE, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Danke, dass du das ausgesprochen hast, was denke vielen auf der Zunge liegt bzw. lag
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 13:56
Zitat von Bubu2011:

Wow, die Fetzten fliegen mal wieder
Aber DULCE, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Danke, dass du das ausgesprochen hast, was denke vielen auf der Zunge liegt bzw. lag
05.01.2012 13:57
Zitat von Bubu2011:

Wow, die Fetzten fliegen mal wieder
Aber DULCE, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Danke, dass du das ausgesprochen hast, was denke vielen auf der Zunge liegt bzw. lag

Fetzen(so jetzt richtig geschrieben) und ich meinte was viele sich denken oder ihnen auf der Zunge liegt bzw. lag...Das ist noch meine Schwangerschaftsdemenz...Hab Sprachfehler
.
So das war mein Wort zum Donnerstag..Bye Bye
catsy
3300 Beiträge
05.01.2012 14:08
kaum gibts hier zoff kriechen die maden aus ihren löchern, oder wie?
*
boar, scheiße, wie töricht das alles doch ist.
*
können bitte alle gehen, die nicht ihre frau stehen und hier dinge anders verstehen als sie gemeint sind. das nervt höllisch. oder ihr fragt einfach denjenigen, wie genau das nun gemeint ist, als drauf loszuhacken.... gestern schreib ich noch mit knödel, dass die stimmung hier nie besser war und was jetzt.....?
betroffene hunde bellen, ganz klarer fall von "ERWISCHT".
ich überlege vorher, was ich schreibe, und schreibe nur, wenn ich dazu stehe!

pfui spinne sag ich nur.
und ich bin weder esy´s noch dulce´s meinung
ICH HABE MEINE EIGENE!!!!!!!!
so nun kehrt mal alle schön vor eurer eigenen tür und lasst fünfe gerade sein.
wenn ihr euch wieder eingekriegt habt, sagt bitte bescheid!

schüssie


05.01.2012 14:12
Zitat von Bubu2011:

Wow, die Fetzten fliegen mal wieder
Aber DULCE, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Danke, dass du das ausgesprochen hast, was denke vielen auf der Zunge liegt bzw. lag


ich wollte eigenglich nicht das es soweit kommt , ich bin eigenglich kein mensch die stress macht aber sorry das geht doch alles nicht ....

aber ich denke auch wir kenne uns alle so lange hier da wird es doch mal erlaubt sein zusagen hey das finde ich aber so richtig scheissssssssssssse .....

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.01.2012 14:15
Zitat von catsy:

kaum gibts hier zoff kriechen die maden aus ihren löchern, oder wie?
Hey, das war MEIN Gedanke, gib ihn sofort wieder her!!!
Sonst bin ich beleidigt!!!

*
boar, scheiße, wie töricht das alles doch ist.
*
können bitte alle gehen, die nicht ihre frau stehen und hier dinge anders verstehen als sie gemeint sind. das nervt höllisch. oder ihr fragt einfach denjenigen, wie genau das nun gemeint ist, als drauf loszuhacken.... gestern schreib ich noch mit knödel, dass die stimmung hier nie besser war und was jetzt.....?
betroffene hunde bellen, ganz klarer fall von "ERWISCHT".
ich überlege vorher, was ich schreibe, und schreibe nur, wenn ich dazu stehe!

pfui spinne sag ich nur.
Die arme...kann doch auch nichts dafür...
und ich bin weder esy´s noch dulce´s meinung
ICH HABE MEINE EIGENE!!!!!!!!
Das wagst du nicht...Catsy....ich bin...
so nun kehrt mal alle schön vor eurer eigenen tür und lasst fünfe gerade sein.
wenn ihr euch wieder eingekriegt habt, sagt bitte bescheid!

schüssie




05.01.2012 14:16
hihi ich bin ne Made, wie geil ist das denn????
Ach Catsy du bist schon eine.... Deine Sprüche sind zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt