Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.01.2012 17:25
Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*

starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 17:29
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*



danke
05.01.2012 17:31
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*



danke


nimm dir mal ein bisschen Auszeit, mach nen Mädelsabend mit deiner besten Freundin oder geh mit ihr und Lilli shoppen. Komm auf andere Gedanken und dann wird es besser. ich hatte ja kurz nach der Geburt den Baby Blues und als ich dann einen Mittag nur was für mich gemacht habe, ging es mir schlagartig besser, hat echt geholfen
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 17:36
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*



danke


nimm dir mal ein bisschen Auszeit, mach nen Mädelsabend mit deiner besten Freundin oder geh mit ihr und Lilli shoppen. Komm auf andere Gedanken und dann wird es besser. ich hatte ja kurz nach der Geburt den Baby Blues und als ich dann einen Mittag nur was für mich gemacht habe, ging es mir schlagartig besser, hat echt geholfen
ich überlege ob ich am sonntag zu meinen eltern fahre...
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 17:41
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*



danke


nimm dir mal ein bisschen Auszeit, mach nen Mädelsabend mit deiner besten Freundin oder geh mit ihr und Lilli shoppen. Komm auf andere Gedanken und dann wird es besser. ich hatte ja kurz nach der Geburt den Baby Blues und als ich dann einen Mittag nur was für mich gemacht habe, ging es mir schlagartig besser, hat echt geholfen
ich überlege ob ich am sonntag zu meinen eltern fahre...

Mach das! Ablenkung tut guhut!!!!
05.01.2012 17:42
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*



danke


nimm dir mal ein bisschen Auszeit, mach nen Mädelsabend mit deiner besten Freundin oder geh mit ihr und Lilli shoppen. Komm auf andere Gedanken und dann wird es besser. ich hatte ja kurz nach der Geburt den Baby Blues und als ich dann einen Mittag nur was für mich gemacht habe, ging es mir schlagartig besser, hat echt geholfen
ich überlege ob ich am sonntag zu meinen eltern fahre...

Mach das! Ablenkung tut guhut!!!!


seh ich auch so!
05.01.2012 17:43
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.


*aufmunterungsschokolade reich*



danke


nimm dir mal ein bisschen Auszeit, mach nen Mädelsabend mit deiner besten Freundin oder geh mit ihr und Lilli shoppen. Komm auf andere Gedanken und dann wird es besser. ich hatte ja kurz nach der Geburt den Baby Blues und als ich dann einen Mittag nur was für mich gemacht habe, ging es mir schlagartig besser, hat echt geholfen
ich überlege ob ich am sonntag zu meinen eltern fahre...

Mach das! Ablenkung tut guhut!!!!


Genau, mach das. Auszeit muss sein und tut gut, um neue Kraft zu sammeln. Sonst dreht man ja iwann am Rad.
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 18:26
ihr seid lieb! manchmal denk ich es wär vielleicht doch einfacher gewesen, mit dem eigenen kind anzufangen...ich weiss das hört sich jetzt bestimmt total fies an, aber ich beneide euch manchmal total. ich hätte auch gern mal NUR mein baby, auf das ich mich konzentriere, und das ich so grossziehe, wie mir das taugt.
05.01.2012 18:38
Zitat von starbuck:

ihr seid lieb! manchmal denk ich es wär vielleicht doch einfacher gewesen, mit dem eigenen kind anzufangen...ich weiss das hört sich jetzt bestimmt total fies an, aber ich beneide euch manchmal total. ich hätte auch gern mal NUR mein baby, auf das ich mich konzentriere, und das ich so grossziehe, wie mir das taugt.


das hört sich nicht fies an, ich glaube ich könnte es so wie du und flo, nicht. Mein Ex hatte auch einen Sohn, es war immer schön und alles, aber er war eben nicht MEIN Sohn und hat mich das leider auch spüren lassen. Er hieß übrigens auch Lukas und unter anderem deswegen ging es auseinander.
Du bist quasi ins kalte Wasser geschmissen worden was die Jung angeht. Klar, du wolltest es so, sonst hättest du deinen Mann nicht geheiratet, aber die Situation ist halt wirklich eine ganz andere wie bei uns. Versteh dich da schon ein wenig
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 18:43
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

ihr seid lieb! manchmal denk ich es wär vielleicht doch einfacher gewesen, mit dem eigenen kind anzufangen...ich weiss das hört sich jetzt bestimmt total fies an, aber ich beneide euch manchmal total. ich hätte auch gern mal NUR mein baby, auf das ich mich konzentriere, und das ich so grossziehe, wie mir das taugt.


das hört sich nicht fies an, ich glaube ich könnte es so wie du und flo, nicht. Mein Ex hatte auch einen Sohn, es war immer schön und alles, aber er war eben nicht MEIN Sohn und hat mich das leider auch spüren lassen. Er hieß übrigens auch Lukas und unter anderem deswegen ging es auseinander.
Du bist quasi ins kalte Wasser geschmissen worden was die Jung angeht. Klar, du wolltest es so, sonst hättest du deinen Mann nicht geheiratet, aber die Situation ist halt wirklich eine ganz andere wie bei uns. Versteh dich da schon ein wenig
danke...
esy88
16954 Beiträge
05.01.2012 18:45
starbuck das was "deine" jungs oft leisten ist aber auch nicht ohne
ich hab dich oft schon bewundert wie du das aushältst
05.01.2012 18:57
Zitat von floluc:

boar was gehtn hier wieder ab?????

an alle die sich verabschiedet haben:

das problem war schon immer hier,das man seine meinung nicht äußern darf und es ist ganz normal das man den ein oder anderen nicht leiden kann.ich mag auch 1,2 mädels nicht,was aber ganz normal ist

So und nun habsch ne frage....

Fahren ja morgen in urlaub,emma liegt im kiwa noch in der tragewanne,die aber ziemlich eng schon ist.bin nun am überlegen ob ich die wanne rausnehme.was meint ihr???ist das zu kalt????habe nen lammfellfußsack

Hey, Hannes passt schon länger nicht mehr in die Wanne.. Da ihr in den Skiurlaub fahrt, nimmst du je bestimmt eh einen Schneeanzug für die Maus mit, oder? Und wenn sie dazu dann auch noch in dem Fußsack liegt sollte das MEINER MEINUNG nach völlig ok sein
Ich wünsche euch eine traumhafte Woche und super Wetter
05.01.2012 19:01
Zitat von findus2010:

Ich hab nun auch mal noch ne Frage:
ich Oberschlauberger hatte ja Gemüsebrei eingekocht - ohne Kartoffeln Nun hab ich ne Kartoffel gekocht und die mit der Gabel zerdrückt. War auch schön breiig. Allerdings beim in den Brei tun, sind Klümpchen geblieben. Meine Frage: ist das tragisch? Ich kann doch nicht jeden Tag EINE Kartoffel pürieren... Da bleibt doch emrh am Pürierstab kleben als das ich raus bekomme...

Ich glaube nicht, dass das tragisch ist. Da kann er gleich ein wenig seine "Felgen" in Einsatz bringen und die Kartoffelklumpen zermatschen
floluc
9178 Beiträge
05.01.2012 19:03
@starbuck:was haben denn deine jungs angestellt????finde es überhaupt nicht schlimm das du solche gedanken hast.es sind ja schließlich nicht "deine" jungs,schlimmer wird die sache dadurch noch das sie sehr ungezogen sind und du vielleicht eine abneigung gegen die beiden entwickelst

@heidelberg:bei starbuck ist es noch was anderes mit den jungs,es sind nicht die eigenen.aber meine 2jungs sind meine,ich habe sie unterm herzen getragen und auf die welt gebracht. und mit seinen aufgaben wächst man.klar denke ich mir manchmal,ach wie schön wär es nur zeit mit emma zu verbringen,aber im gegenzug denke ich auch manchmal:warum haben wir uns noch ein 3tes gemacht,wäre ja auch sehr schön nur mit den jungs,weil die halt jetzt nen tolles alter haben und ne sekunde später denke ich,ich würde mir immer wieder 3kids anschaffen.

@findus ürier doch die kartoffel nochmal in den aufgetauten brei
05.01.2012 19:05
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Ich hab nun auch mal noch ne Frage:
ich Oberschlauberger hatte ja Gemüsebrei eingekocht - ohne Kartoffeln Nun hab ich ne Kartoffel gekocht und die mit der Gabel zerdrückt. War auch schön breiig. Allerdings beim in den Brei tun, sind Klümpchen geblieben. Meine Frage: ist das tragisch? Ich kann doch nicht jeden Tag EINE Kartoffel pürieren... Da bleibt doch emrh am Pürierstab kleben als das ich raus bekomme...

Ich glaube nicht, dass das tragisch ist. Da kann er gleich ein wenig seine "Felgen" in Einsatz bringen und die Kartoffelklumpen zermatschen

hm, nu wurde dir schon ne menge geantwortet.. sollte das nächste mal vielleich erst bis zum schluss lesen. hannes mag stückchen im brei gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt