Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.01.2012 21:50
...danke der Nachfrage - uns geht es super, Ben robbt seit ein paar Tagen und lebt richtig auf...dementsprechend ist er aber noch mehr müde

Also den Fenchel habe ich auf kleiner Flamme geköchelt....
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.01.2012 21:54
Zitat von LittleLadyItaly:

...danke der Nachfrage - uns geht es super, Ben robbt seit ein paar Tagen und lebt richtig auf...dementsprechend ist er aber noch mehr müde

Also den Fenchel habe ich auf kleiner Flamme geköchelt....


das hört sich gut an...LA krabbelt auf Knie und Händen...und wackelt so witzig mit dem Popo wenn er vorwärts krabbelt evtl. ist er ja deshalb so müde...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.01.2012 21:56
Zitat von Knödel:

Ben ins Bett bringen war wieder die reinste Katastrophe... wenn´s ne Phase ist... dann will ich, dass die SOFORT AUFHÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Wünsche allen Kranken hier eine guuute Besserung! Ferrum Phosphordingsbums von Veleda kann ich auch nur empfehlen! Ich nehme dann immer jede Stunde 10 Kügelchen und bilde mir ein, dass das hilft

starbuck
13483 Beiträge
10.01.2012 22:01
juhuuuu mädels!!!
das rollo ist toll, sie hat bis ca halb 6 geschlafen, dann hab ich gefüttert und dann hat sie bis viertel nach sieben noch mal geratzt, dann hab ich sie zu mir ins bett geholt zum kuscheln. ICH LIEBE DAS ROLLO!!!!
10.01.2012 22:06
Zitat von starbuck:

juhuuuu mädels!!!
das rollo ist toll, sie hat bis ca halb 6 geschlafen, dann hab ich gefüttert und dann hat sie bis viertel nach sieben noch mal geratzt, dann hab ich sie zu mir ins bett geholt zum kuscheln. ICH LIEBE DAS ROLLO!!!!


hey, das klingt nach einer entspannten nacht, glückwunsch!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.01.2012 22:21
Zitat von starbuck:

juhuuuu mädels!!!
das rollo ist toll, sie hat bis ca halb 6 geschlafen, dann hab ich gefüttert und dann hat sie bis viertel nach sieben noch mal geratzt, dann hab ich sie zu mir ins bett geholt zum kuscheln. ICH LIEBE DAS ROLLO!!!!


Supi, freu mich für dich!!!
Ben hat sein Gesicht heute unter Jenni´s Kissen vergraben, weil es draussen hell war (unser Rollo lasse ich immer unten 20cm offen...), habe es gesehen, weil ich ihn um 9 wecken musste - komme sonst mit dem Essen bei ihm nicht zeitig hin

@Kiba
Gott wie süß, ein Popowackler
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.01.2012 22:30
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von starbuck:

juhuuuu mädels!!!
das rollo ist toll, sie hat bis ca halb 6 geschlafen, dann hab ich gefüttert und dann hat sie bis viertel nach sieben noch mal geratzt, dann hab ich sie zu mir ins bett geholt zum kuscheln. ICH LIEBE DAS ROLLO!!!!


Supi, freu mich für dich!!!
Ben hat sein Gesicht heute unter Jenni´s Kissen vergraben, weil es draussen hell war (unser Rollo lasse ich immer unten 20cm offen...), habe es gesehen, weil ich ihn um 9 wecken musste - komme sonst mit dem Essen bei ihm nicht zeitig hin

@Kiba
Gott wie süß, ein Popowackler


Ein hoch auf die Rollo´s
ja, er sieht total süß aus, wie er dann vorwärts wackelt
geh jetzt mal in die heija-gute nacht euch allen
10.01.2012 22:39
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von starbuck:

juhuuuu mädels!!!
das rollo ist toll, sie hat bis ca halb 6 geschlafen, dann hab ich gefüttert und dann hat sie bis viertel nach sieben noch mal geratzt, dann hab ich sie zu mir ins bett geholt zum kuscheln. ICH LIEBE DAS ROLLO!!!!


Supi, freu mich für dich!!!
Ben hat sein Gesicht heute unter Jenni´s Kissen vergraben, weil es draussen hell war (unser Rollo lasse ich immer unten 20cm offen...), habe es gesehen, weil ich ihn um 9 wecken musste - komme sonst mit dem Essen bei ihm nicht zeitig hin

@Kiba
Gott wie süß, ein Popowackler


starbuck
13483 Beiträge
10.01.2012 22:50
ja, die nacht war toll!!! so soll bitte die nächste auch werden!!!!
wir schauen uns jetzt noch ne folge csi an, und dann gehts ab in die heia. lilli hat heut keinen mittagsschlaf gemacht, entsprechend gerädert fühl ICH mich...
heut ist eigendlich schief gelaufen, was schief laufen konnte. die waschmaschine hat gezickt, eins unserer meerlies hat ein matschauge, morgen muss ich zum tierarzt! dann hab ich morgen termin bei der bank, da mein mann zu der zeit noch nicht da ist muss ich mit allen drei kindern hin. am freitag ist u5 mit lilli und rafael muss zum ohrenarzt weil er auf dem rechten ohr schlecht hört...ja und zahnweh hab ich auch.
starbuck
13483 Beiträge
10.01.2012 22:56
sag mal knödel, wo ist unser fred???? ich find ihn nicht mehr!!!!
10.01.2012 23:19
Zitat von starbuck:

sag mal knödel, wo ist unser fred???? ich find ihn nicht mehr!!!!

guck mal in deine forenbeiträge
starbuck
13483 Beiträge
10.01.2012 23:27
Zitat von Jenni82:

Zitat von starbuck:

sag mal knödel, wo ist unser fred???? ich find ihn nicht mehr!!!!

guck mal in deine forenbeiträge
hab ich...
11.01.2012 07:08
guten morgen,

unsere nacht war gut, lucas ist um 6:30 uhr aufgewacht und jetzt kuscheln wir auf der couch. mein mann schläft noch und später gehen lucas und ich zu einer freundin, wir weibsen treffen uns wieder

gestern abend ist lucas auch 2x aufgewacht und hat ganz arg geweint. ich hab ihn dann auf meine brust gelegt u er hat weitergeschlafen. ich schätze, er hatte einen schlechten traum, armer spatz
esy88
16954 Beiträge
11.01.2012 07:28
guten morgen
jana hat brav bis 7 uhr durchgeschlafen trotz impfung
also sie schläft mit impfung besser als ohne

firiel gibt es was neues?

wünsch euch nen schönen tag
esy88
16954 Beiträge
11.01.2012 08:19
ach ja die 3 impfung bekommt jana am 8.5 also mit fast 1 jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt