Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 13:10
Bei uns siehts auch noch nicht nach schlafen aus. Grad nagt er an nem Schlüsselanhänger aus Gurtband...
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 13:13
emma ist todmüde...hoffentlich schläft sie nochmal ein aufn arm
esy88
16954 Beiträge
23.01.2012 13:15
Zitat von floluc:

emma ist todmüde...hoffentlich schläft sie nochmal ein aufn arm


jana hilft es oft wenn ich ihr dann im zimmer die schlaf cd einschalte
dann schläft sie meistens nochmal ein
findus2010
9047 Beiträge
23.01.2012 13:27
Linus hat ne Stunde beim spazierengehen geschlafen...
Danach gabs Brei und nun spielt er auf dem Fußboden und Mama kann auch endlich was zum Mittag essen.
23.01.2012 13:29
Lucas ist hundemüde, will aber nicht schlafen... ihm fallen dauernd die Augen zu, aber, er könnte ja was verpassen... Mal schauen wann er einschläft, eben hat er kurz auf meinem Arm geschlafen aber als ich mich bewegt habe, wurde er wieder wach :/
23.01.2012 13:31
Ja Madame ist auch hundemüde, reibt sich die Augen,liegt nun im Bett und wuselt rum und meckert, ich gehe ständig rein, aber sie bleibt liegen, denn um die Zeit gibt es immer Mittagsschlaf
23.01.2012 13:31
Juhuuuuuuu ;0))
So komme jetzt auch mal zum schreiben , unsere Nacht war so lala Mausi ist um 8 ins Bett gegangen und um 10 war sie am weinen dann wieder um 12 am quängeln und gegen 2 mal kurz dann war ruhe Jedoch schläft sie wieder nachdem sie mal kurz getrunken hat , denke mal das die Zähne im Anmarsch sind ....
.
@Heidelnberg schön das eure Nacht besser war und euer wurm besser schlafen konnte
.
@Esy meine schläft über Tag noch oft aber auch nur ne halbe stunde wenn überhaupt...
.
@Flo freu mich das Emma durchgeschlafen hat konntest du dann auch mal schön schlafen
.
@Heidelberg schön das es Lukas schon besser geht frische Luft ist da nie verkehrt
.
@Kiba ich würde einfach mehr an der coutch polstern mit kissen und decken , oder falls ihr einen Laufstall habt das Mäuschen darein, mache das mit laura auch immer so falls ich mal kurz aus dem raum muss
.
@ findus ohje du ärmste hoffe du kommst jetzt über tag mal zur Ruhe und kannst etwas schlaf nachholen was das vom Bett fallen angeht so kann ich nur sagen meine große ist damals mal mit ihrem schlafsack drei Treppen heruntergefallen dann steht man wirklich unter schock aber meine hat auch direkt wieder gelacht und alles war gut
.
so hoffe habe niemanden vergessen
werde jetzt mal hier ein wenig ordnung schaffen gleich bringt die große einen Spielkamarad mit
und ab morgen gehts los mit Fitness dienstags Erobic und Freitags Zumba oh freu mich schon so
Hier mal ein neues Bild meiner zwei Goldis oh man die zeit verfliegt.....
so mädels mach mal hier alles fertig bis später

floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 13:39
meine zicke ,meckert und robbt auf den boden rum.....aber "nein",madame ist nicht müde........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hat noch jemand nen kamin im wohnzimmer???habt ihr da nen gitter davor????
esy88
16954 Beiträge
23.01.2012 13:40
so ein süßes foto

jana schläft vormittag 30 minuten und dann von 12-14 oder 15 uhr
war auch schon mal bis 15:30

heute musste ich sie schon um 11:30 ins bett legen da sie so müde war
bis jetzt schläft sie noch
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 13:44
@chaos:tolles bild.habe es schon bei fb bewundert
23.01.2012 13:47
Zitat von floluc:

meine zicke ,meckert und robbt auf den boden rum.....aber "nein",madame ist nicht müde........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hat noch jemand nen kamin im wohnzimmer???habt ihr da nen gitter davor????


schrecklich oder?
vorallem, in der Woche, wo mein Mann so lange arbeiten muss und er seit halb sieben ausm Haus ist und erst um halb sieben wieder kommt, da muss Madame schlechte Laune haben
Nee haben keinen Kamin.
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 13:49
habe sie jetzt nochmal ins bett gelegt,bis jetzt meckert sie noch,aber vielleicht schläft sie nochmal,wenn nicht,habe ich wieder nen wunderschönen nachmittag.

@chaos:was habt ihr denn für nen schulranzen???bin grad auf der suche
23.01.2012 13:57
Hat jemand von euch schon Fenchel Kartoffelbrei gemacht?
Habe heute Bio Fenchel, Pastinaken und Äpfel geholt und dann gehts später wieder ans Kochen.
23.01.2012 13:59
Zitat von floluc:

meine zicke ,meckert und robbt auf den boden rum.....aber "nein",madame ist nicht müde........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hat noch jemand nen kamin im wohnzimmer???habt ihr da nen gitter davor????


wir haben ein gitter davor, ja. allein schon wegen der asche die immer davor liegt, haben wir eins geholt
23.01.2012 13:59
süßes Bild Chaos! Du hast zwei ganz goldige Mäuse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt