Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.01.2012 08:35
Zitat von Jani85:

Toll, unsere Nacht war doof und der Zwerg ist seit viertel nach sieben wach....


24.01.2012 08:36
wir sitzen gerade gemütlich am Esstisch, ich trinke Cappu und Lucas schlürft an seiner Milch
Ich muss heute unbedingt andere Trinklernbecher kaufen, wir haben einen von dm, aber da kommt fast nichts raus und Lucas hält seine Flaschen jetzt alleine, nur geht halt das meiste daneben
Jani85
27577 Beiträge
24.01.2012 08:41
Jakob schläft schon wieder
floluc
9178 Beiträge
24.01.2012 08:44
unsere nacht war spitze,geschlafen von gestern abend bis heut morgen 6uhr ohne ein ton,getrunken und dann nochmal geschlafen bis 8uhr.das blöde war,das ich ab 6uhr nicht mehr schlafen konnte,war ausgeschlafen
fahren gleich einkaufen und dann muß ich auf arbeit
24.01.2012 09:23
Guten morgen mädels ;0))
Na wie war eure Nacht??
Bei uns lief es jetzt ganz gut hingelegt um 7 und dann geschlafen bis 6.30 das tat gut ...
So nun noch wenige stunden und dann kann ich mich endlich nochmal so richtig beim Steppen austoben da freu ich mich riesig drauf mal etwas für mich zu tuen
.
@esy & flo , Heidelberg bin auch total verliebt in das Foto da geht mir immer das Herz auf , bin echt mega stolz auf die große wie toll sie das alles macht.Aber das seid ihr ja auch alle jede mama ist stolz auf ihre Kiddis
.
@Flo was den Schulranzen angeht so haben wir den von Scout mit den Pferden drauf Vanessa ist ja so Pferdeverrückt und Scout ist echt gut , und das Bild von deiner Maus wo sie auf deinem Arm schläft ist ja auch zu süß
.
@ Zähne gibts hier eigentlich noch jemand der noch keine Zähnchen hat????
.
@ finn ich habe noch Brokoli und Blumenkohl angeboten und Mausi ist auch das sehr gerne
.
@Jani was für ein Süßer mann
.
@Pana wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder fitt bist fühl dich mal gedrückt
.
@esy wie ist das denn passiert mit dem Finger ?? Bei mir ist das leider gang und gebe da ich ein Schussel bin bin letzte woche so schlimm die Treppe runter geflogen das ich jetzt am Po und am Oberschenkel Blutergüsse habe und die sehen fein aus
.
so hoffe habe keinen vergessen ...
ne von diesem wetter hier wird man ja echt depri
Mausi sitzt gerade im Laufstall und hat spass ohne ende zumindest eine die sich nicht vom wetter beeinflussen lässt
Hoffe euch allen gehts gut werde jetzt mal schnell mit meiner neuen Chefin telefonieren um einen Termin zu machen um sich kennenzulernen , bin echt mal gespannt wie das wird kriege jetzt schon bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich demnächst meine Mäuse kaum noch sehe werde mich jetzt drum bemühen das Vanessa nach der Schule auch betreut ist , macht mich echt traurig das ich nicht für sie da sein kann aber das geht ja leider den meisten so ....
esy88
16954 Beiträge
24.01.2012 09:28
Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels ;0))
Na wie war eure Nacht??
Bei uns lief es jetzt ganz gut hingelegt um 7 und dann geschlafen bis 6.30 das tat gut ...
So nun noch wenige stunden und dann kann ich mich endlich nochmal so richtig beim Steppen austoben da freu ich mich riesig drauf mal etwas für mich zu tuen
.
@esy & flo , Heidelberg bin auch total verliebt in das Foto da geht mir immer das Herz auf , bin echt mega stolz auf die große wie toll sie das alles macht.Aber das seid ihr ja auch alle jede mama ist stolz auf ihre Kiddis
.
@Flo was den Schulranzen angeht so haben wir den von Scout mit den Pferden drauf Vanessa ist ja so Pferdeverrückt und Scout ist echt gut , und das Bild von deiner Maus wo sie auf deinem Arm schläft ist ja auch zu süß
.
@ Zähne gibts hier eigentlich noch jemand der noch keine Zähnchen hat????
.
@ finn ich habe noch Brokoli und Blumenkohl angeboten und Mausi ist auch das sehr gerne
.
@Jani was für ein Süßer mann
.
@Pana wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder fitt bist fühl dich mal gedrückt
.
@esy wie ist das denn passiert mit dem Finger ?? Bei mir ist das leider gang und gebe da ich ein Schussel bin bin letzte woche so schlimm die Treppe runter geflogen das ich jetzt am Po und am Oberschenkel Blutergüsse habe und die sehen fein aus
.
so hoffe habe keinen vergessen ...
ne von diesem wetter hier wird man ja echt depri
Mausi sitzt gerade im Laufstall und hat spass ohne ende zumindest eine die sich nicht vom wetter beeinflussen lässt
Hoffe euch allen gehts gut werde jetzt mal schnell mit meiner neuen Chefin telefonieren um einen Termin zu machen um sich kennenzulernen , bin echt mal gespannt wie das wird kriege jetzt schon bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich demnächst meine Mäuse kaum noch sehe werde mich jetzt drum bemühen das Vanessa nach der Schule auch betreut ist , macht mich echt traurig das ich nicht für sie da sein kann aber das geht ja leider den meisten so ....


ja ich wollte vom käse den rand abschneiden und bin voll abgerutscht
und das mit einem keramik messer
der finger tut total weh ich kann nicht mal gescheit die kleine anziehen
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 09:34
Guten Morgen,
linus kam um 22:00, 2:15 und 5:45. Danach wollte er unbedingt in mein bett und hat da noch bis 7 gedöst. dann hat er rumgealbert und ich hab ihn in den laufstall verfrachtet, er hat mich noch bis 8:15 schlafen lassen.
.
chaos: bin auch etwas down wegen des wetters, echt schrecklich. hoffe es bessert sich, gehe nämlich mittagessen, mal wieder Danke übrigens für deinen Beitrag gestern, hab dich ausversehen vergessen...
.
Habe gestern mit meiner Kollegin telefoniert. Die Firma wird aufgelöst Keine Ahnung wie es da aussieht mit mir. Mein Chef wird wohl nicht mehr arbeiten können, er lag jetzt ne Woche im künstlichen Koma und ist nun erstmal zum Pflegefall geworden. Nun bin ich etwas ratlos, was ich jetzt tun muss.
24.01.2012 09:56
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
linus kam um 22:00, 2:15 und 5:45. Danach wollte er unbedingt in mein bett und hat da noch bis 7 gedöst. dann hat er rumgealbert und ich hab ihn in den laufstall verfrachtet, er hat mich noch bis 8:15 schlafen lassen.
.
chaos: bin auch etwas down wegen des wetters, echt schrecklich. hoffe es bessert sich, gehe nämlich mittagessen, mal wieder Danke übrigens für deinen Beitrag gestern, hab dich ausversehen vergessen...
.
Habe gestern mit meiner Kollegin telefoniert. Die Firma wird aufgelöst Keine Ahnung wie es da aussieht mit mir. Mein Chef wird wohl nicht mehr arbeiten können, er lag jetzt ne Woche im künstlichen Koma und ist nun erstmal zum Pflegefall geworden. Nun bin ich etwas ratlos, was ich jetzt tun muss.


Oh, das mit deinem Chef ist natürlich Mist
Geh du aber auf jeden Fall zum Arbeitsamt und erklär' denen die Situation, notfalls musst du dich arbeitslos oder arbeitssuchend melden. Aber geh auf jeden Fall hin, nicht, dass die dir dann eine Sperre aufbrummen weil du dich nicht gemeldet hast.
24.01.2012 09:59
Mädels, meine Schwester (die Patentante von Lucas) war grade hier.
Sie möchte uns den nächsten Autositz schenken.
.
Was nehmt ihr denn da so? Es gibt sooo viele verschiedene, ab 9kg, 0-18 kg, welche die über zig Jahre mitwachsen...
Wir haben uns noch garkeine Gedanken gemacht, welcher Sitz als nächstes einziehen darf...
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 10:00
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
linus kam um 22:00, 2:15 und 5:45. Danach wollte er unbedingt in mein bett und hat da noch bis 7 gedöst. dann hat er rumgealbert und ich hab ihn in den laufstall verfrachtet, er hat mich noch bis 8:15 schlafen lassen.
.
chaos: bin auch etwas down wegen des wetters, echt schrecklich. hoffe es bessert sich, gehe nämlich mittagessen, mal wieder Danke übrigens für deinen Beitrag gestern, hab dich ausversehen vergessen...
.
Habe gestern mit meiner Kollegin telefoniert. Die Firma wird aufgelöst Keine Ahnung wie es da aussieht mit mir. Mein Chef wird wohl nicht mehr arbeiten können, er lag jetzt ne Woche im künstlichen Koma und ist nun erstmal zum Pflegefall geworden. Nun bin ich etwas ratlos, was ich jetzt tun muss.


Oh, das mit deinem Chef ist natürlich Mist
Geh du aber auf jeden Fall zum Arbeitsamt und erklär' denen die Situation, notfalls musst du dich arbeitslos oder arbeitssuchend melden. Aber geh auf jeden Fall hin, nicht, dass die dir dann eine Sperre aufbrummen weil du dich nicht gemeldet hast.

hab gestern schon mit dem amt telefoniert, anfang märz muss ich mich melden.
24.01.2012 10:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
linus kam um 22:00, 2:15 und 5:45. Danach wollte er unbedingt in mein bett und hat da noch bis 7 gedöst. dann hat er rumgealbert und ich hab ihn in den laufstall verfrachtet, er hat mich noch bis 8:15 schlafen lassen.
.
chaos: bin auch etwas down wegen des wetters, echt schrecklich. hoffe es bessert sich, gehe nämlich mittagessen, mal wieder Danke übrigens für deinen Beitrag gestern, hab dich ausversehen vergessen...
.
Habe gestern mit meiner Kollegin telefoniert. Die Firma wird aufgelöst Keine Ahnung wie es da aussieht mit mir. Mein Chef wird wohl nicht mehr arbeiten können, er lag jetzt ne Woche im künstlichen Koma und ist nun erstmal zum Pflegefall geworden. Nun bin ich etwas ratlos, was ich jetzt tun muss.


Oh, das mit deinem Chef ist natürlich Mist
Geh du aber auf jeden Fall zum Arbeitsamt und erklär' denen die Situation, notfalls musst du dich arbeitslos oder arbeitssuchend melden. Aber geh auf jeden Fall hin, nicht, dass die dir dann eine Sperre aufbrummen weil du dich nicht gemeldet hast.

hab gestern schon mit dem amt telefoniert, anfang märz muss ich mich melden.


Drück dir die Daumen das du bald was neues findest
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 10:01
Zitat von Heidelberg:

Mädels, meine Schwester (die Patentante von Lucas) war grade hier.
Sie möchte uns den nächsten Autositz schenken.
.
Was nehmt ihr denn da so? Es gibt sooo viele verschiedene, ab 9kg, 0-18 kg, welche die über zig Jahre mitwachsen...
Wir haben uns noch garkeine Gedanken gemacht, welcher Sitz als nächstes einziehen darf...

wir sind auch grad auf der suche. wollen einen, der komplett mitwächst. bis jetzt haben wir da nur einen von chicco gesehen, dem trau ich aber nicht. muss mich mal beim adac schlau machen.
24.01.2012 10:05
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Mädels, meine Schwester (die Patentante von Lucas) war grade hier.
Sie möchte uns den nächsten Autositz schenken.
.
Was nehmt ihr denn da so? Es gibt sooo viele verschiedene, ab 9kg, 0-18 kg, welche die über zig Jahre mitwachsen...
Wir haben uns noch garkeine Gedanken gemacht, welcher Sitz als nächstes einziehen darf...

wir sind auch grad auf der suche. wollen einen, der komplett mitwächst. bis jetzt haben wir da nur einen von chicco gesehen, dem trau ich aber nicht. muss mich mal beim adac schlau machen.


den von Chicco hab ich auch gesehen, ich mag die Marke aber nicht wirklich

Ich glaube, wir fahren am WE mal zu BabyOne und lassen uns ein wenig beraten
24.01.2012 10:27
Zitat von esy88:

Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels ;0))
Na wie war eure Nacht??
Bei uns lief es jetzt ganz gut hingelegt um 7 und dann geschlafen bis 6.30 das tat gut ...
So nun noch wenige stunden und dann kann ich mich endlich nochmal so richtig beim Steppen austoben da freu ich mich riesig drauf mal etwas für mich zu tuen
.
@esy & flo , Heidelberg bin auch total verliebt in das Foto da geht mir immer das Herz auf , bin echt mega stolz auf die große wie toll sie das alles macht.Aber das seid ihr ja auch alle jede mama ist stolz auf ihre Kiddis
.
@Flo was den Schulranzen angeht so haben wir den von Scout mit den Pferden drauf Vanessa ist ja so Pferdeverrückt und Scout ist echt gut , und das Bild von deiner Maus wo sie auf deinem Arm schläft ist ja auch zu süß
.
@ Zähne gibts hier eigentlich noch jemand der noch keine Zähnchen hat????
.
@ finn ich habe noch Brokoli und Blumenkohl angeboten und Mausi ist auch das sehr gerne
.
@Jani was für ein Süßer mann
.
@Pana wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder fitt bist fühl dich mal gedrückt
.
@esy wie ist das denn passiert mit dem Finger ?? Bei mir ist das leider gang und gebe da ich ein Schussel bin bin letzte woche so schlimm die Treppe runter geflogen das ich jetzt am Po und am Oberschenkel Blutergüsse habe und die sehen fein aus
.
so hoffe habe keinen vergessen ...
ne von diesem wetter hier wird man ja echt depri
Mausi sitzt gerade im Laufstall und hat spass ohne ende zumindest eine die sich nicht vom wetter beeinflussen lässt
Hoffe euch allen gehts gut werde jetzt mal schnell mit meiner neuen Chefin telefonieren um einen Termin zu machen um sich kennenzulernen , bin echt mal gespannt wie das wird kriege jetzt schon bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich demnächst meine Mäuse kaum noch sehe werde mich jetzt drum bemühen das Vanessa nach der Schule auch betreut ist , macht mich echt traurig das ich nicht für sie da sein kann aber das geht ja leider den meisten so ....


ja ich wollte vom käse den rand abschneiden und bin voll abgerutscht
und das mit einem keramik messer

der finger tut total weh ich kann nicht mal gescheit die kleine anziehen

auweia das hört sich aber garnicht gut an du arme dann hoffe ich mal das dein Finger schnell wieder heilt
catsy
3300 Beiträge
24.01.2012 10:29
kindersitz:
wir haben schon zugeschlagen:
maxi cosi tobi oliv für 169 €
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt