Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
09.02.2012 12:29
danke euch für eure lieben zusprüche! mein männe macht sie nie freiwillig, das ist sooo anstrengend, vor allem jetzt wenn ich selber krank bin und soooo zahnweh habe. morgen muss ich wieder hin, mir graust es schon so...
das ist so typisch, JETZT schläft die matz, dabei wollte ich jetzt den kleinen abholen.
09.02.2012 12:48
Zitat von floluc:

@pana: ich wäre schon total geschockt wenn ich wirklich schwanger wäre.weil jetzt ist noch zu zeitig.emma ist noch klein und ich will die zeit mit emma genießen.möchte definitiv keins momentan,in 6-7 jahren denk ich vielleicht anders drüber.es wäre jetzt ein schock!!!!!!!!!!!!!!


Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht geschnaggelt hat...

*

Sag mal, wenn ich Sonntag mit Antibiotikum aufgehört habe, beeinflusst das auch ein paar Tage später noch die Wirksamkeit der Pille? Das es sie bei gleichzeitiger Einnahme herabsetzt, ist uns seit Tara (wieder) bewusst, aber wie schaut es danach aus? Firiel?
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2012 12:50
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

@pana: ich wäre schon total geschockt wenn ich wirklich schwanger wäre.weil jetzt ist noch zu zeitig.emma ist noch klein und ich will die zeit mit emma genießen.möchte definitiv keins momentan,in 6-7 jahren denk ich vielleicht anders drüber.es wäre jetzt ein schock!!!!!!!!!!!!!!


Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht geschnaggelt hat...

*

Sag mal, wenn ich Sonntag mit Antibiotikum aufgehört habe, beeinflusst das auch ein paar Tage später noch die Wirksamkeit der Pille? Das es sie bei gleichzeitiger Einnahme herabsetzt, ist uns seit Tara (wieder) bewusst, aber wie schaut es danach aus? Firiel?

Die wirkt erst im neuen Zyklus wieder!
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 12:51
mädels ich muss es euch sagen ich kann es nicht für mich behalten

wir hibbeln ab oktober wider
wer macht mit
findus2010
9047 Beiträge
09.02.2012 12:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

@pana: ich wäre schon total geschockt wenn ich wirklich schwanger wäre.weil jetzt ist noch zu zeitig.emma ist noch klein und ich will die zeit mit emma genießen.möchte definitiv keins momentan,in 6-7 jahren denk ich vielleicht anders drüber.es wäre jetzt ein schock!!!!!!!!!!!!!!


Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht geschnaggelt hat...

*

Sag mal, wenn ich Sonntag mit Antibiotikum aufgehört habe, beeinflusst das auch ein paar Tage später noch die Wirksamkeit der Pille? Das es sie bei gleichzeitiger Einnahme herabsetzt, ist uns seit Tara (wieder) bewusst, aber wie schaut es danach aus? Firiel?

Die wirkt erst im neuen Zyklus wieder!

Jepp, schließ mich an
Firiel
4331 Beiträge
09.02.2012 12:54
Hallo
Pana, Jani hat richtig geantwortet
Erst wenn du mit dem neuen Blister anfängst, wirkt die Pille wieder
09.02.2012 12:57
Ähm... ja... das ist doof. Dann kann ich flo die Hand reichen. Na ja, bei meinem (ansonsten) so unregelmäßigen Zyklus, wird bei einem Mal ohne Kondom nichts passiert sein. So viel "Glück" habe ich nicht zwei Mal.
.
@esy
Wie ab Oktober???
Ich dachte erst nächstes Jahr!
Ich will auch. *schnüff*
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2012 12:57
Zitat von Firiel:

Hallo
Pana, Jani hat richtig geantwortet
Erst wenn du mit dem neuen Blister anfängst, wirkt die Pille wieder

Da sag noch mal einer Fersehn tät nicht bilden
Nee quatsch meine HA sagt das immer dazu das man bloß anderweitig verhüten soll...
09.02.2012 12:59
Zitat von Pananino85:

Ähm... ja... das ist doof. Dann kann ich flo die Hand reichen. Na ja, bei meinem (ansonsten) so unregelmäßigen Zyklus, wird bei einem Mal ohne Kondom nichts passiert sein. So viel "Glück" habe ich nicht zwei Mal.


...bei nochmaligem Lesen fällt mir auf, dass man das auch falsch verstehen kann.
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 12:59
Zitat von Pananino85:

Ähm... ja... das ist doof. Dann kann ich flo die Hand reichen. Na ja, bei meinem (ansonsten) so unregelmäßigen Zyklus, wird bei einem Mal ohne Kondom nichts passiert sein. So viel "Glück" habe ich nicht zwei Mal.
.
@esy
Wie ab Oktober???
Ich dachte erst nächstes Jahr!
Ich will auch. *schnüff*


ne wir haben gestern über das thema geredet und auch schon die tage davor und naja
ab oktober gehts wider los
09.02.2012 13:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Hallo
Pana, Jani hat richtig geantwortet
Erst wenn du mit dem neuen Blister anfängst, wirkt die Pille wieder

Da sag noch mal einer Fersehn tät nicht bilden
Nee quatsch meine HA sagt das immer dazu das man bloß anderweitig verhüten soll...


Meine alte Hausärztin hat es nicht ein Mal dazu gesagt (was natürlich keine Entschuldigung sein soll) und bei meinem Neuen dachte ich, es wäre halt nur darauf bezogen, wenn man das gleichzeitig einnimmt. Hm, doof. Dabei habe ich beide Beipackzettel gelesen.
09.02.2012 13:01
Zitat von esy88:

ne wir haben gestern über das thema geredet und auch schon die tage davor und naja
ab oktober gehts wider los


Ich bin ja schon neidisch, trotzdem freue ich mich mit dir/euch!
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2012 13:01
Zitat von esy88:

mädels ich muss es euch sagen ich kann es nicht für mich behalten

wir hibbeln ab oktober wider
wer macht mit

Ich denk wir hibbeln dann nach dem Umzug wieder
Vorher will ich nicht muss ja schleppen etc.
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 13:03
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

mädels ich muss es euch sagen ich kann es nicht für mich behalten

wir hibbeln ab oktober wider
wer macht mit

Ich denk wir hibbeln dann nach dem Umzug wieder
Vorher will ich nicht muss ja schleppen etc.


wann wär das dann?
esy88
16954 Beiträge
09.02.2012 13:04
Zitat von Pananino85:

Zitat von esy88:

ne wir haben gestern über das thema geredet und auch schon die tage davor und naja
ab oktober gehts wider los


Ich bin ja schon neidisch, trotzdem freue ich mich mit dir/euch!


vielleicht darfst du ja nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt