Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.02.2012 20:57
Wir wollen den MaxiCosi Pearl kaufen... jemand Erfahrung damit?!
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:03
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??


ja, war schön aber auch anstrengend
.
er verkauft ja grade deren eigentumswohnung hier, sobald das geld auf dem konto ist, räumen wir die wohnung aus und dann geht er wieder nach italien.
er ist ja rentner und ist da seeeehr flexibel

ok,kommt dann bestimmt das geld bald,oderßß


ja, der notartermin ist ja schon durch und jetzt wartet er auf die kohle der größte teil vom geld fließt dann in eine kleinere wohnung die sie sich hier gekauft haben und der rest wandert auf die sparbücher der 6 enkel, also bekommt lucas auch einen kleinen teil

toll das die enkel was abbekommen

ach man,bei uns im dorf ist heut ne mega fastnachtsparty und ich hocke heime


ja finde ich auch schön, vor allem weil alle was bekommen und nicht nur 1 oder 2 etc.
.
bei uns ist auch ne feier, ich geh aber auch nicht da ich meinem mann gegenüber ein schlechtes gewissen hätte. ich bin bescheuert, ja

und ich kann nicht gehen weil ich niemanden für emma habe...

haben die männer denn nen schlechtes gewissen wenn sie weg gehen????BESTIMMT NICHT!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:04
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.

@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????

emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen


Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik.... ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem.. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
warum hattest denn gestern panik????


Ach keine Ahnung... plötzlich totale Unruhe, zittrige Hände, Herzrasen... hab halt auch etwas "Angst", weil ich nicht so genau weiß, was das Medikament jetzt schlussendlich mit mir "anstellt"... Die Ärztin hat aber auch Panik gemacht, muss ja quasi 4 Wochen EXTREEEM aufpassen usw.... naja... war dann gestern vielleicht ein bisschen vom Medi und auch ein bisschen vom Kopf

aber jetzt ist alles wieder gut????
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:05
Kann mir mal jemand nen tipp geben,wie ich meine beschissene angst besiege,wenn ich nachts alleine bin
18.02.2012 21:15
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??


ja, war schön aber auch anstrengend
.
er verkauft ja grade deren eigentumswohnung hier, sobald das geld auf dem konto ist, räumen wir die wohnung aus und dann geht er wieder nach italien.
er ist ja rentner und ist da seeeehr flexibel

ok,kommt dann bestimmt das geld bald,oderßß


ja, der notartermin ist ja schon durch und jetzt wartet er auf die kohle der größte teil vom geld fließt dann in eine kleinere wohnung die sie sich hier gekauft haben und der rest wandert auf die sparbücher der 6 enkel, also bekommt lucas auch einen kleinen teil

toll das die enkel was abbekommen

ach man,bei uns im dorf ist heut ne mega fastnachtsparty und ich hocke heime


ja finde ich auch schön, vor allem weil alle was bekommen und nicht nur 1 oder 2 etc.
.
bei uns ist auch ne feier, ich geh aber auch nicht da ich meinem mann gegenüber ein schlechtes gewissen hätte. ich bin bescheuert, ja

und ich kann nicht gehen weil ich niemanden für emma habe...

haben die männer denn nen schlechtes gewissen wenn sie weg gehen????BESTIMMT NICHT!!!!!!


ne das nicht, aber irgendwie kann ich nicht so wirklich abschalten wenn ich mit freunden weg bin. waren bisher immer nur tagsüber mal weg, aber selbst da schau ich dauernd aufs handy... kann momentan noch nicht wirklich loslassen was lucas betrifft
18.02.2012 21:16
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.

@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????

emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen


Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik.... ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem.. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
warum hattest denn gestern panik????


Ach keine Ahnung... plötzlich totale Unruhe, zittrige Hände, Herzrasen... hab halt auch etwas "Angst", weil ich nicht so genau weiß, was das Medikament jetzt schlussendlich mit mir "anstellt"... Die Ärztin hat aber auch Panik gemacht, muss ja quasi 4 Wochen EXTREEEM aufpassen usw.... naja... war dann gestern vielleicht ein bisschen vom Medi und auch ein bisschen vom Kopf


ohje, jetzt geht's aber ein bisschen besser?
ich hoffe, dass dir die medikamente helfen, auch wenn sie dich erstmal flach legen
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 21:16
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Huhu,
.
Shoppingtour beendet
Waren im BabyOne, hab Kleinigkeiten für Lucas gekauft und wir haben uns mal in Sachen Autositz beraten lassen, wird wohl ein Römer
Buggys haben wir auch angeschaut, einer von Herlag gefällt uns ganz gut, mal schauen.
.
Dann waren wir noch im Einkaufszentrum, mein Schwiegervater war im Shoppingwahn und hat zig Hosen und Jacken für sich gekauft
.
Mein Mann und ich haben uns heute eine neue Waschmaschine gekauft. Unsere alte ist jetzt 12 Jahre alt und hat zwischendurch immer wieder Aussetzer.
Montag holt mein Mann sie ab, heute ging ja nicht weil wir zu dritt, bzw. mit Lucas zu viert, und Kinderwagen unterwegs waren.
Freu mich total, endlich eine neue WaMa, die hoffentlich keine Mucken mehr macht.
Jetzt haben wir sämtliche Geräte (Trockner, WaMa und spülmaschine) von Siemens.
.
Haben gerade lecker gegessen. Waren heute morgen im italienischen Laden frühstücken und haben dort dann Salsiccia, italienische Bratwurst, mitgenommen.
Die hab ich grade im Ofen gemacht, zusammen mit Kartoffen, Zwiebeln, Rosmarin und Paprikastreifen. War sehr lecker, yummi
.
Kiba : ich hoffe LA geht es besser!
ui hört sich toll an!!! ich war heut mit den drei zwergen shoppen. klamotten für lilli in 74/80, vor allem bodys und pullis, und t-shirts für den grossen in 122. der wächst tierisch zur zeit!!!


Bodys hat Lucas heute auch bekommen Und 2 Flaschen und noch Kleinkram
Pullover hab ich am Samstag auf dem Flohmarkt gekauft
Was macht euer Lucas, ist er zur Zeit besser drauf?
er hat endlich sein süßigkeitenverbot aufgelöst!!! übers wochenende sind sie bei der mama.
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 21:19
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??
hach mensch wie lange hat er denn noch nachtschicht???

der hat noch bis dienstag nachtschicht
och mensch...und wann kommt er dann immer heim?
sonne
4438 Beiträge
18.02.2012 21:22
@flo, würde dir gerne einen Tipp geben, hab das aber nicht. Dachte auch, dass es mir was ausmacht, wenn mein Mann soviel weg ist und wir ein eigenes Haus haben. Ist aber nicht so. 1. haben wir eine sehr aufmerksame Nachbarschaft, die entweder bei der Polizei, Feuerwehr, THW oder rotem Kreuz arbeiten (also alles direkt im Umfeld )) 2. kann der, der einbricht, gleich noch was mitbringen, denn wertvolles haben wir nicht wirklich im Haus und das Haus kann man ja schlecht wegtragen

@knödel, ja, viel wird vom Kopf gesteuert. Da kann man sich richtig reinsteigern. Zum Schreien lassen beim Schlafen, könnte ich nicht. Ich bin gleich da, wenn er nur anfängt zu maunsen (zumindest in der Nacht). Vielleicht hilft es bei euch ja.

@kiba, wie geht es deinem kleinen Mann. Hab gleich heute Morgen an ihn gedacht und gehofft, was positives hier zu lesen.

@zu uns. Unsere Nacht war auch mal gut. Dreimal auf Holz klopf. JJ hat von:
20.15-2 Uhr geschlafen (gestillt)
5.10 Uhr gestillt
Mach mich mal auf eine anstrengende Nacht gefasst, weil die einfach zu gut war..... Aber, er zahnt auch arg. Hat heute am Tag viel gejammert und beide Fäuste im Mund gehabt. Hat immer noch keinen Zahn, unser Süßer.
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 21:23
Zitat von floluc:

Kann mir mal jemand nen tipp geben,wie ich meine beschissene angst besiege,wenn ich nachts alleine bin
vor was genau hast du denn angst?
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 21:23
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??


ja, war schön aber auch anstrengend
.
er verkauft ja grade deren eigentumswohnung hier, sobald das geld auf dem konto ist, räumen wir die wohnung aus und dann geht er wieder nach italien.
er ist ja rentner und ist da seeeehr flexibel

ok,kommt dann bestimmt das geld bald,oderßß


ja, der notartermin ist ja schon durch und jetzt wartet er auf die kohle der größte teil vom geld fließt dann in eine kleinere wohnung die sie sich hier gekauft haben und der rest wandert auf die sparbücher der 6 enkel, also bekommt lucas auch einen kleinen teil

toll das die enkel was abbekommen

ach man,bei uns im dorf ist heut ne mega fastnachtsparty und ich hocke heime


ja finde ich auch schön, vor allem weil alle was bekommen und nicht nur 1 oder 2 etc.
.
bei uns ist auch ne feier, ich geh aber auch nicht da ich meinem mann gegenüber ein schlechtes gewissen hätte. ich bin bescheuert, ja

und ich kann nicht gehen weil ich niemanden für emma habe...

haben die männer denn nen schlechtes gewissen wenn sie weg gehen????BESTIMMT NICHT!!!!!!


ne das nicht, aber irgendwie kann ich nicht so wirklich abschalten wenn ich mit freunden weg bin. waren bisher immer nur tagsüber mal weg, aber selbst da schau ich dauernd aufs handy... kann momentan noch nicht wirklich loslassen was lucas betrifft
das kenne ich... lieber nehme ich lilli überall hin mit.
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:28
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??
hach mensch wie lange hat er denn noch nachtschicht???

der hat noch bis dienstag nachtschicht
och mensch...und wann kommt er dann immer heim?

morgen früh 8uhr ist er wieder heime
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:29
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Kann mir mal jemand nen tipp geben,wie ich meine beschissene angst besiege,wenn ich nachts alleine bin
vor was genau hast du denn angst?

ich habe angst das jemand einbricht...total bekloppt eigentlich aber das verfolgt mich richtig...sobald es dunkel draußen wird und ich alleine heime bin
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:30
Zitat von sonne:

@flo, würde dir gerne einen Tipp geben, hab das aber nicht. Dachte auch, dass es mir was ausmacht, wenn mein Mann soviel weg ist und wir ein eigenes Haus haben. Ist aber nicht so. 1. haben wir eine sehr aufmerksame Nachbarschaft, die entweder bei der Polizei, Feuerwehr, THW oder rotem Kreuz arbeiten (also alles direkt im Umfeld )) 2. kann der, der einbricht, gleich noch was mitbringen, denn wertvolles haben wir nicht wirklich im Haus und das Haus kann man ja schlecht wegtragen

@knödel, ja, viel wird vom Kopf gesteuert. Da kann man sich richtig reinsteigern. Zum Schreien lassen beim Schlafen, könnte ich nicht. Ich bin gleich da, wenn er nur anfängt zu maunsen (zumindest in der Nacht). Vielleicht hilft es bei euch ja.

@kiba, wie geht es deinem kleinen Mann. Hab gleich heute Morgen an ihn gedacht und gehofft, was positives hier zu lesen.

@zu uns. Unsere Nacht war auch mal gut. Dreimal auf Holz klopf. JJ hat von:
20.15-2 Uhr geschlafen (gestillt)
5.10 Uhr gestillt
Mach mich mal auf eine anstrengende Nacht gefasst, weil die einfach zu gut war..... Aber, er zahnt auch arg. Hat heute am Tag viel gejammert und beide Fäuste im Mund gehabt. Hat immer noch keinen Zahn, unser Süßer.

ich kenne die nachbarn noch nicht hier,sind ja erst eingezogen...von daher weiß ich nicht wie die nachbarn hier schauen usw.
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 21:32
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Kann mir mal jemand nen tipp geben,wie ich meine beschissene angst besiege,wenn ich nachts alleine bin
vor was genau hast du denn angst?

ich habe angst das jemand einbricht...total bekloppt eigentlich aber das verfolgt mich richtig...sobald es dunkel draußen wird und ich alleine heime bin
schließt du die haustür ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt